PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Independent Newsletter



Holgibo
17.01.2004, 17:51
Nach langer Zeit gibt es ihn wieder: Den Independent Newsletter. Der ein oder andere hat sicherlich schon ein sog. Aktivierungsmail erhalten, was mit dem neuen System zusammenhängt. Wer seither noch nicht angemeldet war kann dies auf unserer Homepage tun, ebenso gibt's da noch mehr Hintrgrundwissen zum Newsletter. Homepage: www.gringo-comics.de

Holgi

L.N. Muhr
17.01.2004, 21:08
...ist das die seltsame registrierungsmail mit dem rechtschreibfehler im betreff? ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~

You recently decided to join a mailing list.

This list has a double optin feature so you must go to the URL listed below
to finish joining this list. This is a safeguard for you.

PLEASE CLICK THIS LINK TO AUTOMATICALLY CONFIRM YOUR SUBSCRIPTION:

This email is being sent to you because of a request to join a mailing list.
If this message was sent in error, please disregard it and no further email
will be sent to you on this subject.

Holgibo
18.01.2004, 00:03
Jepp, das ist sie.

Hab das Ding selber noch nicht gesehen,. Wenn man sich neu anmeldet, wird's auf deutsch geschickt. Da aber deine Mailadresse portiert wurde, ist's wohl auf englisch.

Gruss, Holgi

;)

Holgibo
18.01.2004, 00:09
Hab grad mal auf den Adminseiten des Mailingservices nachgesehen. Ist also wirklich so: Die Mailadressen, die ich hineingestellt habe, bekommen die Originalmessage zum aktivieren. Kann ich nicht ändern, von wegen möglichem Missbrauch des Dienstes usw.... Naja ist halt so.

:rolleyes:

Holgibo
24.01.2004, 16:25
Nun ist er raus, der erste Newsletter des Jahres. :D

Wer ihn noch nicht abonniert hat, kann ihn auch bei uns auf der Homepage lesen, einfach in der Rubrik Newsletter den Link klicken.
Da wir aber wollen, dass ihr den Newsletter abonniert, macht das auch - kost ja nix.

;)

The Rose
28.01.2004, 15:52
Komisch, Ich bin angemeldet, habe Ihn aber bisher noch nicht bekommen, habe ja auch die anderen bekommen.

McSilent
31.01.2004, 13:04
Bei mir ist es genauso. Kann es sein, dass ein Teil nicht berücksichtigt wurde?

Holgibo
01.02.2004, 17:10
Hm. Da muss ich mal nachsehen. Im Prinzip ist es so: Wer die Umstellungsmail bekommen hat und diese nicht durch den Klick auf den Link bestätigt (Was nur online geht), der bekommt den Newsletter nicht.

Abhilfe: Das nochmal online wiederholen oder, wenn man die mail nicht mehr hat, bei uns auf der Seite neu eintragen und die Bestätigungsmail online bestätigen, d.h. den Link dort anklicken. Der führt auf die Gringo-Homepage, ist also ungefährlich.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen.

:rolleyes:

L.N. Muhr
01.02.2004, 19:56
kannst du ihn (der reichweite halber) nicht auch zusätzlich hier posten?

The Rose
01.02.2004, 21:10
Ist das peinlich, muss Ich wohl irgendwie übersehen haben, das Ich die Mail bestätigen musste.
Den Newsletter, kannst Du Dir auch hier (http://www.gringo-comics.de/letter.htm) ansehen.
Jetzt hat es anscheinend geklappt, dann kann der nächste ja kommen.

:)

Holgibo
12.02.2004, 15:35
Bald kommt der nächste Newsletter. Ich warte nach wie vor auf die Mitmacher, die mal ne Rezi von einer Indy-Publikation machen.....

:D

The Rose
12.02.2004, 22:43
.......und Ich warte noch auf eine Antwort, von einem gewissen Verleger, auf meine E-Mail.

:)

Holgibo
13.02.2004, 18:14
Erledigt. Gelobe Besserung!

:tatschel:

The Rose
14.02.2004, 01:59
Auch schon erhalten, Danke. :)

Holgibo
04.03.2004, 15:48
Diesmal mit News vom Comicsalon Erlangen, von JNK, Crago, Jackpot Baby und Gringo.

Wer ihn nicht hat, hat Pech gehabt....

Eintragen kann man sich auf unserer Homepage oder auf der von Elmsfire Books. Wenn ihr diese Webadresse nicht kennt, dann schaut mal ins von Elmsfire, da lohnt es sich sowieso, einen Blick reinzuwerfen.


Gruss, Holgi :D

The Rose
04.03.2004, 16:29
Diesmal habe Ich Ihn erhalten. :D

:)

Mick Baxter
07.03.2004, 19:44
Ein Hinweis auf den ICOM Independent Comic Preis (Einsendeschluß 1. April) hätte im Newsletter nicht schaden können.