PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burn



Nlas Sim
29.01.2004, 20:49
Haben mal wieder n Preview für Mission Undead gemacht und ich hab versucht meine Kolorationstechnik n bißchen zu ändern und nicht so weich zu kolorieren.

http://free.pages.at/comicprojekts/hdp.jpg

kamikazebird
29.01.2004, 21:11
Sieht sehr gut aus. Das Feuer gefällt mir besonders.
Die rechte Hand vBa ist etwas zu dick. (Ich weiß Hände sind schwer!)
Tipp: Versuch mehr Hände abzuzeichnen, gibt auch Handmodelle aus Holz.
Übung macht den Meister! ;)

Die Coloration gefällt mir schon besser als bei einigen deiner vorherigen Arbeiten.

Noch etwas die Schrift finde ich nicht so der Bringer, ist aber Geschmackssache.

Jenny
30.01.2004, 11:40
Gefällt mir *viel* besser als deine verwascheneren Colos! (Ich weiß, das war jetzt mein Text, aber: ) Sieht echt sofort viel ausgereifter und auch professioneller aus. Das liegt daran, dass bei diesen scharfen Kanten Entscheidungen gefällt werden müssen, wo die hinkommen--und ein Bild, dem man die Absicht ansieht, wirkt schmissiger. Airbrush kann oft wie drübergehuscht wirken.

Nlas Sim
30.01.2004, 11:45
Danke! Adrian und Taubenzuechter meinten auch, dass das ganze besser is und so hab ich mich entschlossen MU 4 auch wirklich in dem Stil zu machen und nicht so wischi-waschi zu coln. Wie du sagst Jenny, man muss mehr denken, daher dauerts auch wesentlich länger.... aber was solls es macht auch umso mehr Spaß....

Nico

MisterJ
30.01.2004, 11:55
wow
echt stark.
Gefällt mir wirklich viel besser als deine letzten Colorationen.
Das Feuer ist sehr gut geworden und der Kontrast zum schwarz sieht echt gut aus
MisterJ:cool:

peter schaaff
31.01.2004, 12:45
...hat auch ne schöne typo. flammen cool.
aber an die hände muss noch mal einer ran!

Davision
31.01.2004, 15:16
Die Flammen find ich sehr gut und die Schattierungen kommen auch gut.

MisterJ
31.01.2004, 15:21
hm, ich überlege gerade, ob die Schatten nicht falsch liegen.
Ich glaube, die Flammen an den Händen strahlen die Person von vorn an, deshalb können dort keine Schatten sein. Ich würde die Schatten an die Seiten des Gesichts setzen. Bin mir da aber nicht so sicher
Misterj:cool: