PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der comicstammtisch zur leipziger buchmesse!



L.N. Muhr
16.03.2004, 00:05
...findet wie jedes jahr auch dieses jahr am buchmesse-freitag statt.

zum mitschreiben:

datum: freitag, der 26.03.04
zeit: ab 20.00 uhr
ort: das café "scalar", windmühlenstr. 27 - mitten in der leipziger city, 5 minuten fußweg vom hauptbahnhof!

wir haben wie schon letztes jahr das komplette café für uns. die preise dort sind human, insbesondere bier, cola & wasser sind dort freitags sehr preiswert. im vorjahr waren ca. 50 leute anwesend und es war ein sehr entspannter, gemütlicher abend.

eine wegbeschreibung etc. findet ihr unter:
www.comicstammtisch-leipzig.de.vu

eine anmeldung ist nicht von nöten. aber ihr dürft gerne bescheid geben, wenn ihr kommen wollt, oder fragen stellen.

aus dem cf haben bereits zugesagt:
lokinst, theoretiker, regenengel, l.n. muhr, fachwerk, ali@thowi, blechreder, kollege blech, studnix, letter-man, LuG, scheuch, chouette, weisshahn, tangentus, majutsushi

evtl. kommen:
(noch keine einträge)

wer von mir schändlicherweise in der liste der teilnehmer vergessen wurde, möge mir bitte stante pede dies in einem posting mitteilen!

FilthyAssistant
16.03.2004, 07:23
aus dem cf haben bereits zugesagt:
lokinst, theoretiker, regenengel, l.n. muhr, fachwerk, ali@thowi, blechreder, kollege blech, studnix, letter-man, LuG
:lehrer: nur wenn ich irgendwo pennen kann! :nana:

ps: theo gips noch? :hrr: von wann war denn seine letzte wortmeldung? :kratz:

Blechreder
16.03.2004, 10:47
datum: freitag, der 26.03.03
Liebe Ellen, du wirst ein komplettes Jahr zu spaet kommen. So viele Lokalrunden koennen wir gar nicht trinken.

aus dem cf haben bereits zugesagt:[...] blechreder [...]
:kratz:
Davon wuesste ich aber ...

L.N. Muhr
16.03.2004, 14:18
so, edit is' - blechi kann nicht? und studi hat keine penne? wir haben hier wahrscheinlich schon 5 leute für jene nacht eingebunkert, aber im allergrössten notfall...

Fachwerk
16.03.2004, 19:05
Ja ja, was ein waschechter Journalist ist der recycelt einfach mal einen seiner alten Beiträge. In diesem Fall aus dem CiLF. ;)


:kratz:
Davon wuesste ich aber ...

Den gleichen Part habe ich im CiLF übernommen. :D

Regenengel
16.03.2004, 23:49
aus dem cf haben bereits zugesagt:
regenengel

Und ich habe Besuch, den ich natürlich auch mitbringe, lieb wie ich bin ;)

Bisher auf jeden Fall BlackNeptun und Makoto, evtl auch Traxdata (steht erst am 26.03. fest).

Blechreder
17.03.2004, 11:50
blechi kann nicht?
Nun sorg dich mal nicht, mein Held. Ich muss ja schon mitkommen, damit Fachwerk anschliessend wieder sein Bettchen findet. :p

L.N. Muhr
17.03.2004, 12:48
Und ich habe Besuch, den ich natürlich auch mitbringe, lieb wie ich bin ;)

Bisher auf jeden Fall BlackNeptun und Makoto, evtl auch Traxdata (steht erst am 26.03. fest).

die sind aber nicht im cf angemeldet und stehen deshalb nur im cilf in der liste. ;)

Majutsushi
17.03.2004, 13:50
Ich werde auch kommen, ich muß nur noch eine Unterkunft organisieren.

Edit: Erledigt, ich bin dabei :)

Scheuch
17.03.2004, 14:22
Da ich Ellen noch ein Bier ausgeben wollte werde ich reumütig und in aller Demut erscheinen - wenn denn nix dazwischen kommt bis dahin.

-SCHEUCH-

Blechreder
18.03.2004, 11:48
Ich werde noch den Herrn Chouette mit anschleppen.

L.N. Muhr
19.03.2004, 01:25
sagt, wen hab ich jetzt eigentlich definitiv vergessen in der liste oben?

Tangentus
19.03.2004, 05:26
lies mal www.tangentus.de/bilder.htm

Majutsushi
19.03.2004, 15:02
sagt, wen hab ich jetzt eigentlich definitiv vergessen in der liste oben?

Mich :D

Deine Nachricht ist zu kurz. Sie muß mindestens 10 Zeichen lang sein. :auffress:

FilthyAssistant
19.03.2004, 15:59
so, :schlafen: is organisiert, kannst mich wieder auf die liste setzen & deinen fußboden woandershin vermieten :scool: :beerchug:

Der Letter-Man
28.03.2004, 21:57
Der war gar nicht so schlecht, der Fussboden, insbesonderes die Verköstigung am Morgen danach. Vielen Dank noch mal an die Hexe und Ellen! ;)

Scheuch
31.03.2004, 07:55
Für nächstes Jahr sucht BITTE eine andere Gastlichkeit - das SCALAR war mMn ein Reinfall!

-SCHEUCH-

L.N. Muhr
31.03.2004, 11:44
dass kann ich dir so dermassen auf die hand versprechen!!!!!!

wenns nach mir geht, sehen die keinen cent mehr von uns!