PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dirt Girl



Lola65
10.01.2004, 15:52
Hallo Naomi

was gibt es denn zu Deiner neuen Serie zu sagen??



klasse, das es bald einen 3. Zuckerfisch gibt. ganz in Farbe oder s/w oder gemischt?

naomi fearn
14.01.2004, 00:31
Ich fürchte, für all diese Fragen ist es noch etwas zu früh :eek3: :admin: :rolleyes:

Aber keine Sorge, sobald irgendwas auf festen Beinchen steht, wißt ihr hier als erstes Bescheid :faga1:
:zeitung: ;)

Sascha Thau
14.01.2004, 00:49
Nein, Nomi ist nicht schwanger. ..

Wittek
14.01.2004, 01:39
DIRTGIRL wäre ja n feiner neuer Titel

Breitschuh
14.01.2004, 08:42
Original geschrieben von Sascha Thau
Nein, Nomi ist nicht schwanger. ..

Was du so alles weisst... :floet:

Zwerchfell-Verlag
03.06.2004, 10:48
"Dirtgirl" # 1
von Naomi Fearn
ISBN 3-928387-67-7 56 S. TPB, s/w, 10,- Euro
Die neue Serie von "Zuckerfisch"- Naomi Fearn.
"Dee ist die Sorte Mensch, die ungeladen zu Deiner Party auftaucht, das letzte Bier trinkt und es in die Garderrobe kotzt, bevor sie mit Deinem Lieblingsgast abhaut. Julie ist ihre beste Freundin, weniger, weill Dee so eine gute Freundin ist , als deshalb sie Julies schlechte Meinung von der Menschheit teilt und weil sonst niemand da war. Für ein kurzes Wochenende sieht es so aus, als ob sich Julies Meinung ändern könnte, als sie auf einem Konzert einen zauberhaften Schlagzeuger entdeckt, doch der hat ein dunkles Geheimnis und daß Dee ihr helfen will macht's auch nicht besser...ganz zu schweigen von Dees ältestem Freund Paint, der beweist daß Du nicht immer bekommst was Du willst wenn Du es dann mal hast."

Bald ist es soweit, auf dem Comic-Salon Erlangen könnt Ihr Euch die druckfrische von Naomi Fearn höchstpersönlich signieren lassen!

LOB, TADEL und sonstige EINDRÜCKE bitte dann geschwind in diesen Thread posten!
:cool:

naomi fearn
03.06.2004, 19:28
:surfen: Woohoo! :bimp: :guitar: :drummer: :banana: :thx: den größten Dank nochmal an Stefan "The Man" Dinter für das rockendste Vorwort ever! :beerchug: :mex: und sichert euch in Erlangen die Special sondern-Edition mit super-Sommer-Gimmick!:bandit:

Karsten
03.06.2004, 21:35
"Dee ist die Sorte Mensch, die ungeladen zu Deiner Party auftaucht, das letzte Bier trinkt und es in die Garderrobe kotzt, bevor sie mit Deinem Lieblingsgast abhaut. Julie ist ihre beste Freundin, weniger, weill Dee so eine gute Freundin ist , als deshalb sie Julies schlechte Meinung von der Menschheit teilt und weil sonst niemand da war. Für ein kurzes Wochenende sieht es so aus, als ob sich Julies Meinung ändern könnte, als sie auf einem Konzert einen zauberhaften Schlagzeuger entdeckt, doch der hat ein dunkles Geheimnis und daß Dee ihr helfen will macht's auch nicht besser...ganz zu schweigen von Dees ältestem Freund Paint, der beweist daß Du nicht immer bekommst was Du willst wenn Du es dann mal hast."


Das hört sich verglichen mit Zuckerfisch reichlich düster an - gehe ich da recht in der Annahme...?...

Grüße!

