PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konsolen: Bester Zeldatitel



flo
15.01.2004, 20:18
Was ist denn eurer meinung nach der beste Zeldatitel? Für mich persönlich ist es definitiv der Wind Waker. Der erste Teil ist ein Klassiker, aber leider doch veraltert, der zweite Teil hatte eine echt üble Seitenansicht. Zelda III auf dem sNES war auch gut, Ocarina of Time ebenso, Majoras Mask konnte mir nie wirklich gefallen, aber beim Wind Wecker stimmt einfach alles. Nette Rätsel, massig Sidequests, guter handlungsfaden, gewöhnungsbedürftige, aber doch überzeugende Grafik und eine atemberaubende Umgebung!

Wolfman-Al
16.01.2004, 08:58
Stimme zu: Wind Waker ist Zelda so wie es sein soll. Die Cell Shading Grafik war zwar erst etwas gewöhnungsbedürftig, aber sie passt eigentlich genial zu dieser Art Spiele.
:wolf:

psiass
16.01.2004, 09:36
Nur mal eben zum 2ten Teil, so schlecht fand ich die Passagen in der Seitenansicht nicht, ich fand die sogar man richtig gut. Da war halt zelda mal ein wenig in Richtung Castlevania abgedriftet. Die vielen Schlagtechniken gaben dem Ding dann noch ein wenig mehr taktische Tiefe.

Ansonsten würde ich glaube ich für Teil 3 stimmen, einfach weil mich die 3D Dingenr nicht so wirklich angesprochen haben. Wind Waker war zwar ganz ulkig, aber irgendwie gefile mir zelda zu 2D Zeiten besser.

Mamo
17.01.2004, 12:35
Nunja, mein Lieblingstitel ist auch LttP. Wind Waker war ein wenig kurz, auch wenn es durch die Seefahrten in die Länge gezogen wurde. OK, Wind Waker war auch ein Topspiel mit superber Grafik, keine Frage, aber LttP war in meinen Augen doch besser. Es war auch der erste Teil, der ein wenig mehr die Hintergründe erhellte.

Der nette Mann
17.01.2004, 12:40
Hm... oot is mein lieblings zelda. würde lieber eine aufgebohrte version von oot haben als ein weiteres spiel wie wind waker. wind waker is zwar ein nettes rollenspiel, aber irgendwie kein zelda mehr.

Mamo
18.01.2004, 20:01
Wo ist Wind Waker denn ein Rollenspiel? Zelda war noch nie ein Rollenspiel.

psiass
19.01.2004, 09:46
Stimmt schon, ist eigentlich ein Action-Adventure, aber mit Rollenspiel-Elementen...Wobei das Fantasy-Setting auch zum Rollenspielflair beiträgt...

akikaze
19.01.2004, 14:30
Stimmt schon, ist eigentlich ein Action-Adventure, aber mit Rollenspiel-Elementen...
Rollenspiel-Elemente? Wo? Welche?


Wobei das Fantasy-Setting auch zum Rollenspielflair beiträgt...
Na ja, Rollenspiele beschränken sich nicht immer auf ein Fantasysetting. Siehe Fallout, Deus Ex (welches widerum mehr als ein Rollenspiel ist), und diverse Japanische Rollenspiele...

Majutsushi
20.01.2004, 16:18
Also ich glaube ich würde auch für den dritten Teil stimmen, schon allein weil ich den inzwischen bestimmt schon über 50 mal durchgespielt habe :D
Die beiden N64-Teile mag ich aber auch sehr, OoT war sehr unterhaltsam, und auch die schräge Atmosphäre bei MM gefiel mir gut, weil es einfach mal ein bisschen was anderes war. Wind Waker habe ich leider mangels Gamecube noch nicht gespielt, aber sobald ich genug Zeit und Geld habe wird das auf jeden Fall noch nachgeholt. :)
Die ersten Beiden Teile sind ja auch Klassiker, aber als die besten würde ich sie inzwischen nicht mehr bezeichnen, auch wenn der erste Teil ja praktisch das Action-Adventure Genre begründet hat.

