PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeichnerallee 2004 - Organisationsthread



Bernd Glasstetter
19.03.2004, 12:40
Die Zeichnerallee wird ab dem 1. Mai 2004 zur Anmeldung freigegeben. Die Anmeldung läuft dann bis zum 31. August 2004. Neuerungen bei der Anmeldung in diesem Jahr:

Ihr werdet Euch nur noch einmal anmelden können. Doppelanmeldungen werden durch mehrere Dinge ausgeschlossen. Zum Einen wird die Mailadresse überprüft. Wenn die schon einmal vorhanden ist, wird die Anmeldung nicht zugelassen. Zum Anderen wird die IP-Adresse aufgezeichnet und kann dann für 24 Stunden nicht mehr zur Anmeldung benutzt werden.

Und Ihr müßt wirklich Uhrzeiten auswählen. Denn im letzten Jahr hatten wir immer mal wieder Anmeldungen von 10.00 Uhr bis 10.00 Uhr drin ;)

Die Anmeldung läuft in eine Datenbank rein, so daß nach Freigabe durch mich die Anmeldungen bereits in einer Übersicht dargestellt werden können. Realtime wäre zuviel gesagt, aber die alte Excel-Tabelle hat erst einmal ausgedient. Wir schauen aber da auch noch zu, daß ein Download in eine Excel-Datei möglich sein wird.

Im Moment läuft noch die Programmierung für diesen Bereich, aber sie wird natürlich am 1. Mai bereits fertig sein :)

mad_hatter
22.07.2004, 23:29
kurze Frage: wie verbindlich ist das eigentlich mit der Zeitangabe?
MH

Dennis
24.07.2004, 13:23
Ich will ja hier nichts falsches sagen, also bitte korrigieren, falls falsch :D :
das wird nicht so genau genommen. Gerade, wenn noch genügend Plätze frei sind, kannste da so lange sitzen, wie du willst.

MfG

cpt.Hook
21.08.2004, 10:37
Stimmt es, das man als Zeichner den Eintrittspreis berappen muss und wie hoch ist der eigentlich?
Das fände ich nämlich ziemlich schade weil man vorort ja auch umsonst zeichnen muss und ich bezweilfle das das die riesen chance für Nachwuchszeichner ist. Sondern eher eine günstige Angelegenheit seitens der Veranstalter ihr Angebot zu erweitern.

Dennis
21.08.2004, 22:43
Eintritt musste bezahlen.

Mick Baxter
21.08.2004, 23:05
Die Verlage müssen auch Eintrittskarten für mitgebrachte Superstars bezahlen.

cpt.Hook
22.08.2004, 12:30
wieviel kostet der Eintritt?

AllPayed
17.09.2004, 15:58
wie stehts eigentlich mit "VIP" karten für die zeichner menschen damit die auch schon früher rein können ...wer nämlich bombe schon vorher den stand aufzubauen

achja und wie wärs denn wenn man dieses jahr die zeichner allee etwas aufpeppt und irgenwelche sachen wie z.b zeichen-battle oder sowas organisiert wo alle teilnehmen und nacher die leute entscheide wer gewonnen hat ...das fänd ich super da man so das publikum miteinbinden könnte

MVDF
21.09.2004, 16:17
Schön wäre es auch, wenn es was bunter aussehen würde. Also alle versuchen, mal was zum Hinhängen und Hinstellen zu besorgen...

Dennis
21.09.2004, 16:43
darf man musik mitbringen? Oder stört das?

AllPayed
21.09.2004, 17:07
fragaen über fragen nur wo sind die antworten

Mel
21.09.2004, 17:47
Für Infos zu den Eintrittspreisen und Öffnungszeiten bitte
hier (www.merz-verlag.com/spiel/p011.php4) klicken

Nilesch
23.09.2004, 21:27
@Dennis:

Davon rate ich Dir unbedingt ab! Wir haben letztes Jahr unseren Ghettoblaster mitgenommen und durften 120 ,- EURO (!!!) an die GEMA berappen, da diese scheiß GEMA-******* auf der Messe hübsch Spione rumschicken, die gucken und Comics kaufen und Visitenkarten mitnehmen. Echt, wir wussten von nix und 2 Wochen nach der Messe kommen Briefe und Rechungen an. Und wir konnten - selbst mit Anwalt - nix machen.

