PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney on Ice / Disney in Concert | Musik



Baymax
08.02.2004, 10:36
:p
War gestern in Oberhausen bei Disney on Ice. War echt überwältigt. War echt super. Werde nächstes Jahr wieder hingehen.
Dazu mal eine kurze Frage: Habe im Programmheft gelesen, dass das schon die 20. Disney on Ice Show war. Kann mir einer sagen, welche Shows es noch gab und welche davon in Deutschland gelaufen sind. Oder irgendeine Site, wo man so etwas nachlesen kann.
Ich hatte nämlich dieses jahr das erste Mal davon gehört.
Vielen Dank schonmal für evtl. Infos.
Ach ja die Show, die gestern lief hieß "100 Years of Magic".

Flounder
10.02.2004, 13:27
Schau mal hier: www.disneyonice.com ... allerdings sind die Programme in Amerika und Europa unterschiedlicher Natur. Aber als Überblick sicher ganz brauchbar die Seite :-) Sonst such einfach mal ein bisschen im Netz herum ... die Show war schon mit diversen Programmen in Deutschland unterwegs, erinnere mich an Snow White, diverse Mischprogramme oder Beauty & the Beast (letztes Jahr) ... früher immer zu Gast in der Westfalenhalle in DO!

Baymax
10.02.2004, 15:01
Danke für den Tip. Da hatte ich auch schon mal reingeschaut.
Wenn schon so viele Programme gelaufen sind, dann habe ich ja schon einiges verpasst. Aber dann bin ich halt ab jetzt Stammgast.

branko999
10.02.2004, 15:04
Ich war bisher einmal bei einer "Disney on Ice"-Veranstaltung in Braunschweig.....war echt der Wahnsinn! War bei der Show zu "Toy Story", echt cool! Die Kostüme, Masken und anderen Dinge sind echt sehr professionell gemacht! Auf dem Eis wurde echte Kunststücke vorgeführt und die Show gab den ganzen Zauber von "Toy Story" wieder! Nur als dann am Ende Woody die Rakete zündete, flog sie nicht in die Luft, sondern blieb auf dem Boden (kleine Panne *g*)...es war aber geplant, die Rakete wie im Film in die Luft fliegen zu lassen (kleine Sicherungsseile waren befestigt)....
aber trotzdem eine empfehlenswerte Show "Disney on Ice", sogar Micky moderierte damals die Show...*g*

Baymax
10.02.2004, 16:03
Hat er am Wochenende auch. Und Goofy hat eishockey gepielt, was mir am besten gefallen hat!

chris-85
06.12.2011, 14:47
Freue mich auch schon total auf Donnerstag... Wie jedes Jahr, schon fast traditionell, gehts bei uns in Berlin wieder zu Disney on Ice (http://www.disney.de/disneyonice/princessesandheroes/). Diesmal auch mit den neuen Prinzessinnen Rapunzel und Tiana. ;);)

Bobbsi
06.12.2011, 15:57
Chris, ich hab letztes Jahr auch überlegt hin zu gehen, ich wusste aber nicht, ob sich das lohnt und ob das so mein Ding ist...!?

Du sagst, es ist toll?
Vielleicht geh ich dann nächstes Jahr mal, wenn ich wieder dort bin. :)

Luis Figo
06.12.2011, 19:14
Ich geh am 22.12.nach Oberhausen mit der kompletten Family.
War vor ca. 4 Jahren schon mal. Ist echt ganz nett...

chris-85
07.12.2011, 12:28
Also, ich würde jetzt nicht in einen andere Stadt extra fahren... Aber mir gefällt es. Musst mal youtube etc. gucken, da gibt es Ausschnitte. Naja und die Show ist in deutscher Sprache, d.h. mit den deutschen Liedern aus den jew. Filmen. Interessanter Weise wird bei "Arielle" meist "Ein Mensch zu sein" eingespielt. :D

Bobbsi
07.12.2011, 13:06
Naja....wenn man in Berlin (oder evtl Potsdam) wohnt ist die Anreise ja nicht so lang.... :)
Dankeschön. Ich guck mal!

