PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ComicER sucht ComicSIE



MAQZ
16.02.2004, 13:01
Hallo Freunde der ComicRadioShow,
kurz nach dem Valentinstag hat sich unsere Redaktion überlegt, warum wir nicht mehr liebende Herzen zusammenbringen können. Schließlich besuchen uns täglich 1.500 Comicinteressierte. Da könnte man doch... :-)
Also hier der Vorschlag: Tauscht Euch doch hier in diesem Forum Aus! Stellt Euch vor und sagt, wen Ihr gerne Mal kennen lernen wollt (zum Beispiel auf der Messe in Leipzig oder auf dem Comicsalon in Erlangen, oder im Comicladen bei Euch um die Ecke.)
Comiclesende aller Länder vereinigt Euch! (Und das känn Ihr durchaus zweideutig deuten! :D )
Viel Spaß Beim Kennenlernen, Comictauschen, zusammen Comiczeichnen und was Euch sonst noch so gemeinsam einfällt!
Eure CRS-Chefred.

Ben82
16.02.2004, 13:18
hehe, was es nicht alles gibt.....
naja ich hätts ja auch nötig :(

bin voll dabei ;)

MAQZ
16.02.2004, 22:12
Hi Ben82,
is ja nicht direkt informativ.
Du bist aus Schweinfurt (was man halt so aus Deinem Posting rauslesen kann). Erzähl mal was Dich so bewegt und wen Du kennenlernen möchtest!
Leg los, oderzu schüchtern! :D

Ben82
17.02.2004, 13:06
Ich lass der Frau den ersten Schritt machen :rolleyes:

ne, ist mir irgendwie zu komisch mich hier als Erster so anzupreisen...

wer was von mir wissen will, kann mich ja anschreiben, obwohl es aus meiner Umgebung wahrscheinlich eh niemanden gibt

MAQZ
19.02.2004, 20:38
OOOOch, ein schüchterner, einsamer Schweinfurter, dernicht derErste sein möchte.
Mensch Ben82, so wird das nie was!
Wer so einen coolen Avatarhat,sollte doch auch den Mut haben den Mund aufzumachen.

Und wo sind hier die Schweinfurter Mädels, hä? Oder istdasetwa eine reine Männerstadt?
Kann ich mir garnicht vorstellen! (grins)

Also, Hand heben!

:)