Ben82
03.06.2004, 22:17
kannst du mal was zu dem Super Sommer Dingsda Special der Nummer 1 sagen? Ist ja in der Erlangen Ankündigung gar nicht aufgeführt. :(

Sascha Thau
03.06.2004, 23:58
Na ey, was meinste warum das DIRT girl heisst? :spin:

S. P. Yogheimer
04.06.2004, 06:54
Hi Sascha,
heißt daß, das "super-Sommer-Gimmick", das dem Heft beiliegt, ist ein Beutelchen Schmutz? Das wäre ja wie in den schönsten Yps-Zeiten damals!!! Ich freu mich schon drauf!!!!! :hammer: :titmarti: :asthanos: :titmarti: :hammer:

s.dinter
04.06.2004, 07:10
@karsten: nee, ist überhaupt nicht düster. janz im jejenteil.

und unser super-sommer-erlangen-gimmick ist so toll, das hätte yps nie gebracht. aber yps war ja auch nicht ab 16 ;) aber mit "beutelchen" ist der herr yogheimer schon seeeehr nah dran.

S. P. Yogheimer
04.06.2004, 07:24
Oh, verdammt, erst ab 16? :( *schwitz* :( Wie soll ich da jetzt nur rankommen?
Dann muß ich wohl meine Mami schicken! :mama:

Piwi
04.06.2004, 08:54
Ich will mal keine Smeili-Parade veranstalten, aber dennoch, es muss gesagt sein: Auf Dirt Girl freu ich mich das meiste und ganz arg!!! SO! Und wer was andres sagt, ist doof!

Hate
04.06.2004, 09:11
Ich habe mal die beiden Worte "Naomi" und "Erlangen" bei Google eingegeben, und schon der erste Eintrag war vollkommen unsauber.

dinter3
04.06.2004, 09:28
gehört das nicht eher ins erlangen-forum in den 'übernachten 2004'-thread?

Abulafia
04.06.2004, 11:13
Ich habe mal die beiden Worte "Naomi" und "Erlangen" bei Google eingegeben, und schon der erste Eintrag war vollkommen unsauber.
:lol: :lol: :lol:


Wenn Dirtgirl der Zeichenlinie von Naomis Pardon-Beitrag folgt, kann eigentlich nichts schief gehen. :top:

Ben82
04.06.2004, 16:05
kann jetzt einer mal mit mir reden ? ich hab doch keine Freunde :(
quatsch, ich mein, ich brauch Infos zu dem Dirt Girl Special edition. Ben braucht Input.
Also, Aussehen? Auflage? Preis?
ich will das Teil doch nicht verpassen :p

Breitschuh
04.06.2004, 16:14
lies doch einfach nochmal dinters post oben.

s.dinter
04.06.2004, 16:54
@ben: die ganz normale dirt girl-ausgabe ist das, 72 seiten mit chöinem cover, sketchbook-section, matte painting von nomis bruder, danny fearn, aaaaber - und das nur in erlangen - vorne drauf mit gimmick. maximal 150 stück davon, dafür aber auch nicht nummeriert. cool.

Ben82
04.06.2004, 17:39
cool, und ich dacht erst, ich werd hier verarscht. Ist gekauft das Special.
Dieses Jahr stürz ich mich eh auf den Zwerchfell Stand, da es da ja echt viele interessante Dinge für mich gibt. :p

s.dinter
04.06.2004, 20:11
we aim to please... :)

Mille
08.06.2004, 14:58
Alles Gute zum Geburtstag, Nomi! :fest:

Karsten
08.06.2004, 15:46
Ou - tatsächlich! Ebenfalls alles Gute! Gefeiert wird dann in zwei Tagen, nehme ich an... :beerchug: ...

Grüße!

Briareos
08.06.2004, 16:00
Hoppla :)
Alles Jute zum Jeburtstach!! :laola: :happy2:

S. P. Yogheimer
08.06.2004, 18:10
Auch Herr Yogheimer wünscht alles Gute zum Geburtstag!!!
(Mist, diesmal nicht der erste Gratulant)

The Rose
08.06.2004, 19:42
Auch von Mir die besten wünsche zum Geburtstag. :birthday: :beerchug: :happy3:

LeGuy
14.06.2004, 10:36
Schön geworden, das Dirt Girl.
Aber sagt mal, auf Seite 8 (von der ersten Comicseite an gezählt, eins vor "A Boy called Paint") gehört das so?
Die Seite ist ungefähr auf 200% vergrößert und dafür unten und rechts abgeschnitten. Zumindest in meinem Exemplar.