chris-85
07.12.2011, 17:39
Sogar ein deutscher Eisläufer ist dabei...
Infos, Interview und Video hier... (http://www.tvb.de/newsmeldung/datum/2011/12/07/fruehcafe-talk-mit-audrey-wong-und-steffen-hoermann-07122011.html)

ecilA
08.12.2011, 14:07
Ich dachte ja immer, "Disney on Ice" wäre für jeden (über 6 Jahre alten) Disney-Fan wie ein Schlag ins Gesicht...
Die Darstellung der Figuren (z.B. Fabius) hat mich immer total abgeschreckt.
Wie verläuft denn so eine Vorstellung? Habe letztens ein Bild gesehen, welches sogar die Charaktere aus "Alice" auf dem Eis darstellt. Ich dachte immer, es gehe nur um die offiziellen Prinzessinnen minus Pocahontas...

chris-85
08.12.2011, 14:27
Es gibt jedes Jahr ein anderes Programm. Die heißen auch immer anders: "Mickys & Minnies fantastische Reise", "Die zauberhafte Welt von Disney on Ice", "Micky und Minnie groß in Fahrt" , "Abenteuer im Disneyland" oder wie dieses Jahr "Prinzessinnen und Helden" (http://www.youtube.com/watch?v=GhoDv6Y4a5I).

"Pocahontas" war auch schon dabei... Ich gehe ja erst heute, aber eine Freundin war gestern bereits, und sie meinte es ist total schön gewesen.
Dabei sind wohl diesmal: „Arielle“ (+Ursula), „Dornröschen“, „Jasmin“, „Cinderella“, „Belle“, „Schneewittchen“, „Tiana“ und „Rapunzel" sowie dessen Prinzen.

Jeder Film wird in 5-10 Min. kurzum "erzählt", mit den entsprechenden Titelsongs.

chris-85
09.12.2011, 15:42
So, war nun bei „Disney on Ice“ – es war wieder total klasse. Die Filme „Aladdin“, „Arielle“ und „Dornröschen“ wurden ausführlicher „erzählt“. Mit Nebel, Feuer, Effekte etc. Die andere „Prinzessinnen-Geschichten“ nur „angerissen“. Alle Filme mit den jeweiligen Titelsongs und ggf. ein, zwei mehr.

Auch dieses Jahr ist mir aufgefallen, dass die deutsche Version natürlich wieder „zusammengebastelt“ wird, was aber nur auffällt, wenn sich wirklich als Fan mit den deutschen Fassungen intensiv beschäftigt.

Alle Sprech- und Gesangeinlagen kommen vom Band. Die Sprechtexte sind zum einen aus den Filmen genommen mit den original-deutschen Sprechern, andere wurde neu vertont um auch auf die jeweilige Länge des „Acts“ von „Disney on Ice“ abgestimmt zu sein.

Die Lieder wurden auch teilweise neu arrangiert wie z. B. bei „Aladdin“ und „Arielle“. Teilweise neu gesungen gemischt mit alten und neuen Texten. Schneewittchen wurde auch neu gesungen.

Hier Ausschnitte aus…

… Aladdin (http://www.youtube.com/watch?v=9bXo0Mt0mUE)
… Arielle (http://www.youtube.com/watch?v=Cyk0WLns7zo)
… Dornröschen (http://www.youtube.com/watch?v=q9KOsnCX4wU)

Jäger-Rose
09.12.2011, 17:36
Super! Die Songs gefallen mir sehr gut, bei Aladdin find ich die Stimmen sogar besser als im Film.

MMB16
09.12.2011, 18:56
Die Songs gefallen mir sehr gut, bei Aladdin find ich die Stimmen sogar besser als im Film. Es sind aber die selben Sänger wie im Film. Das sind Heike Beeck und Peter Fessler.

Und höre ich da richtig: Jana Werner als Gesangsstimme bei Arielle???? *love* Warum konnte es nicht auch damals bei der Neusynchro so sein. Eine jedenfalls traumhafte Version!

Und Marion Musiol singt wieder für Dornröschen. Toll. :)

Jäger-Rose
09.12.2011, 21:35
Was du alles weißt, MewMew :D
Ich war auch am Überlegen, aber wollte keinen Mist schreiben. Mission gescheitert, würde ich sagen :D Dann muss ich mein Statement in die Richtung verbessern, dass mir bei Aladdin (Charakter) die Arbeit hier besser gefällt als im Film.

*melody*
09.12.2011, 21:42
Und höre ich da richtig: Jana Werner als Gesangsstimme bei Arielle???? *love* Warum konnte es nicht auch damals bei der Neusynchro so sein. Eine jedenfalls traumhafte Version!


Das habe ich mich auch schon immer gefragt, mit Jana Werner wären sogar die anderen Texte halbwegs erträglich gewesen:rolleyes:

MMB16
09.12.2011, 21:53
@Jäger: Jelernt is eben Jelernt.:D Man kennt nach all den Jahren seine "Pappenheimer" ja schon sehr gut und kann sie stimmlich unterscheiden. Ist ja nichts anders, als wenn man Synchronsprecher unterscheiden kann.

Aber ich muss mich bei Aladdin tatsächlich entschuldigen. Bei Jasmin ist dort Heike Beeck zu hören. Da war ich etwas voreilig.;)

Aber ich würde mir wünschen, dass noch weitere Videos zu den anderen Liedern auftauchen würden. :)

chris-85
10.12.2011, 13:55
Interessant ist ja, dass für Disney on Ice nicht nur paar Wörter angepasst wurden (siehe Arielle und Aladdin) sondern auch musikalische Änderungen im Arrangement vorgenommen wurden.

Und ja, Jana Werner für "Arielle". Schneewittchens "Ich wünsch mir" wurde auch neu eingesungen. Leider hat der Clip Tonprobleme. Während Ursula den Sprechpart aus dem Film bekam (Beate Hasenau) wurde bei "Dornröschen" Kerstin Sanders-Dornreif für Malefiz genommen.

Luis Figo
22.12.2011, 21:01
Komme gerade aus Oberhausen...
War echt schön und ich fand die Vorstellung besser als die vor 4 Jahren.
Kann ich jedem Disney Fan nur wärmstens empfehlen.

chris-85
29.12.2011, 16:01
Hier ist auch die deutsche Schneewittchen-Fassung (http://www.youtube.com/watch?v=68gkTOinDVA&list=UUkWl-PitvuLFHexlT02YQIA&index=6&feature=plcp) zu sehen.

Dukemon
05.04.2016, 22:31
Am Sonntag war ich in der KönigsPilsener Arena im DisneyKonzert, mein zweites Konzert an das ich je war. xD Beim ersten war ich gerade erst 9, aber im selben Gebäude.

Das Konzert war eine sehr schöne Show. Gesungen haben Alexander Klaws (ein sehr schönes 'Der ewige Kreis' hat er gesungen), Lars Redlich (ein tolles 'Nur'n Kleiner Freundschaftsdienst' was sich mit Peer Augustinski messen lassen kann), Willemijn Verkaik und noch zwei andere Damen.
in Akt 1 gab es Arielle ('Unter dem Meer', 'Ein Mensch zu sein' wenn ich es nicht verwechsel waren es die Songs der 89 Fassung, Arme Seelen in Not wurde nur Instrumental gespielt, leider), Die Schöne und das Biest ('Belle's Lied', 'Die Schöne und das Biest'), Pocahontas ('Farbenspiel des Winds'), Mulan ('Reflection' eben leider auf englisch, schade dass die Radioversion nie auf deutsch gesungen wurde wie auch Schöne und das Biest damals), Aladdin ('Arabische Nächte' nur instrumental, 'Nur'n kleiner Freundschaftsdienst' von Lars Redlich wirklich gut gemacht, 'In meiner Welt'), Marry Poppins ('ChimChimcheree', 'Superkalifragelistischexpialigetisch')
in Akt 2 gab es Herkules ('the Gospel Truth', 'Zero to Hero', 'A star is born' die großartigste Show gewesen die man uns geboten hat aber leider auf englisch), Der Fluch der Karibik, Der König der Löwen ('Der ewige Kreis', klasse Klaws, 'wenn ich König wär', 'Can you feel the love tonight' von Patrick Kelly, 'Der ewige Kreis (Reprise)'), Rapunzel ('Ich sehe das Licht'), Die Eiskönigin ('Lass jetzt los') und Das Dschungelbuch ('Probiers mal mit Gemütlichkeit' mit Songtext auf der Leinwand)

hoffentlich gibt es dazu einen neuen Soundtrack mit deutschen Songs, wie in England. Leider gab es keine Songs der Bösewichte.
Leider waren die Trivias von Köppen ziemlich billig und teils oberflächlich. Auch ist peinlich wie man mit einem Foto von Walt Disney versucht ihm Respekt zu zollen, aber gleichzeitig den Vornamen aus allen Produkten entfernt, Stichwort WaltDisney Logo vor den Filmen.

