PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC: Das "ich mach mir in die Hose weils so geil aussieht" Thema



Lars Sudmann
17.01.2004, 11:06
Heute zu The Battle for Middle-Earth (http://www.eagames.com/pccd/lotr_bfme/home.jsp?ncc=1)

http://images.ea.com/eagames/games/pccd/lotr_bfme/screenshots/screenshot_02.jpg

:sabber:

flo
17.01.2004, 11:16
DAS ist ein Screenshot? Holy shit, sieht ja echt ziemlich geil aus, kann man sich das in der art von Warcraft 3 vorstellen?

Lars Sudmann
17.01.2004, 11:55
Heute S.T.A.L.K.E.R. (http://www.stalker-game.com/index_eng.html)

http://www.stalker-game.com/download/gallery/screenshots/sb_xray_37.jpg

:sabber:

Lars Sudmann
17.01.2004, 11:59
DAS ist ein Screenshot? Holy shit, sieht ja echt ziemlich geil aus, kann man sich das in der art von Warcraft 3 vorstellen?


Das ist die Engine von Command & Conquer Generals und so ähnlich soll auch die Steuerung ausfallen. Neu dabei sind aber die Helden von Mittelerde. Mal ein Beispiel, wie es im Spiel laufen soll: Trolle bedrohen deine Schwertkämpfer von Gondor, diese ziehen sich zurück. Zieht man Aragorn zu den Kämpfern, werfen die sich mit neuer Moral in die Schlacht.

Dou
18.01.2004, 07:50
Scheiße, sieht das gut aus :baff:

Dou:zaehne:

Lars Sudmann
18.01.2004, 10:57
Ob mein AMD und die Ti4200 das noch reissen? Ich glaube nicht, Tim. Muss ich wohl mit low details spielen. :(

A. Wesker
18.01.2004, 17:16
Hier gibts auch hochauflösende Bilder:
http://www.splashgames.de/previews/index.php?action=screen_shots&rezension=stalker.inc.php

Csar
18.01.2004, 17:24
Die Grafik von STALKER ist echt ein Wahnsinn - in zweierlei Hinsicht. Grafisch eine Wucht, in Bewegung noch besser (Videos gibt's schon länger), aber die Hardwareanforderungen werden enorm sein. Auf meiner Kiste wird das Teil wohl nicht mehr laufen, zuerst muss da ne neue Grafikkarte her. Aber bis das Spiel erscheint, vergeht wohl noch einiges an Zeit.

Lars Sudmann
18.01.2004, 17:51
Hmm die Entwickler hatten doch Q1 2004 angepeilt. Aber was nützt die tollste Grafik, wenn das Spiel ansich Müll ist. Was bei Stalker Lust auf das Spiel macht, sind die Beschreibungen der nichtlinearen Lösungsmöglichkeit, dem kleinen RPG-Anteil im Spiel, sowie dem durchaus frischen Szenario mit einer lebendigen Welt. Wenn alles stimmt, kann das Spiel nicht schlecht werden.

Csar
18.01.2004, 18:10
Bin gespannt, wie sich das Spiel mit seinem direkten Konkurrenten War of the Ring schlägt, welches aber schon heraussen ist und ohne Lizenz auskommen muss.

Zebruin
20.01.2004, 09:15
Hat das Spiel vielleicht etwas mit dem gleichnamigen (auch) russischen Film zu tun? Allerdings haben die Leute dort die Waffen abgelegt um sich nicht noch mehr zu gefährden, das wäre für ein Egoshooter allerdings eine deutliche Spaßbremse. ;) Aber wer achtet da schon auf die Story? :D

Sic!
21.01.2004, 09:00
Kann ja im Prinzip nur besser werden. War of the Rings ist meinem ersten Eindruck nach ein ziemlicher Schnellschuß. Optisch erinnert es stark an WarCraft 3 (allerdings nicht ganz so bonbonbunte Farben), spielerisch ähnelt es ebenso, ist aber schwerer zu handhaben, und wirkt unbalancierter. Dazu kommen die Berichte in den Foren wiederholte Hinweise auf technische Probleme.

Dou
21.01.2004, 15:48
War of the Ring war OK IMO. Grafisch kein Leckerbissen und ohne HdR-Feeling, aber ansonsten dennoch ganz hübsch.

DAS Spiel hier, Battle of Middle-Earth, sieht... ich find gar keine passenden Worte dafür... :weinen: *habenwill*

Dou:zaehne:

Forge
21.01.2004, 22:03
Ist schon toll so wie die Grafik bei HdR Rückkehr des Königs. Auch wenn arg linear ist.

Generals ist aber auch riesig, oder? Klar selbe Grafikengine. Aber sicherlich stark aufgebohrt.

Lars Sudmann
22.01.2004, 08:45
Ist schon toll so wie die Grafik bei HdR Rückkehr des Königs. Auch wenn arg linear ist.

Du vergleichst gerade einen Actiontitel mit einem Strategiespiel. Du weisst, das grafisch dabei andere Ansätze gelten, die sich schon alleine aus der Spielmechanik ansich ergeben?


Generals ist aber auch riesig, oder? Klar selbe Grafikengine. Aber sicherlich stark aufgebohrt.

... äh... ich versuche es garnicht erst weiter.

Forge
22.01.2004, 10:07
... äh... ich versuche es garnicht erst weiter.

Schade dass du es noch nicht gemacht hast, vielleicht klappt es ja beim naechsten Mal, jetzt wo du es dir vorgenommen hast.

