PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Wer spielt noch Diablo 2?



Lars Sudmann
22.01.2004, 15:35
Siehe die Frage. Ich bin schon gespannt, wer von euch noch gelegentlich ins Battlenet schaut.

Briareos
22.01.2004, 19:38
Im Battlenet habe ich nie wirklich gespielt, die 1.10 werde ich mal anspielen - aber so richtig Bock habe ich nicht mehr. Dafür habe ich zuviel Zeit damit verbracht und die Luft ist draußen.

Mamo
23.01.2004, 10:41
Ich hab immer mal wieder so einen Drang, ins BNet zu gehen. Hab jetzt auch gerade erst wieder einen neuen Necro angefangen.

Csar
23.01.2004, 19:38
Im Battlenet spiel ich nicht, aber den Singleplayer-Modus hab ich die Woche wieder durchgezockt. Wie immer sehr geil, vor allem im Flammenfluß und dem letzten Spielabschnitt, der Kirche. :)

Lars Sudmann
24.01.2004, 07:14
Ich habe jetzt einen Elementar-Druiden im Battlenet angefangen. Bisher muss ich auch sagen, dass der gegenüber 1.09 stärker geworden ist. Riss z.B. macht deutlich mehr Schaden. Gegen Duriel hilft das aber auch nicht wirklich, die bleibt ja nicht stehen bzw. ist zu schnell. :)

Mamo
24.01.2004, 11:38
Tjaja, mit Duriel hab ich als Necro grad auch mal wieder so meine Probleme :D Die letzten Male hab ich mir auch immer einen Baba holen müssen....

A. Wesker
24.01.2004, 12:04
Eigentlich müsste ich das Diablo 2-Expansion Set mal noch zocken. Doch irgendwie fehlt mir die Lust das gesamte Spiel nochmal durchzuspielen. :o

Meine Wenigkeit
01.02.2004, 13:47
Ich muss noch immer spielen, habe es bisher ja leider noch nicht durch *schäm*
Hab mich seinerzeit bis in die Hölle vorgekämpft, aber dann fehlte die Zeit. Aber ich schwöre, dass ich demnächst das Ende sehen werde.

Lars Sudmann
10.02.2004, 09:41
Gott, Baal ist platt, ab gehts in den nächsten Schwierigkeitsgrad... und ich könnte kotzen, so oft bin ich mittlerweile gestorben. Die Viecher haben viel mehr Resistenzen, was ich aber von mir selbst nicht behaupten kann. Ich versuche derweil verzweifelt, durch den Schinderdschungel zu kommen. Kein leichtes Unterfangen.

Csar
10.02.2004, 16:35
Vor allem diese kleinen, enorm flinken Viecher mit ihren Masken nerven, was? Ich habe sie gehasst... ;)

Chasmon
19.02.2004, 23:27
vor allem im Flammenfluß und dem letzten Spielabschnitt, der Kirche. :)
cs genannt. Chaos Sanctuary. So nennt mans zumindest im B-net. Besonders CS-runs auf hell kommen geil. Also praktisch fängt man am Wegpunkt (wp) Flammenfluss an und spielt dann einschließlich diablo. Im Cs haben diese Zauberspruch Ritter dann einen Fluch der auf Hölle 300% deines schadens zurückwirft. naja ich hab mit meinem lvl 75 druiden 2 mal zugeschlagen (wobei ich baranas als waffe hatte - werwolf auf 10 und wut auf 20- und ich hatte so an die 4000 leben) und er war tot. Blöd nur dass es ein HC (also Profi) Charakter war... naja levelt man ja schnell wieder hoch...