Als Gäste waren Waldorf und Stettler da, also auf den Bildschirmen.

freddyq41
06.04.2016, 21:30
Was soll daran schlimm sein wenn man nicht überall den Vornamen dranhängt?

Im übrigen wurden doch auch die neusten Filme wie die Eiskönigin und Zoomania immer noch von den WALT Disney Animation Studios hergestellt.

Also keine Spur davon dass man bisher versucht bei Disney seine Wurzeln zu vergessen.

*melody*
07.04.2016, 07:42
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie 'Walt Disney' im Logo nur bei Filmen verwenden, die noch zu seinen Lebzeiten entstanden sind und nur 'Disney' eben bei allen, die danach kamen. Ich kann euch leider gerade keine Quelle nennen, aber ich werde das mal genauer ergründen.

Edit: Okay, ich habe gerade gesehen, dass bei der neuen Schneewittchen Blu-ray auch nur noch 'Disney' verwendet wird. Also haben sie das wohl schonwieder abgelegt. :/

chris-85
09.06.2016, 21:12
Heute war Vorverkaufstart für weitere Städte für die Disney on Ice-Tour 2016/17 (http://www.eventim.de/disney-on-ice-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=erdetaila&fun=erdetail&action=tickets&erid=1483599&includeOnlybookable=true&index_ytix=0&jumpIn=yTix&scrollToAnchor=ticketTable):

24.-26.02.2017 in Leipzig
02.-05.03.2017 in Berlin
09.-12.03.2017 in Oberhausen

Bobcat
11.06.2016, 09:11
Oh in Leipzig auch.

*melody*
11.06.2016, 16:32
Ich wollte gerade sagen, dass ich da im Oktober in Leipzig schon hingehe, aber das war Disney in concert :D

chris-85
11.06.2016, 17:09
Kennt jemand diese Version von "Die Schöne und das Biest"? Bestimmt nur für die Ice-Revue aufgenommen, oder?


https://www.youtube.com/watch?v=Sb91YVMf2nw

*melody*
31.10.2016, 17:03
Da ich keinen Disney in Concert Thread finden konnte (was mich wundert), war ich mal so frei aus Disney on Ice und Disney in Concert einen kombinierten Thread zu machen.

Denn ich war am Samstag bei DiC in Leipzig!! :) Und es war echt schön! Das Orchester war komplett auf der Bühne und dahinter war eine große Leinwand auf der passende Filmausschnitte zu den gespielten Stücken und Songs gezeigt wurden. Links und rechts neben der großen Leinwand waren noch 2 kleinere Leinwände auf der man das Geschehen auf der Bühne verfolgen konnte und bevor es losging und in der Pause liefen darauf Disneywerbung und Trailer (darunter auch Moana/Vaiana mit den schöneren Stimmen :D)

Los ging es mit einer 'Klassiker Ouvertüre' in welcher rein instrumental folgende Lieder gespielt wurden:
-Fanfare
-Zip-E-Di-Du-Da
-Flieg ins Glück
-Chim-Chim-Cherie
-Schritt und Tritt
-Supercalifragilisticexpialigetisch
-Zu Spät
-Bibbedi Babbedi Bu
-Cinderella Arbeitslied
-Ich hab ihn im Traum gesehen
-Der Mickey Maus Marsch
-Zip-E-Di-Du-Da (Finale)

Am Anfang kam auch eine passende Mickey Mouse auf die Bühne die das Pubilkum eingeheizt hat :D Und nach dem Medley hat sich dan auch der Moderator, Jan Köppen, blicken lassen und hat zwischendurch jeden neuen Film angekündigt und die Sänger vorgestellt. Mit dabei waren Alexander Klaws, Willemijn Verkaik, Lucy Scherer, Michael Patrick Kelly, Lars Redlich und Oonagh, Dirigent war Frank Strobel und das Orchester war das MD Sinfonieorchester.