PS: warme Milch sollte helfen, vielleicht mit was Honig

Dou
22.01.2004, 11:37
Musstest du ihn zitieren, Lars? -_- Jetzt hab ich den Schwachsinn lesen müssen, obwohl er bei mir auf der Igno-Liste steht :asdf:

Dou:zaehne:

Lars Sudmann
22.01.2004, 15:14
Hey irgendwas ist ja immer. Leider kann ich aber als SysOp das Geschwafel von nervigen Personen nicht ignorieren. Aber wie heisst es so schön: Life is a bitch and then you die.

Lars Sudmann
22.01.2004, 15:27
Habe jetzt übrigends die beiden von mir erstellten Themen mit dem gleichen Titel, aber unterschiedlichem Inhalt zusammengeführt.

Und da es hier ja eh keine Genregrenzen mehr gibt, gleich das Leckerli des Tages:

Sacred (http://www.sacred-game.de/site.html) aus dem Hause Ascaron.
Ascaron, momentan sehr als Betasoftware-Schmiede bekannt (dank dem letzten Anstoss und Port Royale), versucht sich jetzt mit einem Diablo 2 Killer. Bisher lesen sich erste Berichte auch recht vielversprechend, was auch die Grafik und viele neue Ideen betrifft. Vor allem der mögliche Kampf zu Pferde klingt sehr interessant. Ich persönlich setze viel auf Sacred. Hoffentlich kann Ascaron das auch einhalten. Wenn das Spiel weitestgehend Bugfrei wird und auch den entsprechenden Suchtfaktor eines Diablo 2 entwickelt, inklusive Online-Spielmöglichkeit, kann es eigentlich nicht schief gehen.

http://www.sacred-game.de/dl/sacred_screen_ingame03.jpg

Dou
22.01.2004, 16:29
Naja... haut mich nicht vom Hocker...

Dou:zaehne:

Lars Sudmann
22.01.2004, 16:33
Man sollte dem jeweiligen Genre schon auch etwas zugänglich sein. Ausserdem schreibe ich nur meine persönlich am meisten erwarteten Spiele hier herein. Das soll Dich nicht daran hindern, selbst Vorschläge zu machen.

Dou
22.01.2004, 16:38
Bezog sich ja nur auf den Screenshot :)

Sieht zwar nicht so geil aus wie Stalker, ist aber einer meiner Favoriten für dieses Jahr:

Republic Commando (siehe SG-Startseite).

Dou:zaehne:

Lars Sudmann
22.01.2004, 18:37
Bezog sich ja nur auf den Screenshot :)

Nur bei vielen Spielen geht es nicht alleine um die Grafik. Auch das Gameplay ansich ist wichtig.

Dou
22.01.2004, 19:24
Meinst du, ich bin blöd? :hrr:

Dou:zaehne:

A. Wesker
22.01.2004, 20:18
Natürlich haben wir auch zu "Sacred" erste visuelle Eindrücke zu bieten. :)
http://www.splashgames.de/previews/index.php?action=screen_shots&rezension=sacred.inc.php

Mamo
22.01.2004, 22:19
Nur bei vielen Spielen geht es nicht alleine um die Grafik. Auch das Gameplay ansich ist wichtig.

Aber das Thema hier heißt ja nun doch "weil's so geil aussieht", oder nicht?

Darklord
22.01.2004, 22:28
wie wärs mit far cry?
http://www.splashgames.de/previews/screenshots_gross/farcry_08.jpg

wie man sieht ziemlich systemlastig, mit xp 3200 und radeon 9800 pro kann ichs so grad auf max. details zocken. aber hammer geil das ding

Dou
23.01.2004, 07:51
Aber das Thema hier heißt ja nun doch "weil's so geil aussieht", oder nicht?

:lol: :top:

Dou:zaehne:

Lars Sudmann
23.01.2004, 12:17
Aber das Thema hier heißt ja nun doch "weil's so geil aussieht", oder nicht?

Wieso? Die Grafik sieht, für ein Spiel dieser Art, doch geil aus.

Mamo
23.01.2004, 13:33
Ich hab ja auch nichts anderes behauptet.

Sanjihan
25.01.2004, 02:50
Also die Screenshots von Sacred sehen für mich aus, als ob die Diablo lediglich mit besserer Graphik nochmal erfinden wollen. Ob das was wird ?

Naja, Diablo 2:LOD war ja schon nicht so toll :) (hat sich da mit dem 1.10er Patch eigentlich was das Gameplay angeht geändert ?)

Csar
25.01.2004, 07:34
Auf Sacred freu ich mich auch schon gewaltig. Ist neben Far Cry, HL2 und Stalker eines der wenigen Spiele, bei denen ich's gar nicht mehr aushalte, vor Vorfreude. ;) Schon diverse Video haben gezeigt: daskann eine wahrhaft gewaltige Konkurrenz für Diablo 2 werden.
Die Grafik hat mich schon überzeugt, das Gameplay wird sich bis auf Ausnahmen wohl nicht sonderlich von dem seines Vorbilds unterscheiden. Denke mal, das wird was. :)

Lars Sudmann
25.01.2004, 10:09
LOD ist seit 1.10 deutlich härter geworden.

Übrigends finde ich das "D2 mit besserer Grafik" nicht so wild. Sehr viel kann man bei einem RPG, dass auf Hack & Slay basiert eigentlich nicht machen. Aber neben der Grafik gibt es ein paar nette Ideen mit den Charakterklassen, Kampf zu Pferde und auch die Kampf-Combos klingen interessant.

Das scheint auch ein gutes Jahr für deutsche Spieleschmieden zu werden. Spellforce, Sacred, Far Cry... da geht so einiges in Deutschland, was mal nicht mit Aufbaustrategie oder Managen zu tun hat. ;)

akikaze
05.02.2004, 13:46
Life is a bitch and then you die.
Life's not a bitch, it's a beautiful woman. You call it bitch because it doesn't want to f*** with you! :cool: