PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New World Order



Schiller
27.01.2004, 20:49
Moin.

ich dachte, ich kapsele mich mal von den Fanasy-RPG's ab und mach mal was gaaaanz, ganz neues mit Superhelden ( :hrr: ). Nunja, kurz zum Geschehen:

Es spielt auf dieser hier real existierenden Welt. Jeder 4. Erdbewohne ist ein sogenannter Meta, also jemand, bei dem sich Superkräfte zeigen könnten! Fakt ist aber, dass der Funke nur bei wenigen Übergesprungen ist. Dies sind die sogenannten Ultras (tolle Wortkreationen, was?! :D). Diese Superwesen allerdings sind keineswegs so mächtig wie z. B. Superman, Green Lantern oder Storm von den X-Men. Nein, die Superkräfte sind zwar vorhanden aber schwach. Also mit Häuser wegsprengen etc. is nich!
Die wohl mächtigsten Ultras sind wohl die Telepathen und ähnliche Brainforce-Kämpfer. Nun ist es so, dass sich weltweit große Konzerne und zwielichtige Organisationen um eben diese Superwesen schlagen und viele von ihnen anwerben wollen. Sei es nun wegen Werb-, Kriegs- oder Selbsthilfezwecken.

Ihr seid (höchstens 6) Ultras, die von der Organisation NWO angeheuert wurden um eine Art erstes "Helden-team" zusammenstellen, dass globale Gefahren (vor allem politische Natur) abwenden kann.

Sinn und Zweck hierbei ist auch, dass es nicht die lieben Pfadfinder-Superhelden von nebenan sind, sondern auch jede erdenkliche Gesellschaftsform (Homosexuelle, Soziopathen und dergleichen) vertreten. Das heißt auch, dass das Betriebsklima anfangs auch nicht stimmen muss.

Wenn das Heldenteam hier vollständig versammelt ist, ist die Situation, dass alle bereits ein Training bei der NWO abgeschlossen haben und gleich ihren ersten Auftrag bekommen werden. Tut also ruhig so, als würdet ihr euch schon etwas kennen, wenn ihr euch aber auch nicht gleich alle gut miteinander versteht. Was hier gespielt werden soll ist die Situation - echte Menschen in Superwesenformat. Verhaltet euch also ruhig dementsprechend. Habt Wutausbrüche, Anfälle von Furcht etc.


Wenn Interesse besteht, dann bitte hier erst posten, was es für ein Charakter werden soll (also die Fähigkeit) und evtl. das Geschlecht. Den Rest erst mir per PN schicken, damit ich das absegnen kann. Erst danach wird die Figur vollständig gepostet.

Wenn es Fragen oder ein Verlangen nach einer Strip-Show gibt, meldet euch ruhig hier.

Der ultra Schiller

Zero-Cool
27.01.2004, 22:59
Da kann ich net nein sagen...
Bin dabei.
Infos zum chara überlege ich mir die nächsten Tage.

Felicat
28.01.2004, 06:47
Hab auch Interesse.
Feuerkräfte und weiblich. Den Rest schreib ich in den nächsten Tagen zusammen.

Arkardy
28.01.2004, 11:14
Bin auch dabei.männlich und eiskräfte.rest überleg ich mir noch

Khamira
28.01.2004, 11:17
Ebenfalls dabei
weiblich und wasserkräfte :^^:

Schiller
28.01.2004, 12:21
Klasse. Fehlen nur noch Erd- und Windkräfte :D

Der noch wartende Schiller

Blue Lion
28.01.2004, 14:58
Will auch mitmachen ^^

Weiblich, Bisexuell, aggressiv, Kräfte: Agilität/Schnelligkeit/Stärke in der Kombination (sagtest ja das sie nicht zu stark sind, also wohl menschliches Maximum, ne?) aus der Straßenschicht, zeitweilig Cross-Dresser :)

geht das?

Serenada
28.01.2004, 16:04
ich will auch!

weiblich oder männlich, ist mir egal. mit extremer sprungfähigkeit und schusselig

Rödluvan
28.01.2004, 19:28
O_o boah ist das hier schnell voll!

Rotkäppchen
:mama:

Sac
28.01.2004, 20:22
Sieht so aus, als wärs schon voll :rolleyes: Naja, vermutlich hätt ich eh nicht so viel Ahnung von "Superhelden" gehabt.

