PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll ich sie Kaufen ?



Nicht registriert
02.02.2004, 13:07
Ich habe jetzt bei Ebay ein Angebot gesehen wo: 40 Hefte von Nr.5 bis 105 angeboten werden. Für 24 Euro + 6 Euro Verand ist das zu vile Geld ???
Zustand der Hefte nicht OVP kein Gimmick aber relativ Gut erhalten ohne Riße u.s.w ...

YpsFanpage.de
02.02.2004, 13:44
Einzelne, guterhaltene Hefte im niedrigen Nummernbereich sind bei Ebay in den letzten Wochen für 2-3 ¤ verkauft worden. Der Katalogwert für den Bereich liegt auch bei mindestens 2,50 ¤. Letztendlich musst du aber natürlich selber wissen, was dir die Hefte wert sind.

Nicht registriert
02.02.2004, 14:10
Was würdest du den machen ?
Wen dich die sucht des YPS Sammeln grade gepackt hätte ?
glaubst du wen die Hefte noch 6 Tage laufen,dass die auch bei 24 Euro bleiben ???
Ich weiß nicht ob ich lieber einzelnde OVP Hefte für viel Geld Kaufen sollte oder vile Hfte kaufen soll ?? Ich habe dir letztens n Mail geschickt wegen dem YPS Verkaufen is aber wohl net angekommen...

Crazy Quokka
02.02.2004, 14:33
Ja nu, willst du die Dinger lesen oder Sammeln. Zum lesen ist das ein sehr günstiger Preis, aber bei Ebay wird's doch eh erst in den letzten Stunden interessant mit dem Preis.

Nicht registriert
02.02.2004, 14:43
Ja nu, willst du die Dinger lesen oder Sammeln. Zum lesen ist das ein sehr günstiger Preis, aber bei Ebay wird's doch eh erst in den letzten Stunden interessant mit dem Preis.

Lesen und Sammeln !
Aber die letzten Minuten glaubste da wird dat noch steigen ? Bei Start Gebot 24 Euro ???? 0 Gebote????

Crazy Quokka
02.02.2004, 16:12
Nö. Dann wohl nich, obwohl, w#r eigentlich ein reizvolles Angebot... :D

Nicht registriert
02.02.2004, 17:18
Also ich hätte Zwei Angebot :
1. 115 YPS Hefte ab Nr.61 =25 Euro
2. 40 YPS Hefte Ab Nr.5 =30 Euro
Was soll ich bloß machen ?
Entweder die Älteren oder die Neueren ?
Was wehre den bei Sammlern mehr Wert ?

(Bild von 1.)http://i14.ebayimg.com/01/i/01/45/a6/25_1.JPG

YpsFanpage.de
02.02.2004, 22:15
Was würdest du den machen ?
Wen dich die sucht des YPS Sammeln grade gepackt hätte ?
Ich selbst kaufe eigentlich lose Hefte nur noch, wenn ich sie sehr günstig bekomme. Denn bei meinen 1500 Doppelten muss ich mich irgendwie einschränken. :D
Aber wenn mich die YPS-Sucht grade erst gepackt hätte, würde ich vermutlich so viele Hefte wie möglich krallen. ;)


Ich habe dir letztens n Mail geschickt wegen dem YPS Verkaufen is aber wohl net angekommen...
Hmm, ist anscheinend wirklich nicht angekommen. Mein Junk-Filter hat bei der Viren-Flut der letzten Tage allerdings auch täglich ca. 150 Mails rausgefischt. Wenn's dumm gelaufen ist, war deine wohl auch dabei. Einfach nochmal schicken.

Nicht registriert
03.02.2004, 13:11
Ich selbst kaufe eigentlich lose Hefte nur noch, wenn ich sie sehr günstig bekomme. Denn bei meinen 1500 Doppelten muss ich mich irgendwie einschränken. :D
Aber wenn mich die YPS-Sucht grade erst gepackt hätte, würde ich vermutlich so viele Hefte wie möglich krallen. ;)


Hmm, ist anscheinend wirklich nicht angekommen. Mein Junk-Filter hat bei der Viren-Flut der letzten Tage allerdings auch täglich ca. 150 Mails rausgefischt. Wenn's dumm gelaufen ist, war deine wohl auch dabei. Einfach nochmal schicken.



OK,mache ich !
Aber noch ne Frage wie viel ist den YPS Nr.5 ohe Gimmick aber gut erhalten ?
Dann würde ich das zusammen rechnen und sehen ob das Billig ist oder nicht ...

Nicht registriert
08.02.2004, 11:08
Ich habe jetzt bei Ebay ein Angebot gesehen wo: 40 Hefte von Nr.5 bis 105 angeboten werden. Für 24 Euro + 6 Euro Verand ist das zu vile Geld ???
Zustand der Hefte nicht OVP kein Gimmick aber relativ Gut erhalten ohne Riße u.s.w ...

antwort ich würde es nicht machen es hatt kein gimick
und so viel geld ich mach es nur wen ich reich wer
frag sonstieg deine eltern

ronen fischer
08.02.2004, 11:13
Was würdest du den machen ?
Wen dich die sucht des YPS Sammeln grade gepackt hätte ?
glaubst du wen die Hefte noch 6 Tage laufen,dass die auch bei 24 Euro bleiben ???
Ich weiß nicht ob ich lieber einzelnde OVP Hefte für viel Geld Kaufen sollte oder vile Hfte kaufen soll ?? Ich habe dir letztens n Mail geschickt wegen dem YPS Verkaufen is aber wohl net angekommen...

nö aber du darfst