Kannst Du auch nachlesen unter:

http://www.blind-pigture.de/mcent5.html

Felo
26.09.2004, 20:26
Die GEMA!!?
Das darf ja wohl nicht wahr sein!
Was für ein Sch++ss-Verein!

Mick Baxter
27.09.2004, 01:00
Die GEMA ist ein prima Verein, der die Rechte der Texter und Autoren verwertet. Kann ich nur empfehlen.
Nicht empfehlen kann ich, öffentliche Aufführungen ohne Anmeldung zu veranstalten (kostet dann nämlich das Doppelte). Wenn Du nachweisen kannst,daß Du nur Musik von Leuten spielst, dier nicht in der GEMA oder anderen Verwertungsgesellschaften sind, kostet es übrigens nichts.

navigator
27.09.2004, 02:57
Ich will auch. Samstag, verkaufe auch nichts, habe mich schon angemeldet...nur paar Stunden...

Und das ich so was mache ist wirklich sehr selten ... :)
Also alle Leute zur Zeichnerallee am Samstag!!!

Ahhhhhh...Ambro ist auch da... que bien, amigo
wer neben mir sitzt wird Spaß haben und ich will auch Spaß haben :)

Und die GEMA Fahnder verscheue ich mit meinen spitzen Bleistiften... :D

Dennis
29.09.2004, 18:07
toll, son scheiss, wollt so gerne mal schöne musik auf der messe hören...
@nav
wenn ich kommen kann, werden wir gaaaaaaaanz viel Spaß haben :D, machen wir halt selber musik, mit ukulele, gitarre und trommeln und rasseln und so...

Felo
29.09.2004, 22:25
Nur nix singen, was GEMA kostet ! :D

Jenny
14.10.2004, 19:03
Sonst bin ich ja immer mindestens Freitag bis Sonntag in der Zeichnerallee angewachsen, aber dieses Jahr habe ich mich nicht angemeldet, weil ich davon ausgehen musste, zur Messe Essen im Kreißsaal zu liegen. :D

Nun sieht es aber so aus, als würde der Junior sich noch Zeit lassen, so dass ich am Samstag wahrscheinlich mal reinschneien werde... und es wäre ja eigentlich sehr stilecht, wenn auf der Messe die Wehen einsetzen würden :D Am Tag seiner Zeugung war der Junge schon mit beim Fußball. ^^

Wenn mir dann jemand (Dracer? Ambro? Wer ist denn sonst noch so da dies Jahr?) kurzfristig nen Sitzplatz organisieren könnte, wär das sehr cool. :)

Kollege Blech
15.10.2004, 19:14
Jenny, nun hab ich noch nen Grund mehr, doch mal die Messe zu besuchen. Ambro wollte mich ja auch schon überreden, also wird er wohl auch kommen. :)

Foxx
15.10.2004, 23:44
Wenn mir dann jemand (Dracer? Ambro? Wer ist denn sonst noch so da dies Jahr?) kurzfristig nen Sitzplatz organisieren könnte, wär das sehr cool. :)
Aber sicher, ich bin doch gut erzogen ;)

@ Kollege: Ich würde mich auch freuen :)

Bernd Glasstetter
16.10.2004, 00:47
So, ein paar Details zur Orga der Zeichnerallee 2004. Erst einmal die Liste der Anmeldungen:

- Alexander Petreski
- AllPayed
- Ambroggio Velazquez
- Andreas Löffler
- Corvin Lüders
- Daniel Fandel
- David Koslowski
- Dennis Abel
- Dennis Eikenkötter
- dirk utecht
- envelope
- Felix Herzog
- Hanne Leese
- Jen Satora
- Julius Terlinden
- Marian Kretschmer
- Matthias Grenz
- Max Rugers
- Millus
- Nana Steinwachs
- Nils Knoblich
- Oliver Kast
- Oliver Krylow
- Patrick Landwehrs
- Paul Steinwachs
- Perez, Rudolph c/o W.P.Berres
- Ralf Singh
- rene coolen
- Sebastian Drewniok
- Stephan Haack
- Stephan Hanf
- Tino Schelker

Oder mit anderen Worten: 32 Anmeldungen. Ich habe gerade Namensschilder für jeden Angemeldeten gebaut. Die muß ich noch drucken, dazu werde ich morgen äh heute noch ein dickeres Papier besorgen, damit die stehen und nicht umfallen ;) Im Anhang findet Ihr eine Vorschau.

Wir sind dieses Jahr auch erheblich näher bei der Zeichnerallee, so daß Ihr Euch eher bei Problemen an uns wenden könnt.

