PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9. Berliner Comicbörse



Michael Vogt
12.03.2004, 10:26
Die sogenannte "Kult-Börse für Fans der bunten schrillen Hefte!" findet am
Sonntag, 21. März 2004, 10 bis 17 Uhr
im
Statthaus Böcklerpark
Prinzenstr. 1,
10969 Berlin (Kreuzberg)
statt.

Verkehrsverbindungen:
U-Bahnlinien U1, U15
Buslinie 140

Weitere Infos: http://www.incos-ev.de/

Gruß
Michael

Suppenseppel
14.03.2004, 10:42
na wird ja auch zeit, dass hier auch mal wieder was los ist. dachte schon die händler haben alles in hamburg und münchen verkauft. bloss das motto ist mal wieder typisch kreuzberger szene ;-)

Kallebärchen
15.03.2004, 17:42
Da freu ich mich schon drauf, ;) nicht das nur die Sonne endlich über Berlin strahlt, auch kann endlich mein Comicsammlerherz in die Luft springen :)
Man kann wieder gut sich durch tausende von Comicheften, und Alben fühlen, und das ein und andere Schnäppchen machen, und das mal nicht bei Ebay :rolleyes:
Auch der smalltalk, ist immer vom feinsten, da freu ich mich schon, bis dann!!! :p

Kallebärchen
23.03.2004, 20:13
:cool: Das war wieder eine echt tolle Börse gewessen.Sie hat mir echt gut gefallen.Man konnte wieder gut untereinander reden, neue Infos austauschen, und vieles mehr. ;)
Über Fix und Foxi war auch wieder eine menge dabei. :rolleyes:
Sie hat mir echt gut gefallen, und freue mich schon auf die 10 Berliner Comicbörse in Berlin! :)

Suppenseppel
01.04.2004, 10:26
dickes lob auch an die veranstalter, dass der eintrittspreis weiterhin stabil bleibt und auch nicht euro-realkursmässig 1:1 angepasst wurde, sondern eher von 3, dm auf 1,50 € gesenkt wurde. dafür wirklich ein dickes lob.

was ich weniger prickeln finde ist, dass die händler jedesmal den saal hemmungslos vollqualmen. ich denke mal dass es in der mehrzahl die händler sind. besonders kundenfreundlich finde ich das nicht, wenn einem schon die augen tränen.

aber ansonsten endlich mal wieder ein highlight in der sogenannten "hauptstadt".