PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine alte YPS-Ausgabe



Bruder JaB
19.01.2004, 07:04
Ich war als Kind ein richtiger YPS-Yunkie, habe nie eine Ausgabe verpaßt... warscheinlich war es auch einer der Gründe, warum ich mich heute noch mit Comics beschäftige ;)
Auch als ich 3 Jahre in Nepal war, hat man mir (bzw. uns, denn mein Bruder hat in der Zeit auch YPS gelesen) die Zeitschrift nachgeschickt.

Und schon kommen wir zu meinen Anliegen ;)

In der Zeit zwischen 80-83 hat meine Mutter ein Bild von uns zweien gemacht und zu der YPS-RED geschickt und wir wurden dann in einem dieser Yps-Hefte abgedruckt.
Ich würd gern nochmal den Artikel lesen bzw. sehn, hab die Ausgabe leider nicht mehr.
Ach ja, die Namen von uns waren Jascha & Jirka

Ob da mir jemand wohl helfen kann? Sind ja nur 156 Ausgaben wo es drin sein könnte :D

YpsFanpage.de
19.01.2004, 08:36
Kannst du das nicht vielleicht ein wenig genauer eingrenzen? Und das Bild ein wenig beschreiben, das macht das Durchsuchen einfacher. Dann sehe ich mal, was sich machen lässt.

Bruder JaB
19.01.2004, 08:56
mmh, mal sehn, an was ich mich noch erinnern kann...

Ich glaub auf dem Bild waren mein Burder und ich zu sehen, wie wir auf nem Bett sitzen und Yps-Hefte hochhalten...
Ich war damals so zwischen 4-7 und mein Bruder 8-11. Ich hatte strohblonde Haare und mein Bruder braune...
mmmh, an den Text kann ich mich nicht mehr erinnern.
Zudem denke ich, daß es mehr am Ende der 3 Jahre kam als am Anfang

Es kann sein, daß noch der Ort ("Butwal") erwähnt wird, sicher bin ich mir jedoch nicht. Aber soviele Beiträge aus Nepal wird es sicherlich nicht geben :D

Nicht registriert
30.01.2004, 12:26
mmh, mal sehn, an was ich mich noch erinnern kann...

Ich glaub auf dem Bild waren mein Burder und ich zu sehen, wie wir auf nem Bett sitzen und Yps-Hefte hochhalten...
Ich war damals so zwischen 4-7 und mein Bruder 8-11. Ich hatte strohblonde Haare und mein Bruder braune...
mmmh, an den Text kann ich mich nicht mehr erinnern.
Zudem denke ich, daß es mehr am Ende der 3 Jahre kam als am Anfang

Es kann sein, daß noch der Ort ("Butwal") erwähnt wird, sicher bin ich mir jedoch nicht. Aber soviele Beiträge aus Nepal wird es sicherlich nicht geben :D

Also ich wüßte es net sogenau.Zwischen welchen Ausgaben Nummern war den das z.b 500-1000 oder so...

Bruder JaB
04.02.2004, 08:49
mmh, welche Nummern gabs denn zwischen 1980 bis 1983? Ist schon eine weile her