PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Invasoren - Vorbereitung



Syllix
23.03.2004, 20:06
In naher Zukunft…

Die Siedlung „Silver Mountains“ liegt verborgen in den Tiefen des Stollensystems, welches sich vor Äonen in den Bauch der Silver Mountains gefressen hat. Vor 20 Jahren suchten die Einwohner hier Schutz und Sicherheit. Sicherheit vor den „Invasoren“, welche überraschend und ohne Vorwarnung auftauchten und den Planeten on Besitz nahmen.
Sie gingen nicht gerade zimperlich mit den Menschen um, zerstörten die Städte, verfolgten und töteten so viele Menschen, wie sie nur finden konnten. Ein Widerstand der Menschen fand kaum statt, zu überrascht und unvorbereitet war man und zu überlegen war die Technologie der Invasoren. Die Menschen flohen, überall hin, raus aus den Städten. Doch meist wurden sie eingekreist, denn die Invasoren waren viele und scheinbar überall gleichzeitig.

Durch Albert Men fanden knapp 750 Menschen in den Silver Mountains eine Zuflucht…

Die Stollen waren eng, dunkel und feucht. Sie führen tief in die Berge hinein immer weiter hinab, verschlungene Pfade, mal so breit wie zwei Busse, dann wieder so schmal, dass ein Mensch gerade so durch gleiten konnte. Es gab 3 Zugänge, zwei überirdische und einer durch den Silver Lake. In den ersten Monaten sollte es nur eine Zuflucht sein. Als jedoch klar wurde, dass hier ein längerer Aufenthalt stattfinden würde, begannen sie, die Stollen auszubessern, neue Kammern anzulegen usw. Die zwei überirdischen Gänge wurden rasch versiegelt und versteckt, nur der Zugang durch den See blieb offen. Er dient als Wasserreservoir, als Speisekammer und als Möglichkeit, hin und wieder in die überirdische Welt zu gelangen. Draußen war am Ufer des Sees eine kleine verlassene und halbzerstörte Siedlung, die nächste Großstadt war Helena, die Hauptstadt von Montana.

Die Menschen selbst haben sich nach und nach mit der Situation arrangiert. Die letzten ‚Neuen’ kamen vor 18 Jahren an, ein junges Ehepaar. Seitdem hat man keine anderen Menschen mehr gesehen und jeder kennt jeden, manche besser, andere weniger gut. Jeder der Menschen hat enge Angehörige, Kinder, Partner und Eltern verloren und es dauerte etwas, bis sich die meisten auf neue Partnerschaften und Freundschaften einlassen konnten.

Es gibt kein offenes Feuer in den Stollen und das Licht verdankt man kleinen Elektrotransistoren. Insgesamt gibt es recht viel Technik hier, doch kein TV; Radio, nur ein PC, keine Waschmaschine oder so was. Gekocht wird mit Elektroplatten (vgl. Campingkram). Mit den Jahren wurde alles ein wenig heimisch eingerichtet, es gibt drei große Schlafkammern, in denn die meisten übernachten. Zudem Vorratskammern, in denen Kleidung und andere nicht einfach zu beschaffende Dinge lagern. Hinzukommen Wohnkammern, welche den Menschen verschiedene Möglichkeiten der Alltagsbewältigung erlaubte. Die Kinder werden dort auch unterrichtet. Es gibt mehrere Wachschichten, in denen der Zugang sowie die versiegelten Eingänge bewacht werden, Schulungen und Training finden täglich statt und natürlich sind einige immer mit der Beschaffung von Nahrung (vorwiegend Fisch usw.) beschäftigt.
Und dann gibt es eine kleine Gruppe von technischen ‚Kennern’ welche eifrig dabei sind, die Technologie der Invasoren zu studieren und zu kopieren. So gelang es ihnen bereits, das Prinzip der Handfeuerwaffen, den so genannten Ionenkanonen zu kopieren. Derzeit sind rund 30 dieser Waffen fertig gestellt. Ein weiterer Aspekt ist das erschließen der Energiegewinnung der Invasoren, sowie das Prinzip der Schutzschilde, welche damals eine Gegenwehr unmöglich machten.
Einmal die Woche verlassen einige, die so genannten ‚Kunder’ die Stollen und den See, um Material aus der näheren Umgebung (max. 3 Meilen) zusammenzutragen. Dies dürfen nur Mitglieder, die mind. 14 Jahren alt sind. Daher haben alle Kinder, welche jünger als 14 sind, den Himmel noch nie zu Gesicht bekommen, und die jungen Erwachsenen kennen nur noch die Umgebung des Sees.

Vor kurzem kehrte eine Gruppe der ‚Kunder’ zurück und brachte eine ungeheuerliche Vermutung mit: Es soll noch andere Menschen geben, welche sich versteckt haben! Eine Ungeheuerlichkeit, denn bisher glaubten die meisten, dass sie die Letzten der Menschen seien!
Rasch verbreitete sich diese Nachricht und die Leute begannen zu spekulieren: Wie viele sind es? Waren sie weit weg? Wo versteckten sie sich? Brauchten sie Hilfe oder konnten sie helfen? Kämpften sie gegen die Invasoren?

Die Unruhe, welche entstand tat der Gemeinschaft nicht gut, denn einige äußerten Unverständnis, warum man nicht handle. Und der Rat der Älteren, unter der Führung von Albert Men, beschloss, dass man handeln werde.

Eine Gruppe Freiwilliger sollte aufbrechen, und nach den anderen Menschen suchen! Freiwillige meldeten sich daraufhin genug. Man wählte schließlich 10 aus, welche in zwei Gruppen aufbrechen sollten, die eine Gruppe nach Westen, die andere nach Osten.

Die Whal viel letztlich auf:

Osten
Aske „Silent“ Snijder (27 Jahre alt), keine Familie (?) (DOK)
Elaine „Lainy“ Hunter (25 Jahre alt), Mutter/Bruder (Kohako)
Romeo "Dismas" Valeras (34 jahre alt), keine Familie (Blue Lion)
Josef Maria "Padre bzw. Joe" Fernandez (25 Jahre alt), keine Familie (?) (Elch)
Natascha (19 Jahre alt), keine Familie (Ner)
?

Westen
Madeleine Stone (37 jahre alt), keine Familie (?) (Zero)
Diana Leek (23 Jahre alt), keine Familie (Felicat)
? (Lordi of the Darki) :bengel:
Solaris „Sunny“ Queen (19 Jahre alt), keine Familie (Felina Noctis)
Killian Galwey (unbekanntes Alter), keine Familie (?) (Foxx)
Eduardo Nero Benoit (27 Jahre alt), keine Familie (?) (Apoc)

Dies war nun ihr letzter Tag, der morgen war angebrochen und zu früher Stunde am nächsten Tag würden sie aufbrechen. Es hieß sich vorzubreiten…

Syllix
23.03.2004, 20:07
Name: Aske ‚Silent’ Snijder

Alter: 27 Jahre

Aussehen:
1,86 m groß, sehnige bis schlanke Statur, 71 kg
rotblonde Haare, reichen hinten bis zum Nacken, vorne bis zu den Wangenknochen, linke Seite hängt ins Gesicht, rechte Seite ist zur Seite frisiert.
blaugrüne Augen
sonst keine Auffälligkeiten

Kleidung:
Alte Militärhose (GIs), Gürtel und Militärstiefel. Schwarzes T-Shirt und dunkelgrünes Hemd (selten zugeknöpft), grüner Parker (deutsch)

Waffen:
Ionenkanone
2 Dolche in den Stiefeln steckend

Stärken:
Guter Schwimmer
Zäh, anspruchslos
Guter und geschulter Nahkämpfer (vor allen mit den beiden Dolchen)
Geschult im Umgang mit der Ionenkanon, guter Schütze
Teamworker
Kreativer und einfallsreicher Geist

Schwächen:
gewaltbereit (steht nicht auf Diplomatie)
verschwiegen, spricht so gut wie nie, kann aber sprechen
zu hilfsbereit (versucht alles und jedem zu helfen, opfert daher keine Person für ein ‚höheres’ Ziel)
passives Wesen (überlässt anderen das Planen und Anführen, das Verhandeln und Reden)

Leben:
Aske wurde als zweites Kind einer frankophonen Kanadierin (Sandrine) und eines schwedischen Einwanderers (Erik Snijder) in Vancouver geboren und hat einen 2 Jahre älteren Bruder namens Thorsten.
Im Alter von 3 zogen er und seine Familie nach Chicago, wo er auch eingeschult wurde.
Als die Invasoren eintrafen und mit den Zerstörungen der Großstädte begannen flohen die Snijders aus Chicago gen Westen. Nach einigen Tagen geriet der Treck, mit dem die Snijders nach Westen zogen in einen Hinterhalt. Die Eltern von Aske versteckten ihre Söhne in einem Kofferraum eines ausgebrannten PKWs und einige Stunden später, die Invasoren waren wieder fort, fanden Aske und Erik ihre Eltern ermordet wieder.
Erik und Aske zogen nun weiter nach Westen. Als Aske einige Tage später eines morgens erwachte, war Erik verschwunden. Er hat seinen Bruder seitdem nie wieder gesehen und hält ihn für tot.

Eine Gruppe von Flüchtlingen fand Aske schließlich und nahm ihn mit. Durch Umwege und nach 2 Wochen der Flucht trafen sie auf einen der Mitglieder der Silver Mountains Gemeinschaft.
Seit jener Zeit ist Aske nun Teil der Gemeinschaft. Er wurde in die Obhut von Jenna Hunter gegeben, die mit ihren beiden Kindern, ein Junge und ein Mädchen, angekommen war. Aske wurde schließlich zu einem ‚Verteidiger und Wächter’ ausgebildet und war bisher u. a. für die Sicherheit der Gemeinschaft verantwortlich. Daher erhielt er auch eine Schulung im Umgang mit der Ionenkanone.

Motiv:
Aske fühlt sich der Gemeinschaft verbunden und möchte den anderen etwas wiedergeben, daher will er ihnen helfen und die anderen Flüchtlinge finden.
Darüber hinaus sinnt er auch auf Rache für den Mord an seinen Eltern.
Zuletzt hofft er heimlich, seinen Bruder wieder finden zu können.