Ich werde auch einen Zeitplan aushängen. :)

Jenny
16.10.2004, 07:51
Kollege Blech: Ich kann's aber noch nicht mit Sicherheit sagen! Erst muss die Frauenärztin am Mittwoch grünes Licht geben, weil Klein-Timo leider noch etwas blöde liegt... aber vielleicht hat er sich bis dahin ja bequemt ;) Ich gehe im Moment zu etwa 70% davon aus, dass wir nach Essen fahren.

Bernd: Oooooh... dann braucht Ambro ja dieses Jahr gar keine Schildchen mehr selber malen! :) Aber sehr schick!

Felo
16.10.2004, 08:18
@Bernd: Toll, das Schildchen!
Da fühlt man sich doch gleich so richtig offiziell! :)

Bernd Glasstetter
16.10.2004, 08:44
Kollege Blech: Ich kann's aber noch nicht mit Sicherheit sagen! Erst muss die Frauenärztin am Mittwoch grünes Licht geben, weil Klein-Timo leider noch etwas blöde liegt... aber vielleicht hat er sich bis dahin ja bequemt ;) Ich gehe im Moment zu etwa 70% davon aus, dass wir nach Essen fahren.

Wenn Du dann Interesse hast: Ich habe das Ganze ja vor einem halben Jahr als Vater mitgemacht. Da gibts einiges zu erzählen ;)


Bernd: Oooooh... dann braucht Ambro ja dieses Jahr gar keine Schildchen mehr selber malen! :) Aber sehr schick!

Och wenn er unbedingt will... ;) Ich dachte mir halt, daß es dann einheitlicher aussieht :)

Bernd Glasstetter
16.10.2004, 08:46
@Jenny: PS: Deinen neuen Benutzertitel gesehen? :D

Jenny
16.10.2004, 10:01
:batsch:

:D

Ähm--aber machst du noch den Rechtschreibfehler raus? "Gebären" schreibt man ohne "h" :D

Foxx
16.10.2004, 13:29
Bernd, du bist der Größte! Nachdem Ambro letztes Jahr so tolle Schilder designed hat, hatte ich schon panik, dass ich mich auch ins Zeug legen muss, um nicht so ganz abzustinken (das erledigen meine Zeichnungen schon :D) - aber du hast mein Problem gelöst! :laola:
Jedenfalls schicke Schilder! (Welch Alliteration ;))


@ Jenny: Ich will doch schwer hoffen, dass du alle Hebel und Schalter in Bewegung setzt um zu kommen ;) Und wenn du ne Cerclage brauchen solltest! :lol:

Jenny
16.10.2004, 17:09
Ich sag am Mittwoch Mittag Bescheid! :)

Und Bernd, kannst mir und meinem Mann gern schon mal ein paar Windeltricks beibringen :D

Felo
16.10.2004, 17:39
Wie??
Du bist noch nicht mit gutgemeinten Ratschlägen von Eltern, Großeltern, Freunden, Bekannten und allen Leuten, die man so trifft, überschüttet worden??!

Wie hast du das nur geschafft? :D

Jenny
16.10.2004, 18:54
Dafür hab ich zwei Ohren: hier rein, da raus! :D

Meine Mutter hält sich seeeehr zurück, und auch die Schwiegermutter ist da noch sehr gnädig, was das angeht. Und in unserem Freundes- und Verwandtenkreis sind wir trotz unserer 30 Jahre doch echt die ersten, die sich fortpflanzen... (zumindest seit 30 Jahren)

Bernd Glasstetter
16.10.2004, 20:18
Erstmal den Rächtschreibfehler da raus. Muß an meiner Brille liegen. Ich bin ja nur Kontaktlinsen gewöhnt :D

Und Ratschläge gebe ich gerne. Aber ich glaube ich halte mich dann an Deinen Mann und erzähle ihm Horrorgeschichten aus dem Kreissaal hehehehe

Kollege Blech
16.10.2004, 21:32
@ Kollege: Ich würde mich auch freuen :)

Na dann muß ich ja. Und da Clint ja auch bei mir nächtigt, werd ich sicher mal mitfahren.

Dennis
17.10.2004, 22:36
Jenny, wenn du einen Stuhl brauchst, kannst meinen benutzen :), ich muss leider absagen..:(

Jenny
18.10.2004, 09:09
Oh! Schade... aber eventuell gut für mich. ;) Wäre das machbar, Bernd? Wie gesagt, ob ich komme, weiß ich ja selber noch nicht sicher...

