PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : INKspiel zur Leipziger Buchmesse



Mel
11.03.2004, 11:46
Anläßlich unseres Comics VERSUS von den INKzeichnern Mana und Alexander Gellner, der diesen Sommer erscheinen wird, verlosen wir wieder 3 x 2 Tageskarten für die diesjährige Messe (25. - 28.03.).

Und nun zur Frage, über die wir uns sehr, sehr lange den Kopf zerbrochen haben, denn wir wollten gerade bei diesem Projekt alles so anspruchsvoll und intelligent machen, wie wir es von VERSUS gewöhnt sind.


Wie heißt der Comic von den INKZeichner Mana und Alexander Gellner, der online im Special # 10 und im Magazin # 13 -15 zu lesen ist, und der 4-farbig gedruckt diesen Sommer erscheinen wird?

a) VERSUS
b) Rhesus
c) Venus
d) Krösus
e) Vesuv
f) Servus
g) Bleifuß
h) Jesus

Ich weiß, ist diesmal ein wenig knifflig. Aber trotzdem bin ich frohen Mutes und hoffe auf rege Teilnahme ;)
Schickt uns Eure Antwort bis zum 17.03, 00.00 Uhr mit Eurem Namen und Eurer Postanschrift an

info@inkplosion.de

Bei mehreren richtigen Antworten entscheidet das Los, die Gewinner erhalten die Karten dann umgehend per Post.

Viel Spass!

Hate
11.03.2004, 13:28
Könntest du nicht vielleicht einen kleinen Tip geben?

Mel
11.03.2004, 13:36
Ey neeeeeee, kann ich voll nicht machen, wirklich nicht. Ist ja sonst echt unfair den anderen Usern gegenüber.

navigator
11.03.2004, 13:58
Ich habs!
VENUS!!!!
Das Ticket ist mir sicher!!! :D

LOKInst
11.03.2004, 18:34
knifflig.....wirklich schwierig.......ich bekomm die lösung einfach nicht raus :(

:ninja:

Tira May
11.03.2004, 18:41
Servus! Servus muss es sein! --- ach, ein bisschen kichern tut gut. Wobei mir nicht so wirklich nach kichern ist, angesichts der Geschehnisse in Madrid. :(

Blechreder
11.03.2004, 20:48
Ach, ihr habt doch alle keine Ahnung: Bei der Veroeffentlichungsgeschwindigkeit der INkies kann ja wohl nur "Bleifuss" richtig sein :kerze:

Fachwerk
11.03.2004, 23:56
Nee nee, ick lass mir doch nicht austricksen, so wie die anderen hier.

Alle Antworten sind falsch! :p

Remory
12.03.2004, 08:28
Fachi, du alter Spielverderber !:)

LOKInst
13.03.2004, 12:22
Ich finde es übrigens ganz toll von euch Inkis, dass ihr, wo ihr doch anfänglich gar nicht zur Messe kommen wolltet, jetzt sogar Karten dafür verlost. *daumen hoch*

:ninja:

Mel
15.03.2004, 08:57
@ LOKInst Das wir dieses Jahr nicht in breiter Front nach Leipzig fahren finde ich selber schade, hat aber weniger mit "nicht wollen" zu tun. Kommen zuviele Gründe zusammen. Leider fällt dieses Jahr zu viel Arbeit auf den März. Versus muß fertig gemacht werden. Einige sind in der heißen Phase ihrer Ausbildung. Und dann steht natürlich noch Erlangen an, was wiederum finanziell auch geregelt sein muß. Da steht Leipzig leider dieses Jahr hinten an.
Die Messe hat die letzten Male ziemlich viel Spaß gemacht (die Party im Blauen Salon auch :) ) Auch wenn die ständige Animebeschallung für einen alten Sack wie mich 'ne harte Nervenprobe war ;)
Also: Mitspielen und hin fahren!

Fachwerk
15.03.2004, 11:09
Die Messe hat die letzten Male ziemlich viel Spaß gemacht (die Party im Blauen Salon auch :) )

Na diese Partyzeiten sind nun wohl vorbei. Bei 5 Euro Eintritt bei einem Freigetränk. :(

Mel
15.03.2004, 11:42
ööööööhh? Wie jetzt? Kannste nur mit Freibier feiern? Das habe ich aber anders in Erinnerung ;)

Fachwerk
15.03.2004, 12:16
ööööööhh? Wie jetzt? Kannste nur mit Freibier feiern? Das habe ich aber anders in Erinnerung ;)

Nö, selbst wenn ich meine Rechnung bezahlen muss, kann ich feiern. Manchmal auch noch wenn ich meine Rechnung bezahlt habe. ;)
Es soll sogar Leute geben die haben mich feiern sehen, wo ich gar kein Alkohol getrunken habe. Aber ich glaube das ist nur ein böses Gerücht. :p

Aber meiner Meinung nach ist die schöne gemeinsame Zeit im Blauen Salon vorbei. Die Leute werden sich jetzt, in kleinen Kreisen, mehr in Leipzig verteilen.

LOKInst
15.03.2004, 20:32
Die Leute werden sich jetzt, in kleinen Kreisen, mehr in Leipzig verteilen.

Wohin wirst du dich denn verteilen?

PS
Kommst du "nur" übers Wochenende, oder biste schon ab Donnerstag da?

EDIT
@Mel
Micha hatte ja schomma gesagt, dass die Buchmesse bei euch dieses Jahr nicht oberste Prioriätä is....ich freu mich jedenfalls, dass ihr überhaupt kommt :)

:ninja:

Fachwerk
15.03.2004, 22:35
Wohin wirst du dich denn verteilen?


Ich werde mich immer so verteilen, damit ich immer da bin, wo gerade LOKI nicht ist. :D



PS
Kommst du "nur" übers Wochenende, oder biste schon ab Donnerstag da?


Ich werde versuchen schon am Do. zu kommen...äh...zu erscheinen. :D

LOKInst
16.03.2004, 04:48
Ich werde mich immer so verteilen, damit ich immer da bin, wo gerade LOKI nicht ist. :D




:weinen3: Dann will ich dich ma nicht weiter stören :weinen3:

:ninja:

Fachwerk
16.03.2004, 20:57
Ach LOKI, der Son Goku wird dich sicher besuchen und dann nicht mehr von deiner Seite weichen. :)

Michael Vogt
16.03.2004, 21:25
:spam:
Das Thema ist jetzt genug ausgereizt.

Gruß
Michael

Mel
20.03.2004, 12:24
Sodele, die Karten sind raus. Herzlichen Glückwunsch noch an die Gewinner aus dem verregneten Berlin. Und viel Spaß auf der Messe!

Gruß

Mel

Michael Vogt
20.03.2004, 12:29
...und falls Ihr am Samstag da seid, schaut mal bei den zeichnenden INKies vorbei (mehr siehe hier: http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=61722 ).
Die würden sich freuen!

Gruß
Michael