Khamira
23.03.2004, 20:12
Jennas Tochter an mich :D Kein Widerspruch ^.^

Syllix
23.03.2004, 20:12
Ja, ja, der Doktor, ne? :D

Hinweis für Interessenten:

1.) Char muss älter als 14 sein
2.) Char sollte körperlich gesund und fit sein
3.) Char muss Mitglied der Gemeinschaft Silver Mountains sein
4.) Keine Sonderkräfte, kein Superman
5.) Bitte Motiv mit angeben ;)
6.) 9 Plätcken sind frei ;)
7.) Wählt bitte ob Gruppe Osten oder Westen (evtl. aufgrund des Lebenslaufes auswählen: Char stammt aus New York, dann wird er wohl eher nach Osten wollen, oder? ;) )
8.) Fragen hier
9.) Beginn noch offen (da abhängig von Anzahl der Interesenten usw.)
10.) mir fällt erstmal nix mehr ein
11.) :eek: halt doch: man kennt sich: (Liebes)Paare, Geschwister, Cousins oder sowas ist erwünscht bzw. möglich, kein Muss!
12.) und zum Schluss: man orientiere sich an Aske ;) das, was da steht, will ich auch von den anderen Wissen :lehrer:

Dok
:stick:

Zero-Cool
23.03.2004, 20:38
Ja wenn der Doktor ein Rollenspiel aufmacht, dann muss ich doch fast mitmachen..

Ich sach ma Westen, und bau noch nen Charakter zusammen...

Syllix
23.03.2004, 20:44
Meine ersten Opfer äh... Mitspieler *hüstel*

@Koha: Da haste sie :bengel:

@ zero: Gerne und immer doch ;)

Dok
:stick:

Felicat
23.03.2004, 20:55
Ich mache gerne mit ^^.
Mhm...Nach Westen, sag ich mal, dann sind wir für den Moment ausgeglichen.
*mal Chara schreib*

Blue Lion
23.03.2004, 21:11
Ich würde gerne nach Osten ^^ (ursprll. Herkunft New Orleans, oder geht das nicht?) und obs M oder W wird weiß ich nicht vielleicht wirds auch beides *grins* würde aber gerne mitmachen wenn ich darf.

Genesis
24.03.2004, 08:26
Ok, Dok... 2 Plätze für den Westen bitte für Feli und mich reservieren.
Thx Boss

Sensenmann
24.03.2004, 08:32
hört sich interessant an - darf ich da mitmachen ?

Apoc
24.03.2004, 15:43
Jo, würd auch gern mit von der Partie sein :)

Gruzz
moi :sith:

Arkardy
24.03.2004, 16:27
ICH!ICH möchte auch mit machen!

Foxx
24.03.2004, 17:27
:freu:

Bin dabei :)

Khamira
24.03.2004, 18:04
Was ist eigentlich mit deinem Feen RPG? *tadelnden Unterton hat* :D

Syllix
24.03.2004, 18:39
Na, wenn das mal keine Resonanz ist ;)

Ok, und schon ist der alte Dok in einer verzwickten Situation..

Also:
@ Darki: ist gebongt
@Felicat: drin ;)
@Lio: Ebenfalls drin, und ja, New Orleans (hast da einen klitzekleinen Faible für, hm??) liegt südöstlich von den Silver Mountains...

So, nun zu den vieren, Elchi (jupp, kannste), Apoc (gerne immer doch), Arkady (nun denn, er auch) und Foxx (Du hast eine unglaubliche Angewohnheit, immer als Letzter rein zu schauen *schmunzel*)

Da hätte ich eigentlich zunächst einmal noch die Himmelsrichtung :lehrer:

Und dann noch eines: Da ich zwar nur 10 wollte, es mit euch aber schon 11 sind, werde ich noch einen nehmen, wenn es denn einen gibt... und dann aber nicht mehr, sonst wächst es mir über den Kopf :eek:

Dok
:stick:

Foxx
24.03.2004, 18:51
[...] und Foxx (Du hast eine unglaubliche Angewohnheit, immer als Letzter rein zu schauen *schmunzel*)
:umarm:
Ich... äh... zugegeben, ich hatte die Anmeldungen gar nicht gezählt... :shy:
Deine Großzügigkeit ehrt dich :respekt: ;)

Syllix
24.03.2004, 18:57
@Foxx: dennoch würde ich nun gerne wissen, in welche Richtung es deinen Char ziehen wird ;) Westen oder Osten? ;)

Dok
:stick:

Blue Lion
24.03.2004, 19:07
@Lio: Ebenfalls drin, und ja, New Orleans (hast da einen klitzekleinen Faible für, hm??) liegt südöstlich von den Silver Mountains...


Ui! *freu*
Ähm... *lach* ja den hab ich wohl ;)

Da isser:

Name: Romeo "Dismas" Valeras

Alter: sieht aus wie 26-28, sagt er sei 30 (wenn man ihn fragt) und ist 34 Jahre alt (der alte Knacker....)

Aussehen:
Größe: 1,90 m
Statur: drahtig, davon sieht man aber nicht oft etwas.
Hautfarbe: erstaunlich bleich für einen Mann südländischer Abstammung
Haarfarbe: schwarzbraun mit rotgoldenen Reflexen, reichen bis zum Ende der Schulterblätter und sind ganz glatt. Meist Seitenscheitel (nach rechts) und die andere Seite hinters Ohr gestrichen (visuell: Antonio Banderas in Interview mit einem Vampir, aber wirklich nur die Haare ^^). Manchmal auch einen Zopf.
Augenfarbe: rotbraun, meist mehr rot als Braun (aber natürlich), wenn er betrübt ist werden sie etwas dunkler.
Sonstiges: kleine Narbe über das rechte Auge und an der Augenbraue nochmal ene kleine. Angeblich auch zwei Kreuzförmige Narben auf der Brust. Körperlich vollkommen fit.

Kleidung:
dunkle Hose von der man kaum was sieht, manchmal dunkle Handschuhe, schwarze Stiefel, hellrotes Hemd, lange schwarze Robe die der eines Priesters gleicht, trägt auch einen solchen Kragen- nur dass das Schwarze Stück durch Rot ersetzt ist. Einige Frauen erzählen sich sie haben ihn einmal ohne dieses Ding gesehen und nur in Hose und Hemd, und das er einen sehr attraktiven Körper haben soll, welchen er aber am liebsten Verbirgt.

Waffen:
einen langen Dolch an der Hüfte, zwei Messer in den Stiefeln, eine Art Wurfstern und Handschuhe mit schmerzhaft verstärktem Knöchelschutz.

Stärken:
Extrem guter Nahkämpfer, beherrscht angeblich mehrere Kampfsportarten, wirklich gezeigt hat er das aber nie.
Kann sehr gut Klettern, auch an schwierigen Wänden. An Glas kommt er natürlich ohne Hilfsmittel nicht hoch ;)
Still.
nötigst geschult im Umgang mit Schusswaffen, benutzt aber keine, er verlässt sich lieber auf seine Fäuste und Beine.
Wenn er vertrauen Aufbaut sehr Loyal und bestärkend.
Auf seine Art und Weise ist er weise, er ist ziemlich Intelligent (aber nicht hochbegabt) und praktisch veranlagt.
Nötige Medizinische Kenntnisse.

Schwächen:
oft zu schweigsam.
sehr nachtragend, er vergisst nie jemanden der ihm etwas antat, und irgendwann könnte er sich rächen...
dunkle Vergangenheit, man weiß zu wenig über ihn und er erählt auch nichts.
Problem mit Autoritäten. Er steht lieber außerhalb der Hierachie und ordnet sich erst dann unter wenn er meint das derjenige das auch verdient hat. Hat man aber einmal sein Vertrauen gewonnen verliert man es auch nicht mehr.

Charakter: manchmal argwöhnisch, partiell hilfsbereit, still, melancholisch und Gläubig, jedoch nicht im konventionellem Sinn.

Leben:
Den Mann aus New Orleans umgibt eine dunkle Aura. Einige haben Furcht vor ihm, wie Menschen vor so vielem Angst haben was sie nicht kennen und über das sie nichts wissen. Es geht das Gerücht um, das seine Eltern Mörder waren und er selbst auf den Straßen sein Geld mit dem Tode anderer verdiente. Manche sagen auch, er selbst wäre ein Mörder gewesen und zum Tode verurteilt, doch hätte fliehen können.
Fakt ist, das die Leute gar nichts über ihn wissen. Er war nach seiner Flucht in den Norden gerade 2 Tage in der Stadt als sie wieder flüchten mussten und nun ist er hier. Seine wahre Vergangenheit? Niemals würde er jemanden davon erzählen. Auf keinen Fall. Wichtig ist nur das Hier und jetzt, und hier und jetzt würde er alles besser machen... er würde nie wieder jemanden enttäuschen.
Romeo bekam den Spitznamen "Dismas" , der heilige der zum Tode Verurteilten. Zum einen wegen der Gerüchte die umgingen und die Romeo auch niemals dementierte- zum anderen weil er so eine Art Totengräber war, wenn jemand starb kümmerte er sich darum, er versorgt und kümmert sich um die Kranken die man sonst aus Angst vor Seuchenausbreitung lieber in Ruhe lässt, er kümmert sich um die Leute die verstoßen wurden und alleine sind, auch in den 'Rechtsstreit's die es partiell noch gibt steht er auf seite der 'Angeklagten'
Kurz er hat immer ein offenes Ohr für jeden und versucht zu helfen. Aber sobald ihn jemand auf seine Probleme oder Vergangenheit anspricht blockt er ab. Manchmal scheint es, als warte er auf jemanden... sehnsüchtigst, aber ohne hoffnung. Diesen Schmerz sieht man ihm an und spürt man, wenn man ihm in die Augen sieht. Er ist wie eine Art Priester ohne Glauben, zumindest weiß man nicht welchem Glauben er folgt, aber er ist gerne für andere da, so lange sie sich nicht in SEINE Angelegenheiten einmischen.

Motiv:
Romeo sucht jemanden, schon lange. Er muss einfach mitgehen denn vielleicht... ist dieser jemand noch am Leben? Diese person, oder sind es mehrere? Man weiß es nicht, aber er weiß es. Oder doch nicht? Da draußen ist etwas das er findenn muss, und das hier könnte seine einzige Chance sein...


(so okay?)