Ach ja, Bernd, btw--wenn du anfängst, irgendwelche Kreißsaal-War stories zu erzählen, hat dein Gegenüber sehr bald die Finger in den Ohren und singt "laa laa laa" :D

Lars Sudmann
18.10.2004, 09:13
hmm... dann muss ich am Mittwoch ja noch für alle Fälle wieder eine große Kiste Pick-Ups organisieren...

Jenny
18.10.2004, 09:40
:D Ach, ich nehm auch Kinderschokolade ;) Oder ZImtsterne, Zimt wirkt wehenfördernd. :D

Bernd Glasstetter
18.10.2004, 09:55
Jenny, wenn du einen Stuhl brauchst, kannst meinen benutzen :), ich muss leider absagen..:(

Gnaaaah, und ich habe vorgestern die Schilder gedruckt. Und auch die Zeitpläne laminiert.

Bernd Glasstetter
18.10.2004, 10:06
:D Ach, ich nehm auch Kinderschokolade ;) Oder ZImtsterne, Zimt wirkt wehenfördernd. :D

Damit wir noch einen Krankenwagen rufen dürfen? Nenenene. Du bekommst Hühnersuppe und gut is :D

Bernd Glasstetter
18.10.2004, 10:07
Ach ja, Bernd, btw--wenn du anfängst, irgendwelche Kreißsaal-War stories zu erzählen, hat dein Gegenüber sehr bald die Finger in den Ohren und singt "laa laa laa" :D

Och soviel War ist da gar nicht dabei ;)

Jenny
18.10.2004, 11:24
Gnaaaah, und ich habe vorgestern die Schilder gedruckt. Und auch die Zeitpläne laminiert.

Hey, ich komme ja eh nur als Gast--den Stuhl würd ich ja nicht mal beanspruchen, wenn ich nicht grad im 9. Monat wäre! Ich werd sicher ein bisschen was zum Scribblen mitbringen ('n büschen Art-jammen mit Ambro), aber ich werde mit Sicherheit NICHT wieder 4 Dunkelelfen die Stunde fabrizieren. :D

Lars Sudmann
18.10.2004, 12:44
:D Ach, ich nehm auch Kinderschokolade ;) Oder ZImtsterne, Zimt wirkt wehenfördernd. :D

Tscha, da kommt der/die kleine(r) ja genau im richtigen Umfeld ans Licht. ;)

Jenny
18.10.2004, 15:23
Ich fänd's extrem passend. Allerdings sicher erst retrospektiv. Eigentlich brauch ich keine Eröffnungswehen in der Zeichnerallee. :D

Lars Sudmann
18.10.2004, 18:45
"Räumt die Tische frei, räumt die Tische frei!"

hehe ;)

Dennis
18.10.2004, 19:36
Gnaaaah, und ich habe vorgestern die Schilder gedruckt. Und auch die Zeitpläne laminiert.

Tut mir Leid, konnt nicht früher ne genaue Angabe machen...aber ich mein, wenn Jenny ihr Kind "Dennis" nennt, dann... :D


MfG Dennis :D

Briareos
18.10.2004, 19:56
@ Dennis:
Da gibt es viel bessere Namen. :D

Jenny
18.10.2004, 20:23
"Dennis Dolfen"--nee nee, das hat was von Donald Duck ;)

Und Timo weiß ja schon länger, dass er demnächst Namensvetter wird. :D

navigator
20.10.2004, 04:44
also der navigator vertritt Millus und damit man den Navigator auf der CA in der Zeichnerallee erkennt, so sieht er aus (wer mich auf der CA ärgert, den ärgere ich zurück, wer nett zu mir ist, zu dem bin ich auch nett, falls einer Stress mit irgendjemand auf der CA hat, dann kann man mich ruhig holen :D , ich kann es alleine mit einer ganzen Armee von bewaffenten Klingonen aufnehmen und alle besiegen)

http://www.millus.de/ch00.jpg (bin der im Batman Tshirt)
http://www.millus.de/0000.jpg (böser Navigator, böser Navigator...)
foto1 (http://www.millus.de/miguel.jpg)
foto2 (http://www.millus.de/miguel10.jpg)
foto3 (http://www.millus.de/miguel5.jpg)
oder in s/w
foto4 (http://www.millus.de/miguel5a.jpg) :D

ach ja, und wer nicht weißt wer millus ist, der guckt hier: http://www.millus.de
:D
:)