naomi fearn
14.06.2004, 18:42
Vielen, vielen Dank nochmal für die Geburtstagsgrüsse erstmal.
Hoffe, alle die es nach Erlangen geschafft haben hatten viel Spaß. ;)
Und ja, das auf Seite acht ist ein secret Collectors-Gimmick, der die in Erlangen verkauften Hefte zu einer super limitierten Sammler-Auflage von 180 Stück mit Mega-Seite macht! :D :rolleyes: :cool:

ADrian
15.06.2004, 14:17
Ich hab mir auch ein Dreckmädel in Erlangen geholt und signieren lassen (danke nochmal für die tolle Zeichnung :) ). Mir hat der Comic sehr gut gefallen. Noch ein ganzes Stück besser als die Zuckerfische.

Nur eins hab ich nicht verstanden: Wozu ist das kleine Papierfitzel-Gimmick im Plastiktütschen gut? :confused:
Und ist das auf Seite 8 jetzt Absicht oder nicht?

Steffi S.
15.06.2004, 14:37
Dirtgirl war gleich der erste Comic, den ich zurückgekehrt dann gelesen hab, und ich fand ihn einfach super! Nomi hat mittlerweile eine so wunderbare Formensprache, das das Comic rein optisch schon ein absoluter Genuss ist. Die Story ist mindestens so charmant wie Dirt Girl selber, und die Sprüche machen einfach Spass.

Viele Grüsse, Steffi
P.S.: VielenDank für coole Signatur, die Idee mit dem dafür reservierten Kästchen ist echt schick!

s.dinter
15.06.2004, 15:07
@ADrian: das beutelchen-gimmick sollte man auch nur bei anwesenheit von geschultem fachpersonal verwenden. und nicht mit den inhalten von anderen beutelchen mischen! gibt tierisch kopfweh!

die seite 8 war leider nicht so beabsichtigt, aber alle DRECKMÄDEL-käufer aus erlangen können sie als einzelseite von uns bekommen. der teil der auflage, der in die auslieferung geht, wird die seite 8 korrigiert haben. da haben die erlangen.käufer also wenigstens was ganz, ganz seltenes gekauft ("sie besitzen ein dirt girl nr.1 mit der verdruckten seite 8? na, da können sie auf die rentenzusatzversicherung ja verzichten!")

@steffi: der comic ist so charmant wie dirt girl? na, da kann ich nur hoffen, daß er dir nicht in die schuhe gekotzt hat? ;)

Steffi S.
16.06.2004, 11:12
:batsch2: Deswegen kann ich jetzt viel besser darin laufen!

Schwarze Katze
16.06.2004, 22:25
Ich hätte das Päckchen zulassen sollen, mir ist auf Seite 8 nichts aufgefallen. Was ist da?

s.dinter
17.06.2004, 07:48
alles okay. leg dich ein wenig hin, wir machen dir tee. nein, die decke ist nicht voller farben. das fenster haben wir absichtlich zugelassen, du kannst gar nicht fliegen... ;)

naja... die comicseite 8 (oder die 14 im heft - cover mitgezählt) ist ein bisschen arg in den beschnitt geraten. war der blöde grafiker dran schuld, der sack. wir haben ihn zur strafe besoffen gemacht und nicht viel schlafen lassen :)

Jochen G.
17.06.2004, 08:31
Könnt oder werdet ihr diese ominöse Seite irgendwie geeignet im Internet ablegen ?
Drucker habe ich hier genug rumstehen...

@s.dinter
Ganz Zwerchfell hat die Grafik gemacht ?

Zwerchfell-Verlag
17.06.2004, 09:23
@s.dinter
Ganz Zwerchfell hat die Grafik gemacht ?

:p

Dieses mal haben wir uns während der "Dienstzeit" aber doch ziemlich zurückgehalten. :beerchug:

Schwarze Katze
17.06.2004, 11:10
@s.: Dabei wollte ich mri schon solche stylischen Flügel zulegen.

Den Beschnitt hab ich gesehen. Hielt's aber für normal und gewollt *flöt*

Manila
18.06.2004, 10:18
Ja fantastisch und absolut nachvollziehbar , trifft mich viiiiieeel tiefer ins Herz :love6:, als z.B. sowas wie Ghostworld (obwohls auch nett ist). Ich könnte ja noch mehr in Farbe von Nomi sehen, hat ja wirklich ein Äuglein dafür! Kauft Leute, kauft!