Felicat
24.03.2004, 19:44
So, hier ist mein Steckbrief. Ich hoffe, er paßt so. ^^

Name: Diana Leek

Alter: 23

Aussehen:
kurze blonde Haare, oben etwas lockig
graublaue Augen
1,68 m groß
ca. 60 kg schwer
schlank, etwas muskulös

Kleidung:
rotes T-Shirt
schwarze Jeans mit Grasflecken
schwarze, abgetragene Lederjacke
weiche Mokassins, ebenfalls schwarz
rotes Stirnband
fingerlose Handschuhe

Waffen:
Pfeil und Bogen
ein Jagdmesser

Stärken:
kann sich gut im Wald verstecken und bewegen ohne bemerkt zu werden
Spuren lesen
Jagd mit Pfeil und Bogen
Verschwiegenheit
gute Denkerin

Schwächen:
ist eine Einzelgängerin, kommt also nicht mit Gruppen klar
hält alles und jeden, den sie nicht kennt, zuerst mal für einen Feind
haßt "neumodische" Waffen und kann auch nicht damit umgehen
wird schnell angriffslustig, wenn man sie reizt
hält es nur schwer in geschlossenen Räumen

Leben:
Diana wurde in einem kleinen Kaff in Amerika geboren, welches, weiß sie nicht.
Die Invasoren kamen als sie drei Jahre alt war. Ihre Eltern flohen mit ihr und schlossen sich einer anderen Schar Flüchtlinge an.
Auf ihrer Suche nach einem Versteck wurde die Gruppe aber aufgespürt. Es kam zum Kampf bei dem Dianas Mutter ihr Leben ließ.
Ihr Vater kam mit ihr gerade noch so davon, zog sich allerdings schwere Verletzungen zu.
Über Irrwege gelangten die zwei zu den Silver Mountains und wurden dort aufgenommen.

Dianas Vater, froh, seine Tochter in Sicherheit zu wissen, erlag schließlich seinen Verletzungen.
Viele kümmerten sich um das kleine Mädchen, gaben ihm Essen und zu trinken oder Kleidung und hatten ein Auge auf sie, aber Diana schottete sich immer von den anderen ab.

Zu alldem haßte sie es, eingesperrt zu sein und mußte mehrmals mit Gewalt daran gehindert werden, die Stollen zu verlassen.
Als sie 14 war, meldete sie sich ohne Umschweife für Außendienste.
Sie wollte wenigstens etwas frei und allein sein.

Sie kam zu den Nahrungsbeschaffern, wo sie zuerst diverses Gemüse und Pilze einsammeln durfte bis sie gut genug mit Pfeil und Bogen umzugehen gelernt hatte. Danach jagte sie hauptsächlich und wurde im Laufe der Jahre immer besser.

Motiv: Sie will was von der Welt sehen. Frei sein.

Foxx
24.03.2004, 19:54
@ Dok: Osten

Und gleich vorweg: Der Char wird ne Art Einzelgänger, das hab ich in dem Moment beschlossen, als ich hiervon gelesen habe. Nur bevor hier am Ende das ganze RPG aus solchen Chars besteht ;)

Syllix
24.03.2004, 19:58
@ Felicat: Wow, cool und keine Änderungswünsche von meiner Seite her ;)

@ Foxx: Ist ok... wenn es zuviele Einzelgänger werden, werde ich euch halt zum kkoperativen Arbeiten zwingen *dämonisches Grinsen aufleg und teuflisch-irr laut lach*

Dok
:stick:

Felicat
24.03.2004, 20:08
@Dok: Schön.

@Foxx: Da jeder von uns in ne andere Richtung geht, wirds schon werden. Ein Einzelgänger pro Gruppe dürften die anderen schon vertragen

Felina Noctis
24.03.2004, 21:18
*malpersönlichmeld*
Werde kein Einzelgänger, sondern eher ne Klette ;o)
Und wie Darki schon sagte: Westen

:bcat:

Syllix
24.03.2004, 21:22
@Felicat: *tröt* falsch, er geht auch nach Westen ;)

@ Felina: Sie sei herzlichst willkommen, und ja, auch Kletten müssen dabei sein ;)

Dok
:stick:

Foxx
24.03.2004, 21:33
Da isser schon :D

Name: Killian Galwey
Alter: unbekannt, sieht aus wie Anfang/ Mitte 30

Geschlecht: männlich
Haare: schwarz, uneinheitlich geschnitten (Wangen- bis Nackenlänge)
Augen: schwarz
Größe: 1, 86
Gewicht: 90 kg
Statur: drahtig, trainiert, muskulös
Sonstiges: Piercings durch beide Ohrläppchen, in der linken Ohrmuschel und im Kinngrübchen;
Vielzahl an Tättowierungen an den Armen, Händen und Schultern sowie Brust und Rücken, alle s/w, z.T. ineinander verschnörkelte Tribale und Symbole (ägyptische und sumerische), z.T. richtige Bilder (unter anderem das Bild in einer jungen Frau in einer weißen Kutte), welche aber geschwungen und nahtlos in die Symbole übergehen;
Trägt ein Lederband um den Hals mit einem silbernen Ankh-Anhänger

Waffen:
- US-Army Messer, dessen Griff er mit Leder eingebunden hat
- Uzi
- Desert Eagle
- AWM Scharfschützengewehr
- Kalaschnikov

Charakter: ehrgeizig, loyal und verlässlich, guter Stratege und Problemlöser, schweigsamer Einzelgänger, inkooperativ, bisweilen überheblich, macht oft einen verstörten, paranoiden Eindruck (gewisse psychische Neurose, fast autistische Züge), Interesse gerät für ihn leicht zur Besessenheit, besonders in Kriegssituationen, was häufig zu Unbeherrschtheit führt

Fähigkeiten:
Kräftig + ausdauernd; militärische Grundkenntnisse, beherrscht den Umgang oder zumindest die grundlegende Bedienung der meisten gängigen Waffen weitgehend gut bis sehr gut (menschliche, nicht die Invasorentechnologie); geschickter, aber brutaler Nahkämpfer (Boxen/ Ringen); guter Problemlöser und Stratege; chemische Grundkenntnisse

History:
Über Killians Herkunft ist den Bewohnern von Silver Mountain so gut wie nichts bekannt. Er erschien eines Tages, offensichtlich nachdem er in einen kampf verwickelt worden war, in den Armen den schwer verwundeten Körper eines der Kunder, welcher zusammen mit seinem Freund auf Patroullie gewesen war – von diesem zweiten jedoch war keine Spur.
Killian blieb zunächst in der Siedlung, ließ sich aber ein wenig abseits von den anderen nieder und pflegte nur die nötigsten sozialen Kontakte. Von Zeit zu Zeit verschwindet er und kehrt erst nach einigen Tagen zurück. Er ist den meisten Bewohnern von Silver Mountain ein Rätsel und nicht wenige fürchten sich auch vor ihm, doch er hat schon das ein oder andere mal bewiesen, dass er eine gewisse Loyalität gegenüber der Gemeinschaft an den Tag legt.


Killian wuch in Los Angeles auf, als Kind der High Society – welche er bald aufgrund ihrer Steifheit und der Langeweile dieses Lebens bald zu hassen lernte. Ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern hatte er nie – in der meisten Zeit kümmerten sich sowieso Angestellte um ihn – und mit zunehmendem Alter entwickelte er eine regelrechte Abneigung gegen sie und ihr Leben, ihren gesellschaftlichen Umgang, ihre Karriere.
Irgendwann haute er einfach ab, packte nur das Nötigste ein und suchte das Weite.
Killian ging bald zum Militär um dort Unterkunft und Ausbildung zu erhalten und verpflichtete sich dort. Er absolvierte die Grundausbildung und blieb vorerst beim Militär – bis er zum Einsatz nach Afghanistan abkommandiert wurde.
Was genau sich dort zutrug ist nicht bekannt, doch Killian desertierte während eines Einsatzes, und verschwand zunächst unauffindbar.
Er setzte sich nach Ägypten ab, offensichtlich verstört und traumatisiert, wo er einige Zeit lebte und ein kurzes, aber zum Scheitern verurteiltes Verhältnis zu einer Ägypterin hatte (welche ihm später zum Andenken einen Ankh-Anhänger schenkte), doch als der Nahost-Konflikt drohte zu eskalieren, beschloss er in die USA zurückzukehren.
Dort erfuhr er durch Zufall, dass seine Eltern indess ein zweites Kind, eine Tochter, bekommen hatten, woraufhin der Wille seine Schwester zu „befreien“ für ihn zur Obsession wurde. Doch bevor er diese Pläne in die Tat umsetzen konnte, kamen die Invasoren....
Killian gelang es sich während der ersten Angriffswelle in einer alten, leerstehenden Fabrik zu verstecken, welche er seit seiner Rückkehr nach LA als Unterschlupf genutzt hatte. Als er sich nach Abebbung des Sturms hinauswagte, fand er eine zerstörte Stadt vor, in welcher nur wenige überlebt haben konnten. Das Haus seiner Familie war komplett vernichtet worden – ob sie darin umkamen oder es ihnen irgendwie gelungen war, zu überleben.
Killian gelang es, zu seinem alten Militärstützpunkt zu gelangen, welcher ebenfalls zu großen Teilen zerstört war, um dort in den Trümmern nach Waffen zu suchen, wobei er zumindest teilweise fündig wurde.
Er begann sich durchzuschlagen, ständig seinen Standort wechselnd machte er es sich zum Ziel, die Invasoren zu bekämpfen, wo er nur konnte – ein tiefer rasender Hass gegen diese hatte sich in seiner Seele eingenistet. Seine Erfolge waren natürlich nur mäßig, doch er empfand jeden noch so kleinen als Genugtuung bis er schließlich aus einem Versteck in den bergen Zeuge wurde, wie zwei junge Burschen von Invasoren angegriffen wurden. Es gelang ihm, den einen von beiden zu retten und anhand dessen Anweisungen fand er den Zugang zum Höhlensystem von Silver Mountain.

Motiv:
Unstetigkeit, Ausbruch aus der Untätigkeit, besessener Wille die Invasoren zu besiegen, letztendlich auch noch ein gewisses Interesse am Schicksal seiner Familie

Syllix
24.03.2004, 21:39
Dann heiße ich auch mal den Killian 'Foxx' Galwey willkommen :lol:

Dok
:stick:

Felicat
24.03.2004, 21:55
@Felicat: *tröt* falsch, er geht auch nach Westen ;)


Ups, da hab ich was falsch gelesen. ^^°

Apoc
24.03.2004, 23:06
Name: Eduardo Nero Benoit (ja Delchi, gib ruhig deinen Kommentar ab ;))
Rufname: Nero

Alter: 27 Jahre

Aussehen:
1,78 m groß, athletische Figur
schwarze Schulterblatt lange Haare, seitlich rasiert, zu vielen kleinen Zöpfen geflochten, welche einzeln noch einmal zum Pferdeschwanz zusammen genommen werden
dunkelbraune Augen
Narbe quer übers Gesicht (linke Stirnhälfte zu rechter Backe)

Kleidung:
guggst du hier (http://gratefuldread.net/fando/hj%20as%20van%20helsing.jpg)

Besonderes:
eigentlich Linkshänder, kann inzwischen aber mit links wie auch mit rechts ohne Probleme handieren.

persönliche Waffen:
2 Kampfstöcke (ungefähr 50 cm lang), äussere Seite überhalb des Schuhs fest gemacht (links und rechts)
Revolver 38 mit 5 Kugeln, in einem Holster auf der rechten Seite befestig
abgesägte doppelläufige Schrottflinte (kürzerer Lauf und ohne Schaft) mit 7 Patronen (2 im Lauf, 5 in Seitentasche), am Rücken befestigt
M1 Garand (mit Zielfernrohr) mit 11 Schuss (5 im Magazin, 6 Reserve), mit Halteriemen über Mantel am Rücken getragen
1 Stabgranate (in seitlicher Tasche verstaut, sehr alt, nicht bekannt ob noch funktionsfähig)

Waffe von Silver Mountain
Lightning Gun
(Die Lightning Gun ist ein Hochleistungsenergiegeschütz. Ist das Ziel erfasst, drückt der Operator auf den Auslöser und malt den Proton-"Muster" auf das Ziel. Nur Millisekunden später stösst das Geschütz einen Hochspannungsbogen elektrischer Energie aus, der sich in Staffeln entlädt und das Ziel auslöscht.) => kurz gesagt, ne krasse Scharfschützenwaffe :), um vieles genauer als ein Ionengewehr aber nicht ganz so effektiv. Problem: Prototyp, welches noch unter diversen Kinderkrankheiten leidet und nicht als wirklich zuverlässig gilt. In einer passenden Tasche über linke Schulter geschnallt

Stärken:
Scharfschütze
Verlässt sich im Nahkampf vorallem auf Aufgabegriffe, welche er aber perfekt beherrscht und auch ohne weiteres dadurch Knochen zu bruch gehen lassen kann
herzlich und gutmütig

Schwächen:
keine Leaderperson
lässt zwischen den Einsätzen (z.b. in Silver Mountain) gerne mal sein 1/4 mexikanisches Blut mit sich durchgehen...
(falls mehr erwünscht bitte melden)

Leben:
Ed wurde in Mexico City, Mexico geboren, ehe sein Familie (Vater, Kanadier; Mutter halb Kanadierin, halb Mexikanerin) nach Calgary, Alberta, Kanada zogen um ihrem Sohn dort ein besseres und vor allem sicheres Leben zu gewähren. Kurz bevor die Invasion startete, reiste Eddies Mutter nach Mexico, um ihre Familie dort zu besuchen... ein Besuch ohne Rückkehr. Die Invasion war für die ganze Welt zu überraschend, und so versuchten Eddie und sein Vater gemeinsam zu überleben und sich nach Silver Mountain durch zu kämpfen. Die beiden Kanadier hielten sich tapfer, entkamen sogar einem Hinterhalt und schaften es schliesslich bis ins "Paradies"... doch zu was einem Preis. Während Eddie "nur" mit einer Narbe im Gesicht sowie weiteren kleinen Blessuren davon kam, hinterliess die Reise mehrere schwere Wunden auf Garys (Eddies Vater) Körper, welche nach einigen Monaten auch seinen Tod bedeuteten. Am Totenbett versprachen sich Vater und Sohn gegenseitig, wer immer Lindsey (Eddies Mutter) zuerst sehen würde, würde ihr sagen, dass der andere sie liebe. Von diesem Versprechen getrieben lies sich Eddie schliesslich zum "Verteidiger und Wächter" ausbilden, erhielt dadurch auch eine Scharfschützen Ausbildung und legte den Namen Eduardo ab (nur wenige kenne diesen Namen und noch weniger (also keiner :)) nennt ihn mehr so), um von nun an als Nero der Gemeinschaft zu dienen.

Motiv:
Falls Neros Vater sein Versprechen noch nicht einlösen konnte, musste seine Mutter noch am Leben sein und der Kanadier wittert hier seine Chance heraus zu finden, ob sie noch lebte.

Gruzz
me :sith:

Genesis
25.03.2004, 09:15
Du kommst doch mit nach Westen, ODER? ;)

Apoc
25.03.2004, 10:07
Aber klar doch... falls Doc mir auch das genehmigt?

Gruzz
ich :sith:

Khamira
25.03.2004, 10:15
Der Doc genehmigt doch alles :p
An meinem Chara hatte er bisher auch nichts auszusetzen ^.^

Aber kann es sein Apoc, das deine Charas immer seeeehr ähnlich sind? :zwinker:

Sensenmann
25.03.2004, 11:40
@ doc

darf ich ein mexicaner sein ?
der einfach aus neugierde mitgeht ihm ist es also egal ob nach westen oder osten

Sensenmann
25.03.2004, 11:42
übrigens, rückst du noch mit nährern Informationen über die Invasoren raus (Aussehen, Herkunft etc.) ?????

Khamira
25.03.2004, 13:41
Mach doch einfach einen chara und Doc guckt sich den dann an. Ist doch einfacher als zu fragen ob man dies und jenes darf.

Syllix
25.03.2004, 14:29
uih uih uih

@ Apoc: Aaaalso... deiner ist ja eine bewaffnete Kampfratte :rambo: :rakete: :killer:
Was diese Klauenwaffe angeht: Woher hast du die? :kratz:
Die Lightning Gun: Dazu müssen wir uns mal unter vier Äuglein bereden ;)

@ Elch: Klar geht ein Mexikaner, aber nur mal einfach so mit gehen verstehe ich nciht ganz. Entweder er ist irgendwie zu den Silver Mountains gekommen (Urlaub oder sowas) oder aber er ist kein Mexikaner. Mal einfach so mitspazieren is nicht. Ist er miglied der Gemeinschaft im Silver Mountain, dann kann er mitgehen (mit entsprechender Motivation, wie Familie in Mexiko suchen etc. pp.).. schau dir die bisherigen Chars an, sind sehr vershcieden gelagert, unterschiedliche Motivation usw. und alle ok.

Zu den Invasoren:

Stimmt, hatte ich bisher noch nicht getan...

Es ist nur wenig über die Invasoren bekannt, da sie zuerst mit großen Raumschiffen auftauchten, mit denen sie die Städte angriffen. Die Schiffe sehen ein wenig bizarr aus und sind länglicher Natur. Es gibt so ne Art Mutterschiff, welche ungewöhnlich groß sind. Sie sind stets in Begleitung kleinerer Jäger, die sehr schnell und wendig sind. Diese Jäger waren es, welche die Flüchtlingsgtrecks angriffen.
Später folgten Bodentruppen. Was man weiß (aufgrund der Beobachtungen usw.) ist, dass die Invasoren in einer Art Rüstung unterwegs waren bzw. zumindest die Trupps so aussehen. Wie die Invasoren in Natura aussehen, weiß niemand.
Die Rüstungen sind sehr widerstandsfähig, jedoch ist es möglich gewesen, die Invasoren mit Pistolen und Messer, Schwerter usw. zu töten oder zu verletzen. Trotz diesem Wissen war es aufrgund der effektiven und vielseitigen Technologie der Invasoren kaum möglich, die Angriffe ernsthaft abzuwehren.

Die Invasoren besaßen sehr schnell die totale Kontrolle des Luftraumes und selbst atomare Waffen schienen nicht wirklich wirksam zu sein (gegen die Schiffe, wie die Invasoren selbst auf eine Verseuchung reagieren, ist ungewiß.) Auch über chemische oder biologische Bekämpfungsmöglichkeiten ist nichts bekannt.

Die Rüstungen lassen auf 2 bis 6 armige Wesen schließen, welche gut 2,50 m groß sein könnten. (Da die Rüstung über diese Größe und Erscheinungsform verfügt.) Über Sinnesorgane und ähnliches ist kaum etwas bekannt. Nur eines scheint klar. Sie sind trotz ihrer Größe und Masse ersaunlich schnell, beweglich und zudem beeindruckend stark...

Soviel dazu ;)

Dok :stick:

Blue Lion
25.03.2004, 15:29
Kleine Frage:

Will noch jemand meinen Chara von früher oder von den 20 Jahren da im Bunker kennen? Wenn ja PN an mich.

(wenn Dok schon das Angebot von Bekanntschaften macht sollte man das doch auch nutzen find ich)

Apoc
25.03.2004, 16:03
@Koha: Wo ist denn dein Char? Konnte ihn nirgends finden.

@Doc: Klauen => Anfangs hab ich mir eigentlich 2 Dolche ausgedacht, da dein Char jedoch auch solche Dinger hat, hab ich mich kurzerhand zu den Klauen umentschieden. Wieso? Ein Problem?