Es ging dann weiter mit einem Medley aus Arielle..und sie haben die 89er Texte gesungen :), danach ein Rapunzel Medley, Reflections aus Mulan, Ich wär' so gern wie du..trotz dass es Deutsch im Programmheft steht wurde es von Michael Patrick Kelly aber auf Englisch gesungen. Dann kamen Fluch der Karibik und ein Tarzan Medley und nach der Pause haben sie den Feuervogel aus Fantasia 2000 gespielt (die die hinter uns saßen dachten erst dass es FIlmszenen aus Bambi wären...), ein Hercules Medley (komplett auf Englisch), Das Farbenspiel des Winds aus Pocahontas, eie Suite aus Ratatouille, ein Frozen Medley und zum Schluss noch mit eingeblendetem Songtext Probier's mal mit Gemütlichkeit. Nach der ersten Standing Ovation gab es als Zugabe dann noch ein wunderschönes König der Löwen Medley und nach der nächsten Standing Ovation schließlich auch noch Star Wars.

Was ich SEHR vermisst habe war Die Schöne und das Biest, ich weiß dass das normalerweise dort auch mit im Programm ist und verstehe ehrlich gesagt nicht warum sie das gestrichen haben. Und auch Aladdin und den Glöckner von Notre Dame habe ich vermisst und beides war auch schon mit im Programm. Für die 3 hätten sie meinetwegen FLuch der Karibik, Ratatouille und Star Wars streichen können.^^

Und was ich auch nicht verstanden habe, auch wenn es mich nicht gestört hat, warum sie manche Lieder auf Englisch gesungen haben..für deutsche Verhältnisse fand ich das doch ungewöhnlich. Reflection und Can You Feel The Love Tonight waren die Popversionen, da seh ich das ein, aber die 3 Musenlieder aus Hercules haben sie auch komplett auf Englisch gesungen oO

Alles in allem war es aber echt ein schönes Erlebnis, welches nach Wiederholung schreit! Und auch Disney on Ice würde ich mir nun gerne mal ansehen.

Willemijn Verkaik hat sie alle von der Bühne gesungen, so eine Stimmengewalt!! War wirklich genial sie mal live zu erleben! Ich muss auch sagen dass ich vorher nicht großartig gegoogelt hatte, deswegen war es für mich eine kleine Überraschung dass sie da war. Alexander Klaws hat sein Ding auch ganz gut gemacht, bei Unter dem Meer hat er nur öfter mal den Text verdreht. Und auch die Lucy Scherer als Arielle war sehr süß!
Meine beste Freundin, die mich begleitet hat, mag Pocahontas total gerne, war aber etwas enttäuscht von der Art und Weise wie die Oonagh das gesungen hat. Das wäre bei Willemijn sicher viel besser rüber gekommen.

Bobcat
31.10.2016, 21:35
Ich war ja letztes Jahr und hätte nicht gedacht, dass es doch etwas anderes gewesen ist, so wie du es scheibst. Das Hercules Medley gab es damals nicht und auch Fantasia nicht. Bei uns kam nach der Standing Ovation "Diese Welt ist klein, so klein" zum Mitsingen.

Gurgi1984
01.11.2016, 06:09
Mh. Da bin ich ja froh, dass wir schon in HH waren. Bei uns war Hercules z.B. drin, aber auch Aladdin. Kein Fantasia und Star Wars. Komisch, dass sie es anscheinend ständig ändern.

*melody*
01.11.2016, 07:03
Ich finde es vor allem total schade, gerade um die genannten 3 Filme. Dass Fantasia 2000 mit drin war habe ich sogar sehr begrüßt, aber wie gesagt... FdK, Star Wars und Ratatouille haben sich irgendwie fehl am Platz angefühlt. @Bobcat: Oh echt? Dann werd ich mir das beim nächsten Termin wohl auch nochmal ansehen wenn sie das echt so ändern..

Dukemon
01.11.2016, 21:45
FdK und StarWars sind aktuelle Disney Themen und Ratatouille erfreut sich aus irgendwelchen Gründen an größerer Beliebtheit als andere Walt Disney Produktionen. Ich habe meine Meinung zur Zusammenstellung des Programms von Disney in Concert Deutschland bereits in einem anderen Thread geschrieben.^^
Link (http://www.comicforum.de/showthread.php?50396-Disney-Songs-OSTs-(allgemeine-Diskussion)-Musik&p=5140106&viewfull=1#post5140106)

*melody*
02.11.2016, 07:18
Aaah, ich wusste doch dass ich hier irgendwo schonmal was von Disney in Concert gelesen hatte.^^ Ich habe bei der Gelegenheit gleich mal deinen Beitrag mit hierher verschoben, Klick! :) ..ehm ja, ich wollte ihn verlinken, aber mir werden nichtmal im Erweiterten Modus die entsprechenden Tools angezeigt..., aber es ist Beitrag #23 hier.^^

Dukemon
02.11.2016, 11:36
Das Oberhausener Konzert kam ein wenig einer Folge der Sendung 'Pleiten, Pech und Pannen' gleich.^^
Hier ging das Feuerwerk zu früh los, dann fielen die Glitzerschnippsel etwas zu spät runter und dann auch an der falschen Stelle.

