PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote leben länger RPG - Vorbereitung



Serenada
16.03.2004, 17:48
Ich hatte ja schon mal angekündigt, dass ich ein RPG machen wollte, dass mit dem Tod zu tun hat. Nun habe ich endlich die entscheidende Idee für die Durchführung gehabt.

Das RPG spielt im Totenreich und auf der Erde. Die Spieler sind Tote. Ihre Aufgabe wird es zunächst sein, die Todesursachen der Charactere heraus zufinden. Dazu müssen sie auf die Erde. Um jedoch auf die Erde zu kommen, müssen zuvor Prüfungen im Totenreich absolviert werden.

Ich bin mir noch nicht sicher, ob ihr euch die Todesursachen selbst aussuchen dürft, da ihr es schließlich rausfinden sollt. Wenn ihr dafür seid, dann dürft ihr das natürlich, sonst werde ich mir was schönes für euch ausdenken.

An Characteren möchte ich 5-8 haben. Davon müssen ein paar bestimmte Verhaltensmuster aufweisen.

1) Der Chara kann sich nicht damit abfinden tot zu sein vergeben Ko
2) Der Chara möchte überhaupt nicht herausfinden, woran er gestorben ist, da er im Gefühl hat, es ginge ihm besser, wenn er es nicht weiß vergeben Matrix
3) Der Chara ist extrem wissbegierig vergeben Feli
4) Der Chara ist extrem schüchtern vergeben Bunny
5) Der Chara versucht sehr viel auf eigenen Faust vergeben Arkardy
6) Eigener Apoc
7) Eigener Black
7) Eigener Rabbit (?)

In wiefern sich das äußert bleibt euch selbst überlassen. Die anderen 3 Charactere haben kein vorher festgelegtes Merkmal.
Falls ihr Zeit und Lust habt dürft ihr euren Characteren eine ausführliche Vorgeschichte schreiben. Besondere Dinge, die in ihrem Leben passiert sind etc. An diese Dinge können sie sich meist erinnern.

Die Charactere sind einfache Menschen! Bedenkt das bitte.
Die fertigen Charas bitte erst per PN an mich und wenn ich ihn absegne dürft ihr ihn posten.

Serenada

Felicat
16.03.2004, 18:15
Ich würde mitmachen und wähl mir mal die Wissbegierige aus.

bunnychan
16.03.2004, 19:36
*meld* Ich nehm...hm...*überleg*...den schüchternen :D
Chara kommt noch diese Woche

Serenada
16.03.2004, 20:29
ui, super ^^ da freu ich mich!

Matrix
16.03.2004, 20:52
Ich nehme die 2.

Serenada
16.03.2004, 20:58
okay ^^ du bekommst

Apoc
16.03.2004, 23:12
Hmmm... klingt sehr interessant. Ich bin allerdings bis Ende Woche in Calgary und anschliessend in Wien. Werde also erst am Mittwoch Zeit haben, meinen Charakter online zu stellen respektive ihn unserer Mastress zu schicken. Falls dies kein Problem ist, wuerde ich (da die Nummer 2 schon vergeben ist), den Charakter Nummer 1 waehlen. Falls irgend jemand unbedingtes Interesse oder ne super Idee fuer Char Nummer 1 hat, geb ich ihn auch ohne weiteres ab und bastle mir einen mit eignen Macken *g*... und bevor ich hier noch viel mehr schreibe => wie siehts aus Seri, reichts dir wenn ich meinen Char bis Mittwoch abliefere?

Gruzz
Kanadier :sith:

Khamira
17.03.2004, 07:43
Auch interesse und den ersten Chara bitte :D

Serenada
17.03.2004, 14:34
@apoc
klar reicht das ^^ von dir hätte ich gerne einen mit eigenen macken, wenn's geht ^^

Serenada
18.03.2004, 10:43
So, die Chara hätte ich gerne zusammen mit Apocs bis Mittwoch und eure Meinung über die Sache mit dem Tod hätte ich auch noch gerne.

Soll ich mir den Tod ausdenken oder ihr?

