PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digimon 4! Wie haben sie es doch verunstaltet!



Oskar
28.02.2004, 10:57
Früher war ich noch ein richtiger Digimon Freak mit Poster Unterwäsche Bettdecken ....! Jetzt habe ich mich erwartungsvoll auf die Couch gesetzt habe RTL 2 eingeschaltet und bin nach 10 Minuten beim Einblich von Digimon 4 ins Bad gerannt und habe mich übergeben! Alles ist grausam verunstaltet worden, die GEschichte die Animationen einfach alles! :(

Lalande
03.03.2004, 10:58
Ich hab mich zwar nicht erwartungsvoll auf die Couch gesetzt aber mir
gefielen die erste und die dritte Staffel sehr gut ich weis zwar nicht wiso,
bei der dritten war es wohl der starke SE Lain einfluß, aber sie haben mir
gefallen.
Das was ich von der Vierten so gesehen hab bin ich auch nicht begeistert
irgendwie fehlt was oder ich bin zu alt für Digimon geworden :rolleyes:

DBZ-Fan
03.03.2004, 16:05
die erste Folge fand ich noch ganz gut, aber inzwischen finde ich es auch schrecklich. Es passt nicht mehr zu den vorigen Staffeln und ist total langweilig geworden... :nonono2:

Lara
06.03.2004, 17:07
Ihr sagt es,bin ganz eure meinung
was soll der kwatch mit der fünf bøse digi kriegern das sind doch keine menschen
ich verstehe es nich wie die auf die idee gekommen sind
wie auch immer ist ganz langweilig geworden
wie ihr schon sagtet!

DBZ-Fan
07.03.2004, 10:57
vor allem ist es auch immer dasselbe. Erst bekommt einer nach dem anderen seinen A-Spirit, dann kommt der B-Spirit und so können wir dann das ganze Alphabet durchgehen oder wie??? :rolleyes:

Lalande
07.03.2004, 12:43
Das war doch früher auch so auser das es jetzt Alfanumerisch läuft :p
In der Digiwelt geht es eben schön geordnet zu :D

DBZ-Fan
07.03.2004, 13:40
aber mit der Zeit wird es wirklich langweilig :rolleyes:

Lara
07.03.2004, 14:10
Das ist fast das gleische,wen man sich 100 mal im kreis dreht.
so langweilig ist geworden!



Ich sage dier ich liebe dich.
vieleicht liebst du die reichen,
dan liebe mich nicht esgibt,
welsche die sind viel reischer als ich.
vieleicht liebst du die guten dan liebe mich nich,
es gibt welsche die sind viel besser als ich.
vieleicht liebst du die schönen dan liebe mich nicht es gibt,
welsche die sind viel schöner als ich
bestimt liebst du die liebe dan liebe nur mich,
den ich glaub es gibt keine den dich so liebt wie ich.

Marduk
07.03.2004, 15:10
vor allem ist es auch immer dasselbe. Erst bekommt einer nach dem anderen seinen A-Spirit, dann kommt der B-Spirit und so können wir dann das ganze Alphabet durchgehen oder wie??? :rolleyes:

A-Spirit? Die Dinger heissen H-Spirits. H wie in Human, und B steht für Beast-Spirit.

Ich finde auch, dass die bisherigen drei Staffeln nach dem ersten Drittel unter dem Strich besser, weil interessanter und spannender, waren. Aber ganz so schlecht ist Frontier dann auch nicht. Ich werd's sicher bis zum Ende ansehen.

Vor allem dieser Duskmon interessiert mich....

Xeorksys
07.03.2004, 16:54
Ich finde die Vierte Staffel auch nicht überweltigend, da ich mir allerdings die Original Japanischen Folgen angesehen habe, kann ich nur sagen das Sie die Deutsche Version ganz gut Umgesetzt haben.
Allerdings finde ich wie immer die Tatsache Sch... das die Namen abgewandelt wurden. Außerdem hat "Tommy" auch noch netter Weise eine Mädchen Stimme bekommen. Die Synchronsprecherin macht Ihre Sache gut :-) , allerdings finde ich trotzdem das dort eine Jungen Stimme angebracht wäre.

Aber wie ich finde gibt es eine Kleine Hoffnung. :angel:
In Japan wurde angekündigt das wenn noch eine weitere Staffel Digimon gemacht werden sollte, diese dann für "Erwachsene" sein wird.