Auf jeden Fall ist 1.10 noch immer geil. vorallem wegen der neuen Runenwörter (siehe Arreats Summit auf der Billard Seite). Enigma geht zum beispiel ab wie flex. Auf Deutsch heißt das wort "Rätsel".
ich hab vorhin mal meine 1.09 items sortiert. Will jemand 4 Occus (2unid) oder ne unid buri. oder 29er nagelringe? oder eine Gladi high end *lol* ne behalt ich mal lieber... Ich hab nur mit schrecken festgestellt dass mein char mit den ganzen skillern gelöscht wurde. Achja und mein komplettes ! IK (immortal king) set ist auch flöten... naja hat jemand ne tals rüsse for free? non ladder natürlich... die bräucht ich noch für meine lvl 83 sorc

whatever - good n8 ggod f8

Aeonra
02.04.2004, 18:57
Naja ich zocks nur ab und zu. Mit paar kumpels via lan oder so. Durch warsch noch nie... mal schaun. Ist eh mehr zeitvertreib als sonst was ;)

Jenny
15.09.2004, 18:59
*aufspring und handheb* Seit vier Jahren!! :D Habe grade meinen Mann wieder dazu überredet, und wir spielen seit ein paar Wochen wieder regelmäßig im B-Net. Ich bin ja Fan von Paladinen und Barbaren - Schlag drauf und Ende!

Vor allem haben wir uns mittlerweile Charas zugelegt, die mindestens 80% erhöhte Chancen auf Magic-Find haben. (Mein Babba hat grad 120%). Damit findet man grade im Ladder-Modus das RICHTIG geile Zeuch (findet Set- und goldene Gegenstände ohne Ende und kriegt auch mal Kollektionen voll), und es macht auch im Schwierigkeitsgrad Hölle noch Spaß. Auch wenn wir da grade im 1. Akt schon ganz gut vermöbelt werden.

Am besten fährt man meine Erfahrung nach mit einer relativ ausgewogenen Spielerkonstellation--mein Mann spielt zu meiner Kavallerie immer gern die Artillerie ;) Also ne Zauberin oder ne Bladefury-Assassine als Unterstützung zum Nahkämpfer.

Schwarze Katze
16.09.2004, 00:28
Spiele auch seit ein paar Wochen wieder halbswegs regelmäßig. Bin allerdings noch nicht allzuweit gekommen. Lvl 17 oder so.

Der Marco
09.10.2004, 20:21
Hab vor kurzen auch wieder angefangen...hab jetz eine Necro und ne Sorc auf 70
aber irgendwie fehlen mir die guten items... villeicht hat ja hier noch einer ein paar gute über :) sc ladder

Der_Sammler
09.10.2004, 21:54
Hab auch damit angefangen.
Is auch ein geiles Spiel.

Major Groobert
12.10.2004, 11:21
Wieso hat hier noch keiner die vielen Mods erwähnt?

Gerade für die, die das "Originalspiel" schon in und auswendig kennen.

Bei www.Planetdiablo.com (http://www.Planetdiablo.com) z.B. gibt es im Moment sage und schreibe 23 :eek8: Mods zum Download, da wirds so schnell nicht langweilig...

Klar es bleibt beim Hack'n'Slay. Aber die Mods verändern das Spiel doch so, dass es wieder einiges Neues gibt.

Abulafia
06.12.2004, 13:28
Ein paar Kumpels und ich haben im Wohnheimnetz wieder angefangen - mal schauen, wie lange wir das machen werden. Ist recht lustig und hektisch, wenn man zu sechst auf Monsterjagd ist. :D

Lars Sudmann
08.12.2004, 10:45
Wir hatte letztes WE eine D2 LoD only LAN gemacht mit acht Leuten. Meinen neuen WW habe ich dabe auf lvl 81 gebracht in etwa 24 Stunden.

Aeonra
08.12.2004, 11:54
Argh.. ich glaub ich hab letztes mal die Lust bei lvl 40 oder so verloren. Njo bin auch eine der wenigen die die Zuflucht absolut goil findet :> Ich müsst mal wieder nachschaun ob mein ladder char noch existiert... aber ich glaub der wurd gelöscht. :/

Wie wär mal nen öh.. CF meets Dia2? Nen abend wo man sich im B-net trifft oder so? Allein zoggen is eh langweilig auf dauer

El Pistolero
28.12.2004, 13:31
Habe ich noch nie gezockt. Aber die Bücher vom Dinoverlag sind geil.

Ulic Qel Droma
04.01.2005, 09:59
Der Battlenet Abend hört sich gut an. Bin gerade wieder am zocken und spiele eine Assasine.