Forge
20.01.2004, 22:07
Wind Waker?
Also gut ist eine tolle Story und ansonsten alles beim alten ABER sie haben Versprochen gebrochen! Dieses CelShade Zelda (Celda) war Betrug und Verulkung für die erwachsenen Nintendofans.
Es wurde andere (geilere) Bilder gezeigt und dann kommt sowas raus!

Ansonsten war Ocarina of Time das Beste mit dem Link of the Past auf dem SNES. Und GBA SP (habe ich) auch mittlerweile.

Celda ist aber schon geil, nur wenn die Vorgeschichte dazu nicht so asi wäre. haette ansonsten auch mehr Erfolg gehabt. Sie haben weltweit enttäuscht.

Mamo
20.01.2004, 22:37
Ja, genau, weltweit enttäuscht, deswegen war Wind Waker auch Gamecube Spiel des Jahres und Bester Konsolentitel auf der E3..... und ein Versprechen hat keiner gebrochen. Das Video, das du ansprichst, war eine TechDemo, welche die Leistung des Cubes zeigen sollte. Das einzig ärgerliche ist, daß sie 2 Dungeons, die eingeplant waren, wieder gestrichen haben, weil Iwata der Meinung ist, daß man heutzutage lieber kürzere Spiele hat.... darüber hinaus sind die wirklich erwachsenen Nintendofans wohl darüber hinweggekommen, daß es sich um eine TechDemo handelte. Denn eine realistische Grafik macht kein tolles Spiel und Cel-Shading passt einfach besser zur Zelda-Thematik.

Forge
20.01.2004, 22:58
Sie haben entäuscht, nicht mal diese Grafikdemo hätte der Cube darstellen können deshalb so ein hardwareschonender Kompromiss mit dem CelShade.....von wegen nur wegen der besseren Winddarstellung.
Ich könnte mich ärgern, schaue ich die XBox und Morrowind an dann weiss ich was möglich wäre anstatt so ein Kiddiestil. Auf SNES und so war es in Ordnung, war eben hardwarebedingt, aber bei Ocarin of Time sah man schon was ein realistischer Stil ausmachen kann.

Der Cube ist sowieso sehr schwach in der Leistung (oder keiner programmiert intensiv so daran) viele Umsetzungen sind schwach und dutzende Games die gecancelt wurden was angekündigt war.

Das Managment versagt ein ums andere mal.

Mamo
21.01.2004, 13:52
Irgendwie hast du kaum Ahnung von der Materie, oder? Weißt du, wie rechenintensiv ein solches Cel-Shading ist? Bei weitem intensiver als die TechDemo. Also nix von wegen "hardwareschonender Kompromiss". In meinen Augen sind diejenigen Kiddies, die sich darüber aufregen, daß Wind Waker "kiddy" aussieht. Zelda ist ein Spiel für alle Generationen und ich für meinen Teil fände es mehr als furchtbar, wenn Link plötzlich mit einem bluttriefenden Schwert durch die Gegend läuft und Monster schnetzelt. Spaßige Intermezzi wären in so einem Grafikstil auch nicht mehr möglich und dann kannst du wirklich Morrowind spielen, denn Zelda wäre es nicht mehr.

Leistungstechnisch ist der Cube weitaus fähiger als die PS2 (was auch diverse Umsetzungen wie Rayman3 z.B. zeigen) und nahe an der X-Box (wobei die GC-Fassung von Rayman3 grafisch auch der X-Box-Fassung überlegen ist). Daß einige Spiele gecancelt werden, liegt jedoch nicht an der Hardware. Sieh dir doch an, welche Spiele es nicht zum Release schaffen. Das meiste davon sind B-Titel und der Grund ist ganz einfach: solche Titel können sich auf dem Gamecube gegen die besseren Konkurrenztitel nicht durchsetzen.