Ich bin mal gespannt ob eine kommt und wenn, wie diese dann sein wird.

mfg
Xeorkzys

DBZ-Fan
07.03.2004, 18:03
A-Spirit? Die Dinger heissen H-Spirits. H wie in Human, und B steht für Beast-Spirit.

das wusste ich nicht. Danke

Lara
08.03.2004, 17:04
das wusste ich nicht. Danke
Hmmm:was soll ich mit dier machen!

Yuto
08.03.2004, 20:25
Also ich fand die 1 Staffel richtig gut, denke das lag aber daran das ich zu der Zeit gerade angefangen habe Animes zu schauen. Aber ich würde die 4. Staffel nicht schlecht machen. Gezeichnet ist sie "gans" gut und die Story scheint mir auch dem Altergruppe entsprechen gut zu sein. Nun wollen doch auch alle Kinder Digimon werden. Das geht nächstest Karnevalbestimmt voll ab. Und in dem Sinne ist es schon ganz gut für ne andere Altersklasse

DBZ-Fan
08.03.2004, 21:23
@ lara

wieso, was willste denn mit mir machen und wieso? :hrr:

@ yuto

also ich empfinde mich noch nicht gerade zu alt für Digimon. Ich guck die alten Staffeln immer noch sehr gerne, aber die 4. Staffel schafft den Vergleich mit den drei anderen überhaupt nicht mehr. Die Charas sind zwar gut gemacht und die Digimons sind gut gezeichnet, aber die Story ist total langweilig geworden und nur noch Routine.

Archmagimon
09.03.2004, 14:38
ich mochte vor allem die ersten beiden staffeln, tamers kam da ned ran (mal von Renamon abgesehen ^^), da gefällt mir frontier schon wieder ganz gut *g*

Yuto
09.03.2004, 18:11
@ DBZ Fan

na ich finde mich auch nicht zu alt( auch wenn ich mit meinen 19 Jahren nicht in die Zielgruppe passe, denke ich mal) Doch fand ich die die 1. Staffel sah alles mitreisender, glaube und stimme dir zu leigt an der Storry. Na ja irgendwie müssen ja alle Geld verdienen. Habe es heute wieder geschaut, und muss sagen die Folge fand ich tot langweilig. Am besteb fand ich die 1. und 2. Staffel die 3. war noch O.k

DBZ-Fan
09.03.2004, 18:43
also ich hab die heutige folge auch gesehen und ich fand sie eigentlich ganz süß^^ war aber wieder dieses alte Schema. Warum bekommt eigentlich immer der Jüngste alles als Letzter? Das ist doch total ungerecht. :nonono2:

Hyperion Star
23.03.2004, 17:51
also ich find frontier klasse, klar tamers war überhaupt eine der (imo) besten animes überhaupt, aba an zweiter folge bei digimon kommt frontier, dann 02 und dann die adventure kacke.

und ich finde nicht das alle routine ist, klar mal wieder gibts 2 die mehr digitieren können als die anderen, aber wenigstens hat man nun so witzige meldungen wie "ja wenn ich die doppelte spirit digitationen schaffen würde hätt ich auch keine angst" ^^

AngelGirl1992
08.08.2004, 18:02
Digimon 1 und 2 sind super,aber vier???,ich wußte garnicht das es das gibt !?!,kann mir mal jemand erklären wie die Charaktere heißen und sowas???

Archmagimon
08.08.2004, 18:36
du bist etwas spät dran ^^"

Bart Simpson
08.08.2004, 18:50
Kann man so sagen :D
Aber wir wollen mal nicht so sein ^^ Hier (http://digimon.animemanga.de/infos/frontier/story/), bitteschön ^^

DBZ-Fan
08.08.2004, 23:26
gibt es eigentlich noch ne 5. Staffel?

Bart Simpson
09.08.2004, 12:13
Hmm, hab kurz gegoogelt und dadurch in nem anderen Forum das gelesen:


In Japan gibt es eine brandneue Meldung !!!

Es ist ein neuer Digimon-Movie mit dem vorraussichtlichen Titel: "Digimon X-Evolution" der 2005 in den japanischen Kinos starten wird.

Der 8.Movie soll digital bearbeitet werden und nicht im Zeichentrickformat zusehen sein.