Matrix
18.03.2004, 10:46
Ich würde mir ihn gerne selbst ausdenken.

BlackCat
18.03.2004, 13:53
Ich meld mich auch mal. Hört sich irgendwie interessant und zugleich auch verrückt an.

Ist das so Ok? Mein Chara machte Selbstmord auf eigenen Wunsch, weil er/sie so gerne wiedergeboren wäre, aber in einer anderen Person und in einer anderen Gesellschaft.

BlackCat :bcat: :tatz:

Serenada
18.03.2004, 13:58
@black schön wenn du mitmachst, aber das ist net so ok ^^

den tod dürfen die anderen nicht wissen, sonst ist es ja zu einfach zu rätseln... außerdem möchte ich wenn, dann nur 2 selbstmorde...
der tod sollte schon ziemlich ausgefallen sein, da es ja sonderfälle werden im totenreich ^^

Felicat
18.03.2004, 14:04
Ich denk mal, es wäre das beste, Serenada denkt sich de Tode aus, dann ist keiner voreingenommen.

Khamira
18.03.2004, 14:17
dem stimme ich zu ^^
Und dann suchen wir wirklich nach dem grund da wir es ja nicht wissen.

Serenada
18.03.2004, 14:22
ungefähr so hatte ich das auch gedacht ^^ aber wollte gerne noch eure meinung hören!

Apoc
18.03.2004, 16:44
@Serenda: Falls du dies in den naechsten Stunden liest, waere ich froh, wenn du mir ne PN mit der Todesursache meines Chars schicken koenntest, damit ich waehrend meines 12 Stunden Fluges etwas sinnvolles tun koennte :) Dann haettest du meinen Char evtl. sogar schon am Freitag.

Gruzz
Kanadier :sith:

BlackCat
18.03.2004, 17:04
Ok, wieso eigentlich nicht! Von mir aus gibt es keine weiteren Einwände mehr.

"Serenada, jetzt bist du gefragt!" :-)

BlackCat :bcat: :tatz:

Serenada
18.03.2004, 17:34
So... für den Charabogen bräuchte ich neben den Sachen wie Name, Alter usw. auch noch die Nationalität und Lieblingsorte. Das Merkmal bitte als eigenen Punkt aufführen ^^

Felicat
18.03.2004, 17:40
Was soll ich denn unter Lieblingsorte verstehen? Länder, Städte oder den Teich im Garten?

Serenada
18.03.2004, 17:44
Orte, an denen sich der Chara viel oder amliebsten aufhielt als er noch lebte. zB die Aussichtsterasse des örtlichen Flughafen. Deswegen brauche ich ja auch noch Nationalität ^^

Felicat
18.03.2004, 17:52
Ok, danke ^^. Mach mich gleich dran.

Felicat
18.03.2004, 18:31
Name: Mina Hold
Alter: 21
Geschlecht: w
Größe: 1, 70 m
Haare: blonde Locken
Augen: blau
Kleidung: schwarzes Top, schwarzer Minirock, hochhackige schwarze Stiefeletten, schwarzes Haarband
Schmuck: Goldkette mit Opalanhänger, Damenarmbanduhr

Charakter: Wissbegierig und neugierig. Im Moment etwas verwirrt.
Kann es nicht ab, wenn man sich über ihren Namen lustig macht.

Nationalität: Deutsche

Lieblingsorte: die lokale Eisdiele, ein kleiner Waldsee in der Nähe

Matrix
18.03.2004, 21:24
Also du denkst dir jetzt die Todesart aus oder???