Forge
21.01.2004, 21:03
Rayman 3 war auch echt eine absolute Ausnahme, es kam auch früher raus für den Cube als für die anderen Systeme. Das hatte andere Hintergründe, kommerzielle. Da musste BigN draufzahlen, ganz sicher.
Kannst sagen was du willst dieses CelShade ist nicht zu vergleichen mit Graffitispiel auf DC und XBox in Celshade.
Celda hat viel weniger Details und so aufwendig ist es auch nicht. Weniger Polygone darzustellen als bei einem real gehaltenen Morrowind.

Natürlich ist der GC technisch ebenbürtig bis überlegen (PS2) aber wer will das ausnutzen ausser ansatzweise Nintendo inhouse Games und 2nd Party´s?
Ich bin enttäuscht vom Cube und Nintendo in Sachen Heimkonsolen, habe bisher jede Konsole immer sofort gekauft. Selbst der N64 war besser irgendwie.
Aber gibt ja zum Glück noch den GBA SP, das war kein Fehlkauf! Ohne den wuerde es auch den GC wohl nicht geben. Subventionierungsstechnisch.

akikaze
21.01.2004, 22:03
Also ich finde den dritten Teil am besten, mag zwar etwas nostalgisch klingen, aber damals hab' ich das mit meinem Cousin bis zum Umfallen gespielt. Ich konnte gar nicht genug davon kriegen, und es lohnt sich immernoch ;)
Von Wind Waker war ich etwas enttäuscht, ich weiß nicht ob es an der relativ kurzen Spielzeit liegt (die imo durch die Segelei künstlich gestreckt wird), an dem immer gleichem Spielprinzip das sich so langsam auslaugt, oder einfach nur am geringen Wiederspielwert. Von der Grafik war ich allerdings mehr als positiv überrascht, die Mimik der Charaktere und die Animationen der Figuren sind einfach nur, woah! Viel neues bietet Wind Waker aber nicht, die Segelei hat (zumindest mich) schnell genervt. A Link to the Past ist und bleibt einfach mein Fav.


Weniger Polygone darzustellen als bei einem real gehaltenen Morrowind.

Nix da, bei TWW sucht Du fast vergeblich nach Ecken und Kanten da wo sie nicht erwünscht sind, die Polygonzahl ist also nicht so niedrig wie Du sie hier darzustellen versuchst.Über die Cel-Shading Technik lässt sich streiten, aber technisch ist 'Celda' mehr als Konkurrenzfähig.
Wo wir grad' bei der Konkurrenz sind.


Kannst sagen was du willst dieses CelShade ist nicht zu vergleichen mit Graffitispiel auf DC und XBox in Celshade.
Jet Set Radion und der Nachfolger Jet Set Radio Future sind gemeint, oder? Nun, woran machst Du denn fest, dass diese beiden Titel die Cel-Chading Technik besser nutzen? Weil die Farben poppiger und die Linien Dicker sind, oder was?

Forge
21.01.2004, 22:09
Ist schon toll und spiele es auch gerne mal zwischendurch (die verbesserte Ocarina of Time Version auf Disk aber lieber) aber es wurde was anderes versprochen! Dabei bleibe ich.
Und klar, ich meinte Jet Set Future auf Xbox. Also das strotzt vor Details und die Auflösung scheint mir höher dazu. Oder laufen mittlerweile alle Next Gen. Games mit High Res(ausser einige Starttitel auf PS2)?

PS: Die Kamera ist ziemlich doof bei Wind Waker, aber Animationen, Mimik undso 1a.

Mamo
21.01.2004, 23:01
Ich hoffe mit deinem Versprechen meinst du nicht schon wieder die TechDemo.... oder was meinst du sonst?

Was die Auflösung angeht: Konsolen sind dazu verdammt, daß sie maximal die Auflösung hinbekommen, die Fernseher wiedergeben können, da nehmen sich alle Konsolen nix. Und auch Wind Waker strotzt ebenfalls vor Details, wenn man mal vom Ozean absieht.