Derma R. Shell
18.06.2004, 12:53
Nomi ist nominiert:

„…Faszination Comic – das seit fünf Jahren erfolgreich durchgeführte Schwerpunktthema der Frankfurter Buchmesse – und das Fachmagazin Comixene werden im Rahmen einer Veranstaltung während der nächsten Buchmesse, wahrscheinlich am Samstag, dem 9.10., 12:00 Uhr, einen Publikumspreis im Comicbereich verleihen.
Es wird fünf Kategorien geben, in denen Preise und Gewinner ausgelobt werden, nämlich
- Comic international 2004
- Comic national 2004
- Manga/Manhwa international 2004
- Manga national 2004
sowie – als eine Art Förderpreis - Deutscher Newcomer 2004. Die Abstimmung wird über diverse Internet-Seiten sowie die Comixene laufen.
Die Nominierten für den Förderpreis stehen bereits fest. Als einzige Bedingungen hierbei gab es die Voraussetzng, dass der/die KünstlerIn seit der letzten Buchmesse veröffentlicht haben muss und die Altersbeschränkung auf unter 30 Jahre. Nominiert sind
Naomi Fearn
Robert Labs
Mawil
Judith Park
und
Joscha Sauer…“

Toi, toi, toi, Naomi !

Gruß Derma:stern:
( der „Michael“ von „Michael und Yogi“ ! ) ;)

Karsten
18.06.2004, 13:03
Ich find' auch, in dieser Runde könnte Mawil mal aussetzen...:)...

Grüße!

Zwerchfell-Verlag
18.06.2004, 13:57
....und Zeichner wie Joscha Sauer mit 60 000 verkauften Büchern brauchen wohl auch nicht unbedingt so dringend einen "Förderpreis" :rolleyes:

Derma R. Shell
18.06.2004, 14:07
Tja, und ob man schließlich Manga fördern sollte... :D ;) :p

Sascha Thau
18.06.2004, 14:10
Davon abgsehen hatJoscha eine riesgie Fanbase im Netz. Als wir sein Interview auf Comicgate hatten, haben seine Klickzahlen uns voll nach oben gezogen. Ein Hurra der Chancengleichheit.

:steine: :surprise: :smhair2: :lol2: :couto:

Zwerchfell-Verlag
18.06.2004, 14:16
Na, dann sind wir uns ja einig, WER den Preis bekommen MUSS! :D

ADrian
19.06.2004, 13:31
Und wo kann man abstimmen? :)

Asthma
20.06.2004, 22:33
Einfach Name und Adresse auf das Papierfitzel-Gimmick aus dem Plastiktütschen und ab in den Briefkasten!

Blechreder
24.06.2004, 20:08
Woah!
Respekt, Frau Fearn!
Mir haben es ja grafisch besonders die "Kringel" und "Kreise" an den Knoecheln, Gelenken u.ae. angetan. Superstylish.

dinter3
25.06.2004, 10:31
besonders die "Kringel"
haggi/fearn-crossover go!

BorisKa
01.07.2004, 08:46
Hi Nomilein
Habe es gestern geschafft dein "Dirt Girl" zu lesen.
Es mundete Herforagend frl Fern.
Dein neuer Zeichen still kommt ja mächtig rüber!
Als hätte es ein Bub Gezeichnet :D
Die Story hatt mich teilweise sehr an eine durchzechte nacht erinert
hm....lange her.....aua..
Prost.
Boris

naomi fearn
01.07.2004, 20:11
Als hätte es ein Bub gezeichnet


Der Boris! Immer die charmantesten Komplimente...:rolleyes:
Aber vielen Dank für's große Lob- Bist halt ein Schatz! :kiss4: :beerchug:

