PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochenend-Kids (2000-2004) | TV-Serie



Lalande
09.02.2004, 10:16
Ich bin durch Zufall auf die Serie gestosen und es scheind noch keinen
Thread zur Serie zu geben.

Auf jeden Fall hat mir die Serie gefallen vor allen weil das Charadesign
ziemlich gelungen ist, die Animation ist zwar gut aber nicht das feinste
obwohl ich sagen mus das die Haarbewegungen gut gelungen sind,
dadurch wirken die Figuren nicht so star ;)
Die Handlungen machen auch einen gut durchdachten Eindruck und die
Gags sind auch nicht blöd.

:top:

Fals wirklich ein Thread zu dem Thema exestiert kann man das Post ohne
weiteres anhängen ;)
Die Suche hab ich aber extra bemüht ;)

Calmundd
09.02.2004, 11:47
Ich finde die Wochendkids auch cool. Zwar nicht meine favorite DisneySerie, aber immer hin top ;)

ratzi
11.02.2004, 02:24
So neu ist die Serie ja nicht. Mag das Design auch. Zählt jedenfalls zu den besseren der neuen Serien. Net so häßlich gezeichnet und voller Klischeecharas wie "Die Große Pause" -.- Gut find ich noch "The Prouds"

Lalande
11.02.2004, 09:05
Gut find ich noch "The Prouds"
Mal sehen ob ich über die auch stolpere.

Was Klischee betrifft mus ich allerdings sagen das Tish oder wie die Streberin heist auch etwas übertrieben ist, die Weste hätten sie ruhig weglassen können und etwas Farbe könnte ihr auch nicht schaden, der könnte Gelb gut stehen. Die kommt ja schon wie eine Oma daher :D

ratzi
11.02.2004, 22:52
Mal sehen ob ich über die auch stolpere.

Was Klischee betrifft mus ich allerdings sagen das Tish oder wie die Streberin heist auch etwas übertrieben ist, die Weste hätten sie ruhig weglassen können und etwas Farbe könnte ihr auch nicht schaden, der könnte Gelb gut stehen. Die kommt ja schon wie eine Oma daher :D


Stimmt. Irgendwie immer die gleiche Chara-Zusammenstellung. Aber nicht ganz so extrem wie bei der großen Pause.