Was meinst du mit der doofen Kamera bei Wind Waker? Die ist ja nun so ziemlich genauso wie bei Ocarina of Time. Apropos Ocarina of Time, wenn du unbedingt bei Versprechen bleiben möchtest. Master Quest (die "verbesserte OoT-Version") ist bei weitem nicht das, was uns versprochen wurde. Ursprünglich wurde gesagt, daß das Triforce zu finden sein wird, daß das Zora-Reich auftaut und es eine weitere Ebene gibt, sowie der mysteriöse Einhorn-Raum. Wenn ein Versprechen gebrochen wurde, dann leider hier.

BAG MAN
22.01.2004, 08:23
Da kann ich Mamo nur beipflichten. Die Cel Shading Technik ist wirklich äußerst rechenintensiv. Unter den eingefärbten Flächen befindet sich nämlich nichts anderes, als bei den übrigen 3D-Spielen auch. Außerdem kann man auch mit Cel Shading Spiele für Erwachsene machen. Bestes Beispiel: XIII. Und für Comic-Titel empfiehlt sich der Grafikstil sowieso.

Ansonsten muss ich zugeben, nie einen Zelda Titel gespielt zu haben. Besitze auch nur PC, Xbox und GBA. Gibt es denn ein empfehlenswertes Zelda Spiel für den GBA?

Forge
22.01.2004, 10:14
Die Zelda Spiele aus der Vogelperspektive sind echt was aus einer anderen Zeit.
Früher waren die geil wegen der damaligen technik, aber heute? A Link to the Past ist das beste finde ich auf dem GBA SP (auch SNES).

Und Master Quest ist echt für die tonne, teils unfaire schwere Gegner direkt am Anfang und ansonsten nur anders plazierte Gegner undso. Ocarina of Time ist aber schon das Nonplusultra, erst recht als es rauskam für den N64!
Und nicht alle Games haben High res, ganz sicher! Ridge Racer 5 (das erste zum PS2 Release) hatte eine niedrige Auflösung und noch einige andere Starttitel.
Die Auflösung wird leider nie angegeben, fände ich interessant. Bei Wind Waker habe ich auch im Gefühl als wäre die Auflösung was niedrig.

Mamo
22.01.2004, 10:45
Natürlich haben nicht alle alten Spiele die höchstmögliche Auflösung. Man soll sich wundern, aber auch Mario Bros. für das NES nutzt die Fernseherauflösung nicht komplett aus. Mittlerweile sind aber sowohl Konsolen als auch Entwickler an die Grenzen des Fernsehers gestoßen, sodaß die neuen Titel keine Unterschiede mehr haben.

Lalande
17.02.2004, 18:19
Cool hier gibt es ja ein Games Forum :cool:

Dieses Forum wird aber nicht stark genützt!

Bei Zelda kann ich nicht gut mitreden, ich kenn nur Windwaker, Orakel of Time und Link's Awakening.
Von den gespielten hat mir Link's Awakening am besten gefallen, wegen der genialen Story.

D@n
24.06.2004, 20:57
Ich kenne eigentlich nur drei Titel: Ocarina of Time, Majoras Mask, und der Neueste. Am besten davon hat mir "Ocarina of Time" gefallen. Tolle Umgebung, gute Rätsel etc.

Majoras Mask gefiel mir da schon weniger. Irgendwie auch etwas knallige Farben.

Und die Grafik vom letzten Teil ist ja total kindisch!

Romaine
10.07.2004, 18:45
Also für mich sind ganz eindeutig "A Link to the Past", "Ocarina of Time" und der "Windwaker" die absolut besten Titel, wobei "Ocarina of Time" wohl doch die Krone tragen sollte, da der Sprung nach vorn sowohl grafisch als auch vom Spielumfang her am größten war. Die Steuerung fand ich bei "Windwaker" am besten und das Spiel war genial aber vielleicht zu kurz. Das ewige Herumsegeln hat ein wenig genervt ansonsten habe ich keine Kritikpunkte anzubringen. "Majora's Mask" war eine Riesenentäuschung und ich habe das erste und einzige mal bei Zelda abgebrochen und es nie wieder angerührt. So ein Schwachsinn, mit dem Mond. etc. Um zum Punkt zu kommen: Wenn ein neues Zelda am Markt ist, wird es gekauft. Punktum

Romaine

Mamo
10.07.2004, 22:50
Majora's Mask und knallige Farben??? Und im gleichen Posting wird Ocarina of Time als das Beste genannt.... die Farben von OoT waren jedenfalls knalliger als von MM, denn MM ist so ziemlich das düsterste (sowohl thematisch als auch inhaltlich) Zelda-Spiel bisher.