Lightning Gun => jep, lass uns drüber sprechen :)

Gruzz
ich :sith:

Khamira
25.03.2004, 16:04
Hier ist er Apoc *g* Doc musste ihn noch absegnen ^^

Name: Elaine „Lainy“ Hunter

Alter: 25 Jahre

Aussehen:
1,67 m groß, recht zierliche, schlanke und gelenkige Statur, 56 kg
rot-braun, glatt, fast hüftlang, vordere Partie geht bis unter die Augen und dann weiter nach unten hin durch gestuft, Zickzack Scheitel
dunkelblaue Augen
im Nacken ein kleines Tattoo von einem Schmetterling

Kleidung:
weißes bauchfreies Top, mit V- Ausschnitt der bis zu den Schultern geht, darüber ein etwas kürzeres weinrotes Spaghettiträger Oberteil, schwarze Caprihose und schwarze Stiefel, Kette mit einem Skarabäus Anhänger, schwarzer Parka

Waffen:
langer Stab
2 Dolche in den Schuhen

Stärken:
Sehr guter Umgang mit ihren Dolchen, dank des Trainings bei Aske
hat eine recht gute Kondition
versucht überall wo nur möglich ist zu helfen
gute Menschenkenntnisse
bastelt gerne mit Technik herum

Schwächen:
würde sich selbst „opfern“ wenn sie damit weiter helfen kann
Wenn es darum geht etwas zu bekommen, ist es ihr egal wie sie daran gelangt
denkt selten nach bevor sie etwas macht
körperlich nicht so stark
ein bisserl zu vernarrt in Aske (dadurch manchmal ein wenig 'blind' bzw. verblendet)
redet viel, manchmal auch zuviel
Angst davor allein gelassen zu werden

Leben:
Elaine wurde als jüngstes Kind von Jenna und Kai Hunter in Phoenix geboren. Bis zur Invasion lebten sie dort auch zusammen.
Ihre Eltern hatten sich eine großen Bauernhof gekauft wo sie und ihr fast 2 Jahre älterer Bruder immer so gut wie es ging mithalfen. Selten kam sie vom Hof weg, da sie zu jung war und außerdem gab es auch viele andere Kinder in ihrem Alter in dem kleinen Dorf nahe bei Phoenix. Es gab keine Probleme auf dem Hof, so hätte das Leben auch schön weitergehen können. Doch das tat es nicht, kaum trafen die Invasoren ein, brach alles zusammen. Überall gerieten die Leute in Panik aus. Da Elaine mit ihrem Bruder und einer Nachbarin in der Stadt waren versuchten diese so schnell wie möglich aufs Land zu gelangen, um da wenigstens bei ihren Eltern zu sein. Doch als sie auf dem Hof ankamen, schlug ihnen nur Leere und Stille entgegen. Nach einer Hausdurchsuchung fanden sie ihre Mutter, ihr Vater aber war im Angesicht der Gefahr abgehauen.
Schnell wurden die wichtigsten Sachen zusammengepackt und die drei flüchteten Richtung Westen. Sie schlossen sich einer Gruppe von Flüchtlingen an, bei denen sich auch Aske befand. In Aske sah Elaine so was wie einen zweiten großen Bruder und wich kaum von seiner Seite, da sie sich sicher bei ihm fühlte. Durchh Umwege und nach 2 Wochen der Flucht trafen sie auf einen der Mitglieder der Silver Mountains Gemeinschaft, der sie dann auch ohne weitere Umwege nach Silver Mountain führte.

Motiv:
Lainy endlich in Ruhe wieder Leben können, am liebsten wieder aus dem Berg heraus. Da sie weiß was sie selber durchgemacht haben möchte sie die andern Flüchtlinge finden und ihnen helfen. Außerdem hofft sie immer noch das ihr Vater lebt und sie ihn unter den Flüchtlingen finden wird.

Apoc
25.03.2004, 16:07
öhm.... und wo genau sehen sich unsere Chars ähnlich :confused:?

Gruzz
ich :sith:

Syllix
25.03.2004, 16:09
@Apoc: Klauen: Hm, tja, und wo hat er sie her? Die dürften wohl kaum irgendwo in den Stollen wachsen ;) und ob es sowas einfach irgendwo zu 'finden' gibt?

@Koha: Gut, endlich ist sie da ;)

Dok
:stick:

Khamira
25.03.2004, 16:14
Apoc ich rede von deinen Charas :p die die du immer machst sehen sich alle ähnlich :D

@Doc
*schmoll* Du hast ja mit antworten gebraucht

Apoc
25.03.2004, 16:17
Achso :) Ja, stimmt, ist mir "irgendwie" auch schon aufgefallen. Ich bin halt ein eintöniger, nicht sehr einfallsreicher Mensch... und trotzdem schaffe ich es immer wieder meinen Char ins jeweilige rpg zu projezieren und ihn dort richtig einzusetzen :D

Gruzz
me :sith:

Apoc
25.03.2004, 16:20
@Apoc: Klauen: Hm, tja, und wo hat er sie her? Die dürften wohl kaum irgendwo in den Stollen wachsen ;) und ob es sowas einfach irgendwo zu 'finden' gibt?
Hey! Du bist gar nicht so dumm wie... öhm... lassen wir die Vergleiche :D Okay, der Punkt geht an dich, dann werd ich mir doch mal was anderes ausdenken. Die andern Waffen gehen aber in Ordnung, oder?

Gruzz
me :sith:

Khamira
25.03.2004, 16:20
Das ist ja das wichtigste, ich werd immer direkt angenörgelt wenn sich eine kleinigkeit ähnelt. Nicht wahr DOC *niemand bestimmtes anguckt*

Syllix
25.03.2004, 17:15
@Apoc: Ja, außer dieses Licht dingsbungs, aber das machen wir über AIm aus ;)

@Koha: Was du wolle? :stick:

Dok
:stick:

Apoc
25.03.2004, 17:16
@Doc: Ich bin in etwa 20 Min. zu Hause, bin noch am "arbeiten" ;)

Gruzz
me :sith:

Syllix
25.03.2004, 17:20
@ Apoc: so so, arbeiten nennt ihr sowas? ts ts, die Schweizer *kopfschüttel*

Dok
:stick:

Apoc
25.03.2004, 17:52
:D *psst*, aber nicht weitersagen ;)

Gruzz
me :sith:

@Doc: Wo bist du denn, ich wär jetzt nämlich im AIM...

Apoc
25.03.2004, 18:22
Sodele... ich 'ab meinen Charakter editiert und vervollständigt.

Gruzz
me :sith:

Khamira
26.03.2004, 10:46
@Koha: Was du wolle? :stick:

Ey, willst du äga? :boxen2: Isch 'ole meine großen Bruda :haue:

Sensenmann
26.03.2004, 11:12
meine Chara Beschreibung kommt Samstag oder Sonntag

Sensenmann
28.03.2004, 19:57
So mein erster Entwurf für den Chara. Es fehlt noch einiges. Den Rest füge ich die Tage dazu.


Name: Josef Maria "Padre bzw. Joe" Fernandez

Alter: 25 Jahre

Aussehen:
1,80 m groß, schlanke, durchtrainierte Statur, 70 kg
pechschwarze schulterlange Haare, zu einem Perdesschwanz gebunden,
braune Augen
Brille

Kleidung:
schwarzes Hemd, schwarze Hose, Priesterkragen (keine Ahnung wie das heißt), schwarze Armeestiefel, silbernes Kruzifix um den Hals, Ledermantel, schwarze Halbfinger Handschuhe

Waffen:
6 schüssiger Revolver
Beistand Gottes :abso:

Stärken:
Guter Läufer, sportlich
Anspruchslos, bescheiden, ehrlich, hilfsbereit, ruhiger Mensch, vorsichtig
Teamworker

Schwächen:
zu neugierig,
hält sich lieber im Hintergrund

Leben:
Josef Maria Fernandez wurde in der Stadt Saratoga im Norden Mexicos geboren. Als er drei war zogen er, seine beiden älteren Schwestern und seine Eltern und mit ihm nach Los Angeles. Als die Invasoren angriffen war der Junge der von allen Joe gennant wurde, erst fünf Jahre alt. Bei der Evakuierung von Los Angeles verlor der Junge seine Familie aus den Augen und weiß bis heute nicht ob sie es geschafft haben zu entkommen. Ein katholischer Pfarrer nahm sich seiner an und irgendwie schafften sie es nach Silver Mountain zu gelangen. Dort unterwies ihn der alte Mann so gut es geht in Theologie und weihte ihn zum Priester. Seit dem wird er "Padre" genannt. Nach dem Tod des alten Priesters ist er der einzige Gottesmann in der Siedlung. Neben seiner Priestertätigkeit ist er auch als Lehrer beschäftigt.

Motiv:
Josef möchte den Menschen, falls es außerhalb von Silver Mountain noch welche gibt gerne helfen.
Er will endlich Gewißheit haben ob seine Familie tot ist oder lebt.
Außerdem ist er seht neugierig wie die Welt außerhalb der Siedlung aussieht.

Syllix
29.03.2004, 17:46
Allgemeiner Hinweis

Ich beabsichtige, am kommenden Freitag loszulegen. Sollte jemand es nicht schaffen, seinen Char bis dahin 'fertig' zu bekommen, so wird er als stummer Teilnehmer solange mitgeschleift, bis eine Abmeldung oder eine Abgabe des Chars erfolgt. Rausfliegen tut deswegen niemand.

Weiß jemand, ob das Interesse von Arkady noch gilt? Habe hier nichts mehr gelesen..

@Elch: Char soweit ok. Jedoch müsste ich ihn dann ja auch nach Westen schicken? hm... *grübel* hm ... *denk* tja.. *hirnzermater* OK, du bist der Letzte, der nach Westen darf! (Hinweis unter uns: Wenn du schon zitierst bzw. keine Ideen für eigene Stärken/Schwächen hast, dann ändere es ein wenig um, damit es nicht zu offensichtlich wird! Ok? :bengel: )

@ All: Wer noch keine Richtung vorgegeben hat und mitmachen mag, wird nun zwangsweise nach Osten gehen. Und jene, deren Char noch nicht da ist, sind herzlichst eingeladen, ihre Richtung von Westen nach Osten zu ändern! (Umgekehrt NICHT!)
Soweit

Dok
:stick:

Felina Noctis
29.03.2004, 19:43
Hi Doc: Ich muss gleich zu anfang mal bitten, meinen hara mitzuschleppen, da ich die gesamten Osterferien weg bin und nicht weiß, ob ich da ein Netz finde. Wenn ich meinen Chara nicht Darki oder Dracer anvertrauen kann, würde ich dich bitten, für sie zu sorgen, falls es doch Internet gibt sag ich Darki bescheid!
Gomen nasai! Sumimasen! Sorry! Pardon! Scusi! usw.

:bcat:

Sensenmann
30.03.2004, 10:08
@Elch: Char soweit ok. Jedoch müsste ich ihn dann ja auch nach Westen schicken? hm... *grübel* hm ... *denk* tja.. *hirnzermater* OK, du bist der Letzte, der nach Westen darf! (Hinweis unter uns: Wenn du schon zitierst bzw. keine Ideen für eigene Stärken/Schwächen hast, dann ändere es ein wenig um, damit es nicht zu offensichtlich wird! Ok? :bengel: )

Dok
:stick:


Wenn du willst könnte ich es abändern dass er nach Osten geht.
Und das mit den Stärken/Schwächen...*hüstel*... :floet: :doof: :hammer:
Kommt nicht wieder vor.

Bis Freitag ist mein Chara auch sicher fertig.

Syllix
30.03.2004, 20:02
@ Feli: kein Problem ;)

@ Elch: ok ;)

Dok
:stick:

Sensenmann
01.04.2004, 13:03
Allgemeiner Hinweis

Ich beabsichtige, am kommenden Freitag loszulegen. Sollte jemand es nicht schaffen, seinen Char bis dahin 'fertig' zu bekommen, so wird er als stummer Teilnehmer solange mitgeschleift, bis eine Abmeldung oder eine Abgabe des Chars erfolgt. Rausfliegen tut deswegen niemand.

