PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm Frühjahr und Sommer



Mille
18.02.2004, 12:36
Unsere Projekte fürs nächste halbe Jahr:

Erscheint im Februar:
Usagi # 1
80 Seiten in schwarzweiß mit Farbcover, Softcover
Titel: "Die Kopfgeldjäger"
Start der Neuauflage der Bände # 1 - 6, die seinerzeit ihre 1. Auflage beim Carlsen-Verlag hatten. Diese Bände werden weiterhin streng chronologisch das "Usagi"-Material präsentieren, auch die damals bei Carlsen ausgelassenen Kurzgeschichten!
ISBN 3-934167-13-6
12 Euro


Erscheint im März:
Arsinoe # 2
24 Farbseiten, Heftformat
Ist es Traum oder Realität? Der ebenso naive wie erfolglose Archäologe Konrad stößt vor in die mystischen Welten der Gottheit Isis. Sieben unermesslich wertvolle Steinartefakte für sieben verwunschene Töchter.
Als Konrad auf Hathor trifft, werden seine erotischen Träume wahr, er macht Liebe mit einer Göttin. Wie ein Rausch fliegt es vorbei, und er erwacht erst wieder in der Realität. Und die ist hart und voller Probleme. Ist es da ein Wunder, dass Konrad seine zweite Steinscheibe opfert, um auf Sekhmet zu treffen, die Isis-Tochter mit der köstlichsten Kehrseite diesseits der Copacabana?
6,50 Euro


Erscheint im April:
Usagi # 2
76 Seiten in schwarzweiß mit Farbcover, Softcover
Titel: "Ein stilles Mahl"
ISBN 3-934167-16-0
12 Euro


Erscheint im April:
Alraune # 7
24 Seiten in schwarzweiß mit Farbcover, Heftformat
In höchster Gefahr hat Dinah sich auf ein uraltes mystisches Ritual eingelassen, um dem Fluch der Alraune zu begegnen. In einer Vision trifft sie den rätselhaften schwarzen Zentauren. Sein Same, so heißt es, könne den dunklen Zauber brechen. Dann aber rückt mit einem Male Magdalena in den Brennpunkt. Als Dinah ihr schreckliches Geheimnis erfährt, beschließt sie der Freundin in der Not beizustehen. Doch dieses Mal ist der Gegner kein Fluch, sondern ein grausamer Fürst mit unaussprechlicher Macht. Dinah und Magdalena stellen sich ihm entgegen, nackt wie Gott sie schuf...
Unaufhaltsam strebt die Serie ihrem Höhepunkt entgegen! Wer immer noch behauptet, Erotikhefte kämen ohne Story aus, muss sich hier eines Besseren belehren lassen!
NUR FÜR ERWACHSENE!!
6,50 Euro


Erscheint im Mai:
Pinky & Stinky
200 Seiten in schwarzweiß mit Farbcover, Softcover
Pinky & Stinky sind ein Paar gut im Saft stehender, kleiner Schweinchen. Sie sind niedlich, doch das heißt nicht, dass sie nicht auch mutige Weltraumfahrer sind! Fest entschlossen, die ersten Schweine auf dem Pluto zu werden, lassen sie sich auf eine verwegene Unternehmung ein, die schon bald ganz schrecklich schief geht, als sie nämlich eine Bruchlandung auf dem Mond hinlegen.
Kurz darauf finden sich die beiden als Schlüsselfiguren im Befreiungskampf der Mondmenschen gegen das erdrückende amerikanische Raumfahrtprogramm wieder. Pinky & Stinky ist eine unverfroren-lustige Mischung aus Star Wars und Pokemon – auch wenn so etwas unglaublich klingt! Packend erzählt, voller Abenteuer und niedlicher, kleiner ... Niedlichkeiten.
Independent-Star James Kochalka endlich in deutscher Veröffentlichung!
ISBN 3-934167-17-9
12 Euro


Erscheint im Juni:
Horst # 12
24 Farbseiten, Heftformat
Mit diesem Heft beginnt eine Reihe von Geschichten, in denen man den Hasen von einer neuen Seite kennenlernt! Horst arbeitet als Wrestling-Moderator Horst Brack fürs Fernsehen und steigt sogar auch gegen Profi-Wrestler in den Ring!
Aber natürlich kommt auch Horsts Sexsucht weiterhin voll zum Tragen!
4 Euro