Serenada
18.03.2004, 21:32
@matrix
japp, ist besser so ^^

BlackCat
20.03.2004, 14:11
Vorname: Desideria
Nachname: Samira
Geschlecht: weiblich
Alter: 19 Jahre
Nationalität: Araberin
Herkunft: Saudi-Arabien
Größe: 1,65 m
Statur: schlank; zierlich
Haut: gebräunt
Haare: glänzend schwarz; geflochtener Zopf (rotes Band miteingeflochten); bis zur Rückenmitte lang; gewellt
Augen: blau (außergewöhnlich für reinrassige Araberinnen)

Kleidung: Früher trug sie noch ein Kopftuch, weil sie noch sehr an ihrer Religion gebunden war. Später, mit 18 Jahren, nahm sie ihr Tuch ab und trug es nie wieder. Ansonsten trug sie immer eine lange arabische Kutte, wie es nun so in ihrem Land als Frau üblich war. Das Gesicht war früher vollkommen verdeckt, bis auf die Augen. Fast kein bisschen Haut war zu sehen.
Ab 18 Jahren legte sie auch ihre lange arabische Kutte ab, sowie auch die Verhüllung ihres Gesichtes. Jetzt trägt sie eine blassgelbe einfache Pumphose, die typisch für Männer ist. Um die Pumphose ist ein rotes breites Tuch umgebunden. Als Oberteil trägt sie ein knappes bauchfreies blassgelbes Top mit Fransen. Trägt außerdem einfache beige Sandaletten, wenn sie mal nicht gerade barfuss läuft.
Schmuck: echtes goldenes Armband mit besonderen Muster und eingravierte arabische Schriftzeichen (Familienerbstück)

Charakter: verschlossen, aber wenn es um ein bestimmtes Thema (weshalb sie sich selbst so sehr hasst) geht, dann reagiert sie gereizt und böse; sonst ist sie eigentlich eine liebenswerte Person, vorausgesetzt, dass sie respektiert wird so wie sie ist; verwegen und eigenwillig; sehr ehrlich

Besondere(s) Verhaltensweise/Merkmal: Sie ist völlig unzufrieden mit sich selbst. Daher verfällt sie oft in Depressionen und in Selbstmitleid. Desideria hasst sich selbst für das, was sie nun mal ist – eine Frau.

Lieblingsort: Es gibt nur einen einzigen Ort, an dem sie sich wohl fühlt – die Wüste. Sowohl auch liebt sie die Oasen in der Wüste. Dort ist sie alleine und niemand kann ihr etwas anhaben. In ihrer Freizeit reitet sie oft auf ihrem Kamel den Dünen entlang.

Geschichte: Desideria war es ewig leid, immer nur das brave Mädchen, Hausfrau und das Handelobjekt für die Männer abzugeben. Ihre Eltern hatten sie sehr an deren Religion gebunden. Sie durfte sich nichts erlauben. Gehorsam gegenüber den Männer war eine Pflicht für sie. Ein Scheich wollte sie kaufen, sobald sie 18 Jahre alt wurde. Doch dieses Theater machte sie nicht mehr länger mit. Desideria wehrte sich und lehnte sich gegenüber ihren Eltern und den Männern auf. Jedoch hatte dies auf Folgen für sie, weil sie sich auflehnte. Unzählige Prügel, Folterungen und Freiheitsstrafe musste sie einstecken. Doch sie gab nicht auf und setzte ihren Willen durch. Heimlich machte sie sich mit ihrem Kamel davon, obwohl sie nicht wusste wohin. Nur weg – dachte sie sich.
Nun war Desideria alleine und völlig auf sich gestellt. Alleine mit ihren Problemen. Das Problem eine Frau zu sein. Sie hasste sie selbst. War immer nur der Meinung Frauen haben nur Nachteile. Männer dürfen mehr als Frauen. Männer beherrschen und verfügen über Frauen. Frauen müssen immer nur zu brav und gehorsam sein.
Dies alles spukte Desideria in ihrem Kopf herum, weshalb sie nun so geworden ist – eine verschlossene und depressive Frau, die nicht mehr Gefallen an ihrem Leben fand. Dafür hasste sie auch Gott, der sie als Frau erschaffen hatte.