Sac

Schiller
28.01.2004, 21:22
Einen siebten nehme ich noch mit rein. Die zwei aus den beiden letzten Posts dürfen sich drum prügeln (also, wer sich als erster meldet).

@serenada - bitte männlich, sonst wird das hier ein recht krasser Emanzenhaufen :D

Ach a, was ich vergessen habe :rolleyes: Ich hoffe mal, ich haue damit nicht eure Charaplanung durcheinander, aber bitte kommt nicht alle aus einem Land. Also einen Chara (Lio's) habe ich schon aus den USA.

Der drum bittende Schiller

Blue Lion
28.01.2004, 21:26
Jaaa, mein Chara wurde abgesegnet! *mit Rosenkranz schwenk* hier isser:

Name: Reja Wulfilia
Rasse: Mensch, Ultra
Alter: 23/24
Herkunft: Chicago, USA
Hautfarbe: kaukasisch
Statur: drahtig
Körbchengröße: 85c
Haarfarbe: Hellblond (nicht weißblond)
Frisur: Schulterlange Haare, Mittelscheitel, verwuschelt aber nicht strubbelig
Augenfarbe: intensives Grasgrün
Kleidung A: Kniehohe braune Schnürsteifel mit Blockabsatz, Waschledershort oder weite beige Hose, weißes Hemd, braune Fetzenjacke u./o. Schalcape
Kleidung B: Kniehohe schwarze Stiefel ohne Absatz, schwarze Jeans, schwarzer Rollkragenpullover oder schwarzes Muscleshirt mit V ausschnitt, Lederarmschienen mit Schnallen dran und schwarzer Ledermantel oder Garbadinmantel, manchmal Sonnenbrille. Breiter Gürtel für alles mögliche
Waffe: Stab, früher Besenstil aber mittlerweile hat sie doch nen Bo Stab
Kräfte: Maximale Agilität, schnelligkeit, ziemlich stark (nicht maximal)
Fähigkeiten: Akrobatische Fähigkeiten, Ausgebildet in Straßenkampf, Bo, Kickbox fähigkeiten. Liest schnell, kann gut klettern, absolut Schwindelfrei, gute balance, autodidakt, kann sich gut als Mann verkleiden ^^ dürftige Fahrzeugführung ^^
Schwächen: Nicht so wirklich gesellschaftsfähig, rastet schnell aus, jähzornig ^^ manchmal zu still, kann zum berserker werden, einfach zu beleidigen (zu reizen), frisst wie ein Scheunendrescher
Charakter: Straßenkind halt, erstmal auf ihren eigenen Vorteil bedacht, sehr aggressiv, schlägt schnell zu, deftige Sprache ("Go away you fucking son of a Bitch!"), manchmal auch nachdenklich, wenn sie jemanden mag, beschützt sie diesen. Sie ist Bisexuell und kleided sich zeitweise, und wenn es für sie praktisch ist, wie ein Mann, was man ihr abnimmt, normal sieht sie zwar nicht unbedingt wie Ms. World aus, aber man erkennt das es eine Miss ist
Geschichte: Wuchs seit sie 7 Jahre alt ist auf der Straße auf. Dort war sie zuerst in einer Kinderbettler, dann Diebesbande integriert. Später nahm sich ihr ein Mann an, der auf der freiwillig auf der Straße lebte, Reja wurde zu dieser Zeit oft bedroht und entging nur knapp dem sexuellen Missbrauch. Dieser Mann, nahmens Stephano, brachte ihr einige Kampfmöglichkeiten bei, Kendo ect. Er erkannte bald, dass sie schwindelfrei war und ein akrobatisches Talent besaß, und was für eins. Sie wurde zuerst als Spion, dann als Drogenkurier eingesetzt, später bewachte sie einige Leute. Dann wurde Stephano erschossen, und damit für sie die Verbindung zum Verbrechen getrennt. Sie ging ihren eigenen Weg und lebte nur für sich selbst, erst auf der Straße, dann verdiente sie durch Spionage Arbeit und Straßenkämpfe, die sie bis vor einiger Zeit noch führte, ihr Geld, konnte sich eine Wohnung mieten, und langsam ihr Leben beginnen. Sie arbeitete bis vor kürzester Zeit als Informant für einen Privatdetektiv namens Charles Mokhassid.
Lieblingsgetränk: Wodka
Lieblingsessen: Pizza, Oceano
Lieblingsfarbe: schwarz, rot
Lieblingsspruch: F.U.C.K. you!

Sac
28.01.2004, 21:47
Mich meld *erste*

Sac :D :rolleyes:


[Schottland?]

Schiller
28.01.2004, 22:01
Junge oder Mädschen? Kraft? Schottlan is o.k.

Der zustimmende Schiller

@rödluvan - wenn das Ding hier ne' Weile läuft und du dann immer noch Lust hast, kannst du dich ja trotzdem nochmal melden.

Arkardy
29.01.2004, 11:16
Kommt ein Chara schon aus Dutschland wenn ja dann nimm ich England.Würde mich auch mit Finnland zu frieden geben :)

Schiller
29.01.2004, 13:31
Alle drei Länder sind noch frei. Such's dir aus ...

Der freie Schiller ;)

Sac
29.01.2004, 16:18
Ich möchte einen kleptomisch und manisch veranlagten Kerl :rolleyes:

Über Kraft muss ich noch nachdenken *kopfkratz* Geht irgendwas naturverbundenes?

Sac

Blue Lion
29.01.2004, 16:36
manisch nach was?

kleine Kräfte auswahl:

Natur:

- Erdkräfte
- Windkräfte
- mit Tieren u/o. Tieren sprechen oder befehligen
- Farbe wechseln
- Gestalt wandeln
- Metamorph (extremes Gestalt wandeln)
- Imitation (von kräften/fähigkeiten)
- Hyper Sinne
- Beeinflussung durch Pheromone
- Lichtkräfte
- Schallkräfte

PSI:
- Telepathie
- Telekinese
- Präkognition (in die zukunft sehen)
- Hellsehen
- 6. Sinn (Geister sehen)
- Teleportation
- Levitation
- Elastio.... irgendwas, wachsen und schrumpfen und dehnen jedenfalls.

Rödluvan
29.01.2004, 16:54
Ne, lass mal, wenn man mich nciht dabei haben will, büdde :p

Rotkäppchen
:mama:

Schiller
29.01.2004, 20:37
@rödl - ach komm, das sind sonst zu viele ...


Übrigens - danke @Lio. Levitation (die Fähigkeit zu fliegen) füge ich mal noch bescheiden hinzu.

Der bescheidene Schiller

Blue Lion
29.01.2004, 21:05
ist passiert, plus einige mehr, wenn mir nochwas einfällt, kommts rein

Zero-Cool
29.01.2004, 22:14
werden dann wohl bei mir psycho-kräfte sein. Alles weitere zum Chara überleg ich mir noch.

Schiller
30.01.2004, 15:17
@Lio - Selbstheilungskräfte ;)

@zero - Denk bitte auch an EdM

@alle -Ich wollte eigentlich so Sonntag rum anfangen.

Der angefangene Schiller

Blue Lion
30.01.2004, 16:54
*computerstimme* up-date:

Natur:

- Feuerkräfte
- Wasserkräfte
- Eiskräfte
- Erdkräfte
- Windkräfte
- mit Tieren u/o. Tieren sprechen oder befehligen
- Farbe wechseln
- Gestalt wandeln
- Metamorph (extremes Gestalt wandeln)
- Imitation (von kräften/fähigkeiten)
- Beeinflussung durch Pheromone
- Lichtkräfte
- Schallkräfte
- völlige Unsterblichkeit
- Atome zünden (kleine Atombomben)
- Electro-kinese (**brutzel**)
- kinese (Dinge aufladen und Bumm)
- In Tier verwandeln

PSI:
- Telepathie
- Telekinese
- Präkognition (in die zukunft sehen)
- Hellsehen
- 6. Sinn (Geister sehen)
- Teleportation
- Levitation
- Phasen (durch Dinge durchgehen)
- Kraftfelder erzeugen
- Zeitreisen per Geist
- Durch Schatten wandeln, Kontrolle über Schatten

Physiologisch:

