PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spawn-Ausgaben im Alben bzw. A4-Format?



Koba
07.02.2004, 19:56
Ein Freund hat mich gefragt, ob ich wüsste welche deutschen Spawn-Ausgaben in den genannten Formaten erschienen.
Ich habe leider keine Ahnung, kann mir evendudel jemand weiterhelfen? :)

L.N. Muhr
07.02.2004, 21:50
null. zero. keine einzige.

frage beantwortet? ;)

Csar
08.02.2004, 08:30
Und da kann man auch froh drüber sein. ;)

Koba
08.02.2004, 10:31
Frage beantwortet! :D
Und das erspart mir zudem zusätzliche Arbeit, denn wenn die Antwort positiv ausgefallen wäre hätte ich noch nach Preisen suchen dürfen. ;)

L.N. Muhr
08.02.2004, 15:49
wer setzt eigentlich solche gerüchte in die welt und warum?

ach ja, ein blick in eine x-beliebige hit-comics ausgabe oder in das hit-jahrbuch hätte auch völig gereicht. ;)

Koba
08.02.2004, 17:11
Besagter Freund ist dieser Gerüchtekoch.
Er meinte vor längerer Zeit am Bahnhofskiosk solche Hefte gesehen aber nicht gekauft zu haben. Und auf dieser Meinung beharrte er auch nach mehreren Rückfragen.
Allerdings kennt er nicht das Comicforum und wenn man schon wählen kann wem man glauben darf, dann doch den Fachleuten ;)

Hit-Comics - stimmt, da habe ich auch noch zwei alte Ausgaben samt Priceguide hier rumliegen. Aber das Jahrbuch habe ich noch nicht, lohnt es sich denn für Superheldenleser? (Eine Antwort ohne Verweis auf den Forenbeitrag wäre jetzt hier ganz nett :D)

L.N. Muhr
08.02.2004, 18:45
keine ahnung, weil ich nicht weiss, was du brauchst. aber sagen wir so: das jahrbuch hat den kompletten priceguide (anders als die hefte) und die 2 jahre alte ausgabe ist beim verlag derzeit auh recht preiswert erhältlich.

das kalendarium etc. ist natürlich hoffnungslos veraltet inzwischen.

Ben82
18.02.2004, 18:08
es gab das Spawn Film Magazin von Infinity in A4, vielleicht hat dein Freund das für einen Comic gehalten...

Koba
23.02.2004, 19:58
Ok, manche Leute sind unbelehrbar :D
Ich habe ihm gesagt das er scheif liegt und eventuell das Film Magazin meinen könnte.
Ihr könnt euch die Antwort ausmalen ... ;)

L.N. Muhr
23.02.2004, 20:05
hat ers evtl. mit den condor-ausgaben von mcfarlanes spider-man verwechselt? die kamen seinerzeit im alben-format auf den markt.

Michael aus Rostock
24.02.2004, 13:28
Manche Leute haben die PRestiges als "Alben im Kleinformat" bezeichnet. Vielleicht kommts daher.

Koba
24.02.2004, 15:47
Nee, ich glaube die letzten beiden Thesen verneinen zu können.
Er kennt Spidey, wobei er sich aber nicht soweit auskennen dürfte um zu wissen was Prestige-Format bedeutet.
Er kauft die Spawn-Hefte ja nur am Bahnhof um was auf der Zugfahrt zum lesen zu haben, also kein "richtiger" Fan.

Michael aus Rostock
24.02.2004, 18:43
Am Bahnhof gab´s aber die Ramsch-Packs von den Spawn-Prestige-Ausgaben (manchmal auch auseinandergepflückt). Also, ich halt´s für möglich, besonders wenn er sonst "Prestige" nicht kennt.

Koba
24.02.2004, 19:34
Jetzt wo du es sagst. Die Packen habe ich auch schon mal gesehen, da werde ich ihn nochmal fragen :)