BlackCat :bcat: :tatz:

bunnychan
20.03.2004, 17:07
Name: Becca Lillian Forrester (aber Becca reicht)
Alter: 21
Größe: 1, 68m
Haare: schwarz, glatt und offen getragen, etwa hüftlang
Augen: dunkelgrün
Kleidung: schwarzer, ausladender, knielanger Rock, weißes Top mit einem leichten lilanen Jäckchen drüber, weiße Riemchenpumps und ein Goldkettchen mit Anhänger um den Hals
Statur: schmal und feingliedrig
Charakter: sensibel und schüchtern, kann ungewohnt sarkastisch sein, ist etwas naiv und gerne für sich, spricht oft nicht aus, was sie wirklich denkt

Nationalität: in Deutschland lebende Britonin
Lieblingsorte: Der Turm im Herrenhaus ihrer Eltern, kleine Gassen und das Theater

Vorgeschichte: Becca lebte mit ihren Eltern und ihrerm älteren Bruder bis zu ihrem 15. Lebensjahr in England auf einem Anwesen nahe Chester. Schon seit einigen Jahrhunderten zählten die Forresters zu den reichen Grafenfamilien. Becca verbrachte ihr Leben mit Privatlehrern, Hausmädchen, Banketts und festlichen Auftritten. Jedoch gab es Dinge, die sie sehr liebte wie zum Beispiel ein Besuch im Theater. Sie bewunderte die Gefühle, die die Schauspieler so gut rüberbringen konnten. Außerdem liebte sie ihren Bruder abgöttisch, der immer für sie da war und mit dem sie über alles reden konnte. Leider konnte sie ihn nicht mehr so oft sehen, seit sie in Deutschland lebten, denn er war geschäftlich viel unterwegs. Die deutsche Sprache lernte sie nur schwer, hatte also noch einen Akzent und auch für das Einleben brauchte sie lange, denn sie vermisste England oft.

Khamira
21.03.2004, 15:57
ich brauch mit meinem chara noch etwas, muss erst die klausuren hinter mich bringen

Matrix
21.03.2004, 17:41
Bei mir dauert es auch noch ein wenig, ist im Moment alles ein wenig stressig.

Rabbit
21.03.2004, 18:23
Kliengt noch interressant diese RPG, darf ich bis morn überlegen, ob ich mitspiele, wenn es noch Platz frei ist ;) @Serenada

Serenada
21.03.2004, 18:41
@rabbit na klar! und platz haben wir noch!

@matrix und ko
schafft ihr es bis mittwoch? wenn nicht ist es auch nich soo schlimm, da ich bis zum 4.4. kaum on kommen kann...

Khamira
21.03.2004, 18:53
Mittwoch ist schaffbar, morgen ist die schlimmste Klausur erstmal weg ^.^

Serenada
21.03.2004, 19:08
@ko viel glück ^^

Arkardy
22.03.2004, 16:10
Hätte interresse die 5 zu spielen.

Matrix
22.03.2004, 19:32
Ich denke mal, daß ich es Morgen schaffen werde.

Serenada
23.03.2004, 17:58
@arkady du bekommst sie ^^

Rabbit
23.03.2004, 21:05
@Serenade einfach ein fragenzeich hinter mein Name setzen :nonono2: :D also ich bin dabei und ich muss nocheinmal meine Charakter überdenken, also späterstens Donnerstag. Ist dass Gut, Serenade?

Arkardy
24.03.2004, 16:17
Mal ne Frage soll ich noch nen Chara erstellen oder hast du schon einen parat.

Khamira
24.03.2004, 18:37
Name: Laina Davis
Alter: 19
Größe: 1, 65m
Haare: braun, schulterlang, gelockt, meist aber zusammen gesteckt, wobei einzelne Strähnen locker heraushängen
Augen: dunkelblau
Kleidung: schwarzes Top mit rundem Ausschnitt und kurzen Trägern, schwarze Caprihose, dazu schwarze Stiefel, Kette mit einem runden silbernen Anhänger
Statur: recht schlank
Charakter: träumt sehr oft, möchte unbedingt ihre Todesursache herausfinden, da sie sich mit ihrem Tod nicht abfinden kann, recht ruhig, kann aber auch ziemlich mürrisch sein

Nationalität: Engländerin
Lieblingsorte: Dachboden im Haus ihrer Eltern, der Park in der Stadt