Falls dieser Movie in Japan ein Kassenschlager wird, dann wird eine 5.Staffel produziert !!!

Über die Glaubwürdigkeit lässt sich streiten :weissnix:

DBZ-Fan
09.08.2004, 14:06
ich möchte echt nicht wissen, was da dann bei rauskommt... :rolleyes:

Bart Simpson
09.08.2004, 14:52
Hey, es ist keine Aktion von RTL II, es besteht also noch Hoffnung ;) :D

AngelGirl1992
09.08.2004, 15:59
@ Bart Simpson
Ach sooo,das ist Digimon Frontier,uuups,da habe ich wohl nicht dolle genug nachgedacht ;-)

Bart Simpson
09.08.2004, 16:17
Naja, immerhin is es dir noch eingefallen ^^ Hätte mich gewundert wenn du das nicht kennen würdest :D

DBZ-Fan
09.08.2004, 20:37
Hey, es ist keine Aktion von RTL II, es besteht also noch Hoffnung ;) :D

na ja, für mich eher weniger, denn ich fand Digimon Frontier ja schon total dämlich... :rolleyes:

Bart Simpson
09.08.2004, 20:52
War es ja auch, ich hab mir die 3. Staffel schon nicht mehr angeschaut :D
Die ersten beiden waren noch in Ordnung, die hab ich gern gesehen, vor allem weil die auch Bezug zueinander hatten. Aber die 3. hat mir schon nicht mehr gefallen weil sie da irgendwie alles verändert haben...

DBZ-Fan
09.08.2004, 20:56
ja, ich fand es doof, dass die dritte und die vierte Staffel gar keinen Bezug mehr zu den ersten beiden hatten :(

Bart Simpson
09.08.2004, 21:03
Ich fand das Ende von der 2. Staffel schon bescheuert. Wenn jeder Mensch ein Digimon hat, dann is der Witz dran irgendwie verloren... :(

DBZ-Fan
10.08.2004, 14:04
ich fand es eigentlich ganz niedlich, die Digiritter mal erwachsen zu sehen :^^:

Bart Simpson
10.08.2004, 14:48
Ja schon, das war ja auch nicht das Problem... Ich finds nur irgendwie besser wenn die sozusagen die auserwählten Digiritter sind, und nicht jeder Mensch in die Digiwelt kann wie er will. Ich sag ja, dann is der Witz daran irgendwie verloren...

DBZ-Fan
10.08.2004, 21:33
ist auch ein bisschen blöd, dass die Erwachsenen nun auch in die Digiwelt konnten...ich finde, dass sollte irgendwie den Kindern vorbehalten werden...

Bart Simpson
10.08.2004, 22:21
Ja, mit Ausnahme halt der ehemaligen Digi-Ritter, die behalten ja ihre Digi-Vices, was ich auch gar nicht so schlecht finde ^^ Damit gibts immer wieder bezug zu den anderen Staffeln, das find ich immer gut ^^

DBZ-Fan
10.08.2004, 22:48
ja, aber eigentlich versteh ich das gar nicht. ich meine, alle haben dann die neuen Digivices, nur die von der ersten nicht? (ausgenommen Kari und T.K.)

Son of Dragons
22.08.2004, 00:26
Ich kann den meisten leuten nur mehr oder weniger zustimmen.
Was die 1. und 2. Staffel angeht: BOAH! die haben mir echt gefallen
Die 3. Staffel: Najam, hatte halt keinen zusammenhang mehr zur 2. und 1.
da hab ich dann aufgehört zu schauen
als die 4. Staffel dann kam hab ich mich wieder aufgerafft Digimon zu gucken und ich fand sie eigentlich ganz gut. Ich finds mal ne einfallsreiche abwechslung, dass die Digimonpartner wegfallen und dafür die Menschen selbst digitieren. Auch die Digitationen könnt ich mir Stundenlang reinziehen. *Digitier-Musik im Kopf hab*
Aber da hat natürlich jeder seine Eigene Meinung

Bart Simpson
22.08.2004, 12:44
ja, aber eigentlich versteh ich das gar nicht. ich meine, alle haben dann die neuen Digivices, nur die von der ersten nicht? (ausgenommen Kari und T.K.)

