PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstagsthread



The Rose
24.02.2004, 03:40
Ich wünsche MVDF hier nachträglich alles gute zum Geburtstag, wollte es eigentlich auch hier schon gestern geschrieben haben.

:)

Tom3k
24.02.2004, 09:22
Ja, ( wenn es stimmt ) von mir auch alles Gute zum Birthday...Rock on!!!

Batman
24.02.2004, 12:57
Von mir auch alles Gute.

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
25.02.2004, 19:02
Hui... etwas sehr spät, aber natürlich auch von mir alles Gute für den feinen Herrn MV zu seinem B- Day!!

Hoffe, Du hast es ordentlich krachen lassen, wie es sich für einen echten Hard- Rocker wie Du einer bist gehört...

Prosit und auf zu den verbleibenden CL- Smash- Hits... heheh...

daniel

MVDF
26.02.2004, 12:56
Hoh! Ein Extra-Thread? Für mich? Danke, wie lieb von euch! (Scheiße, jetzt muss ich nächstes mal ne Runde geben! Dann aber Kölsch!!)
Natürlich habe ich gerockt! Ich meine, es war ja auch Rosenmontag! "Am Rosenmontag bin ich geboren..." Schon mit eine paar Freunden mit dem Bollerwagen über die Felder zum Zuge! Alkoholmäßig war es aber ruhig. Die Tage zuvor waren da wackliger!
Wie sah es bei euch Karneval aus? Seid ihr "in Düsselorf geblieben, schöner Playboy, du wirst nie ein Cowboy sein"??

The Rose
26.02.2004, 23:21
Lecker, Kölsch. :lecker:
Am besten ist Reissdorf, aber da haben hier ja ein paar schlechte Erinnerungen.:D

MVDF
27.02.2004, 13:16
Lecker, Kölsch. :lecker:
Am besten ist Reissdorf, aber da haben hier ja ein paar schlechte Erinnerungen.:D
Welche schlechten Erinnerungen? Wegen IPP?

The Rose
28.02.2004, 00:07
Welche schlechten Erinnerungen? Wegen IPP?

Wieso den wegen IPP ?
Ich meine da was von einem Abend im Reisdorfbrauhaus gehört zu haben,
wo es ein paar nicht so gut ging am nächsten Tag.
Das muss so 2001 gewesen sein, zu den Kölner Comictagen.

:)

Tom3k
29.02.2004, 10:33
ich weiss von nichts...;)

Blade
29.02.2004, 10:45
Kann man jetzt auch noch gratulieren :confused: Dann tue ich das HAPPY BIRTHDAY!

The Rose
29.02.2004, 23:31
ich weiss von nichts...;)

:D Das kann Ich Mir denken. ;)

MVDF
04.03.2004, 12:02
Wieso den wegen IPP ?
Ich meine da was von einem Abend im Reisdorfbrauhaus gehört zu haben,
wo es ein paar nicht so gut ging am nächsten Tag.
Das muss so 2001 gewesen sein, zu den Kölner Comictagen.

:)

Also, von den Saufspielchen bei den Comictagen weiß ich nichts! IPP hatte vor einigen Jahren hier und dort gerne mal ein Bierchen auf der Comicsction ausgegeben, eben Reissdorf! Und da ich da wenig im Magen hatte, noch was unerfahrener in Sachen Alc und es auf der CA sehr stickig war, hatte ich sofort einen sitzen.

The Rose
04.03.2004, 16:32
.......... noch was unerfahrener in Sachen Alc und es auf der CA sehr stickig war, hatte ich sofort einen sitzen.

Hihihi.:D;)