Vorgeschichte: Laina wurde in eine Wohlhabende Familie hineingeboren. Schon von Anfang an hatte sie kaum Kontakt mit anderen Leuten, da sie nur im Haus war. Privatlehrer tag ein, tag aus. Alles musste sie im Haus lernen und bekam so keinen Kontakt mit anderen. Anfangs störte es sie nicht und meist zog sie sich abends auf den Dachboden in ihrem Haus zurück wo sie in Ruhe zeichnen konnte. Doch immer öfter schaute sie sehnsüchtig aus dem Fenster und beobachtete die Leute. Immer wenn sie raus wollte, ließen es ihre Eltern nicht zu, bis sie endlich einsahen dass es nicht so weiter gehen konnte und Laina konnte endlich raus. Alles war neu für sie und so war sie Anfangs nur im nahe liegenden Park. Dort saß sie meistens an dem kleinen See und zeichnete irgendwelche Landschaftsbilder. Nie traf sie sich mit anderen Leuten, da sie ja keinen kannte, außer den anderen, wohlhabenderen Kindern, nur die waren ihr alle zu eingebildet, dass sie sich nicht mit ihnen abgab. Öfters kam ein Junge, Kai, in ihrem Alter zu ihr und bewunderte ihre Bilder. Jedes Mal wenn sie im Park war und zeichnete, war auch er da. Eine tiefe Freundschaft entwickelte sich zwischen den Beiden und Kai wurde ihr erster Freund. Kaum hatte Laina ihre Heimschule abgeschlossen zog sie gegen den Willen ihrer Eltern mit Kai zusammen, um auch endlich ein normales Leben führen zu können. Nie wollte sie ihn verlassen.

Serenada
24.03.2004, 18:40
@arkardy
du musst einen erstellen der das besondere merkmal 5 hat ^^

Matrix
24.03.2004, 20:42
Name: Daniel Parker

Alter: 22

Größe:1,79m

Gewicht: 68kg

Augenfarbe: hellblau

Haare: schwarz, kurz

Statur: athletisch

Nationalität: Deutschland

Klamotten: nichts außergewöhnliches, meistens bequem

Lieblingsorte: Eine Klippe in der Nähe seines Wohnortes, ein kleines romantisches Restaurant, einn kleiner Waldsee

Charakter: romantisch, etwas verschlossen, still, öffnet sich nur langsam fremden Menschen, absolut treu, glaubt an die wahre Liebe

Besondere(s) Verhaltensweise/Merkmal: War mit seinem Leben nie wirklich glücklich. Daher ist er auch ganz froh, das er gestorben ist und er will auch gar nicht herausfinden, wie er gestorben ist.

Geschichte: Daniel war ein Einzelgägner, wie es im Buche steht, er hat sich niemandem geöffnet und war daher eigentlich immer der Außenseiter. Drei Monate boevor er gestorben ist, hatte er sich total verliebt. Er wußte sofort das es seine Traumfrau war, doch auch, daß er nie eine Chance bei ihr hätte. Da sie schon einen Freund hatte und ihre Eltern es nie zulassen würden, daß beide zusammen kommen, da die Familie von ihr sehr Wohlhabend war und einen Adelstitel besaß.

Rabbit
28.03.2004, 12:13
Name: Asato Tsuzuki

Alter: um die dreissig

Grösse: 1.83m

Gewicht: 85Kg

Haare: Ockerfarbig, sehr Kurzgeschnitten

Gesicht: gründlich, mit sehr oft rötlich Gesichtzüge, kräftig betonte Lippen und runde Augen

Körperbau: durchschnittliche Gestallt, nichts besonderes. Er ist auch nicht sportlich.

Schuhgrösse: 43½

Lieblingorte: Friedhöfe, Parks und Flüsse, dort wo es ruhig ist.

