PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liberty Meadows



Inepu
16.03.2004, 18:00
mich würde interessieren, warums davon eigentlich nix mehr gibt - ich fand die salleck-version um einiges kompletter als den englischen HC von image und auch besser als den 1. und leider einzigen HC von insight - bei insight sind ja die sonntagsseiten mit hinten drin (fehlen bei image völlig :-((), aber damit nicht mehr in der korrekten story-reihenfolge. also mich würde es wahnsinnig freuen, wenn da noch mal was gäbe! besteht ne chance?

by the way - woher stammten eigentlich die vorlagen für die salleck-version? interessanterweise gibts mindestens einen strip, der völlig ummontiert ist...

Abulafia
16.03.2004, 18:48
Monkeyboy meinte in Heft #35:

I?ve decided to do a separate collecting book showcasing the Liberty Meadows Sunday strips in full color. If I can get my hairy butt in gear, it should come out late 2004.

Über weitere Bände bei Salleck würde ich mich auch freuen (und Frank vielleicht auf einer Messe, zB Essen?) :D

Inepu
16.03.2004, 18:56
find ich natürlich prinzipiell super vom frank cho - schönheitsfehler der ganzen sache - die sonntagsseiten gehören ja auch irgendwie immer zu ner story und das ganze wird völlig rausgerissen. außerdem habe ich inzwischen leider den eindruck - so richtig pünktlich ist cho ja auch nit. würde aber erklären, warum die seiten in den image hc's fehlen.

Clint Barton
16.03.2004, 20:50
Die Sonntagsseiten waren eigentlich immer unabhängig von der gerade laufenden Storyline. Deshalb finde ich es ganz gut, daß er die ausklammert.
Mit dem nicht ganz püktlich dürfte hinkomen, aber er hat zum einen eine Familie, finanziert diese über LM und macht jetzt quasi alles alleine (nix mit Redaktion etc. wie bei Insight).

Eckart Schott
17.03.2004, 10:06
Hallo,
Liberty Meadows hat mir viel Spaß gemacht, aber ganz so toll lief der Band leider nicht. Mein Material kam von Frank direkt, der mir CDs geschickt hat. Leider hat seine Bürohilfe beim Scannen einen Dailystrip und eine Sonntagsseite ausgelassen.
Zur Zeit beschäftigt mich der Spirit sehr, und wahrscheinlich kommt dieses Jahr der 2. Band von Dan Dare - auch das wird ein Haufen ARbeit.
Aber ich sage nicht, daß ich keinen zweiten Band von LM machen werde. Ich weiß es genau jetzt eben nicht.
Bis bald,
Eckart

rkronemann
17.03.2004, 19:08
ein zweiter Band von Dan Dare

das ist doch mal ne echt tolle Neuigkeit!!

Den reserviere ich mir gleich mal in Normal- und Luxusversion.


Ronni

Manila
20.03.2004, 09:16
Hole mir seit über nem Jahr die U.S.-Hefte, ist relativ einfaches Englisch, finde ich und warten bis ein neues TB rauskommt will ich nicht. Ist gerade wunderbar dramatisch wegen Jen, diesem Luder.... :knutsch:

Mr. Brown
28.03.2004, 22:45
Hole mir seit über nem Jahr die U.S.-Hefte, ist relativ einfaches Englisch, finde ich und warten bis ein neues TB rauskommt will ich nicht. Ist gerade wunderbar dramatisch wegen Jen, diesem Luder.... :knutsch:
Und außerdem haben die US-Hefte dieses schöne Querformat, meiner Meinung nach.....

Elsewhere in a galaxy far, far away....

"D'oh! Uuuuuh..."

"Ben, what's wrong?"

"I felt a great disturbance in the force. It's as if millions of voices cried out as one....I feel something terrible has happened..."


Meanwhile in Liberty Meadows

"Brandy. Will you marry me?"

"Yes...I will"

FOX
06.04.2004, 11:35
@Manila:
Wo kaufst Du die amerikanischen Heft von LM, und in welchem Verlag erscheinen die.
Würd ich auch gern haben...

