PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicSIE sucht ComicFRAU



MAQZ
16.02.2004, 22:34
Und dis ist das Kennenlernforum NUR für Mädchen und Frauen! Also Schwanzträger tummelt Euch anderswo! Hier können sich Zeichnerinnen und Leserinnen in Ruhe austauschen, interessante Comics posten und sich an den Comicplätzen der Welt verabreden!
Viel Spaß!
;)
EureCRS Chefred!

MAQZ
19.02.2004, 20:42
MÄÄÄÄdels! Ich glaubs ja nicht! Ihr habt Euch nix zu sagen, wenn keine Kerle da sind? Schwach, schwach! Also stimmt das mit dem schwachen Geschlecht doch, oder etwa nicht? ;-)

Laura Vernet
21.02.2004, 18:00
Austausch? Okay, eine Frage --- weil mir die von Wolle Strzyz (frankfurter buchmesse forum) auch nicht beantwortet werden konnte ---->
Was ist denn aus dem Ex-Carlsen-Cheflektor Joachim Kaps geworden?
Ist der noch im Comic-Bereich tätig? Wer weiß da was? Bitte posten!
Darf auch ein Schwanzträger von der Comicradioshow sein.

L.N. Muhr
21.02.2004, 19:23
*hust* frag das in drei monaten... denn afaik NOCH ist kaps bei carlsen zumindest vertraglich angestellter bzw. befindet sich in einer übergangsphase, in der er definitiv keine statements über sein berufliches befinden verlauten lassen wird oder darf.

aber was zum teufel hat das mit dem thema zu tun? und warum fragst du hier und nicht in einem der carlsen-boards?

Ben82
21.02.2004, 19:28
und warum bist du hier Muhr ? :rolleyes:

wollten wir beide uns nicht im "Mann sucht Mann" Forum treffen ? :D

L.N. Muhr
22.02.2004, 02:47
nö, da find ich auch jungs hier aus der nähe... :D

ich bin einfach wie alle hier im falschen thread. :D

MAQZ
21.03.2004, 20:02
Ach ja, weil es sowieso hier alle wissen, einfach nochmal den Link als Antwort zur Frage von Laura Vernet, was aus Jo Kaps geworden ist:
http://www.comicradioshow.com/article.php?sid=1852.

Ich hoffe Joachim kommentiert uns die Nachricht noch.

Eure CRS-Chefred!

MAQZ
21.03.2004, 20:52
gibts ab Montag (22.03.) bei der CRS.

Eure CRS Chefred. ;)