PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur für Musiker



Mick Baxter
25.02.2004, 08:21
Um gleich mal die Spreu vom Weizern zu trennen:der ist nichts für musikalische Laien (http://www.comic-i.com/Reino.jpg).

Spong
25.02.2004, 09:47
Du hast nur die niedere Gesinnung, deine Figur zu promoten! - Allerdings muss ich sagen, dass deine Barréakkordwechselleistung bei deiner Performance bei der Preisverleihung repektgebietend war.

cyqle
11.03.2004, 09:45
Ich hatte mal ´ne Trashmetal Band namens "Remote Control", obwohl wir alle Metal gehasst haben und ich selbst ganz andere Musik höre. :) :D :lol:

Der liebe Mensch
11.03.2004, 17:28
Und wieso habt ihr dann ne Metal Band gemacht?

cyqle
11.03.2004, 18:16
Aus Spaß. :)
Außerdem kann keiner von den anderen singen und ich fand meine Stimme passend dazu. :)

Csar
02.04.2004, 20:37
Ich spiele Bass, Gitarre, Schlagzeug und früher auch noch Keyboard, Mumba, Tumbawaba, Klarisonette (mit Sonatensträngen!!!) und Saxammaphon.
Seit ich einen anderen Straßenmusiker krankenhausreif geschlagen habe, ist Musik mein einziger Ausweg, meine Seele reinzuwaschen und mit mir in Einklang zu kommen.
Ihr könnt mich für Eure Partyhappenings mieten. Bei Interesse einfach eine E-Mail an airnhof@musikgenie.net!!

Gruß,
Thomas (Stop mit dem Vandalismus auf A5/6!)

;)
:klavier: :drummer: :guitar: :rock: :banana:

Hessi
03.04.2004, 06:52
Ich blase virtuos auf Kämmen verschiedenster Größe und Farben. Dazu hupe ich rhythmischer als die meisten anderen Autofahrer und bin in der Lage, unfallfrei CDs meiner Wahl abzuspielen.


(Stop mit dem Vandalismus auf A5/6!)Ganz meine Meinung. Was ich heute morgen wieder auf der A5 erlebt habe, spottet jeder Beschreibung!