- Flügel (Federn)
- Schwingen (Leder)
- Krallen
- Reißzähne
- beweglicher Schwanz (Verlängerung der Wirbelsäule)
- Elastio.... irgendwas, wachsen und schrumpfen und dehnen jedenfalls.
- Selbstheilungskräfte
- extremschnell wachsende bewegliche Haare
- Unsichtbarkeit
- willkürliches Knochen oder Stachel-Wachstum
- Hypersinne
- Absondern von heilenden oder giftigen Stoffen
- Extreme Schnelligkeit
- über Licht geschwindigkeit
- übermenschl. Stärke oder Agilität
- in Biometall morphen oder ande harte/weiche ähm... dinge
- Unter Wasser atmen
- Schmerzfreiheit
- Durch schreien Schmerzen, Krankheit oder sogar Tod auslösen

Khamira
30.01.2004, 19:36
Sonntag? Ohje, da muss ich mich aber beeilen ^^°

Serenada
30.01.2004, 20:17
und ich erst...

@schiller
ich hätte gerne noch bedingte farbgebung. das heißt, mit bedingung.
wenn das gesuchte in diesem schrank versteckt ist, dann wird er rot. <- sowas in der art :D

chara kommt hoffentlich morgen

Sac
30.01.2004, 20:24
Manisch ist doch ,wenn man etwas tut oder sagt, ohne es zu wollen, oder?

Sac

Zero-Cool
30.01.2004, 20:39
manisch ist verrückt.

Blue Lion
30.01.2004, 21:00
manisch ist per Definition alles wozu man sich gezwungen fühlt.
manisch Depressiv- zwanghaft Traurig sein
klepto- manisch- zwanghaft stehlen
manisch Rauchen- zwanghaft rauchen, Sucht
man kann auch Schokoladensüchtig sein, dann ist man manisch *lexikon nachgeschlagen hat*

Schiller
30.01.2004, 22:46
Wow, was die Lio alles weiß ... Ich werde dich wohl für jedes RPG anwerben :D

@sere - ich kann dir nicht ganz folgen :hrr:

Der verwirrte Schiller :rolleyes:

Serenada
31.01.2004, 09:12
also: bedingte farbgebung ist, wenn man 1. die eigene farbe wechseln kann
2. die farbe anderer dinge wechseln kann
3. das ganze auch noch per bedingung ;)

Arkardy
31.01.2004, 11:31
Name: Jason Vahd
Herkunft: Finnland
Eltern: Marie und Joseoh Vahd

Größe: 185cm
alter: 21
Haare: Mittel lange,schwarze Haare
Augenfarbe: hellblau
Beruf: Abiturient
Hobbys: Musik (hört alles was mit metall zu tun hat und ist selbst sänger in einer Metall Band)

Geschichte:
Jason leben war so unbeschwert wie möglich.Seine Eltern waren wohl habend,er hatte eine wunderschöne Freundin, sang in einer Metall Band und stand kurz vor dem Ende seines Abitur.(ich weiß nicht ob es sowas auch in Finnland gibt oder wie da genannt wird).Aber eines Tages als er mit seiner Band in einem kleinen Bup spielte, sprang ein wild gewordener und betrunkener mann auf die Bühne.Dieser mann würgte ihn so der maßen das irgendetwas in Jason aus löste.Als jaon wieder zu sich kam fand er sich auf dem Boden der Bühne wieder.Um ihn war alles still aber die Leute waren alle da gewesen.Dann sah er warum sie so still waren der Mann der ihn gewürgt hatte stand auch noch da aber er war total eingefroren.Er war total verwirrt gewesen und lief weg.da nach häuften sich die anfälle wo er verschiede sachen mit eis verursachte.das machte ihn alles kaputt seine Freundin wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben,seine ban und Freunde wahnten sich von ihn weg und seine Familie traute ihn nicht mehr so wie früher.Das alles veranlasste ihn weg zu gehen.Er hatte gehört das da einer Firma gibt die sich genau mit Fällen wie seiner aus kennt und behandelt.

Sac
31.01.2004, 11:44
Ich will Levitation :engel1:

Genau, Lios definition von manisch :rolleyes: Ich würde halt gern nur "manisch" nehmen... also nach dem Prinzip... ähm, er denkt was, und obwohl er es nicht sagen sollte, sagt er es "zwanghaft" eben, dann das zwanghafte Klauen, und zwanghafte Gewalt wär auch nicht schlecht :rolleyes: Wer weiß, wonach er noch so manisch wird :p

Sac

Arkardy
01.02.2004, 19:23
Ich dachte heute würden wir anfangen??

