PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Divine Divinity



Blue Lion
09.03.2004, 17:39
Ein Rollenspiel mit 3 Möglichen Wegen (Überlebenskünstler, Krieger, Magier)

Ich habs noch nicht gespielt, mich würde also interessieren was ihr davon haltet :)

:blueli:

Onslaught / Lovecraft
29.03.2004, 06:49
Ich habs mal angespielt gehabt, allerdings hatte ich da noch nen miesen PC, was erklären könnte, warum es mir irgendwie keinen Spass machte.

Ist ein Diablo Klon, soweit ich das sehen konnte, nachfolger grad in der mache.

Blue Lion
29.03.2004, 15:24
Diabolo kenn ich zu meiner Schande ja gar nicht ^^

Mittlerweile habe ich es auch angefangen und das einzige was den Spielspaß echt trübt ist dass das Spiel einen mega-schnellen Rechner braucht um nach sichern (was man alle 5 minuten machen sollte) und laden nicht erstmal 5 minuten lang zu ruckeln.

Ansonsten bin ich sehr angetan von der Musik

Onslaught / Lovecraft
31.03.2004, 06:27
Ich bin jemand der Musik grundsätzlich aus macht ^^

Marcus
01.05.2004, 15:22
Erstaunlich gutes Spiel. Erinnert mich in vielen Aspekten wie Atmosphäre, Interface, Questdesign und NPC-Interaktion an die Ultima-Reihe, besonders an den 7. Teil (IMO der Höhenpunkt der Franchise). Allerdings spielt DD nicht ganz in der Liga des Vorbilds. Trotzdem ein gutes Game, gelungener Mix aus klassischem Rollenspiel und Action-RPG.

Corcoran
07.01.2005, 16:09
Grausame Steuerung, unbrauchbares Kampfsystem, unübersichtlich wie ein Schweinebauch, nicht mal die 1,99 € wert für die ich es gekauft habe.

Das ist ja Folter, wer das mit Diablo II vergleicht, hat eines von beiden nie gesehen.

Das ist eines der 10 schlechtesten Spiele für mich