FOX

Abulafia
06.04.2004, 17:16
@ Fox:
Liberty Meadows erscheint bei Image Comics, kriegen kannst Du die Comics eigentlich in jedem gut ausgestatteten Comicladen ( oder Online zB bei Sammlerecke oder Black Dog), die bestellen die bei Previews/Diamond (größter Versender amerikanischer Comics).

http://www.libertymeadows.com/

FOX
07.04.2004, 16:34
Danke für die Info

FOX

Manila
18.04.2004, 22:45
Ja, Onlineshop ist auch gut, hole meine meistens im Comicladen in der Stadt, kosten so um die 3,85 und sind relativ aktuell. Oder auf Messen :^^:!

laberkopp
19.04.2004, 19:39
Ich habe die US Serie auch bei blackdog.de abonniert. Ist rundum zu empfehlen.
Allerdings würde ich einen neuen Sammelband von Salleck auch sofort kaufen!!

Sydney Apfelbaum
20.04.2004, 06:49
Bei einem neuen Sammelband wäre ich auch dabei. Also her damit :)

felix da cat
27.12.2004, 09:04
Für alle Frank Cho-Fans:
Nach zwei Spider-Man-Heften zeichnet der Mann eine neue Version von Shanna the She-Devil.
Hier ein Interview:
http://westfieldcomics.com/wow/order_main.html

Groucho
27.12.2004, 11:01
Und wann gibt’s wieder weitere deutsche Ausgaben? :(

Eckart Schott
27.12.2004, 11:05
Hallo,
ich bin von den Vekaufszahlen des ersten Bandes gefrustet. Rechnet also nicht so bald damit. Außerdem stehen größere Übersetzungen an: Dan Dare 2 und Spirit 12. Da bleibt für einiges andere wenig Zeit.

Bis bald,
Eckart

Groucho
27.12.2004, 11:23
Hallo,
ich bin von den Vekaufszahlen des ersten Bandes gefrustet. Rechnet also nicht so bald damit. Außerdem stehen größere Übersetzungen an: Dan Dare 2 und Spirit 12. Da bleibt für einiges andere wenig Zeit.

Bis bald,
Eckart:weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen2: :weinen5: :weinen5:

Wolverine39872
27.12.2004, 21:01
die leute wissen eben nicht was gut ist...

Borusse
28.12.2004, 09:18
Ich bin jetzt mal ketzerisch: Im Gegensatz zu "Úniversity Freaks" hat mich Liberty Meadows irgendwie gelangweilt.

TigerRider
28.12.2004, 10:05
Die Verkaufszahlen mögen ja so sein.

Jedenfalls habe ich Liberty Meadows im Regal,

Dan Dare 2 und Spirit 12

kommen da höchstwahrscheinlich nicht hin.

Eckart Schott
28.12.2004, 10:14
Hallo,
ich habe auch nicht alles, was neu kommt, in meinem Schrank oder auf meinen Stapeln. Das ist normal.
Bis bald,
Eckart

jakubkurtzberg
01.01.2005, 07:29
Tja, ich hab LIBERTY MEADOWS aus der Stadtbibliothek ausgeliehen. Dadurch hat Eckart wohl nicht viel Umsatz gemacht. Trotzdem klasse und ne Fortsetzung wäre super!

Turboplasma
01.07.2005, 13:21
Weiß eigentlich jemand, wann mal ein neues US-Heft von Liberty Meadows erscheint? Oder gibt es Band 38 schon und ich habe es nicht mitbekommen. Auf der Seite von Frank Cho oder sonst irgendwo habe ich nichts darüber gefunden. Jetzt habe ich mich mal hier angemeldet, in der Hoffnung etwas über meine Lieblingsserie zu erfahren.

