PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen: Die Suikoden Reihe



psiass
16.01.2004, 13:15
Wer kann sich genauso wie ich für die Rollenspielreihe aus dem Hause Konmi begeistern? Leider ist der dritte Teil ja nicht mehr in Deutschland erschienen, aber die ersten 2 Dinger waren schon der Hammer, sieht man auch an den hohen preisen, die die Dinger im grossen Auktionshaus regelmässig erzielen.
Teil 4 wird auch in Deutschland wieder releast werden. Zieht euch mal den Trailer rein, verspricht Einiges.


Suikoden 4 Trailer (http://www.konamityo.com/genso/IV/movie/G4_GD_20040109.mp4)

Yagate
16.01.2004, 14:49
Teil 4 wird auch in Deutschland wieder releast werden.

Aber nur wenn wir glück haben und es Konami nicht wieder von der Liste streichen tut wie bei Teil 3...:(

psiass
16.01.2004, 15:54
Bin da eigentlich zuversichtlich, momentan ist man gewillt Teil 4 auch in D zu bringen, warum auch immer. Mit erschloss sich die Argumentation bei Teil 3 bereits nicht, warum man den zurückhielt. Übersetzungskosten fallen wohl weg, denn auch für den englischsprachigen PAL-Raum (UK und Australien) gab es keine Version. Vielleicht war man von der Verkäufen in den restlichen Erscheinungsländern dermassen überrascht, daß man sich entschlossen hat den Aufwand einer PAL-Umsetzung dennoch zu wagen.
Dieserhalb würde ich mir eine nachträgliche Veröffentlichung von Teil 3 in D doch noch wünschen, besser zu spät als nie.