PS: und jetzt möchte ich, das die anderen auch fotos posten, damit ich weiß wer wer ist auf der CA... danke
:)

Jenny
20.10.2004, 12:03
Ich bin die mit dem Medizinball unterm Pullover. :D

Und ich kann mittlerweile davon ausgehen, dass ich wirklich da bin--die Fräuenärztin hat heut grünes Licht gegeben! :)

MVDF
20.10.2004, 14:37
Die MÖRSER ATTACK-Leute (mich einschließlich) sowie die Nürnberger der KELLERCOMICS haben den Terminschluss für die Zeichnerallee irgendwie verschwitzt. Deswegen konnten wir jetzt doch einen Stand (8-21) ergattern.
Hier mehr! (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=67098)

Felo
21.10.2004, 07:20
Wie funktioniert das eigentlich?
Muss ich mich irgendwo melden, wenn ich auf der CA ankomme oder gehe ich einfach zu der Zeit, für die ich mich angemeldet habe, in die Zeichneralle, und dann wartet da schon mein Tischlein für mich mit Namenskarte und allem?

Spong
21.10.2004, 08:42
Ich glaube das funktioniert einen TICK improvisierter. Geh einfach hin, droh irgendwelchen schwächeren Prügel an, und los gehts (war zumindest vor zwei Jahren so, als ich das letzte Mal dort war). Je früher du das bist umso viel besser! - Georg geht übrigens auch, vielleicht könnt ihr was koordinieren ...

Lars Sudmann
21.10.2004, 09:34
Nein, die Tische sind bereit, es gibt Zeitpläne, um das zumindest ein bisschen zu koordinieren und auch noch Namensschilder. Wenn dann noch Fragen sind, beim Stand 8-48 vorbeischauen, Bernd hilft dann weiter.

Spong
21.10.2004, 09:48
Wow! will nichts gesagt haben!!

Jenny
21.10.2004, 11:34
Hey hey, die Zeichnerallee wird erwachsen!! :top:

Ome
21.10.2004, 17:00
Hi, ich würde gerne meine zeit am Sonntag erweitern , anstatt von 16:30 an
lieber von 11:00 an, danke.

gruß
ome

Mick Baxter
21.10.2004, 19:16
Hey hey, die Zeichnerallee wird erwachsen!! :top:
Zeitplan und Namensschilder gabs auch beim ersten mal, als ich das noch organisiert habe.

MVDF
22.10.2004, 13:23
Ich vermisse Blind Pigture! Wo seid ihr?

Übrigens: Damit Comicwatch nicht ganz doof da steht, haben sie die Herrschaften von Blue Evolution gefragt, ob sie nicht bei ihnen am Stand siegnieren und zeichnen wollen und da sitzen die gerade!

navigator
23.10.2004, 01:58
Morgen bin ich daaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! :D
Ich nehm den Zug morgen, um 13:10 im Kölner HBF. Wer mit mir mitfahren will, sagt Bescheid.
Ab 16:30 bin ich in der Zeichnerallee.

Man sieht sich!!!
:D

Jenny
23.10.2004, 09:23
Ich bin nicht daaaaaaa. :(

Schöne Grüße an alle! Ist mir leider im Moment zu riskant, weil ich immer wieder Wehen habe, die allmählich in Regionen gehen, bei denen ich mich noch vor Ende des Monats als Mutter sehe. :)

Liebe Grüße an die Zeichnerallee, und würde jemand bitte Oli/Foxx/Dracer nen Bleistift mitbringen? :D

Bernd Glasstetter
23.10.2004, 11:27
Schade schade, aber hey, ich bin in Gedanken bei Dir. Viel Glück im Krankenhaus :)

Bernd Glasstetter
23.10.2004, 11:28
Hi, ich würde gerne meine zeit am Sonntag erweitern , anstatt von 16:30 an
lieber von 11:00 an, danke.
Kein Problem, komm einfach früher :)

navigator
23.10.2004, 20:05
BIN ZURÜCK DAHEIM!
War wirklich ein klasse Erlebnis so viele CF Leute live zu sehen.
Special Gruß an mein hombre Ambro ;)
Nächstes Mal belagern wir die ganze Halle...

grüße
and danke an alle

Nilesch
23.10.2004, 22:51
Auch die 3 BPI-Jungs sind @ home angekommen und haben auch schon wieder die Koffer für den morgigen Tag gepackt.
War sehr lustig heute, wir haben auch einige NERDS #2 Hefte absetzen können. Wer noch kein NERDS#2 haben sollte: unbedingt morgen in die Zeichnerallee zum BPI-Stand schauen und Heft für nur 1,50 € erwerben!