Clint Barton
01.07.2005, 13:26
Soll(te) eigentlich im Juli erscheinen. Ankündigungen gab's leider keine.
Er ist ja jetzt bei Marvel (Shanna) und das hält ihn wohl kräftig auf Trab.
Finde ich persönlich auch schade, da ich LM sehr, sehr schätze.

Turboplasma
01.07.2005, 13:33
Ist der komplett bei Marvel? Wird also auch Liberty Meadows dort in Zukunft erscheinen?

Amigo
01.07.2005, 16:45
Ich bin jetzt mal ketzerisch: Im Gegensatz zu "Úniversity Freaks" hat mich Liberty Meadows irgendwie gelangweilt.

:) Ich glaube, wir müssen doch noch irgendwann eine farbige "University Freaks"-Ausgabe rausbringen...

Turboplasma
01.07.2005, 16:55
Neben eines neuen Heftes freue ich mich auch schon auf die Brandy und die Truman Statue, mal sehen wie lange das noch dauert. Oder weiß da jemand hier im Forum etwas drüber?

Clint Barton
01.07.2005, 18:03
Ist der komplett bei Marvel? Wird also auch Liberty Meadows dort in Zukunft erscheinen?

Nein.
Er hat zwar einen Exklusiv-Vertrag mit Marvel, der aber keine creator-owned Projekte beinhaltet. Diese Verträge dienen aber nur dazu, die Leute davon abzuhalten, für DC (oder vice versa für Marvel) zu arbeiten.
Aber ich denke mal, Marvel wird ihm noch so einiges anbieten, daß LM auf absehbare Zeit tot ist. :(

Turboplasma
01.07.2005, 18:15
Nein.

Aber ich denke mal, Marvel wird ihm noch so einiges anbieten, daß LM auf absehbare Zeit tot ist. :(

:klappe:

äxl
01.07.2005, 18:42
:) Ich glaube, wir müssen doch noch irgendwann eine farbige "University Freaks"-Ausgabe rausbringen...

Ja, bitte! =)

Fand UF (U²) auch besser als LM. Würd ich natürlich trotzdem kaufen, wenn's wieder was auf Deutsch gäbe. :)

Turboplasma
01.07.2005, 18:52
Ich finde beide gut. U² ist etwas anarchistischer und LM ist etwas poetischer. Schade, dass Frank Cho auf seiner Hompepage überhaupt nicht sagt, was wann kommt.

Turboplasma
01.07.2005, 20:37
So, ich habe mal in Frank Cho´s Forum gepostet, ob das da einer weiß wann was neues von LM kommt und das ist die Antwort:

As far as we know, Frank's working on it right now, as he told us he would after he finished Zombie King.

And he finished Zombie King.

Das hört sich doch ganz erfreulich an.
:)
(http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h040.gif)

TigerRider
01.07.2005, 21:03
Ich würde mich zwar als Cho-Fan bezeichnen, aber das

http://www.zombieking.com/zknews.htm

ist dann doch eher nicht mein Ding.
Hoffen wir mal das beste in puncto LM-Fortgang...
Über bunte University-Bände wär ich hoch erfreut. Macht das!

Briareos
01.07.2005, 22:27
Cho meinte in Comic Book Artist #2 in einem wohl 2003 geführten Interview:

CBA: If Liberty Meadows reprint material runs out with #36, will #37 continue with new material?
Frank: Yes, after #36, it's brand-new material.

Da scheint jemand wohl ziemlich aus dem Zeitplan gekommen zu sein, auch weil in dem Interview von dem She-Devil Zeug für 2003/04 die Rede war. Bis jetzt sind iirc noch nicht so viele Hefte davon rausgekommen? Story müßte so um die 6-9 Hefte angelegt sein.

Clint Barton
01.07.2005, 22:30
Shanna hat 7 Hefte, von denen bereits 5 erschienen sind.
Hat wohl länger gedauert, bis das abgenickt wurde. Dazu ja noch 2 Fill-ins für Terry Dodson bei MK Spider-Man und diverse Cover.