Ja, weil die von der ersten Staffel ja nicht mehr so direkt dabei waren wie die anderen jetzt.
Hat Genai nicht am Ende sogar sowas gesagt, dass nur die DigiVices zur Armordigitation fähig waren? Deswegen mussten sie auch die von Kari und TK verändern, weil deren Digimon ja auch dazu fähig waren...

DBZ-Fan
22.08.2004, 15:45
@ bart

ja, aber trotzdemist das doch unfair. Warum denn nur die beiden? nur weil sie in der ersten staffel die jüngsten waren?

Bart Simpson
22.08.2004, 15:50
Es hat ja geheißen dass anscheinend nur die beiden Digimon zur Armordigitation fähig waren. Und ohne die Fähigkeit hätten sie nicht viel bewirken können, weil die schwarzen Türme eine normale Digitation verhindert haben...

DBZ-Fan
22.08.2004, 16:10
vielleicht auch nur die beiden, da sich angemon und Angewomon so ähnlich waren :kratz:

Son of Dragons
22.08.2004, 16:15
die beiden waren die einzigen, deren digimion wegen den schwarzen türmchen nicht digitieren konnten. da die Armordigitation aber eine ausnahmen bildete, haben die beiden sie halt später bekommen, wiel die neuen digiritter schon viel früher kämpfen können mussten

DBZ-Fan
22.08.2004, 16:22
ja, aber warum nur die beiden...schon wieder die gleiche Frage...ich versteh den Sinn einfach nicht...

Son of Dragons
22.08.2004, 16:26
Erinnere dich mal (oder noch besser, besorg sie dir sonstwie) an die folge mit Azulongmon (Das Chinarestaurant, hieß die folge glaub ich) wo sie den heiligen stein wegschleppen wollten. Da wurde so ziemlich viel erklärt (Wenn es nicht die eben genannte Folge sein sollte, dann wars wohl die darauffolgende)

DBZ-Fan
22.08.2004, 16:30
echt? daran kann ich mich irgendwie so gar nicht dran erinnern...also an die Folge schon, aber nicht an das erklärte *grübel*

Son of Dragons
22.08.2004, 16:31
naja wie soll ich sagen...
in sowelchen sachen könnte man meinen dass mein kopf überquillen könnte an erinnerungsvermögen :)

DBZ-Fan
22.08.2004, 16:32
stimmt, man hat es zwar gesehen, aber man kann einfach nicht alles behalten...

Bart Simpson
22.08.2004, 16:36
Hast du das nicht gelesen oder wie? :D DAS hat Azulongmon gesagt:


Es hat ja geheißen dass anscheinend nur die beiden Digimon zur Armordigitation fähig waren. Und ohne die Fähigkeit hätten sie nicht viel bewirken können, weil die schwarzen Türme eine normale Digitation verhindert haben...

Son of Dragons
22.08.2004, 16:37
nee eher andersrum
mn fragt mich was nach dem bestimmten ereignis (sei es in einem Game oder Anime) ich kann >fast< immer antworten

DBZ-Fan
22.08.2004, 16:42
@ bart

ist ja gut XD

Bart Simpson
22.08.2004, 16:50
Ich versteh nur nicht was du daran nicht verstanden hast :D

DBZ-Fan
22.08.2004, 16:55
warum waren denn nur die beiden Digimon dazu fähig?^^

Bart Simpson
22.08.2004, 17:00
Keine Ahnung, dafür gibts keinen grund ^^
Aber vermutlich haben sie das gemacht weil die eben jetzt gerade im richtigen Alter waren, so alt wie Davis und die anderen...
Die großen waren dann eben die, die ihnen alles erklärt haben ^^

Son of Dragons
22.08.2004, 17:02
boah alder
jetzt fang ich schon an den überblick zu verlieren
macht mal hinne das zu klären, arigatoooooo

DBZ-Fan
22.08.2004, 17:03
@ bart

ok, damit bin ich zufrieden :D

@ Son of Dragon

Hai :befehl:

Bart Simpson
22.08.2004, 17:56
Sehr gut, in dem Fall sind wir dann auch fertig, SoD :D

DBZ-Fan
24.08.2004, 14:47
so und was jetzt? :D

Son of Dragons
24.08.2004, 15:00
sieht so aus als ob dieser thread ausgedient hat, kann das sein?

DBZ-Fan
24.08.2004, 15:01
ist bei vielen so. Die Serie läuft ja auch nicht mehr.