Erscheint im Juni:
Panik Elektro # 2
180 Seiten in schwarzweiß mit Farbcover, Softcover
Thema: "Superhelden / Science Fiction"
Das Genre der Superheldencomics bekommt inflationären Zuwachs aus deutschen Landen! Gleich eine ganze 50-köpfige Horde tatendurstiger, engagierter Zeichner ist eingefallen, um den 2. Band von Witteks Anthologiereihe PANIK ELEKTRO zum Thema SUPERHELDEN & SCIENCE FICTION zu füllen und damit sogar den Umfang der ersten Ausgabe zu sprengen.
Einzigartig die Mischung: neben Fanzinezeichnern stehen professionell arbeitende Künstler wie Isa Kreitz, Eckart Breitschuh und Markus Huber. Neben bisher im dunklen Kämmerlein brütenden, unentdeckten Genies der ganz junge, hoffnungsvolle Nachwuchs. Neben anspruchsvollen Erzählern das künstlerische Experiment.
Damit nicht genug: Eine kleine Sensation ist die Zugabe der Liga der international bekannten Gentlemen mit Stan "Usagi" Sakai, James Kochalka, Mike "Provokateur" Diana, Jay "Trickfilmgenius" Stevens und Benoît Pourreau.
ISBN 3-934167-15-2
15 Euro


Erscheint im Juni:
Junge Hexen # 1
90 Seiten in schwarzweiß mit Farbcover, Hardcover
Start der berühmt-berüchtigten Erotik-Serie Young Witches / Junge Hexen von Solano Lopez.
NUR FÜR ERWACHSENE!
ISBN 3-934167-18-7
18 Euro


Erscheint im Juni:
Blue Moon of Kentucky
60 Seiten, farbiges Hardcover
Diplomarbeit von Stefan Atzenhofer von TOONCAFE (Cora & Nessie) um eine Rockabilly-Band.
ISBN 3-934167-19-5
12 Euro


Erscheint im Juni:
Vier Stunden zu früh
56 Seiten, farbiges Hardcover
Wer interessiert sich nicht für das, was zwischen den Schenkeln passiert? In diesen 6 Geschichten erzählen es einmal die Frauen, direkt und unverstellt.
Etwa die unvergessliche Nacht im Schlafwagen, eine erste Begegnung mit einem wirklich dominanten Mann, oder die Reise zu einem Mann, mit dem die Erzählerin ein halbes Jahr lang ihre erotischen Phantasien im Internet geteilt hatte.
Aufgeschrieben von Katrin Amparao und Renke Karow, bebildert von Renke Karow.
NUR FÜR ERWACHSENE!
ISBN 3-934167-14-4
12 Euro


Erscheint im Juli:
Arsinoe # 3
24 Farbseiten, Heftformat
NUR FÜR ERWACHSENE!
6,50 Euro


Erscheint im Juli:
Usagi # 14
80 Seiten in schwarzweiß mit Farbcover, Softcover
Titel: "Ein bisschen Grün"
Auf der Flucht vor den Neko Ninja geraten Usagi und sein Freund Gen zwischen die Fronten eines Krieges zwischen zwei verfeindeten Klans. Da erhalten sie Hilfe von den Teenage Mutant Ninja Turtles!
ISBN 3-934167-20-9
12 Euro


Ihr seht, zu Erlangen wird einiges geboten!
Außen vor gelassen hab ich noch Dipperz 2, die Neuauflage der Strandsafari und Kranke Comics # 9, weil die Termine noch unklar sind. Erscheint aber alles dieses Jahr...

Zwerchfell-Verlag
18.02.2004, 15:46
Sauberes Programm, Mille.
Viel Glück damit! :cool:

cyqle
18.02.2004, 16:38
Sehr cool! 2004 wird comic'istisch gesehen grandios! Ohne Zweifel. :D

Derma R. Shell
19.02.2004, 14:36
Ui, Solano Lopez ! Da fällt mir doch immer wieder gerne „Das magische Auge“ in KOBRA von ihm ein…

Meister Yupa
19.02.2004, 19:47
*grins* So genaue Termine? Da können wir Mille wieder drauf festnageln :D

P.S. Ich werde mir auf jeden Fall bei euch nicht nur Usagi anschauen :)

Meister Yupa
20.02.2004, 09:20
Kannst du bitte auch noch die ISBN dazuposten, sofern sie schon feststehen?

Mille
20.02.2004, 09:39
@derma
Kobra ist damals komplett an mir vorbeigegangen! "Das magische Auge", worum ging's da? Science Fiction?

@alita
Hab's erledigt. Hätte die Termine vielleicht gleich wieder rauslöschen sollen... ;)

Derma R. Shell
20.02.2004, 14:02
@derma
Kobra ist damals komplett an mir vorbeigegangen! "Das magische Auge", worum ging's da? Science Fiction?