Tiana
02.11.2016, 18:48
Danke für den Bericht, klingt ja echt nach einem tollen Erlebnis! :)
Willemijn Verkaik durfte ich letztes Jahr als Kala in Stuttgart erleben, sie ist SOOO gut! Ihr Schauspiel auch, aber die Stimme *__* Danach habe ich sie noch an der Stagedoor getroffen, da war sie auch total nett. Wenn man sie mal live erleben kann, ist das echt ein Geschenk.
Auf den Klaws bin ich ja am meisten neidisch :D Den will ich schon seit etlichen Jahren mal live sehen, hatte aber in Hamburg immer Zweitbesetzungen. Vielleicht klappt es in Oberhausen. Ein Wink des Schicksals, dass er in den Dschungel zurückkehrt ;)
Wundert mich aber, dass er Arielle gesungen hat und nicht Tarzan.

Was Fluch der Karibik und Star Wars mit so einem Konzert zu tun haben, erschließt sich mir aber auch nicht so ganz...DSudB und Aladdin sind doch viel ikonischer. Aber vielleicht wollten sie die Zielgruppe einfach so groß wie möglich bekommen, so nach dem Motto "für die ganze Familie".

Nochmal Danke für den Bericht!

*melody*
02.11.2016, 19:28
Die Scores von FdK und Star Wars haben sicher auch ihre Anhänger und sind ja durchaus bekannt, aber ja, irgendwie hat es nicht soooo gepasst.^^

Alexander Klaws hat auch Tarzan gesungen :) 'Dir gehört mein Herz' haben sie in der Musical Version gesungen und da hat er zusammen mit Willemijn Verkaik gesungen, das war guuuut! Er hat außerdem auch 'Der ewige Kreis' gesungen, naja und dann gab es diverse Lieder wo alle zusammen gesungen haben, da war er natürlich auch dabei.^^

@Dukemon: Die Konfettischlangen Kanone ging bei uns auch 'ausversehen' zu früh los. Der Moderator meinte, dass er mit dem Publikum kurz was üben möchte und dann ging die los. Dann haben sie 'Hey - Ho' geübt für FdK und nach Hercules meinte er 'Jetzt haben Sie gesehen wo die Kanone eigentlich losgehen sollte', weil sie da auch zum Einsatz kam.

Dukemon
02.11.2016, 20:45
Klaws habe ich wie gesagt nun das zweite Mal live erlebt. ^^
Das erste mal in der Oberhausener König Pilsener Arena als DSDS da war und dieses Jahr im April in der König Pilsener Arena bei Disney In Concert.
Damals fand ich ihn aber besser bzw. sympatischer, mittlerweile macht er mir einen zu sehr auf 'trendsetter' das macht ihn unsympathischer.

Dukemon
10.02.2017, 23:44
Da die deutsche Version von 'Tale as Old as Time' für den Film noch fehlt, hier eine Version gesungen von Willemijn Verkaik & Alexander Klaws

https://www.youtube.com/watch?v=hDcIkSpxmuw

Alexander Klaws singt Der Ewige Kreis

https://www.youtube.com/watch?v=stNTqT45BIw

Willemijn Verkaik singt live Lass jetzt los

https://www.youtube.com/watch?v=A5eXs9VWzoc

Senta-Sofia Delliponti & Alexander Klaws singen In meiner Welt

https://www.youtube.com/watch?v=ZZeeZXHiHMI

Willemijn Verkaik singt Reflection

https://www.youtube.com/watch?v=3Yu5NaikcXU

Oonagh singt Farbenspiel des Winds

https://www.youtube.com/watch?v=M0p7ifzR1Jk

Alexander Klaws, Michael Patrick Kelly, Oonagh, Willemijn Verkaik und Rest singen Probiers mal mit Gemütlichkeit

https://www.youtube.com/watch?v=zPIXSq1qDbU

Dukemon
18.09.2017, 19:17
Nach der Liste der Sänger zu urteilen, wird es im Disney Konzert etwas zu Eiskönigin, Tarzan und Küss den Frosch geben.