Nationalität: wenn er in Kioto wohnt, ist er vermutlich, Japaner

Lebensalltag:
Wochentäge(Mo-Sa):
~5:30 er steht auf, wäscht sich und isst dann zur Z'morge
~6:30 geht dann spazieren auf dem Friedhof
~7:30 er geht nach dem spaziergang zu seine Arbeit im Zentrum von Kioto
7:30-12:30 arbeitet er im Supermarkt in Zentum von Kioto und redet selten mit seinem Mitarbeitern.
12:30-13:30 eine Stunde Mittagpause und geht natürlich in den restliche Zeit nach dem Mittagessen zum Park (ich hoffe in Kioto hat es einen Park..).
13:30-19:30 arbeitet wieder in den gleiche Supermarkt
19:30 danach geht er, über einen Spaziergang über dem Friedhof, zurück nach Hause.
~20:30 schaut er noch ca. drei Stunden in sein Schlafzimmer TV.
Wochenende:
~7:00 er steht auf, macht sich frisch und geht dann einen Spaziergang am Fluss
~9:00 er isst nun in einem Resturant zum Z'morgen
~10:00 er geht wieder am Fluss zurück und geht dann in einen öffentliche Badeanstallt schwimmen
~14:00 isst er im Bad seinen PickNick
~15:00 geht er über die Parks nach Hause zurück und redet mit ältere Leute
~18:00 er schreibt nun seine Erlebnisse von der letzt Woche in sein Tagebuch hinein. Das Buch ist in seinem Nachtisch
~20:00 schaut er noch ca. drei Stunden in sein Schlafzimmer TV.

Wohnung: Er wohnt in einem 2½ Zimmerwohnung, ein Bad mit WC, eine Wohnküche und ein Schlafzimmer. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet. Es hat nur ein Schrank, ein Komode mit dem Fernseher drauf und ein Doppelbett mit Nachtische, daneben ein Stuhl und ein Schreibtisch.

Typus: sein Leben ist monoton, deswegen ist er leicht überheblich. Ein Monotyp, aber wenn er was inderersandt findet, dann tritt er doch energisch auf.

Serenada
28.03.2004, 19:05
@arkardy
nur noch dein chara fehlt, ich starte das spiel aber schon mal ^^

Serenada
28.03.2004, 19:19
Tote leben länger RPG (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?p=1857554#post1857554)

Zero-Cool
28.03.2004, 19:37
bitte noch im Übersichtsthread ergänzen. Danke.

Serenada
28.03.2004, 19:43
hatte ich grade vor ^^

Zero-Cool
28.03.2004, 19:55
brav... *tätschel*

Apoc
29.03.2004, 17:29
Vorname: Luc
Nachname: Krebs
Geschlecht: männlich
Alter: 25 Jahre
Nationalität: Schweizer
Herkunft: Schweiz
Größe: 1,78
Statur: athletisch
Haut: mitteleuropäisch, also nicht käsig :D, aber auch nicht südländisch
Haare: dunkelblonde, wild verstrubelt
Augen: braun

Kleidung: verschiedene lockere Kleidung, meistens Jeans, viele Kleidungstücke des kanadischen Herstellers Roots

Charakter: sehr offen, lacht gerne, hat aber auch seine ruhige Seite, wirkt manchmal etwas nervös, neugierig

Besondere(s) Verhaltensweise/Merkmal: nimmt oft die "fehlende Position" in einer Gruppe ein. Sind alle sehr ernst, versucht er die Situation aufzuheitern, sind alle am am herum albern, versucht er das ganze im Zaum zu halten

Lieblingsort: Kunstmusuem in Luzern/CH, sein Sofa in seiner kleinen Wohnung in Zürich/CH, Calgary/CAN

Geschichte: Luc hatte eine durchschnittliche, normale Jugend mit seinen Hoch und Tiefs. Mit 16 Jahren verliess er sein Heimatdorf in der Schweiz um in Zürich seine Lehrstelle als Marketings Assistent zu beginnen, welche er 4 Jahre später auch erfolgreich abgeschlossen hatte. Nach zwei Jahren Berufserfahrung entschloss sich Luc schliesslich der Öffentlichkeit zu dienen und trat der Berufsfeuerwehr der Stadt Zürich bei. Luc lernte sehr schnell an vielen "praktischen Beispielen", dass man jeden einzelnen Tag geniessen sollte, denn viel zu schnell konnte alles vorbei sein. Mit 22 verliebte sich der junge Schweizer in die Kanadierin Kristin Anderson und verbrachte 2 Jahre in Calgary, Kanada, ehe er kurz vor seinem Tod wieder in die Schweiz zog. Sehnsüchtig auf seine Freundin wartend, welche in wenigen Wochen in Zürich ankommen sollte um die neue gemeinsame Wohnung einzurichten, fing Luc wieder bei der Berufsfeuerwehr an um auch weiterhin das Leben anderer zu schützen...

