PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen zu spawn



spawner
10.03.2004, 20:08
ich war spawn fan seit der nummer 1 und habe bis band 24 gesammelt, dann plötzlich hab ich aufgehört und fange nun 4 jahre später wieder an (hab mir band 1-14 wieder ersteigert). nun habe ich ein paar fragen:

1. wie sieht das derzeit bei infinity aus? welches ist die aktuellste ausgabe und welche serien bringt der verlag noch?
2. ist je ein ende von spawn in sicht? wird der infinity verlag auchw eiterhin die hefte bringen oder gehts denen wie splitter?
3. tauchen je die anderen der 5 plebiac brüder in der spawn serie auf?
4. was ist mit angela und billy kincaid?
5. wer ist der aktuelle feind in den spawn heften und wie weit ist der inhalt bisher?
6. welche spawn comics/serien sind mittlerweile alle auf deutsch erschienen? mein letzter stand war 1999 mit spawn 24 ^^"

wär schön wenn jemand meine fragen beantworten könnte
bin derzeit dabei meine sammlung wieder aufzufüllen, ersteiger mir grad die hefte bis nummer 30.

batpawn
12.03.2004, 14:12
1. nunja, direkt kann ich dir das nicht behaupten... habe eigentlich nur spawn gesammelt
2. naja, die leserschaft die seit #52 abgesunken ist, scheint jetzt wieder weiter aufzusteigen.. derzeit ist zumindest kein ende in sicht und wird wohl auch das nächste jahr so bleiben, es sei denn mcfarlane gibt grünes licht zum einstellen der serie, was ich aber nicht glaube, da spawn in den usa eigentlich nochimmer ziemlich beliebt ist.
3. pff, weiß ich nicht
4. -_-! naja *nachuntenschau*
5. der aktuelle scheint wieder wynn zu sein der mit dem clown nun seine firma weiter führt und vor kurzem wars noch spawn selbst. und der inhalt ist ziemlich weit, malebolgia ist tot, cogliostro ist der neue fürst der hölle und spawn hat sein altes ich wieder und kann nun, a'la superheld zwischen anzug und al simmons wechseln
6. spawn bis 61, glaube ich müsste die letzte sein, ansonsten weiß ich noch nicht alles, wäre ne zu lange liste. :)

äxl
01.04.2004, 15:38
Yo! :D
Mit US-Spawn #147 fängt ja ein neuer Storybogen an. Läuft der mit in die #150 rein, weil ich dann auch mal Spawn ausprobieren will und vielleicht bleib ich ja gleich dabei(?)!