PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich jagte Jack the Ripper



ICOM
18.03.2004, 12:02
Der Jam-Comic, der 1993 von Ralf Palandt initiiert wurde, ist nun tatsächlich fertig geworden: 100 Seiten DIN A5 S/W für EUR 9,80. Erschienen beim Cultur ohne weiteres e.V. (ISBN 3-9809364-0-6).

Hate
18.03.2004, 12:59
Kann man irgendwo eine Liste der beteiligten Zeichner finden?

ICOM
18.03.2004, 21:49
Frag Ralf Palandt. Wenn er mir seinen Begleitbrief gemailt und nicht ausgedruckt per Snail Mail geschickt hätte, könnte ich aushelfen. Ich fang jetzt aber nicht an, 50 Namen abzutippen.

Mick Baxter
21.04.2004, 06:37
Ich jagte Jack the Ripper - Jam Comic

Uli Oesterle (Cover), Ralf Palandt, Heike Baumann, Oliver Jäschke, Niels Fliegner, Harm Bengen, Markus Frede, Stan Soldan, Kai Reichardt, Wojtek Saladajczyk, Brigitte Patzner, Willi Ortlieb, Martin Koll, Niels Bünemann, Andreas Michalke, Thom Grüninger, Marcel Happich, CX Huth, Herr Lorenz, Willi Blöss, Stefan Dinter, Jens "Tent" Abmeyer, Mathias "Emde" Dinter, Rochus Hahn, Jürgen "Geier" Speh, Andreas Keiser, Etna, Maura Kalusky, Harald Thiedemann, Kim Schmidt, Hartmut "Haggi" Klotz-bücher, Joachim "Jo 84" Guhde, Sebastian Lohfert, Lota "Quix" Ponitka, Florian, Klaus Cornfield, Gunter Großholz, "Onkel Sven", Michael Hirsch, Die bösen Knaben Eliot und Scunk, Gabriel Nemeth, Christoph Schöne, Michael "Taz" Kaintoch, Christian "Chriseff" Effenberger, Christine "Babe" Schoger, Michael Kompa, Thomas Gilke, Gerhard Schlegel, Isabel Kreitz, Hansi Kiefersauer, Julica da Costa, Rolf Boyke.

Heiner Lünstedt hat die Beteiligten tapfer aufgelistet. Und seine Rezension findet man hier. (http://www.highlightzone.de/comic/jam.htm)