Wir freuen uns auch über jedes noch so fiese Feedback - entweder morgen persönlich - right into our faces - oder ins Gästebuch auf www.blind-pigture.de

Dann bis morgen dann - in alter Nerd-Frische! / Nilesch aka Nils aka BPI'scher Zeichnersklave

Ambroggio
24.10.2004, 17:30
Ich bin nicht daaaaaaa. :(
[...]
Liebe Grüße an die Zeichnerallee, und würde jemand bitte Oli/Foxx/Dracer nen Bleistift mitbringen? :D

Buuuhuuhuhuuu... wie schade. Und dabei hatte ich dermaßen gehofft. :/
Aber immerhin hatte ich den Blaubleistift für Dracer dabei, ohne dass ich von deinem Post hier wusste... Telepathie? ;)

Und ich hab die Kinderriegel eingesackt, die der liebe Kollege Blech mitgebracht hat.. die waren ja eigentlich für dich. :P
Und Sebastian steinecker (falls der nachname jetzt richtig geschrieben ist) wollte dich auch unbedingt wiedersehen... dafür durfte ich jetzt endlich auch ma ne Drow zeichnen! ;)

@ Baxter:

Stimmt! Wir müssten mal wieder das Glück haben, neben Comicwatch oder Panini positioniert zu werden, damit die ganzen Signiermassen in der Zeichnerallee anstehen müssen ;)

@ Miguel

Yeah! Hombre. Next time we kick more ass! :D

Gruß
Ambro

navigator
24.10.2004, 17:38
and more chicks
;)
:D

Zeichnerallee, um den Panini Stand wäre cool, da können sich die ganzen Fans, die auf ein Bild eines Starzeichners warten, sich die Zeit mit den Zeichnerallee Typen vergnügen :)

Jenny
24.10.2004, 19:19
Ach Mensch...! Jetzt ärger ich mich noch mehr. :(

Wir sind gestern wirklich noch im Krankenhaus gewesen, aber weil die Wehen dann wieder weggingen, sind wir noch mal nach Hause gefahren. Im Moment ist grad wieder Funkstille. Der Kleine hat die Ruhe weg, wie's aussieht...

Aber der Artjam in Köln ist ne Möglichkeit, wenn ich mich da irgendwie freischaufeln kann!

Kollege Blech
24.10.2004, 21:14
Danke!!! Ambro (nen bissel dicker wegen der Kinderriegel :D ) , Nav, Dracer und Ome. Das hat mir mal wieder soooooo!!!!!!!!!!! viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spaß gemacht. Auch den anderen Zeichnern meinen Dank, waren super angenehme Stunden an der Zeichnerallee.

@ Jenny Schade, aber du hast was wichtigeres vor. Allerdings haben wir beschlossen, dass wir deine nächste Entbindung etwas besser koordinieren müssen. Und warte bis Donnerstag mit Klein-Timo, ist nen guter Termin! :D

navigator
24.10.2004, 21:20
kollege Blech, es war mir eine Ehre ihre Bekanntschaft zu machen. Leider viel zu kurz, nächstes Jahr aber viel länger und dann müssen wir uns alle länger unterhalten und mehr über andere lästern :D
PS: am 6.November bin ich bestimmt auf der kölner Comicbörse

Kollege Blech
24.10.2004, 21:37
...mehr über andere lästern :D

Hihi, gute Idee. :D



PS: am 6.November bin ich bestimmt auf der kölner Comicbörse

Werd ich aus finanziellen Gründen leider ausfallen lassen müssen.



Obwohl die Zeichnerallee an manchen Tagen imo etwas unterbesetzt war, hat mit das wieder verdammt viel Freude bereitet.

Ach ja, danke an Twist und Bernd, die ab und zu mit :keks: vorbei kamen.

navigator
24.10.2004, 23:21
habe einen kurzen COMICACTION Bericht mit Fotos oline gestellt, unter:
http://www.millus.de/doc5.html

auf www.comicradioshow.de gibt es auch einen kleinen Bericht zur CA plus neuer Fotos von z.B. Luis Royo,Giuseppe Camuncoli, Ulf K. etc.

