PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Anachronox



Sanjihan
25.01.2004, 05:25
Nachdem ich mir damals Anachronox in der Videothek geliehen hatte und aufgrund der Bugs nicht spielen konnte hab ich nu letzte woche einen neuen Versuch gestartet (gabs für 5 ¤ im Angebot) und hab es endlich gestern früh durchgespielt und wollte nun fragen, ob ihr das spiel kennt.
Zwar war das Spiel 2001 mit der Quake2-Engine etwas althergebracht, aber der Spielspass, lippensynchrone Sprachausgabe, Story etc. .... *seufz* .... :)
Hätte nicht gedacht, dass ich im moment nochmal ein spiel finden würde das mir soviel Spass macht wie Planescape:Torment.
Nur Schade, dass das Entwicklerstudio damals dichtgemacht wurde :-/
Die Entwickler wollten ja damals einen zweiten Teil herausbringen, u.a. weil ja mehr als die Hälfte des ersten Teiles entfernt wurde um es auf den Markt bringen zu können. Weiss jemand zufälligerweise ob dan diesem Teil von einem der ehemaligen Entwickler oder anderen gearbeitet wird ?

Und, was noch viel wichtiger ist: Was soll ich jetzt spielen ? :)

Csar
25.01.2004, 07:26
Ja, das Spiel ist mir bekannt. Würd's mir auch zulegen, wenn ich wüsste wo es das verbilligt gibt (5 Euro?). Die Demo hat mit damals sehr gut gefallen, in diesem verschneiten Dorf, das hat ordentlich Laune gemacht. Außerdem sind die Charaktere verdammt lustig, gibt's da nicht einen "lebenden Planeten" als Charakter? :D

Sanjihan
26.01.2004, 00:38
Ja, das Spiel ist mir bekannt. Würd's mir auch zulegen, wenn ich wüsste wo es das verbilligt gibt (5 Euro?).Da ich hier ja keine Schleichwerbung machen darf: Der Laden ist nach dem Planet mit den den großen Ringen benannt. Zumindest die filiale in Offenbach am Main hatte es im Angebot.


Die Demo hat mit damals sehr gut gefallen, in diesem verschneiten Dorf, das hat ordentlich Laune gemacht. Außerdem sind die Charaktere verdammt lustig, gibt's da nicht einen "lebenden Planeten" als Charakter? :D
Jupp :) Hier (http://www.planetanachronox.com/anox1/info/char/party/democratus/) ist er. Sorgt für einige witzige Szenen. (Auf der Seite gibts noch mehr).