PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Diablo 2 Battle.net Treffen?



Chasmon
14.02.2004, 12:41
Hättet ihr Interesse an einem Diablo 2 Battle net Treffen?

Das ganze würde so aussehen, dass wir mit einem neuen Charakter beginnen und so weit spielen wie möglich. Die Spielvariante wäre noch zu klären (also ob Diablo 2 Classic, Diablo 2 LoD und ob SC oder HC). Ich denke mal dass wir so in etwa 5-10 Stunden spielen werden. Wenn mehr als 8 Personen teilnehmen dann werde ich die Teilnehmer auf mehrere Spiele verteilen - und das möglichst so dass man möglichst schnell Erfahrung bekommt. Die Spielvariante HC wird warscheinlich nicht gespielt - außer es kommen mindestens 8 Personen zusammen die seit längerem HC spielen und nicht gleich bei Level 8 sterben. Jeder beginnt mit einem neuen Charakter (also Level 1) und dieser darf zu Beginn des Spiels KEINE gemulten Gegenstände oder Gold tragen. Alle Gegenstände die er trägt muss er selbst oder ein Partymitglied gefunden haben. Es wird keine Runs geben. Also kein Sewers, Travincal, Blood oder Baalrun. Wir beginnen mit Akt 1 und lösen alle Quests in chronologischer Reihenfolge. Rare-, Unique-, und Setitems sowie Juwele, Zauber, Runen und Edelsteine aller Art dürfen nicht verkauft werden sondern werden wenn man sie nicht benötigt für die anderen Spieler in der Stadt abgeworfen. Klassenspezifische Gegenstände sind an Mitspieler die jene spezifische Klasse spielen zu verschenken. (also ein Katar der von einem Barbar gefunden wird muss an anwesende Assasinen verschenkt werden). Traden ist erlaubt - aber naja nicht gern gesehen. verschenken ist schöner :) . Mulen ist verboten! (Sprich wenn der Pala endlich level 6 ist darf man nicht einfach mal das komplette Signons-Set mulen...). Alle Mitspieler spielen in einer Party. PK ist verboten. PvM, und wenn beide Spieler wollen auch PvP. Es ist darauf zu achten, dass alle Mitspieler die Quests bekommen. (also nicht im Alleingang die Höhle des Bösen (Den of Evil) räumen und alle andern bekommen den Quest nicht). Desweiteren sollte man besonders bei HC darauf achten, dass andere Mitspieler nicht sinnlos sterben. (In der Wurmgruft Akt2 sollte also immer ein Paladin oder Barbar vorangehen und keine Zauberin). Und lasst euch bitte Zeit beim spielen. Das ganze soll nicht hektisch werden, also nicht einfach zu Wegpunkten, oder Questmonstern rennen ohne dazwischen Monster zu killen. Es werden ladder Charaktere gespielt. Das wärs soweit von meiner Seite.
Achja wir spielen im geschlossenen Battle.net. Somit ist cheaten ausgeschlossen. Wenn möglich bitte auch keinen Maphack benutzen.

Wer Interesse hat der kann mir eine PN schicken oder einfach hier Posten.

Ich müsste wissen wann ihr Zeit habt. Und zwar zuerst einmal ob Wochenende oder unter der Woche besser ist.
Dann welchen Charakter ihr Spielen möchtet
wollt ihr einen speziellen char herausbilden? Bow oder JavaZone, shapeShift- Dru, Ele-dru , hammerdin, orb oder meteor-sorc, bo-barb oder eine Fallen-assa?
Und welchen Spielmodus: D2C SC, D2C HC, D2 LoD SC, D2 LoD HC?
und seit wann ihr Diablo 2 Spielt - also sprich wie gut ihr euch auskennt.

Wenn wird das alles haben und genug von euch interesse haben suchen wir uns ein datum raus das möglichst allen recht ist.

Wenn ihr jetzt nur Bahnhof verstanden habt weil zu viele Fachbegriffe im Text waren dann bitte ich euch dass ihr euch trotzdem bewerbt.
hier noch ein paar Fachbegriffe erklärt:
D2C - Diablo 2 Classic. Diablo 2 ohne das Zusatzpaket.
D2 LoD - Diablo 2 Lord of Destruction. Mit Zusatzpaket
SC - SoftCore also normales Spielen. keine Profi Charaktere die nur ein Leben haben
HC - HardCore. der Profimodus. euer Charakter hat nur ein Leben
rare-Items - alle gelben Items
unique-Items - alle goldenen Items
set-items - alle grünen items
Sorc - Zauberin
Ama - Amazone
Barb - Barbar
Pala - Paladin
Necro - Totenbeschwörer
Dru - Druide
Ass - Assasine

so ich denke der rest sollte klar sein.

Hier ist noch mein Profil und so oder so ähnlich solltet ihr es auch posten.
-----------------------

Spielmodus: D2C SC, D2C HC, D2 LoD SC, D2 LoD HC (also alle)
Lieblings-Charakter: Im Prinzip alles nur keine Assasine. Vermutlich mache ich einen Bo-Barb. Oder eine Meteor-Sorc
Zeitraum: Wochenende ist am besten. alles zwischen 18uhr freitags und 18 uhr sonntags. geht aber auch unter der Woche
Erfahrung: Ich kann auch nicht sagen zwischen welchen Grenzen die def einer gladi liegt aber ich kenn mich schon sehr gut aus.


Achso ja wer mich adden will meine Accs sind:

1.08 SC Accs
[aod]bart
bart[aod]
bart1[aod]
bart2[aod]

1.09 SC Accs
calmarzo
calmarzos

1.09 HC Accs
profikofi
profikofi1
profikofi2

1.10 SC Accs
Chasmon
Chasmon1
Chasmon2

1.10 HC Accs
ChasmonHC
ChasmonHC1
ChasmonHC2

Ich verwende nur noch die letzten drei...

Lars Sudmann
14.02.2004, 13:39
Paket. Ohne c. ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal im Bnet, habe da im Moment zwei Druiden am laufen. Einen ele und einen ww. Acc ist Glod2, einfach mal in /f adden. ;)

Chasmon
16.02.2004, 17:03
Öhm hat keiner lust? oder ist hier im Forum keiner Unterwegs...???

Csar
23.02.2004, 19:09
Denke eher, letzteres ist der Fall.... :rolleyes: