PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema der Woche



Ralph Kruhm
05.02.2004, 08:44
Um ein bißchen Leben in die Bude zu bringen, würde ich gerne mal versuchen, jede Woche unter ein bestimmtes Thema zu stellen und dann zu diesem Thema den einen oder anderen Beitrag zu starten. Was mir so einfällt? Lasst Euch überraschen...

Beginnen möchte ich damit, jede Woche eine bestimmte Serie zu behandeln. Jetzt könnt Ihr mir erstmal mitteilen, welche Serien Eurem Willen nach in den nächsten Wochen ins Zentrum unserer Aufmerksamkeit rücken sollen. Da jede Umfrage nur zehn Möglichkeiten zuläßt, teile ich das Ganze in zwei Umfragen auf.

Viel Spaß beim Voten, und freut Euch auf die kommende Woche.

LOKInst
05.02.2004, 19:21
Da jede Umfrage nur zehn Möglichkeiten zuläßt, teile ich das Ganze in zwei Umfragen auf.


Wenn du einen Admin fragst, sind auch mehr als 10 Möglichkeiten drin....oder?

nuja, ich hab hier ma für Negation gestimmt.....ich weiß zwar nicht, was du dann genau machen wirst, aber die Serie gefällt mir einfach im Moment mit am besten :)

:ninja:

Ralph Kruhm
06.02.2004, 05:34
Wenn du einen Admin fragst, sind auch mehr als 10 Möglichkeiten drin....oder?

Tatsächlich? Keine Ahnung. Ist ja auch nicht so wichtig, da eh´ die Möglichkeit zu Mehrfachantworten gegeben ist und es wohl vorerst die einzige Umfrage mit sovielen Möglichkeiten bleibt.

Dave Deschain
06.02.2004, 12:07
Ich habe für Chronicles gestimmt. Die Serie wird eingestellt und hat damit die mit letzte Gelegenheit Thema der Woche zu werden! Außerdem ist von allem was drin und sie bearbeitet den "kosmologischen Hintergrund" des CGU. Also 3 gute Gründe für die Chronicles!

Gater
06.02.2004, 14:46
Hab natürlich für Negation gestimmt, die meiner Meinung nach einfach die genialste Comicserie ist, die mir jemals vor die Augen gekommen ist! :grdmarti:

Obregon Kaine
07.02.2004, 18:23
Amen!

Negation :rock:

T-B0NE
08.02.2004, 20:18
Da ich denn großteil der Woche wieder mal Unterwegs in Deutschland war, gar nicht so weit weg von dir Ralph, wollte ich nur mal kurz wissen, wie lange so ein Thread dauert, bzw. man abstimmen kann. Oder schließt du ihn, wenn es soweit ist????
Hab jedenfalls noch abgestimmt und es is ja erst Sonntag Nacht! :D

Ralph Kruhm
09.02.2004, 05:08
Da ich vor heute Mittag nicht dazu komme, überhaupt was zu machen, werde ich alles berücksichtigen, was bis dahin an Stimmen eingeht. Außerdem läuft die Abstimmung weiter, um zu sehen, was für Serien in den Wochen danach folgen sollen.