Dok
:stick:


Um wieviel Uhr ungefähr ??

Khamira
01.04.2004, 13:31
Ich tippe auf abends, da ist der Doc immer on :D

Sensenmann
01.04.2004, 13:46
Mmh, schlecht. Da wird man mich erst mal mitschleifen müssen. Der Elch ist da nämlich auf einer Geburtstagsfeier.

Khamira
01.04.2004, 17:26
wenn du jetzt erst am Samstag schreibst statt Freitag abend, das bringt keine um und stört auch nicht wirklich.

Syllix
01.04.2004, 19:11
@ Elch: Es ging eher darum, ob jemand wie Feli zum Bleistift länger nicht da ist...

@ Dark: Char! :stick:

@ Zero: Char! :stick:

Arkady scheint kein Interesse mehr zu haben *notier*

Noch jemand?

Dok
:stick:

Blue Lion
01.04.2004, 19:18
@Dok

je nach dem wann du freitag anfängst... normalerweise bin ich ja recht lang on aber am SAMSTAG bin ich nicht da (wegen HIM Konzert) und komm erst gen Sonntag Nachmittag wieder, also: Ufpassen!

Genesis
01.04.2004, 23:27
Sorry... Bin total im Streß...

Habe diese Woche jeden Tag irgendwas "großes" zu tun gehabt und es scheint kein Ende zu nehmen...
Morgen einen Test, sowie die Abgabe von einem Projekt und sonstigem Sch***

Bin bis Montag Nacht / Dienstag früh dann weg, ich befürchte fast, daß ich das vorher nicht schaffen werde.

Tut mich wirklich sehr traurig.

Foxx
02.04.2004, 09:33
Dass ich ebenfalls erst ab Montag kann, hatte ich dir ja über ICQ schon gesagt... wärs dann nicht sinnvoller, erst Montag abend anzufangen? :bicksen: :D

Syllix
02.04.2004, 17:19
-_-°° Tja, scheint mir ja fast schon so -_-°° Es fehlen noch 2 Chars, es sind eh noch Plätze frei, und die Hälfte ist am WE gar nicht da *feststell und analysier*

Nun denn... es beginnt wohl erst am Montag *beschließ*

Dok :stick:

Apoc
02.04.2004, 17:26
Och... dann muss ich armer Schweizer wieder sooooo lange warten :-D ;) just kidding...

Gruzz
me :sith:

Khamira
02.04.2004, 19:56
*fragt sich ob sie dem Doc nicht mal den Hals umdrehen sollte* :haue:

dann geh ich halt ins Bett *schmoll* :krank:

Sensenmann
03.04.2004, 18:38
prima freitag abend find ich gut

Khamira
03.04.2004, 19:16
Nun denn... es beginnt wohl erst am Montag *beschließ*

Dok :stick:

Guten morgen Elch ;) Lesen muss gekonnt sein :D ;)

Zero-Cool
03.04.2004, 22:55
Name: Madeleine Stone

Alter: 37 Jahre

Aussehen:
1,68 m groß,
dunkelblonde Haare, die fast ins brünette übergehen. Schulterlang
durchtrainierte Statur
graue Augen

Kleidung:
Alte Militärhose (GIs), Gürtel und Militärstiefel. Weiße Bluse, schwarze Sportjacke

Waffen:
keine Schusswaffen, hat jedoch heimlich damit geübt
ein Schwert, welches Sie in einer Schlaufe am Gürtel befestigt hat.

Stärken:
für eine Frau ziemlich stark
geschmeidig, beweglich
gute Nahkämpferin, guter Umgang mit dem Schwert
intelligent und strategisch

Schwächen:
impulsiv (sie handelt oftmals ohne nachzudenken.)
skrupellos (Für Ihre Ziele würde Sie über Leichen gehen)
ungeduldig

Fähigkeiten:

sie kann schwimmen
Sie hat insgeheim mit Schusswaffen geübt,
und kann lesen.

Leben:

Madeleine ist eine von 3 Töchtern der Familie Stone. Neben Ihren Schwestern hatte Sie noch einen älteren Bruder. Ihre Eltern waren James und Michelle Stone. Ihr Vater James war Amerikaner, Ihre Mutter Michelle Französin. Eigentlich lebten die Stones in Frankreich, wo James Stone einen Job im Management eines multinationalen Konzerns inne hatte, dessen Name heute nicht mehr von Bedeutung ist. Dort lernte er eine junge Französin kennen, die er heiratete.

Eigentlich lebte die Familie in Frankreich, doch waren Sie kurz vor der Invasion in den USA zu Besuch bei James' Familie. Durch die Invasion hatten Sie keine Möglichkeit zurückzukehren. Da die Großeltern auf dem Land lebten, wurden Sie nicht von der ersten Welle getroffen, und konnten mit dem Auto weiter in die unbewohnten Gebiete ausserhalb fliehen. Auf der Flucht wurde Ihr Auto von den Invasoren angegriffen, und blieb nach leichten Beschuss liegen. Die Familie floh zu Fuss in richtung eines nahen Waldes. Madeleine war die erste und schaffte es ins Dickicht. Von dort aus musste Sie zusehen, wie ein kleines Alienschiff landete. Ihre Eltern wurden von den Aliens getötet, dann wurde es Ihr langsam schwarz vor Augen, doch Sie vermeinte zu sehen, wie Ihre Schwester Marie und Ihre Zwillingsschwester Justine, sowie Ihr Bruder Robert von den Aliens entführt wurden.

Als Sie wieder zu sich kam, waren die Invasoren fort. Madeleine irrte eine zeitlang orientierungslos im Wald umher, bis Sie von einer Gruppe Menschen gefunden wurde. Mit Ihnen gelangte Sie in die Zuflucht. Die ersten Monate war Sie überaus verschlossen, doch an Ihrem 19.ten Geburtstag öffnete Sie sich langsam, und integrierte sich in die Gemeinschaft. Áufgrund einer relativ guten Schulbildung, und Ihrem Vergleichsweise passenden Alter unterrichtete sie später die kleineren und jüngeren in den wichtigsten Dingen wie lesen und schreiben. Sie musste zwar nie die Zuflucht verteidigen, und man sah es als Lehrerin nicht als Ihre Aufgabe an, zu kämpfen, doch Sie wollte vorbereitete sein, sollte Sie nochmals in eine ähnliche Lage kommen wie vor 20 Jahren.
Daher trainierte Sie, und lernte verschiedene Nahkampftechniken. Als Sie erfuhr, dass es möglich war, die Invasoren mit Schwertern und Äxten schlagen zu können, legte Sie sich ein Schwert zu, und übte den Kampf damit.

Motiv:
Obwohl Madeleine sich sehr für die Gemeinschaft einsetzt, fühlt Sie sich irgendwie alleine. Sie denkt dass Sie niemand verstehen kann, und sich niemand wirklich um Sie als Person kümmert. Als sich die Chance ergibt, nach draussen zu gehen, nimmt Sie diese Möglichkeit sofort wahr.
Sie möchte Ihre Schwestern und Ihren Bruder wieder finden. Sie ist in dem festen Glauben dass diese noch leben, und irgendwo von den Invasoren als Gefangene gehalten werden. Madeleine will Sie auf alle Fälle befreien.
Ihr ganzes Leben dreht sich um den Moment als Ihre Geschwister entführt wurden, und es ist Ihr einziger Lebensinhalt.

Syllix
04.04.2004, 11:53
@ Zero: Guter Char, keinerlei Beanstandungen von meiner Seite ;)

Allgemein: Da noch zwei Plätze frei sind, es jedoch nicht so ausschaut, als ob da noch jemand kommt, stelle ich es in Aussicht, dass zwei Mitspieler einen zweiten Char machen können. Char jedoch erst via PN an mich. Dies ist ein Angebot von mir, nicht zwingend und sollte niemand daran Interesse haben, werden wir halt eine 4er und eine 6er Gruppe haben *schulterzuck*

Dok
:stick:

Sensenmann
04.04.2004, 17:21
Guten morgen Elch ;) Lesen muss gekonnt sein :D ;)


Jaaaa da hab ich mich verschrieben. war mit den Gedanken woanderst. :rolleyes:

Syllix
05.04.2004, 05:47
So, es hat vorläufig begonnen...

und zwar da: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=62753

Dok :stick:

Genesis
06.04.2004, 16:00
Bin nun wieder zurück und habe Gedanken gesammelt... Grobe Struktur ist mir nun bekannt, genau ausarbeiten muss ich ihn noch - und mit dir durchbesprechen :)

Foxx
06.04.2004, 20:13
In des Doktors Auftrag: Hier ist die Karte von Silver Mountain :)

http://www.dracer.net/sonstiges/silvermountain-karte.jpg

Sphinx
09.04.2004, 10:11
Ich habe euer Rufen gehört, mein Char folgt in wenigen... öhm Tagen? Stunden... mal sehen...

und nochwas, an alle die mich als Meister vermissen, in den Folgetagen gehts weiter, so und nun muss ich eiligst weg ^^

Blue Lion
10.04.2004, 12:00
@Foxy

o-O uhm.... tolles... picasso... uhm o-O jaja ist ja ok mit der Legende versteht man es nach ein paar minuten :p

Foxx
12.04.2004, 18:48
Ich bin unschuldig :engel:
Die Karte is auf dem Mist vom Onkel Doktor gewachsen - ich hab dafür lediglich meinen Webspace zur Verfügung gestellt ;)

Ich finde sie hat etwas von diesen 3D-Bildern auf die man nur lange genug starren muss, damit man was erkennt :D

Syllix
12.04.2004, 21:38
@ Lio und Foxx: Gaaaaaanz dünnes Eis, sag ich nur... furchtbar ganz dünnes Eis...

aber manche mögen es ja seeeeehr gefährlich, hm?