Foxx
11.07.2004, 15:07
Ich tue mich schwer, eine Entscheidung zwischen LttP und OoT zu treffen, aber ich denke letzteres hat mich dann einfach nochmal mehr in seinen Bann gezogen.
WindWaker hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, kommt aber definitiv nach den beiden erstgenannten und ist für mich eher auf derselben Stufe wie MM anzusiedeln. Mit dem CelShade konnte ich mich ohne weiteres anfreunden, dennoch hatte die Graphik der N64 Teile wesentlich mehr Flair in meinen Augen und erzeugt auch eher eine Fantasy-Atmosphäre, WW hatte mehr etwas von einem Cartoon.

Hab übrigens neulich auf dem Cover der Maniac gelesen, dass ein weiterer Zeldateil für den GameCube erscheinen soll und zwar im Realstyle. Yummi :freu:
(Hatte leider zu wenig Geld dabei um mir die Maniac gleich mitzunehmen....)

Mamo
11.07.2004, 17:17
Das neue Zelda wurde auf der diesjährigen E3 angekündigt und momentan steht als Release-Termin Juni2005 an. Das wird sich aber sicher (vor allem für Europa) noch verschieben. Bisher gibt es aber keine wirklichen Infos, bis auf ein 5-minütiges Video und ein paar Interviews. Fakt ist nur, daß es kein Remake und kein direktes Sequel zu Wind Waker wird, auch wenn es das angekündigte Wind Waker 2 ist. Es nutzt die WW-Engine in abgewandelter Form.

Foxx
18.07.2004, 12:54
Hier mal ein Link zu dem Video:

http://www.pharry.de/temp/NewZelda-Trailer_big.mov

bADbRAIN
23.07.2004, 22:35
Mhh, ich find die ganzen 3D-Zelda leider nicht so. Auf das neue von der E3 bin aber trotzdem gespannt. Ansonsten halte ich Zelda II Adventure Of Link für den Bisher besten Zeldatitel, dicht gefolgt von Zelda Links Awakening für den Gameboy. Bei Zelda II fand ich halt vor allem cool das man sich aufleveln konnte und die Jump and Slash Passagen.

Brave Fencer Musashi
18.09.2004, 14:07
Hi @ All:
Ich denke das neue Zelda wird das beste werden was es je gab.
Die Grafik sieht Hammer aus und das Spiel orientiert sich wieder nach dem "Ocarina of Time"
Zelda(für mich das beste Zelda von allen).
Ist schon mal jemandem aufgefallen das sich im moment viele Spiele an den Herr der Ringe Monstern orrientieren? Ich finde das ein bisschen doof weil das dann halt Monster aus anderen Welten(mehr oder weniger) sind und die kenne ich ja dann schon....
So auch das neueste Zelda was sich den Balrog aus Herr der Ringe genommen hat.....

Mamo
18.09.2004, 17:43
Wo siehst du bitte einen Balrog? Im Trailer ist ein unförmiger Klumpen zu sehen, der Feuer ausstößt, ein Gegner aus einem Zelda-typischen Feuer-Dungeon eben. Das Ding hat nicht einmal Flügel geschweige denn eine Form wie der Balrog aus dem Herrn der Ringe.

Außerdem bezweifel ich stark, daß man jetzt schon sagen kann, ob das neue Zelda überhaupt etwas taugt. Wir haben ja nur eine Minute gesehen. Daraus läßt sich noch gar nichts sagen. Daß es sich an Ocarina of Time orientieren soll, sehe ich auch nicht so Recht, außer, daß ein älterer Link im Trailer ist.