Eher Fantasy ?
Es ging um einen magischen Stein in Form eines Auges, der seinem Träger Unverwundbarkeit beschert. Die Titelfigur TIM KELLY hat das Teil gefunden, um den Hals gehängt und von da an seine Mühe und Not:
Auge verloren - Auge wiederbekommen und allerlei lichtscheues Gesindel in Lauerstellung…
Hier ein aufklärender link: http://www.internationalhero.co.uk/kellyeye.htm

Geier
21.02.2004, 08:06
Gruselig wars auch irgendwie, lag vor allem an Solanos Stil - und der Kerl hat das Auge tatsächlich bei jeder Gelegenheit verloren ...

G.Nem.
27.02.2004, 18:16
Hallo Jungs!

Man kommt ja um dieses Comicforum irgendwie nicht herum. Musste mich jetzt auch mal anmelden. Was hier alles diskutiert wird, unglaublich. Und vor allem Kollegen in der Luft zerrissen --- OH! OH! Meinereiner hat ja vor Jahr und Tag von Herrn Geier auch sein Fett abgekriegt. Dabei wollte ich mit der Lünstedt-Story im STRAPAZIN nur mal was Neues ausprobieren. Und Mille hatte die ersten Seiten zwecks Kritik sogar gemailt, oder? Da will man einfach nur im stillen Kämmerlein seine Bildchen malen und kriegt dann im Hinternetz dafür fett eins in die Kauleiste. ---Schluchz!---
Na ja, Schwamm drüber.
Frage----> was ist denn mit Bimis MENSCHENBLUT???? Bei dem hab ich ja noch ein Abo laufen!!!!! Lebt der Mann noch?

Gruss
Tschap

Mille
01.03.2004, 09:27
Hey, Tschap!

Schön, dass Du jetzt auch dabei bist!
Stimmt, man kommt echt nicht drum herum! Das Comicforum ist für mich das Größte
seit der Erfindung des Papiers.

Von Geier hast Du seinerzeit Dein Fett weggekriegt? Kann mich gar nicht erinnern.
Aber ham wir das nicht alle...? ;)
Na ja, wenn er STRAPAZIN hört, schäumt er ja schon...

Bei BiMi werd ich mal per Fax anläuten, vielleicht kritzelt er ja direkt was zurück.

G.Nem.
03.03.2004, 17:27
Hi, Mille!

So, so, der Herr Geier schäumt schon wenn er nur STRAPAZIN hört.
Also, ich betätige mich hier jetzt mal als Orakel --- Herr Geier wird, in nicht
allzu ferner Zukunft, in einem Comic-Band von STRAPAZIN veröffentlicht werden.
Er ist sozusagen jetzt schon ein STRAPAZIN-Zeichner in Speh (<---kleines
Wortspiel).
Was wird Herr Geier also dann machen, wenn er diesen Band in Händen
hält? Überschäumen??? Unser täglich Spülmittel bzw. Badeersatz werden?
Nun - WE WILL SEE! Auf alle Fälle - herzlich willkommen im Club der Strapazin-
Zeichner, Herr Geier!

Mehr wird allerdings noch nicht verraten bzw. orakelt!!!!

Witz best wishes
G.

Mille
03.03.2004, 21:24
Du sprichst in Zungen! Mir bitte auch einmal das, was Du hattest! ;)

Geier
04.03.2004, 08:07
Hä ?


(Wie ? mindestens 10 Zeichen ! Was soll das denn ????)

L.N. Muhr
04.03.2004, 11:50
blitzmerker.

wird hoffentlich wieder abgeschafft, zumal zitate und smileys NICHT als zeichen gewertet werden.

G.Nem.
04.03.2004, 17:26
Verstehe kein Wort von dem was ihr da als letzte drei
Meldungen gepostet habt.

Gruss
G.

Geier
04.03.2004, 17:59
Wie ich vorhin gemerkt hab muß man neuerdings mindestens 10 Buchstaben eintippen damit ein Beitrag gepostet wird ...

Und Mille spielt mal wieder Orakel !

Geier
04.03.2004, 18:01
Dafür muß der Herr Redaktör nächste Woche Horsti #12 einscannen !

Mille
04.03.2004, 18:53
Wa...?! Schon fertig??

Geier
05.03.2004, 07:37
Noch vier Seiten, die mach ich übers Wochenende.

Scheuch
05.03.2004, 08:07
blitzmerker.

wird hoffentlich wieder abgeschafft, zumal zitate und smileys NICHT als zeichen gewertet werden.

:confused:

L.N. Muhr
05.03.2004, 14:16
okay, dann habens ies schon geändert... wollte auch schon mal exakt so reagieren wie du eben und das ging dann nicht.

Scheuch
06.03.2004, 06:20
will nicht klugscheißen - aber das ging immer schon!

L.N. Muhr
06.03.2004, 11:59
will auch nicht klugscheissen. zwischenzeitlich nach der softwareumstellung ging es nicht.

die zehn-zeichen-regel ist ja auch neu.

Geier
19.03.2004, 19:05
Ah so ! Nu hat sich das "Strapazin"-Rätsel gelöst, alles klar, Danke Gabriel !