Der Mann muss ja irgendwie seine Familie ernähren und LM finanziert er aus eigener Tasche. Da sidn die Marvelarbeiten natürlich lukatriver.

Turboplasma
03.07.2005, 17:48
Frank Cho hat jetzt persönlich auf meine Frage geantwortet und folgendes geschrieben:

I'm working it it right now. Had to get few cover assignments out of the way (Wizard, Play Station magazine, Upper Deck, etc) first but I'm fully commited right now. Just penciled two strips last night.

The San Diego deadline is a pipe dream at this point but Late August/early September is looking good.

Frank Cho
LIBERTY MEADOWS



Das hört sich ja wohl super an.

TigerRider
03.07.2005, 22:59
Jau!

blu-box
20.03.2008, 11:41
Es ist an der Zeit, diese wunderschöne Serie in dieser vorbildlichen Aufmachung in Erinnerung zu bringen. Vielleicht zieht ein zweiter Band die Verkaufszahlen des ersten nach oben. Eigentlich kenne ich niemanden, der Cho´s sexy Mädels nicht mag.

Eckart Schott
20.03.2008, 12:42
Ich hatte es ja probiert - mit einer chronologischen Ausgabe und den vom Syndikat ausgelassenen Strips. Vielleicht erbarmt sich ja Andreas Mergenthaler von CrossCult und macht Band 2.
Bis bald,
Eckart

sascha-x
16.02.2009, 20:26
Ich bin Eckart schon sehr dankbar, dass er überhaupt Band 1 herausbrachte. Natürlich "hasse" ich ihn auch dafür, denn damit hat er mich mit "Libery Meadows" erst angefixt :D

Auch wenn ich mir hier, mit ein paar Versprengten, wie der sprichwörtliche Rufer in der Wüste vorkommen: Ein Folgeband wäre... wäre... , also... wäre... :sabber:
...mir fehlen schlicht die Worte, was DAS wäre.

:go::kaovic::go::kaovic::go::kaovic:
(Das macht mich so konfus, dass ich schon MANGA-Emoticons nehme.)

mschweiz
16.02.2009, 20:43
... wäre jedenfalls gekauft!

TigerRider
17.02.2009, 09:24
Jau!^^

Ne schöne GA, bitteschön.

Mr. Brown
17.02.2009, 09:46
...Ne schöne GA, bitteschön...

Da bin ich schon vor langer Zeit auf die US-Sachen umgestiegen; die brauch ich jetzt nicht mehr auf deutsch...

TigerRider
17.02.2009, 11:16
Die hab ich auch. Aber manche Sachen (gaaanz wenige) würde ich mir nochmal auf deutsch zulegen. Und da gehört Liberty Meadows dazu.

Borusse
17.02.2009, 18:11
Wer sich langweilen will, kann sich auch eine Ausgabe der Gedichte von Klopstock kaufen.

Eckart Schott
17.02.2009, 21:58
Hallo,

ich ertrinke in ARbeit und gehe zu oft in Sport - was mir andererseits aber auch gut tut.

Deshalb: Liberty Meadows wird nicht fortgesetzt. Der Aufwand war groß, die Verkäufe nicht so berauschend.

Bis bald,
Eckart

FOX
18.02.2009, 11:38
Kann mir denn irgendjemand verraten, in welcher Reihenfolge die US-Bände von Liberty Meadwos zu lesen sind.
Bei Amazon stoße ich auf verschiedene Volumes und weitere Nummerierungen.

Verwirrte Grüße,

FOX

Mr. Brown
18.02.2009, 11:51
...bezüglich Lesereihenfolge:
http://www.mycomicshop.com/search?TID=13531791

L.N. Muhr
18.02.2009, 13:39
SEHR viel übersichtlicher:

http://tplist.millarworld.net/libertymeadows.html

Mr. Brown
18.02.2009, 14:03
...SEHR viel übersichtlicher:...

Ja, in der Tat...;)

FOX
18.02.2009, 15:42
Ich danke Euch.
Jetzt kann es (Irgendwann) losgehen...

FOX