Brave Fencer Musashi
20.09.2004, 20:55
Wenn du meinst ich hab nen Balrog erkannt....

Für mich siehts nach "okarina of Time" aus,und in presseberichten wird auch davon berichtet......

Mamo
21.09.2004, 00:23
Achso, wenn's in Presseberichten steht, muß es natürlich so sein, das ist ein Argument..... ich würde mich ja vielleicht überzeugen lassen, wenn du mir erklären kannst, was dich alles an OoT erinnert und wieso der Feuergegner wie ein Balrog aussieht.

Brave Fencer Musashi
21.09.2004, 15:01
Du legst das so aus als ob ich gesagt hätte das der Pressebericht ein eindeutiger Beweis wäre,das habe ich aber nicht.Ich meinte nur das Nintendo in ihrem Pressebericht geschrieben hat bzw. gesagt hat das sich der neue Zelda Teil deutlich an Oot orientieren wird.

Was das erinnern angeht,da wäre zum beispiel die weite Steppe die ähnlich der von Oot ist und ausserdem Epona das man ja nur in Oot reiten konnte soweit ich mich erinnere(verbessere mich wenn ich falsch liege).Das Design überhaupt erinnert mich auch an Oot und der erwachsene Link(den konnte man ja auch nur in Oot spielen.
So und zum schluss der Balrog das kann ich dir nich so genau sagen da ich das Video nich mehr finde(auf dvd,und der link oben funzt nich bei mir)
,aber soweit ich mich erinnere sah der so aus ich such ma die dvd und dann schreib ich nochma,aber eins weiss ich noch genau und zwar hatte der ne Kette(oder war das ne Peitsche?) und die hatte der Balrog auch und es ist eindeutich das das vom Balrog abgekupfert ist.

Mamo
21.09.2004, 23:08
Gut, das ist ja schon mal was.

Zum Thema Epona: es ist ein Pferd. Niemand sagt, daß das Epona ist (was auch ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, da Nintendo bestätigt hat, daß dieser Teil kein Nachfolger zu OoT wird). Es ist einfach ein Pferd. Der Link in den Oracles hatte ebenfalls ein Pferd, die Spiele erinnerten trotzdem nicht an OoT.

Weite Landschaften gab es in Zelda schon seit dem ersten Teil auf dem NES, ebenso in Wind Waker. Daß das an OoT erinnern soll, kann ich nur nachvollziehen, weil es eben 3D ist.

Der erwachsene Link, ja, sag ich ja, der einzige Punkt, dem ich zustimmen kann. Aber der ist ja nur erwachsen, weil - Miyamoto spricht - Link reifer geworden ist. Das hat ja nichts mit OoT zu tun.

Nunja, was den Balrog nun angeht.... wenn ein Feuermonster, das eine Kette hat (und in keinster Weise sonst dem Balrog ähnlich sieht), für dich bedeutet, daß es beim Balrog abgekupfert wurde, kann ich dich leider nicht umstimmen. Wenn ich ein wenig nachdenke, würden mir sicher ein paar Feuermonster aus anderen Spielen einfallen, die eine Kette oder ähnliches schwingen, von denen ist dann vermutlich der Balrog inspiriert worden.

Major Groobert
16.10.2004, 12:55
... auch wenn der erste Teil ja praktisch das Action-Adventure Genre begründet hat. Also dass kann man so aber auch nicht sagen. Das erste Zelda kam im Juli 1987 raus, und da gabs schon etliche Action-Adventures für den C-64:

Bruce Lee (1984)

Master of Magic (1985)

Fist II - The legend continues (1986)

Antiriad (1986)

u.s.w.

...Ok, vielleicht lässt sich darüber streiten, was die Definition von "Action-Adventure" genau ist. Und auf dem c-64 waren diese Spiele natürlich bei Weitem nicht so umfangreich. Aber ein neues Genre begründet (auch praktisch) hat Zelda meiner Meinung nicht.