Dok
:stick:

Foxx
13.04.2004, 18:55
Was denn - ich finde sie doch optisch äußerst ansprechend. :)
Ich spiele sogar mit dem Gedanken sie mir auf Postergröße auszudrucken und ins Zimmer zu hängen - wer weiß, vielleicht bietet mir irgendwann mal ein Kunstsammler ne Unsumme an Geld dafür? :D

Syllix
13.04.2004, 19:36
Superdünnes ultrafeines Eis, auf dem der Herr da rumhüpft *feststell*

Dok
:stick:

Sphinx
14.04.2004, 15:08
*fg*... *dok anschau*... du kannst das aber echt nicht besser machen *mit großen sternchen augen anschau*

Syllix
14.04.2004, 16:24
*perplex zur anderen Seite guck* *sich umzingelt von blinden menschen fühl* *sich missverstanden fühlt* Warum sieht denn keiner die einfache Logik in dieser Karte? *ratlos guck* *sich von Banausen umkreist und in die Enge gedrängt fühlt*

Ihr seid gemein *brummel und schmoll*

Sowas.. nö nö.. nur gemeine Menschen hier... *träne wegdrück* nur gemein...

Dok
:stick:

Felicat
14.04.2004, 16:27
@Dok: Also ich find die Karte ok. Jetzt, wo ich sie endlich ganz ankucken kann ohne zur Seite scrollen zu müssen, ist sie sogar noch besser ^^.

Blue Lion
14.04.2004, 16:28
*Dok mal in arm nehm und knuddel*

nana, ist doch KONSTRUKTIVE kritik ;) :knuddel:

Khamira
14.04.2004, 16:50
*doc ein blümchen reich*
Die Karte ist wirklich prima, hilfreich und einfach nur toll. Die anderen sind ja nur neidisch auf deine zeichenkünste :D

Syllix
14.04.2004, 17:52
Nicht wahr?? *tränen wegwisch, Blümchen grapsch und Nase hochzieh* Böh...

Dok
:stick:

Sphinx
15.04.2004, 13:02
*räusper* Mal wieder zum Thema :^^:


Name: Natascha (kein Nachnahme bekannt)

Alter: 19 Jahre

Aussehen:
1,67 m groß, normal bis zierlich
aschblonde dünne Haare, schulterlang, zwei knallblau gefärbte Strähnen von den Schläfen ab, meistens zu einem Zopf nach hinten gebunden an dem zahlreiche Strähnen rausfallen, kalte eisblaue Augen

Kleidung:
schwarze Hose mit vielen Taschen, kniehohe Militärstiefel (wie wohl die meisten hier ;)), weißes Shirt mit Netztop darüber, eine Weste mit vielen Taschen darüber.
Ausser einem feinen Silberkettchen mit ihrem Namen trägt Natasche weder Schmuck, Piercings noch Tätowierungen

Waffen:
öhm….
Headset, Laptop, Kabel, Anschlüsse, Schraubenzieher und eine Lupe ^^

Fähigkeiten:
Kann nicht kämpfen, drückt man ihr eine Pistole oder eine andere Waffe in die Hand wird sie grad mal wissen wie man diese festhält, vom Treffen aber nicht zu sprechen…
Ihre Fähigkieten weiten sich eher auf technischen Gebieten aus, zwar weiß sie nicht wie man eine Waffe bedient, sehr wohl aber wie man sie repariert oder aufwertet, in ihrem Leben gibt es nicht viel anderes als der Kampf mit Platinen, Kabeln und Strom :^^:

Stärken/Schwächen: (ich weiß nicht genau was was ist, ordnet es euch selbst zu ;))
Pazifistin (Stärke oder Schwäche?! Jaha, gell da haperts ;))
Ziemlich emotionslos
Berechnend
Stur, beharrt auf der Wahrheit ihres Wissens und ignoriert dabei das Wissen weitaus älterer reiferer Personen
Übereifrig
Redet viel, v.a. fachchinesisch ^^ aber nicht viel über sich selbst
Lässt andere selten mehr als Bekannte werden, hat keine Freunde (könnten ja sterben)

Leben:
Natascha gehörte zu den letzten die von draussen noch hereinkamen, allerdings wurde sie als kleines Baby gefunden, nur mittels einem Armkettchen konnte man ihr ihren Namen zuweisen.
Dadurch das niemand und alle sich irgendwie für sie verantwortlich fühlten wurde aus dem kleinen Kind recht schnell eine ungewollte Aussenseiterin, sie beschäftigte sich hauptsächlich mit Technik und forschen statt mit anderen Kindern, dadurch wirkte sie recht seltsam auf die anderen, denn sie redete zwar mit den anderen doch die verstanden meist nicht womit sie es zu tun hatten und wandten sich ab.
In ihrer Kindheit war sie recht oft krank bis sie sich an die Zustände gewöhnt hatte unter denen sie nun lebte, Natascha hat nie die Sonne, bzw. den blauen Himmel gesehen oder frische Luft gerochen, ihr ganzes Wissen über derartige Dinge kennt sie nur aus Büchern oder von CDs, jedoch ist sie fasziniert von der Welt die es scheinbar einmal gegeben hat...

Motiv:
Will die Vorstellung eines Lebens im Tageslicht erforschen, Neugier an möglichen technischen Entdeckungen, fühlt sich der Gemeinschaft verpflichtet…

Sensenmann
15.04.2004, 13:40
wo sind denn eigentlich alle hin ??

Machen die etwa :bikini:

Sphinx
16.04.2004, 15:21
Ich bin hier ^^

Syllix
17.04.2004, 12:32
@ Ner: Fein fein, werde dich dann gleich einbauen ;)

Dok

:stick:

Sphinx
19.04.2004, 14:38
*freu hüpf spring*

Genesis
20.04.2004, 21:30
Chara ist nicht mehr aktuell, Grund steht weiter unten.

Felina Noctis
20.04.2004, 21:59
Name: Solaris „Sunny“ Queen

Indianername: Kisosoo (nur ihr und ihrer Großmutter bekannt)

Stamm der Abenaki

Alter: 19 Jahre

Aussehen:
ca. 1,60 groß, schlank, bronzefarbene Haut, hüftlanges, blauschwarzes Haar in zwei langen Zöpfen geflochten, rehbraune, große Augen

Kleidung:
lange Hose, darüber eine knielange Tunika, die an der Hüfte mit einem Lederriemen zusammengehalten wird, beides ist hell naturfarben aus selbstgewebtem Leinen selbst genäht; Sandalen aus Bast und Lederriemen; ein Lederband mit Muscheln und Federn als Kette, Haarband ebenfalls aus hellem Leinen

Waffen:
Was sind Waffen? (also sprich keine... falls es nicht verpflichtend ist)

Stärken:
Gute Schwimmerin
kennt sich gut mit Kräutern aller Art und ihrer Wirkung aus à heilkundig
Sehr diplomatisch
Sehr fröhlich, verbreitet immer und überall gute Laune
Guter Orientierungssinn
Lernfähig

Schwächen:
etwas zu sorglos (leichtsinnig), sehr neugierig
versucht es allen Recht zu machen um Streit zu vermeiden
Liebt ALLE Lebewesen und achtet das Leben als höchstes Gut à kann nicht kämpfen
Redet sehr viel

Leben:
Vor knapp 19 Jahren erreichten zwei Frauen die Gemeinschaft Silver Mountains. Es waren Luna (Phaxi) Queen, Schamanin eines Indianerstammes in einem Reservat westlich von Silver Mountain und ihre verletzte, hochschwanger Tochter DiesPulcher (walikisgad ). Schon wenige Stunden nach ihrer Ankunft gebar Dies eine gesunde Tochter, starb aber beim ersten Schrei des Neugeborenen. Luna nahm ihre Enkelin als Tochter an und gab ihr den Namen Solaris – die mit der Sonne im Herzen.
Sie gab ihr das Wissen der alten Ahnen weiter, über Mythen, Riten und Traditionen eines verlorenen Volkes. Sie lehrte sie auch den Namen und die Bedeutung von Heilkräutern und versuchte sie, zu einer ihr ebenbürtigen Heilerin zu erziehen.
Natürlich ging Solaris auch mit den anderen Kindern zur Schule, sie war sehr fleißig und lernte viel. Jetzt kümmert sie sich oft um die kleineren Kinder in Silver Mountain, als eine Art Kindergärtnerin. Ihr größter Traum ist es, irgendwann als Ärztin in einer freien Welt zu arbeiten.

Solaris ist trotz dem Leben in Finsternis ein sehr fröhliches, aufgeschlossenes und sonniges Mädchen und macht ihrem Namen alle Ehre. Ihre Freunde nennen sie meist Sunny. Sie hat sehr viele Freunde in Silver Mountain und versucht täglich neue zu finden. Dabei achtet sie nicht auf mürrische Abweisung oder ähnliches, sondern kann sogar dem größten Miesmuffel ab und zu ein Lächeln entlocken.

Motiv:
Da Luna nachdem sie ihre Familie und ihr gesamtes Volk verloren hatte sehr streng und vorsichtig geworden ist, war Solaris trotz ihrer 19Jahre noch kein einziges Mal an der Oberfläche und kennt es nur aus den bildhaften Erzählungen der Großmutter.
Ihre Neugier und ihr Wunsch irgendwann ohne Angst an der Oberfläche leben zu können bewogen sie, sich freiwillig zu melden. Sie hofft mit dieser Mission dem Ziel der Freiheit ein Stück näher zu kommen.


:bcat:

Sphinx
21.04.2004, 12:58
*freu* noch eine Pazifistin ^^

Felina Noctis
21.04.2004, 20:19
Jo... Hatte den Chara schon vor ewigkeiten an Doc geschickt und dann aber noch auf Darki gewartet. Und dafür bin ich jetzt die letzte :heul:

:bcat:

Genesis
09.05.2004, 13:31
Da drei Kampfschweine in einer Gruppe nicht besonders abwechslungsreich sind, habe ich nun hier "Clarence" Two:

Name: „Clarence“

Alter: 28 Jahre

Aussehen:
Größe: 1,78 Meter
Gewicht: 75 kg
Haare: dunkelbraun
Statur: normal
Augenfarbe: braun

Kleidung:
Dunkle Hose, Stiefel, T-Shirt mit langen Ärmeln, meist weiß
Eine Jacke mit vielen Taschen darüber, die ihm viel Platz für Werkzeug und Ausrüstung bietet.

Waffen / Ausrüstung:
Jede Menge Werkzeug, in einem Rucksack.
Ein Buch über chemische Elemente, bzw Mischungen
Ein paar chemische Elemente, gut verpackt, alles stabil
Diverse Artikel für chemische Anwendungen, nicht zerbrechlich
Eine Menge Papier und Stifte, für Dokumentationen, bzw Zeichnungen und Pläne

Stärken:
- Umfassende Kenntnisse über Chemie und Physik
- Sehr viel technisches Verständnis
- Photographisches Gedächtnis
- sehr intelligent
- ruhig

Schwächen:
- Er kann zwar nahezu jede Waffe bauen, mit den nötigen Mitteln, aber keine verwenden. Gerade mal mit einer einfachen Pistole könnte er wohl umgehen, hat dies jedoch noch nie probiert.
- wenn er sich konzentriert bekommt er vieles um sich herum nicht mit
- arrogant, wenn man ihm in sein Handwerk redet oder pfuscht, oder kritisiert reagiert er mehr als beleidigt
- Er hat nicht im geringsten Kenntnisse über Kampfsport oder sonstigen Nahkampf
- nicht besonders kräftig und zäh
- passiv an Kämpfen beteiligt
- keinerlei Führungsqualitäten, aber „gehorchen“ im militärischen Sinn kann bzw will er ebenso wenig

Leben:
„Clarence“ war fast schon ein „Wunderkind“ doch durch die Ankunft der Invasoren hatte er keine Chance das auszubilden. In Silver Mountain gehört er zu dem Bereich der Wissenschaftler. Er lernt sehr schnell und ist ein sehr guter Techniker. Manche Leute sagen, dass er gut im nachbilden von bestehenden Technologien ist, aber nahezu nichts zur Erforschung neuer beitragen kann. Ob das stimmt wird sich wohl noch zeigen. „Clarence“ ist in Sunny verliebt und mehr oder weniger mit ihr zusammen.

Syllix
15.06.2004, 16:57
Nachdem Elch scheinbar nicht mehr dabei ist, und einige Leute wohl weniger Lust verspüren, hier weiter mitzumachen ein kleiner Check:

Außer Lio, Felicat und Kohako hat sich in der letzten Woche niemand mehr auf mein letztes Masterposting gemeldet. Bei darki weiß ich, dass er keine Zeit hat. Der Rest? keine Lust? Oder warum kommt da nix? Kein Bock, oder zu langweilig?
Bitte mal Feedback geben, denn ich kapier nicht, dass niemand postet :(

Syllix aka Dok

Sphinx
15.06.2004, 21:33
Wie ich schon einmal von mir gegeben habe:

Ich hatte erstens in letzter Zeit nicht die ausreichende Zeit meine Kreativität anzustrengen
2tens: kann mein Char nix anderes machen als blöd hinterherdackeln und ich dachte mir drei Postings in denen ich dasselbe tue reichen
3tens scheint ihr mich ja eh nicht zu brauchen: wie gehabt: dappe hinterher bzw. steige ein

Zero-Cool
15.06.2004, 21:46
1.) weniger Zeit
2.) momentan generell weniger im I-net unterwegs
3.) zum spielen brauchts mehr als nen Masterpost, und die Interaktion zwischen den Charakteren fehlt mir momentan auch ein wenig.

Hauptsächlich aber die Gründe 1 und 2.

ZC

Foxx
17.06.2004, 19:05
- im Moment wenig Zeit wg. Vorbereitung aufs mündliche Abitur
- du warst selbst mal nicht da und ich wusste nicht, wanns weitergeht
- ich hab bereits gepostet und bin auch noch dabei ;)

Blue Lion
20.06.2004, 14:28
Sorry das ich lang nichts gepostet habe
a) hab ich nicht gesehn das es plötzlich weiter ging
b) weil ich viel stress habe, danke schule
c) die interaktion fehlt wirklich.... da muss ich Zero recht geben

Syllix
20.06.2004, 14:57
Bezüglich der Interaktion, welche nicht stattfindet:

Dies liegt nun nicht nur an mir. Ihr seid die Spieler, ihr seid die Gruppe. Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, nun, dann weiß ich auch nicht. Ich werde die Handlung jedoch entgegen meiner Planungen beschleunigen.. eigentlich waren die nächsten 'Reisen' dafür gedacht, euch die Möglichkeit der Interaktion zu geben. Da es jedoch genau daran aus mir unerklärlichen Gründen mangelt, machen wir es halt schneller.

Syllix

PS: Weiß jemand, was mit Elch ist?

PPS. SchilleR: Wir müssen reden

Zero-Cool
20.06.2004, 15:02
Bezüglich der Interaktion, welche nicht stattfindet:

Dies liegt nun nicht nur an mir. Ihr seid die Spieler, ihr seid die Gruppe. Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, nun, dann weiß ich auch nicht.


schon klar. War auch kein Vorwurf an Dich. Ist halt nur leider so.



PS: Weiß jemand, was mit Elch ist?


nope, keine Ahnung. Hab ich aber auch schon länger nicht mehr gesehen.

ZC

Sphinx
20.06.2004, 17:36
:cs7: *ehehehe* Kommt meckert weiter... *auf den nächsten Baum wart* :D

Felina Noctis
20.06.2004, 22:45
Sorry, Abistress ist zwar jetzt inzwischen vorbei, aber bis jetzt konnte ich auch nicht oft on... Kaum stressen einen die Lehrer nicht mehr, gibts wen anderen, ders tut! Aber ich werd mich bessern!

:bcat:

Felicat
25.08.2004, 22:09
So ungefähr sieht Diana aus:

http://home.arcor.de/moonprincess/cfrpgs/diana.jpg

(Erstellt mit dem Candybar Dollmaker (http://elouai.com/doll-makers/candybar-doll-maker.php).)

Sensenmann
06.09.2004, 11:10
PS: Weiß jemand, was mit Elch ist?



Hab leider momentan keine Zeit um weiterzuschreiben und melde mich daher mal aus der Geschichte ab. Nehmt mirs bitte nicht übel. :)

Felina Noctis
19.09.2004, 20:28
Hallo? Lebt dieses Rollenspiel noch? Wo ist denn der Meister hin???

*maunz*
:bcat:

Khamira
20.09.2004, 13:27
Der lernt für seine letzten Prüfungen, also etwas geduld, hoffe ja auch das es bald weitergeht.

Sphinx
20.09.2004, 22:10
Und danach wandert er in die Ferne...

Syllix
21.09.2004, 16:19
Ja, ähm *koha rechtgeb* also ich habe in Kürze meine schriftliche Prüfung, danach die mündliche und so weiter .. kaum bis keine Zeit übrig (da ich parallel ja weiter arbeiten gehe und so oder so nie frei bekomm *sich mal bitterlich beschwer* )

@ Ro: Öh.. in welche Ferne denn ?? *grübel* also was weißt du da, was ich nicht weiß *mistrauisch guck und prüf*

Syllix aka Doc

Sphinx
22.09.2004, 14:00
Du leidest schon an Alzheimer wat?

Syllix
22.09.2004, 17:56
scheinbar... dennoch: was meinst du?

Syllix

Sphinx
22.09.2004, 21:24
Faszinierend... zeig dich mal wieder im ICQ dann erinner ich dich dran

Syllix
26.11.2004, 13:29
So dele.... hier eine Fräge von mich:

Ist hier noch Interesse? Weil bevor ich mich hier dran setze und es weiter geht hätte ich da gerne einen kleinen Update des Interesses usw. Denn dann werde ich entsprechend weiter machen ;)

Syllix aka Doc

Khamira
26.11.2004, 13:54
Weeeeeeeeeeeeeeiter :D
Reicht das? :twist:

Willkommen back Doc *knuddel*

Syllix
26.11.2004, 13:55
wer ist Khamira?

O_o

Khamira
26.11.2004, 14:00
*schmoll* Jetzt sach net du kennst mich net *dir das schwer übel nehmen wird*

Felicat
26.11.2004, 14:05
Es gibt doch nur eine "Kleine, freche Göre" im forum, Syllix. ;)

Also ich bin auch weiter dabei, willkommen zurück. *sich auf Invasoren und 13 Lichter freu*

Syllix
26.11.2004, 14:06
Ach dat Koha *hüstel* hab das mit der Göre nicht gelesen gehabt tun -_-

Okidoki... damit sind es schon mal zwei *zwei Striche an die Tafel mach*

Syllix aka Doc

Sphinx
26.11.2004, 15:23
Anwesend... aber das weist du ja mein Schatz *doc aus großen Kulleraugen anschau*

Foxx
26.11.2004, 17:27
Hier *handhebundmeld*

Zero-Cool
26.11.2004, 17:45
ahm... ja...
*inkistenachcharakram*

Felina Noctis
28.11.2004, 12:47
Ich würde auch wieder dabei mitmachen... Fände ich ganz toll!

:bcat:

Syllix
30.11.2004, 17:31
Hm, Sechse also.. das geht und reicht mir..

geht hier also weiter *beschließ*

Werde nächsten Montag dann einen Post reinsetzen, der eine Art "Cut" sein wird, die nicht mehr tätigen Charas versorgen wird und eure Charas wieder an einen Punkt führt, so dass ein sinnvolles weiter spielen möglich ist.

Bis dato bin ich am schreibseln und so weiter.. sollte jemand konstruktive Ideen, Vorschläge, Wünsche etc. haben, so möge er/sie mir diese bis Freitag mitteilen (bin am WE nicht da)

Syllix aka Doc

Felina Noctis
12.12.2004, 13:35
Tut mir leid, kann doch nicht mitmachen...Denn immer wenn ich den Nick einer bestimmten Person lese wird mir schlecht! Bin weg!
:bcat:

Sphinx
12.12.2004, 18:48
Weitere Kommentare sind unnötig und gehören nicht hierher... *warnend in alle Richtungen schau*

Zero-Cool
12.12.2004, 23:19
Ro: Danke ;.)

Sphinx
13.12.2004, 12:44
Hey, ich war auch mal Moderator, ausserdem gehört sowas hier nicht her :^^:

Zero-Cool
13.12.2004, 19:48
Hey, ich war auch mal Moderator, ausserdem gehört sowas hier nicht her :^^:

hast ja recht. Ich schlag Dich für ne Belobigung vor :tatschel:

Foxx
17.01.2005, 00:32
*sigh*

Ich frag mich, mit welcher Berechtigung man sich empört gegen die Vorwürfe wehrt, man bringe kein RPG zuverlässig zuende oder zumindest mal weiter als bis zur Anfangsphase... wenn ich an das Geschrei wg. der Sache bei 13 Lichter damals denke...

Ich bin doch hier raus.

Khamira
17.01.2005, 19:05
*hüstel* nu gedulde dich doch was *schimpf* Schule und Arbeit geht doch ein wenig vor. Mosern wir bei dir herum wenn du mal ne Weile mit CD brauchst? *hmpf*

Foxx
20.01.2005, 21:36
@ Kohako: siehe ICQ.