Jenny
25.10.2004, 08:16
Kollege Blech: Donnerstag ist gut möglich--es ist Vollmond! :D

Mann, ich ärger mich immer mehr hier. Aber wie ich es im Moment sehe, gibt es nicht viel, das mich von der nächsten Spielemesse abhalten kann. Und ist im nächsten Frühjahr nicht Erlangen?

Kollege Blech
25.10.2004, 09:34
Erlangen ist leider erst wieder 2006.

Foxx
25.10.2004, 11:45
Liebe Grüße an die Zeichnerallee, und würde jemand bitte Oli/Foxx/Dracer nen Bleistift mitbringen? :D
BLAUstift, ich schrieb BLAUstift :D
Einen Druckbleistift hatte ich dabei ;)

Nicht hier den Oli denunzieren, ich hab mir schon genug Spott vom Blechkollegen und Loki ob meiner vergessenen Utensilien eingefahren :drop:


and more chicks)
Die hatte, wie Ambro sogar eifersüchtigst auf seinem Sketch für mich vermerkt hat, ja alle ich um mich versammelt :D


Danke!!! Ambro (nen bissel dicker wegen der Kinderriegel :D ) , Nav, Dracer und Ome. Das hat mir mal wieder soooooo!!!!!!!!!!! viel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spaß gemacht. Auch den anderen Zeichnern meinen Dank, waren super angenehme Stunden an der Zeichnerallee.
Das kann ich nur zurückgeben!! Hatte jedenfalls wieder viel Spaß. Nur schade, dass der Stammtisch wieder etwas "zerpflückt" war - dafür hatten wir ja dann am Sonntag nochmal umso mehr Gelegenheit ein wenig zu quatschen :)

Nightstar
25.10.2004, 12:41
Die (chicks) hatte, wie Ambro sogar eifersüchtigst auf seinem Sketch für mich vermerkt hat, ja alle ich um mich versammelt :D

Hilfreich für Anatomiekenntnisse des weiblichen Körpers war's allerdings nicht (ich glaube die Brustwarze bei der Elfe ist immer noch ein klein wenig fehlplatziert :zwinker: ).

Ambroggio
25.10.2004, 12:54
Warte mal.. da haben sich Chicks entblößt und posiert??? Foxx... das gibt so Haue, das nächste Mal...

Gruß
Ambro

Foxx
25.10.2004, 13:00
Hilfreich für Anatomiekenntnisse des weiblichen Körpers war's allerdings nicht (ich glaube die Brustwarze bei der Elfe ist immer noch ein klein wenig fehlplatziert :zwinker: ).
Reden wir hier von menschlicher oder elfischer Anatomie? :p


Warte mal.. da haben sich Chicks entblößt und posiert??? Foxx... das gibt so Haue, das nächste Mal...
Du hättest erst mal mitkriegen sollen, was Sonntags noch los war - da wurde die zeichnerallee dann zeitweise für unter 18jährige gesperrt.... :engel:

Jenny
25.10.2004, 13:29
Du hättest erst mal mitkriegen sollen, was Sonntags noch los war - da wurde die zeichnerallee dann zeitweise für unter 18jährige gesperrt.... :engel:

:lol: Da hätten die bei mir sicher noch'n Ausweis verlangt! :D

raiseer
25.10.2004, 13:45
Leude, habt ihr auch die drei bekloppten in der Zeichneralles getroffen am Samstag, die diese total schlechten Zeichnungen für 1 Euro verkauft haben?
Verdammt geiler Shit, Leute. Norman rockt die scheiße fett!!

:spin:

Foxx
25.10.2004, 14:12
:lol: Da hätten die bei mir sicher noch'n Ausweis verlangt! :D
Join the club ;)


Leude, habt ihr auch die drei bekloppten in der Zeichneralles getroffen am Samstag, die diese total schlechten Zeichnungen für 1 Euro verkauft haben?
Verdammt geiler Shit, Leute. Norman rockt die scheiße fett!!
Ambro, Ome und ich haben doch gar nix verlangt? :kratz: :D

navigator
25.10.2004, 14:18
Ich habe auch nichts verlangt, sogar als ich gefragt wurde und ich bin auch nicht drei Personen... :D
aber ich kann mir schon denken, wer die drei waren... :D :) :)

PS: Ambro, hast du noch die Zeichnung, wo du mich gezeichnet hast?
Wenn ja, kannste das scannen? Kommt das irgendwo online (soup?)?
Würde ich gerne haben. Da sah ich so mächtig breit aus :D

Kollege Blech
25.10.2004, 14:23
:lol: Da hätten die bei mir sicher noch'n Ausweis verlangt! :D

Irgendwie hatten wir das Thema am Samstag (oder an einem anderen Tag) durchgekaut. :lol:
Irgendwie kann man die Leute mit deinem wirklichen Alter immer noch schocken, die fühlen sich echt veralbert.