Gruzz
me :sith:

Rabbit
30.03.2004, 21:45
OOC: @rabbit wer hat gesagt, dass die Uhr angehalten hat?ich tue mal hier auf deiner Frage Antwort, damit der Spielfluss nicht unnötig behindert wird, wenn es dir echt ist. :^^:
Also ich habe mich nicht 100% klar ausgedruckt; ich hab nicht gesagt, dass die Uhr wegen dem Raum stehen geblieben ist, man könnte meinen, dass dort kein Zeit gibt, aber dass ist wohl ein anderes Thema, sondern, dass sie, die Uhr natürlich, durch, z.B. einen Schlag, es gibt sicher mehreren Gründe, warum ein Uhr stehen bleiben kann, natürlichen Umstände stehen geblieben sei. :^^:
Hätte ich nicht ein beschädigte Uhr ins Spiel hinein bringen sollen? Dann tut es mir leid, sorry. :keks:

Serenada
31.03.2004, 15:53
@rabbit bitte die uhr rausnehmen

@apoc *g* süß ^^ ist gebongt ^^ du stehst dann acuh vor dem tor, aber sehr weit hinten in der schlange

Matrix
21.04.2004, 17:37
Wann gehts denn weiter???

Serenada
22.04.2004, 13:59
ich warte auf black...da sie als nächstes dran ist in der reihe.. ich brauche noch eine reaktion vor ihr... sorry

BlackCat
22.04.2004, 15:16
Sorry, ich bitte vielmals um Verzeihung!
Ich hatte ja keine Ahnung, dass es wegen mir nicht weiter geht.
Außerdem habe ich in 2 Wochen meine Abschlussprüfung.

-Kurz und bündig-

BlackCat :bcat: :tatz:

bunnychan
08.05.2004, 18:16
*wart wart*...

Serenada
11.05.2004, 15:38
@black kein problem
@all sorry, aber ich konnte nicht an den compi

Serenada
29.05.2004, 13:48
es tut mir leid, für die, die warte, aber ein paar reaktionen brauche ich, bis ich weiter machen kann.

@black deine prüfung müsste durch sein...

Rabbit
11.08.2004, 20:35
@Serenada

ooc: dei frau steht nicht in er reihe hinter dir... sie steht an der seite und blick ist eher besorgt, als dass sei diech aufspießt
ups, dass habe ich nicht mehr gewusst, dass sie nicht hinter mir sthet, sondern an der Seite..
aber sie hat nicht mir den aufspiessende Blick geworfen, sondern ich sie.

muss ich jetzt nicht bald durch das Tor gehen?

Serenada
26.08.2004, 16:34
wie du siehst ^^ du bist durch ^^

Matrix
25.12.2004, 18:21
Wo hängst???

Serenada
28.12.2004, 12:17
an mir und an apoc ^^ ich schleif ihn mit...

tut mir leid, aber ich hatte in letzter zeit keinen nerv was mit toten zu meistern...

Serenada
01.01.2005, 18:58
es waren doch mal 8 leute, oder? mit apoc abgerechnet 7... dann fehlen da so ein zwei leutchen...

ich hab alles vergessen... fast sogar was ich mit euch vorhatte *drop*

Serenada
18.03.2005, 18:49
ok...

Ko, Apoc, Rabbit... jemand ne Ahnung wo die stecken?


und... da ich Mittwoch nach Japan fliege dürft ihr als Spieler sehr stark aufeinander eingehen, aber nicht damit rechnen, dass ich oft zum meistern komme... naja, ich hoffe mal reingucken zu können.