PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreidreizehn feiert 10. Geburtstag: Jubiläumsrabatt!



Friedolin
09.03.2004, 17:50
So schnell vergeht die Zeit:
Anlässlich des 60. Geburtstages von Donald Duck wurde am 13. März 1994 im Wilhelm-Busch-Museum in Hannover die Carl-Barks-Ausstellung eröffnet. Hier traf ich mich mit Jörn Legde und Klaus Bohn, um die "Giesler, Bohn & Legde GbR" vertraglich festzuschreiben.
Mit Bezug auf dieses Datum und Donald Ducks Autokennzeichen 3-13 tauften wir uns kurz darauf "Dreidreizehn".
Das ist jetzt 10 Jahre her und Donald wird nunmehr 70, für uns ein kleiner Grund zum Feiern.
Als kleines Geschenk für unsere Kunden bieten wir daher alle Artikel mit einem Jubiläumsrabatt von 10% an. Aus rechtlichen Gründen müssen wir wegen der Preisbindung alle deutschen Bücher & Comics von dieser Aktion ausklammern, versenden aber in jedem Fall portofrei, wenn Bücher oder Comics mitbestellt werden!
Den Rabatt gewähren wir auf alle Bestellungen ab Samstag, den 13. März bis einschließlich Samstag, den 27. März 2004. Obwohl wir an diesem Tag die beiden Rabattwochen beenden, darf mit dem 105. Geburtstag von Carl Barks, ohne den es Dreidreizehn nie gegeben hätte, gleich weiter gefeiert werden...

Reschi
10.03.2004, 14:21
Happy Bürzelday sach ich da nur.

Ungewitter
13.03.2004, 12:14
Heute ist es also soweit. Herzlichen Glückwunsch an dreidreizehn !!

underduck
13.03.2004, 17:56
:fiade:
:da: ... Na dann wollen wir das hier auch noch schnell etwas fröhlicher gestalten!


:tanzen: :tanzen2: :klavier: :tanzen: :fechten: :tanzen:


:dance2: Herzlichen Glückwunsch 313! :dance2:

Friedolin
14.03.2004, 18:02
Danke, danke, danke!

Friedolin
26.03.2004, 13:35
Die beiden Rabattwochen neigen sich dem Ende. Wer noch den Rabatt mitnehmen möchte, möge sich sputen!