Felicat
01.02.2004, 19:41
Wenn noch nicht alle Steckis da/abgesegnet sind, wohl eher nicht. Außerdem ist es ja noch vor Mitternacht, also Geduld ;).

Khamira
01.02.2004, 19:45
*sich abhetzt* :drop:

Blue Lion
01.02.2004, 20:02
*wartet* :wimpie:

Zero-Cool
01.02.2004, 21:19
Schiller: welches geschlecht solls denn sein?

Schiller
01.02.2004, 21:44
@serenada :nonono: Also sorry, aber ich kann weder was mit bestimmter Farbgebung oder extremer Sprungkraft anfangen. Tut mir wirklich sehr leid, aber bei diesen kräften kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner! :weissnix:

@feli - richtig :top: Hab noch nicht alles.

@sac - also, hat er nen Tick oder is er nur n' *rsch, der nicht die Klape halten kann? ;) Nein, schreib mir einfach deine Bio per PN!

@zero - Mann wär' mir lieb aber Frau auch :crazy:

Der zusammenfassende Schiller

Khamira
01.02.2004, 21:51
Schiller ich wollt dir grad den rest des charas schicken, aber deine pn box ist voll ^^°

Zero-Cool
01.02.2004, 21:52
Schiller: wie wäre es mit ner Mischung aus beidem ? *g*

Stell ich mir so vor: Ein Mann der mit seinen Psycho-Kräften allen vorgaukelt er wäre eine Frau, oder aber eine Frau, die vorgibt ein Mann zu sein ?

Blue Lion
01.02.2004, 22:42
*Blink*

letzteres find ich gut. Halt nein, meides ist gut.
Oder du wechselst dein Geschlecht, auch praktisch, oder bist einfach beides, oder keins von beiden? Es gibt so viele möglichkeiten

Sac
01.02.2004, 23:30
Oh Gott, heute? I m sorry :(

Ich gebs morgen ab, sobald ich wieder nach Hause komme *stress* Ich schaff das...

Sac

Felicat
02.02.2004, 00:50
Name: Lolita Maria Garcia y Lorenzo

Alter: 21

Fähigkeiten: Feuerkräfte

Herkunft: Spanien

Größe: 1,72 m

Aussehen: lange schwarze Locken; braune Augen mit einem leicht rötlichen Schimmer; dunkler Teint; schlank;
bevorzugt bequeme Kleidung, hauptsächlich in rot und schwarz;

Beruf: im Moment nichts

Hobbies: Lesen, tanzen, schreiben

Gute Eigenschaften: Scharfer Verstand, Loyalität zu Freunden

Schlechte Eigenschaften: Zynisch, leicht reizbar

Geschichte: Lolita wurde in eine normale Familie hineingeboren. Sie bemerkte schon als Kind, daß sie kleine Dinge (z.B. ein Holzscheit) in Brand setzen konnte durch pure Gedankenkraft.
Sie hielt das geheim, aus Angst, ihre Eltern würden sie hinauswerfen.
Nachdem sie ihre Schulausbildung abgeschlossen hatte, schlug sie sich mit diversen Jobs durch, daß sie nicht wußte, was sie nun machen sollte.
Dabei erfuhr sie eines Tages von der NWO und daß diese nach Leuten mit ungewöhnlichen Talenten suchten.
Da das ihr Interesse weckte, meldete sie sich dort und wurde genommen.

Schiller
02.02.2004, 10:29
@zero - du kannst ja eventuell ein Morph sein, als ein Geschlecht geboren, kannst dich aber nicht entscheiden, was du nun wirklich bist. Oh geil, da gibt es so viele Möglickeiten für psychische Schäden, fen, fein :D

Der kranke Schiller :crazy:

Serenada
02.02.2004, 14:33
@schiller
schade, hättest du irgendwelche wünsche damit ich in ne bestimmte richtung denken kann? wäre der chara denn ansonsten ok?

Khamira
02.02.2004, 17:25
Und? Was ist nun mit meinem Chara Schiller?

