PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disney-Website: Mitarbeiter gesucht



Scarynight
21.01.2004, 13:08
Ich habe schon reichlich Erfahrung was Internetseiten angeht und arbeite (nach einer längerer Pause) zur Zeit an einer Disney-Page, für die ich im moment noch Mitarbeiter suche.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM oder eMail! :)

xanatos200
21.01.2004, 13:23
Was genau soll denn deine Internetseite beinhalten?

Scarynight
21.01.2004, 14:29
Was genau soll denn deine Internetseite beinhalten?
hab dir eine mail geschrieben ;)

Calmundd
21.01.2004, 16:02
Wieso veröffentlichts du nicht mal den Aufbau und so, damit das interesse steigt!

Chasmon
21.01.2004, 16:23
Scary anscheinend suchst du keine mitarbeiter weil du zu wenige infos herazusgibst.
Ich will demnächst übrigens nach china - wer will mit? *lol*

Scarynight
21.01.2004, 17:11
Wer ernsthaft an einem größerem Onlineprojekt Interesse hat kann sich bei mir gern alle erdenklichen Infos holen, aber ich poste sie hier am Board. Das ist nicht Sinn des Boards und ist ehrlich gesagt auch nicht Sinn und Zweck, hier für alle Neugierigen meine ganzen Pläne und Ideen offenzulegen.

Wie gesagt, wer interessiert ist, kann sich jederzeit gern bei mir melden und kann alle denkbaren Infos erfragen :)

Ich habe zu viele Erfahrungen mit Websites, als das ich das nochmal machen würde.

denisMOUSE
22.01.2004, 21:04
Ich habe schon reichlich Erfahrung was Internetseiten angeht und arbeite (nach einer längerer Pause) zur Zeit an einer Disney-Page, für die ich im moment noch Mitarbeiter suche.

Bei Interesse schickt mir einfach eine PM oder eMail! :)

Hallo!

Das mit der Internet-Seite klingt recht interessant. Hätte grosses Interesse dabei mitzumachen ;)
Wie soll das denn alles ablaufen? Und um was geht es eigentlich genau?
Könntest du mir mal bitte alles weitere per E-mail schicken. Danke schön :p

Tschüss

challostitch
23.01.2004, 08:07
Mir bitte auch! Meine pm scheint bei Dir irgendwie nicht angekommen zu sein...