Anton Zetterholm, Cassandra Steen, Gil Ofarim, Lars Redlich, Milica Jovanovic und Willemijn Verkaik!

Lars Redlich ist ein super Sänger, der letztes Jahr bereits dabei war.

Tiana
18.09.2017, 19:19
An die Mods: haben wir für "Disney in Concert" nicht seit neustem einen eigenen Thread? :)

chris-85
18.09.2017, 19:51
An die Mods: haben wir für "Disney in Concert" nicht seit neustem einen eigenen Thread? :)

Nicht nur "seit neuestem" ;-)

Klick (http://www.comicforum.de/showthread.php?61377-Disney-on-Ice-Disney-in-Concert-Musik&p=5258349&highlight=concert#post5258349)

*melody*
18.09.2017, 22:07
Vaiana scheint auch dabei zu sein, zumindest wird der Film auf dem Werbeplakat (https://www.wien-ticket.at/tools/imager/imager.php?file=%2Fmedia%2Fimage%2Foriginal%2F1254 2.jpg&width=1500) mit angeteasert, sowie Arielle, Rapunzel, Frozen, DSudB und KdL. Ich fand es ja sehr schade, dass DSudB bei uns letztes Jahr nicht dabei war, Aladdin habe ich tatsächlich auch vermisst. Aber dafür gab es Hercules zu hören. :3

Dukemon
11.10.2017, 12:06
Disney sucht sich mittlerweile Personal auf YouTube.

https://www.youtube.com/watch?v=A-q2mmx6jgQ

Mal im Ernst, kennt den Typen irgendjemand? War man zu bequem sich mal jemand besonderen zu holen? Eine Ute Lemper oder Jana Werner zum Beispiel? Der Mutterkonzern hat ins Adressbuch geguckt und nach den Sprecher/Sängerinnen gesucht die in den 90ern im gesungen und gesprochen haben und Disney Deutschland sucht sich irgendwelche Nullnummern auf Facebook, die darüber erzählen was sie sich zuletzt gekauft haben.

Ich würde mal wagen zu hoffen, dass man etwas aus DEr Glöckner von Notre Dame hören wird. Hercules hat auch noch 'Ich will keinen Mann' das nett wäre. Es ist zu wünschen, dass dieses mal ALLES auf Deutsch sein wird.

Kummer
11.10.2017, 12:46
Ich kenne ihn, zumindest hab ich schon ein paar Videos von ihm gesehen und finde sie eigentlich echt gut, da gehört schon was dazu sowas zu machen wir er.
Ich finde schon das er "jemand besondere" ist, vielleicht schaust du dir mal ein seiner Videos an.

Ich konnte dieses Video jetzt leider nur ohne Ton anschauen, aber es stand ja auch alles unten drunter.

Vielleicht hab ich irgendwas übersehen oder überlesen, aber der Zusammenhang mit einer Suche auf Facebook erschließt sich mir hier gerade nicht, was genau meinst du damit?

Ich hab bis jetzt leider noch kein Disney in Concert gesehen, desshalb kann ich zum Inhalt oder zum erwarteten Inhalt nicht viel sagen, natürlich wäre es schön wenn hier in Deutschland alles auf Deutsch wäre, aber ich gehe jetzt mal nicht davon aus, zumindest glaube ich nicht dass Brian Hull deutsch singt ;)

Leider ist von den Terminen jetzt auch nichts bei mir in der Nähe, also wird das wohl wieder nichts, aber irgendwann passt es ja vielleicht dann doch, interessieren würde es mich auf jeden Fall.

Bobcat
14.10.2017, 19:59
Ich kenne ihn auch, also von seinen videos :)

Aber was hat denn sein Gastauftritt mit Jobsuche zu tun?

Dukemon
14.10.2017, 21:34
Ich kenne ihn auch, also von seinen videos :)

Aber was hat denn sein Gastauftritt mit Jobsuche zu tun?

Das er damit zum bezahlten Personal von Disney gehört, wenn er angestellt wird für eine Produktion.

*melody*
15.10.2017, 09:41
Ich habe auch schonmal Videos von ihm gesehen. Schlimm finde ich das jetzt nicht, wenn er bei Disney in Concert mitmacht. Der Bezug ist ja durchaus da. Letztes Jahr war diese Oonagh dabei, da fällt mir spontan weniger ein Disney-Bezug ein und sie hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen. ^^

Bobcat
15.10.2017, 10:38
Das er damit zum bezahlten Personal von Disney gehört, wenn er angestellt wird für eine Produktion.
Unter Jobsuche versteh ich aber etwas anderes, aber gut ;)

Dukemon
21.12.2017, 23:07
Disney weiß natürlich wie man eine Show umsetzt, vorallem Oben mit den ganzen Luftballons war eine tolle Idee. Sehr charmant. Der Moderator hat ein wenig die Disneyfilme platt geredet. Eben das Gute gewinnt bei Disney und Prinzessinen und so weiter. Bei Hercules sagte er, dass Megara kein Bock hatte, anders als andere Disney "Prinzessinen". Ein bisschen Zeit wäre noch gewesen zu sagen, weshalb sie kein "Bock" hatte. Einen StudiVZ Witz weniger und es passt. ^^ Zumal es auch Antagonisten gibt bei Disney die einen Grund hatten so zu handeln, den sie auch genannt haben. Egal.
Zu Beginn war Küss den Frosch zu hören und zu sehen das Disney Deutschland ein sehr träger Laden ist. Sämtliches Bildmaterial war auf englisch, außer die Titeleinblendung von Das Dschungelbuch zum Schluss und die LiveAction Verfilmung belassen die bei Jungle Book...
Cassandra Steen hat 'Wünsch dir was' und 'Nah dran' gesungen. Der andere Gastsänger hat 'In New Orleans' gesungen. Ich dachte ja erst Disney Deutschland war zu knauserig auch Cicero zu kaufen, aber der ist ja tot. :D
Danach gab es aus Die Schöne und das Biest 'How does a Moment' (ehrlich Disney Deutschland? Mehr könnt ihr nicht (mehr)?) und 'Die Schöne und das Biest' in der Popversion mit dem Songtext aus dem Film. Also kein 'Märchen alt wie Stein' und die neuen Strophen wurden auch nicht angefügt.
Gefolgt von Arielle, mit 'Mensch zu sein', Lars Redlich mit 'Unter dem Meer' und eine sehr kurze Version von 'Arme Seelen in Not'. Alles leider in der 97 Version, allerdings hat mir Lars Redlich Interpretation sogar gefallen.
Gefolgt von Oben und den erwähnten Luftballons. Dieser YouTuber hat 'A Friend like me" gesungen. Peer Augustinski ist ungeschlagen.^^ Zum Ende der Hälfte war Der König der Löwen dran. War aber die selbe Zusammenstellung wie im letzten Jahr. Anton Zetterholm hat komplett 'Der ewige Kreis' gesungen, wie Alexander Klaws im letzten Jahr.
Die zweite Hälfte begann mit Moana dem Introsong, 'Ich bin bereit' und von den Männern wurde 'Wir kennen den Weg' gesungen. Sehr schön gemacht. Tarzan folgte mit 'Fremde wie ich' und 'Zwei Welten (Reprise)' gesungen von Anton Zetterholm wie im letzten Jahr von Alexander Klaws (erkennt jemand das Muster?). Steen hat Reflection gesungen, hier war wieder die Liebe zum Detail von Disney Deutschland zu hören. Steen hat es schön interpretiert. (Wieder frage ich mich, wieso gibt es dazu keine CD?). Danach wurden Bilder aus Disneyland gezeigt und diese schöne Projektionen auf das Disneyschloss am Abend. Es war ein fantastischer Anblick.
Dann war Hercules wieder vertreten, wo der Moderator davon redete, dass es da einen Song gibt bei dem es um 'Von 0 auf hundert' geht. Ähm, eigentlich richtig, wäre da nicht die Tatsache, dass der deutsche Film dies anders ausdrückt. Die Sängerin von Elsa und die blonde Sängerin haben zusammen dann 'Ich will keinen Mann' gesungen. Gut, das Lied war auf deutsch, nicht wie letztes Mal wo alles auf englisch war. Schlecht, die Experimente fehlen, die es in der US Version der Schau gibt. Ich hätte lieber Lars Redlich den Text singen hören.