PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Spielt hier wer UltimaOnline?



FlorianS
02.02.2004, 12:14
Ich bin auf Europa. Wenn jemand noch ne Gilde,Hilfe etc. braucht kann gerne schreiben.

Oder sagt mit Eure Meinung zu UO

Onslaught / Lovecraft
08.02.2004, 01:36
Jap, ich spiele UO, aber auf einem RPG Freeshard.
Halte ich besser als OSI ;)

FlorianS
11.02.2004, 21:21
aber ist da was los? Oder muß man da Glück haben um jemanden zu treffen....

Onslaught / Lovecraft
12.02.2004, 06:39
Derzeit wird massiv umgebaut, neue scripte, und konzepte, von daher ist im moment der server nur im test betrieb. Nich viel los, aber ansonsten um die 50 Leute.

FlorianS
13.02.2004, 00:11
Dann kennt man sich ja recht gut... fürs Rollenspiel schon ganz geil... Mir währe das aber viel zu wenig... Halte OSI die Treue.Bis der letzte Server abgestellt wird ;)

Onslaught / Lovecraft
13.02.2004, 16:15
Naja, ich geb zu, OSI is mir zu PK lastig und zu wenig RP.
Bei so nem Shard muss man schon recht arbeiten um Enginemaessig aufzusteigen.

Bei uns gibts nen vier Stufen Magie system, bei dem man mehr und mehr spells lernen kann, aber fuer jede Stufe muss man beweisen, dass man auch das nich nur benutzt um Leute umzuhauen.

Aeonra
02.04.2004, 18:53
*meld* Wurd angesteckt und bin verfallen... so oder so ähnlich.

Spiel auch auf dem Freeshard naja hat diverse Gründe unter anderem weils Free ist ;)

Aber mir gefällt auch, dass es zwar weniger leute sind als auf nem OSI server, aber dafür familiärer zu und her geht. Man ist nicht das Sandkorn in der Wüste und wer sich etwas bemüht kann sich recht schnell auch völlig ohne kills sich nen guten, bekannten Namen machen. Des weiteren sind die Systeme teilweise von Shard zu shard unterschiedlich, manchmal sogar inovativer gestaltet als bei OSI, naja gut dafür hat man immer mit bugs und co zu kämpfen aber ich wette die hat OSI auch ;)

Schlussendlich ist es geschmackssache was man bevorzugt.

Mir persönlich gefällt die Entwicklung zu 'zahl monatlich, dann kannst du auch spielen'-Games überhaupt nicht. Schliesslich drückt man genug kohle pro game ab wenn man die Disc kauft. Sicher man kann nich alles haben... aber ehrlich wenn man mich vor die Wahl stellt... kauf ich lieber kein Game als dass ich da ständig geld abdrücken muss um ein zwei stunden spielen zu können. *tippt sich gegen den kopf* Das ist sowas von gegen Gelegenheitszocker dass es nimmer schön is.