Zero-Cool
02.02.2004, 18:30
nein danke. morphen ist langweilig...

Blue Lion
02.02.2004, 18:49
@Zero wie wärs mit was incubus/succubus ähnlichem? *auf die pheromone deut*

Zero-Cool
02.02.2004, 19:04
das wäre noch mehr rückschritt. nein. danke.

Zero-Cool
02.02.2004, 21:58
Name: Virginie D'Lemoure
Alter: 20
Größe: 1,65
Haare: brünett und Schulterlang
Aussehen: zierlich und eher schwächlich.
Augen: grau/blau

Herkunft: Frankreich

Akzent: französisch

Kräfte: psychische Fähigkeiten, kann die Warnehmung von anderen beeinflussen, Telepathie und indirekte Telekinese

Besonderheiten: Virginie beeinflusst die unterbewusst die Warnehmung anderer, so dass sie von allen anderen als Mann gesehen wird.
Als Name gibt sie an: Laurent Barthez
Aussehen: groß und stämmig. brünett, graue Augen

Hobbies: keine

Hintergrund:
Virginie's Fähigkeiten offenbahrten sich schon sehr früh während Ihrer Kindheit. Sie war schon immer schwächlich und zierlich gewesen. Von Ihren Mitschülern wurde sie zuerst nur verspottet, doch als sie deren Gedanken lesen konnte, und so auch verdeckte Sticheleien kannte, und die Kinder mit Ihren Geheimnissen aufzog, wurden diese Ihr gegenünber auch körperlich aktiv, und sie wurde nach der Schule des öfteren verprügelt. Da Ihr die anderen Schüler körperlich klar überlegen waren, hatte sie keine Chance sich zu wehren. Als sie nach Abschluss der Grundstufe auf eine andere Schule kam, war sie sehr zurückgezogen, und versuchte möglichst auf Distanz zu den anderen zu gehen. Mit einer Ihrer Mitschülerinnen freundete sie sich schließlich an, und vertraute sich Ihr auch mit Ihren Fähigkeiten an. Das diess ein Fehler sein sollte, stellte sich heraus, als der Vater Ihrer Freundin, ein hoher Manager eines reichen Industriekonzerns hinter da Geheimnis kam, und Virginie eines Tages nicht mehr von der Schule heimkam. Der Konzern hatte sie nach der Schule entführt, um sie für Ihre Zwecke einzusetzen und zu manipulieren. Als Virginie's Eltern tot aufgefunden wurden, begannen die Behörden die Hintergründe zu untersuchen und stießen durch Zufall auf einige seltsame Geschäftsvorfälle, die schließlich die illegalen Machenschaften des Konzerns aufdeckten. Bei einer Hausdurchsuchung wurde Virginie letztlich aufgefunden und befreit. Da Ihre Eltern tot waren, und Virginie aufgrund Ihrer Gefangenschaft schwer verstört war, wurde sie zuerst in eine Nervenheilanstalt eingewiesen, als Ihre Fähigkeiten entdeckt wurden, jedoch zur NWO verlegt, wo sie seitdem betreut wurde.

Sac
04.02.2004, 14:35
Schiller, you have post

Sac

Serenada
04.02.2004, 15:15
@schiller
dürfte ich Schatten nehmen?

Blue Lion
06.02.2004, 18:28
wie weit isses? geht es dieses Wochenende los? *nerv*maaaamaaaaa wann sind wie daaaahaaa`?*

Knightfall
08.02.2004, 21:01
Geht es schon los?
Würde gerne als Telepath-Teleporter mitmachen...

Schiller
09.02.2004, 12:03
@Koha - kannst posten
@sere - ansonsten ist der Chara i. O. - schick mir mal die Schattenvariante!
@Knightfall - sorry, wir sind schon genug Leute!
@zero - der charakter ist ertsmal genehmigt. Anhand der kräftebeschreibung scheint sie aber stark ausgeprägte Kräfte zu haben, wenn sie mir zu mächtig wird, stutze ich ihr ws weg (zumindest anfangs)
@sac - du auch!