Das hatte ich schon völlig vergessen ...

Mille
21.03.2004, 23:57
Wie jetzt?! Du im Strapazin?!!

G.Nem.
22.03.2004, 05:08
Mönsch, Mille! Wat stellst du denn hier für öffentliche Fragen, hmm?
Alter Schrägvogel - hab DIR doch schon alles am Telefon erklärt!!!
Auf alle Fälle wird´s ein lustiges Erlangen!
Es ist eben nichts wie es einmal war. Zen-mässig irgendwie, nämlich
immer im Fluss. Oder so!

Mille
22.03.2004, 08:31
Wie jetzt?! Bist Du der Tschap?? ;)

Ich hätt's halt gern noch ausführlich vom Geier gehört....

Geier
22.03.2004, 10:29
Oje Mille, das du nicht weißt wer sich hinter Tschap verbirgt das wundert mich nu wirklich ... !

Mille
22.03.2004, 10:53
Hallo: ;) !

(Jetzt will er plötzlich wieder 10 Zeichen...!)

Geier
22.03.2004, 13:30
Die Wunderwelt des Internet !

Apropos, Horst #12 ist fast fertig coloriert, schick ich dir dann zusammen mit Arsinoe #3.

L.N. Muhr
22.03.2004, 13:41
kann mir mal jemand erzählen, was durchs telefon lief? also, hier im board find ich da irgendwie nix zu und es war ja nicht jeder bei eurem telefonat anwesend. ;)

Mille
22.03.2004, 16:17
Strapazin splittet sich jetzt auf in ein Schweizer und ein Münchner Magazin oder besser Projekt. Das erste Album des Münchner Stapazins ist ein Jamcomic, der vor etwa zehn Jahren begonnen wurde und an dem auch Geier mitgezeichnet hat.

So ungefähr...

G.Nem.
22.03.2004, 18:23
Stimmt alles nicht ganz!

STRAPAZIN ist seit Jahr und Tag sowohl ein Verlag aus München, geleitet von unserem allseits geschätzten Herbert Meiler, als auch ein Magazin. Das STRAPAZIN-Magazin wird weiterhin von David Basler (Edition Moderne) in Zürich zusammengestellt werden. Neu ist, dass Herbert Meiler in München in Zukunft kleine Alben-Projekte unter dem Label STRAPAZIN M realisieren wird. Ohne den Einfluss der Züricher ist jetzt ein Jam-Comic-Projekt erschienen, dass vor 10 Jahren von Ralf Palandt (Comicologischer Congress / München) gestartet wurde, und jetzt sein gutes Ende fand. Daran beteiligt sind / waren ca. 50 Zeichner/innen aus ganz Deutschland.
Unter anderem auch unser allseits geschätzter Jürgen "Geier" Speh, der niemals STRAPAZIN-Zeichner werden wollte.
Jetzt issers!
Und macht Laune!

Hate
29.03.2004, 22:33
Ist das dieses Jack-the-Ripper-Ding?
www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?t=62272

Geier
30.03.2004, 07:27
Ja ! (sogar mit Robi als Zeichner !)

Jasper
29.06.2004, 15:22
Tag, mal wieder! In der Xene stand das Cornfield gerade an der #9 von Kranke Comics arbeitet - und da wollt ich mal fragen ob es schon einen Termin für das Heft gibt?


___________________________________
<J@$p€r:hrr:>

Mille
29.06.2004, 16:11
Wir bereiten gerade mehrere Projekte mit Klaus vor, dazu gehört auch Kranke Comics # 9. Über die Reihenfolge sind wir uns nur noch nicht ganz einig. Davon wird es auch abhängen, wann das Heft erscheint.

cyqle
27.10.2004, 23:59
Ich hab auf Andi Drudes Website unter http://www.drudeart.net/bild_anzeigen.html?gallery_code=4&bild_nr=10 einige Comicseiten gefunden, die zu einem kommenden Turm-Projekt gehören? Was ist denn das bitte? Das sieht ja wohl geil aus! :D

Mick Baxter
28.10.2004, 00:37
Abgesehen vom fehlenden Hintern und Hüften der Dame links unten.

ANDI DRUDE
29.10.2004, 09:37
Hierbei handelt es sich um die Hurengeschichten:
Wahre Erlebnisse von Prostituierten zwischen Drama und Sex.
Zur Veröffentlichung kann ich noch nix sagen. Wird aber nichtmehr lange dauern.

cyqle
29.10.2004, 22:28
Klingt Interessant...

cyqle
07.01.2005, 14:55
@Andi Drude: Na, wie sieht's derzeit aus, mit deiner Arbeit? Ist shcon ein Termin eingeplant, wann dein Werk erscheint?