Apropos Zelda: (www.zelda.com/universe/ (http://www.zelda.com/universe/))

Ich kenne nur die GBA-Version von "A Link to the Past" und "Ocarina of Time" fürs n64 und finde beide Spiele sehr gut. Nur kann man sie, denke ich, überhaupt nicht vergleichen!

Blue Lion
16.10.2004, 13:21
Mein Liebling ist und bleibt Ocarina of Time. Das hatte einfach alles was man/frau sich wünschen konnte: Gute Grafik, schöner Sound, angenehmer Schwierigkeitslevel, Steuerung war super und Link als 17 jährigen *_*

Majoras Mask hat mich nicht überzeugt, ich war einfach überfordert damit, dazu kam das Zeitlimit sorry aber ich bin kein son großer Game freak als das ich zig stunden vorm Kasten sitzen könnte......

Wind Waker mocht ich nicht wirklich, ich habe mich einfach nie nie nie mit der Grafik anfreunden können, das ist nunmal das was mir bei vielen Spielen am wichtigsten ist (neben der Story und Spielbarkeit)

Brave Fencer Musashi
03.11.2004, 14:52
Gibt es schon wieder neue infos zum neuen Zelda???

Mamo
04.11.2004, 09:34
Nunja, erstmal kommt ja nun nächste Woche das neue Zelda raus. Ich denke, das sollte Info genug sein :D

Brave Fencer Musashi
04.11.2004, 14:00
Wie???????
Das neue für Gamecube?????????
Oder das für Advance????

Mamo
06.11.2004, 12:00
Das neue Zelda. Das für GBA natürlich, Minish Cap :D Zusammen mit einem Limited Edition GBA im Triforce-Design, den ich mir sichern werde.

tocotronic
19.11.2004, 23:49
hab vor kurzem zelda1 angefangen.. tolles spiel.. im lvl6 schon paar mal gescheitert mh.. das hintergrundlied is übrigens so cool

Creamsickle
05.08.2005, 16:40
Also mein Lieblingsspiel der Zelda-Reihe ist eindeutig Ocarina of Time. Aber das dürfte sich bald ändern, mit dem neuen Spiel: Twillight Princess!
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=529b4318-0eba-470d-b4ec-8c5e5f14d179
Zumal man bis jetzt nur Gutes von den Messen , etc. gehört und gelesen hat. Ich freu' mich jetzt schon auf den November 2005.
Thorin :klatsch:

Creamsickle
05.10.2005, 16:45
Schlimm, Schlimm... The Legend of Zelda Twillight Princess soll nun frühestens im April 2006 erscheinen.
:nonono2: :grumpy: :schorsch: :aufreg: :luft: :kotz2: :flop: :fluch: :sadno:

TeEe

Zhao Yun
07.10.2005, 14:10
Ich finde dass neue Zelda geil es sieht im Video einfach nur geil aus... Ich hole es mir aber nicht da ich mir eine XBox 360 hole ich wurde es trotzdem gerne haben.>Es soll nicht April sondern in den ersten beiden Monaten rauskommen geh mal auf www.zeldafans.de

Creamsickle
06.11.2005, 11:22
Ich glaube, die Screenshot Gallery 1 ist neu. Die Grafik ist echt genial.
http://www.zelda.com/universe/game/legendzelda/shots.jsp
Wenn es in den ersten beiden Monaten rauskommt, ist das natürlich noch besser. ;)

TeEe

Hombie
19.11.2005, 20:12
Mein Liebling ist OOT. Gefällt mir wirklich gut und die Story hat auch etwas.
Danach würde Majoras Mask kommen. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen.
Was noch zu sagen wäre: Ich bin stolzer Besitzer der Collectors Edition für den GC! *stolzsei*
_______________________________
Mein Gästebuch (http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42565)!!!! Malen erwünscht :)
Ein Blick lohnt sich!!

Mamo
19.11.2005, 20:47
Jo, bin ich auch :D Ist schon schick, aber es geht dennoch nichts über die Original-Goldmodule vom NES.