Der zusammenfassende Schiller

Khamira
09.02.2004, 16:04
Name: Luca Peterson
Rasse: Mensch, Ultra
Alter: 20
Geschlecht: weiblich
Herkunft : Schweden
Statur: schlank, aber dennoch kräftig
Haarfarbe: silbrig glänzendes Blond
Frisur: ein bisschen länger als Schulterlang, leicht durchgestuft
Augenfarbe: klares Meeresblau
Kleidung A: lockere hellblaue Jeans, schwarze Boots, dunkelblauer Pulli, schwarzer Parker
Kleidung B: kniehohe schwarze Stiefel mit Blockabsatz, knielanger dunkelblauer Rock, enges hellblaues bauchfreies Oberteil, mit V-Ausschnitt, schwarzer Bodenlanger Mantel
Kräfte: Wasserkräfte, kann deswegen auch unter Wasser atmen
Fähigkeiten: geschmeidig, gelenkig, kann sehr schnell rennen, recht unauffällig, Karatefähigkeiten
Schwächen: steht nicht fest, mag auf jeden Fall kein Feuer, hat kein Durchsetzungsvermögen
Charakter: sehr ruhig und eher unauffällig, hört mehr zu und bildet sich dann eine Meinung, passt sich den anderen an, versucht die Leute zu schützen die ihre Hilfe brauchen
Geschichte: Sie wuchs wohlbehütet bei ihren Eltern auf. Nie brauchte sie selbst etwas entscheiden, Entscheidungen wurden für sie getroffen und man verbat ihr zu widersprechen, was sie nach einer bestimmten Zeit dann auch aufgab. Luca zog sich oft zurück um alleine zu sein. Da ihre Eltern recht wohlhabend waren, bekam sie alles was sie wollte und so befand sie sich oft in dem Hauseigenen Swimmingpool. Dort hatte sie ihre Ruhe und fühlte sich wohl. Dort bemerkte sie auch zum ersten Mal ihre Kraft, das manipulieren und spielen mit dem Wasser. Nie sagte sie etwas ihren Eltern davon und diese bemerkten es auch nicht. Kaum war sie volljährig geworden zog sie aus dem Haus ihrer Eltern aus und wurde Journalistin. Damit konnte sie ihre eigenen Entscheidungen treffen ohne sich durchsetzen zu müssen und endlich wurde ihr Name durch eigene Arbeit etwas bekannter. Nicht wie früher wo sie unter dem Schutz ihrer Eltern stand und nur die verzogene Göre dieser war. Darunter leidet sie auch noch heute, da man bei ihrem Namen immer wieder zurück zu ihrer Familie kommt.

Zero-Cool
09.02.2004, 21:32
Schiller: okay. können wir schon was machen, dass gewisse kräfte zu anfangs noch nicht so stark sind. solangs die warnehmung nicht betrifft was mit ihrem alter ego zu tun hätte bin ich da offen.

Schiller
13.02.2004, 17:33
Also, mir fehlt noch eine PN-Antwort von Sac und die Vervollständigung von Serenadas Charakter ...

Der wartende Schiller

Blue Lion
13.02.2004, 17:57
@Schiller

Sac ist auch Trauer-Gründen momentan nicht anwesend

Serenada
13.02.2004, 18:14
@schiller
sorry, hatte keine zeit in letzter zeit an den pc zu gehen. ich schick dir den chara

Sac
14.02.2004, 13:00
*meld* Also, dir hat mnein Chara ja so nicht gegallen, wenn du "starke" Änderungen brauchst bzw. einen völlig neuen Charakter fürchte ich, dass ich aus Zeitgründen etwas brauchen werde. *grummel* Es ist
manchmal kaum zu glauben, dass man nicht dazu kommt, sich mal hinzusetzen und etwas niederzuschreiben, bevor wieder das nächste Chaos über einen daherkommt.

Sac

Schiller
15.02.2004, 16:20
@Sac - wenn es nicht schlimm ist, dann überabeite den Chara nochmal, soweit ich ihn kritisiert habe. Wenn du länger brauchst, ist das ja nicht das Ende der Welt. Wenn du nix dagegen hast, würde ich mit den anderen dann schonmal anfangen ... ?!?

Der antwortende Schiller

Sac
15.02.2004, 18:23
Tu dies, tu dies...

Schiller
15.02.2004, 21:14
Augezeichnet! *Händereib* Morgen geht's los!

Der ausgezeichnete Schiller :hrr:

Blue Lion
15.02.2004, 22:00
Was O_O ECHT?!

*jippie yay yey*

(wie steht das verhältnis jetzt eigentlich? 3 1/2 Frauen zu 1 1/2 Männern?)

Serenada
16.02.2004, 20:48
Name: Tai Jing
Rasse: Mensch, Ultra
Alter: 20
Herkunft: Seoul, Südkorea
Hautfarbe: asiatisch
Statur: schlank, aber kräftig
Haarfarbe: schwarz
Frisur: kurze Stoppel
Augenfarbe: braun
Kleidung A: dunkelblaue Jeans (löchrig), dunkelblaues Leinenhemd, schwarzer Hut, Sandalen, Jeansjacke (löchrig)
Kleidung B: feste Turnschuhe statt der Sandalen
Waffe: Messer und Dolch
Kräfte: Schattenkontrolle, Schattenwandel (nur bei großer Dunkelheit möglich)
Fähigkeiten:
Schwächen: kommt mit anderen Kulturen nicht ganz klar, zu viele Vorurteile
Charakter: ruhig, trotzdem abenteuerlustig, neugierig, steckt somit überall seine Nase rein, rachsüchtig, wenn Freunden was passiert ist, sehr moralisch (muss ich den jetzt töten?), verspielt.
Geschichte: Tai wurde in Seoul, der Hauptstadt Südkoreas geboren. Seine Eltern waren nicht besonders reich und so hinderte ihn niemand daran die Gassen Seouls zu erkunden. Er geriet so manches mal in schwierige Situationen, doch schnell bemerkte er, dass er Schatten beherrschen konnte und jagte so einigen Leuten einen gehörigen Schrecken ein. Von einem Freund, dem er mal half bekam er sein Messer geschenkt, von seinem Vater den Dolch. Jedoch benutzte er ihn nie für kriminelle Dinge und verletzte keinen. Er schätzte seinen Feind.
Er wuchs voller Vorurteile auf, z.B. Reiche sind egoistisch, Amerikaner ebenso usw...
Bald bemerkten auch seine Eltern die Gaben und so trug sich das Gerede über ihn schnell zur Organisation, die ihn ausbildete.
Lieblingsgetränk: grüner Tee
Lieblingsessen: Ramen, Suppe
Lieblingsfarbe: blau, grün
Lieblingsmotto: Du bist mein Feind, ich mag dich trotzdem!

Sac
24.03.2004, 18:52
Ich wollte sagen ,dass ich mich aus diesem RPG doch zrückziehe *schleich*

Sac

Glorfindel
07.07.2004, 15:48
Name: Corey Kaiser

Alter: 27

Herkunft:Deutschland

Aussehen:schulterlange blonde(leicht gelockte) Haare, gut gebaut, Grüne augen.

Kräfte:Elektrokräfte( er kann elektrische stöße mit seinen händen abgeben[also nen lebender elektroschocker], ein Elektromagnetisches feld um sich erzeugen(klapt nur unter anstrengung und wenn er voll aufgeladen ist) er muss sich aufladen, ohne elektrische energie kann er seine Kräfte nicht verwenden.

Kleidung: meist bequeme, aber nicht zu weite kleidung in schwarz, dann noch schwarzer ledermantel oder lederjacke.

Waffen: zwei leicht veränderte Tantos(etwas längere Klinge)

Geschichte: Mit 10 bekamm Corey einen ziemlich heftigen Stromschlag, überlebte dies aber ohne irgent eine art verletzung oder so. einen tag spielte er mit einigen Freunden Fußball, dabei sties er gegen einen seiner Freunde der einen heftigen Stromschlag bekamm und deswegen ins Krankenhaus musste. nach und nach begann Corey zu begreifen was mit ihm los war und warum er manchmal diese kräfte hat und manchmal nicht. mit 26 meldete er sich dann bei nwo.

weitere Fähigkeiten:Corey hat mit 12 angefangen mit Tai Chi (um seine "energien" besser fokusieren zu können) und Wing Chung. zudem kennt er sich recht gut mit stab und klingenwaffen aus, schusswaffen verachtet er, er denkt das der gebrauch von projektilwaffen unehrenhaft für einen kämpfer ist.