Nicht hier den Oli denunzieren, ich hab mir schon genug Spott vom Blechkollegen und Loki ob meiner vergessenen Utensilien eingefahren

Wir sollen gespottet haben? :engel1: Warte mal ab, wenn wir wirklich spotten (eingespieltes Team sind, jawoll)!!! :bicksen:

Foxx
25.10.2004, 14:40
PS: Ambro, hast du noch die Zeichnung, wo du mich gezeichnet hast?
Wenn ja, kannste das scannen? Kommt das irgendwo online (soup?)?
Würde ich gerne haben. Da sah ich so mächtig breit aus :D
Die hab ich.... Was krieg ich dafür? :twist:

Ich scann sie ein, sobald ich wieder nen Scanner zur Verfügung hab - kann allerdings noch etwas gehen... :(

@ Kollege: Warts mal ab... ich kann auch ganz furchtbar zurückschlagen... :asthanos:

;)

navigator
25.10.2004, 14:50
ahhh. du hast diese tolle Zeichnung von Ambro, bitte bitte scannen und mir schicken
was möchtest du den dafür? :)

Foxx
25.10.2004, 15:14
Gar nix, war ein Scherz ;)

Jo, wie gesagt, sobald ich an einen Scanner komme kriegst du sie. :)
Ich schau mal, ob ich das nachher bei der Arbeit machen kann oder ob ich anderswo zum Scannen komme.

LOKInst
28.10.2004, 21:26
Wir sollen gespottet haben? :engel1: Warte mal ab, wenn wir wirklich spotten (eingespieltes Team sind, jawoll)!!! :bicksen:

jawollja...da macht sich das jahrelange training endlich bezahlt :D

PS
wieso hab ich eigentlich navigator verpaßt? *grmpf* *neidisch zu blechs büchlein schiel*

Kollege Blech
28.10.2004, 21:39
Du hast eben nur!!!!! den Blick auf das liebe Mädel, welches dich dann als Nervensäge bezeichnet hat, gerichtet. Ich habe meine Aufmerksamkeit geteilt und es nicht bereut. Nav hat mit seiner Zeichnung mein kleines Büchlein weiter verschönert und bereichert. :laola: Da kann ich mich nur bedanken! Du kannst ein bissel weinen! :D

Aber zum eingespielten Team. Im nächsten Jahr müssen wir Ambro und Foxx unterm Hallendach (höhere Halle, du weißt) wegkratzen, Ome hilft uns vielleicht. ;) Ich fang mal bei Gelegenheit an, das Drehbuch zu schreiben. Willste der Liebe oder der Böse sein?

navigator
28.10.2004, 23:41
Ich mach dir nächstes Mal ein extra schönes Bild, muss mich nur daran erinnern, LOKInst :)

Foxx, falls du es schon eingescant hast, schicke es bitte
an info@millus.de
:) (das Bild muss ich unbedingt besitzen :D )
GROßES DANKE

Ambroggio
29.10.2004, 00:59
Da fällt mir ein... ich habe diesen Drang ständig Miguel zu zitieren...

Achtung *tusch*....


"Ok."

:D

Gruß
Ambro

navigator
29.10.2004, 02:01
Ok.

PS: (es kommt aber auf die richtige Betonung an... Okay. so wie bei der Aussprache des namens Cekay, mit einem melancholischen traurigen harten sympathischen Unterton... Okay.)
:D :D
:)

LOKInst
30.10.2004, 14:19
Ich mach dir nächstes Mal ein extra schönes Bild, muss mich nur daran erinnern, LOKInst :)


mach ich, danke :)

Ambroggio
30.10.2004, 15:58
@ Lokinst:

Yeah, und wenn du willst kriegste nächste mal auch noch was Tanzendes ;)

Gruß
Ambro

LOKInst
30.10.2004, 21:03
@ Lokinst:

Yeah, und wenn du willst kriegste nächste mal auch noch was Tanzendes ;)

Gruß
Ambro

dich lass ich nur noch auf extra zettel zeichnen *g*
das aber sehr gern...du dolle ölb, du D