PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen: King of Fighters anyone?



flo
17.01.2004, 11:25
Irgendjemand da, der auch ein brennender Fan von SNK`s Prügelorgie um Terry, Andy und Hurricana Upper Joe ist?

psiass
17.01.2004, 19:14
Brennender Fan nicht unbedingt, aber ich habs schon gern gespielt, leider immer nur per Emu. Vor Urzeiten hatten die einen Automaten bei uns in der Spielhalle, da hab ich aber kaum dran gezockt, damals schmissen wir unsere Kohle zumeist für MK oder Alien 3 oder Scud Race ein, weisste noch Olli?

Majutsushi
20.01.2004, 16:31
Wie kann man denn Mortal Kombat King of Fighters vorziehen? :eek:
Ich finde sie jedenfalls auch sehr gut, obwohl ich mich immer nicht zwischen King of Fighters, Samurai Shodown, Last Blade und Vampire Saviour entscheiden kann...

flo
20.01.2004, 17:18
Last Blade 2 hab ich auch für den DC, hab es aber eigentlich noch nie wirklich gespielt, die Darkstalkers-Reihe war mir immer durch die bizarren Angriffe (man nehme Lord Raptor aka Zabel) nie ganz genehm, aber rein spielerisch habe ich Samurai Shodown (sehr schön, ohne "w") der KoF-Reihe immer vorgezogen.

Onslaught / Lovecraft
08.02.2004, 01:46
Emulator, ja.
Mit dem Entsprechenden Emu ist es sogar moeglich online zu gamen ;)

flo
09.02.2004, 07:01
Emulator, ja.

Kann man da auch ein Pad mit sechs Buttons benutzen oder geht das nur über die Tastatur?

Onslaught / Lovecraft
09.02.2004, 15:34
Ich benutz nen 8 Button Joypad ;)
die zwei extra haben die selbe funktion als wuerde man jeweils drei fuss angriffe oder faustschlaege gleichzeitig ausfuehren.