Kai Schwarz
01.07.2004, 23:37
LOB LOB LOB LOB für DIIIRRRRRRRRRRRRRRRRRRRT GIIIIRRRRRRRRRRRLLL!
Haste einen schönen Comic gemacht, liebe Naomi!
(Ist mein "Erlangen-Lieblingscomic", neben BLANKETS.)
Auf dass die Z-Bande viele Exemplare vertickt!
*Verbeug*

navigator
02.07.2004, 00:16
habs jetzt auch zuende gelesen und ist sehr frech und schön geworden.
Sehr stimmig erzählt und habe mich köstlich amüsiert.
Meine Lieblingsfigur ist PAINT.
Wird der Affe öfters vorkommen? Der ist extrem kultig.
Link ist sehr cool...
grüße

LeGuy
03.07.2004, 11:16
Neue Rezension im Kri-Ticker bei Comicgate: http://www.comicgate.de/kriticker/40.htm#dirtgirl

navigator
03.07.2004, 12:47
Die Dirt Girl Rezi ist sehr gut geschrieben, bringt alles auf den Punkt und macht neugierig. Nichts ist zuviel und nichts ist zuwenig. Schöne Sätze und Wortgewandheit.
Ein Link zum Zwerchfellverlag oder zum Z shop wäre noch ideal.
gruß

Hate
03.07.2004, 21:44
Sehr viel besser als Zuckerfisch!

Ein besonderes Lob für das Vorwort von Stefan Dinter.

navigator
03.07.2004, 22:13
Nicht besser als Zuckerfisch, sondern anders und beides sehr gut, Hate.
Mir gefällt Zuckerfisch lieber, wegen der niedlichen Hasen und ist einfach weicher alles.
Dirt Girl ist auch sehr gut und befriedigt die freche und rotzige Seite.

Hate
03.07.2004, 22:17
Naomi Fearn ist in den letzten Jahren eine sehr viel bessere Zeichnerin geworden. Bei Zuckerfisch kann sie das nicht so zeigen, weil das alte Figuren sind.

navigator
03.07.2004, 23:33
hm, wenn man die ersten Zuckerfische mit den neuen Zuckerfischen vergleicht, dann erkennt man schon sehr gut, das sie sich handwerklich verbessert hat.
Zuckerfisch ist eine andere Art zu erzählen und diese Art beherrscht sie ganz gut. In Dirt Girl geht sie neue Wege, doch man erkennt auch ihren typischen Zeichnen und Erzählstil. Wo Naomi Fearn drin ist, ist auch Naomi Fearn drin.

The Rose
05.07.2004, 06:54
Dirtgirl ist richtig klasse geworden, es hat Mir sehr gefallen, Ich möchte mehr davon haben.
Allerdings möchte Ich auch weiterhin Zuckerfisch haben.

:)

Zwerchfell-Verlag
13.08.2004, 14:45
´ne Rezi, guckst Du hier:

http://sallys.net/rtkl/200407/comix/comixdirtgirls.html

Spong
13.08.2004, 15:36
DIRT GIRL ist wirklich sehr, sehr klasse, noch oben und in Richtung Charaktertiefe ist alles offen, ein superhohes Tempo wird angelegt und gehalten. Das kann richtig krachen, und auch weit übers Comicghetto hinaus! - Ein bisschen schade finde ich, dass man Dee so oberflächlich kennenlernt, aber das kann ja allet noch komm'.

(Ich würde mir wünschen dass jemand Naomi DEATH OF SPEEDY kauft, oder irgendein anderes gelungenes Love & Rockets-Werk, viele erzählerische Spielereien würden bei DG genauso wunderbar funktionieren)

s.dinter
13.08.2004, 21:07
nomi durfte gar nicht anfangen, bevor sie nicht die hernandez-werke vor- und zurückgelesen hatte. wir sind hart hier. aber gerecht.

Spong
15.08.2004, 13:45
:D

___________________

Koenig Kups
19.08.2004, 13:57
Kam leider erst kürzlich dazu, das Teil endlich einmal zu lesen. Und muss sagen, dass ich mehr als begeistert bin. Sehr feine Arbeit, Miss Fearn! Und nicht wenige Szenen wirkten auf mich sehr vertraut. Gott, war das toll, als ich noch Zeit für'n richtiges Leben hatte. ;)

Zwerchfell-Verlag
01.09.2004, 14:45
JETZT im Sondermann-Thread hier im CF für Frau Fearn abstimmen!!
:laola:

navigator
01.09.2004, 15:17
http://www.comicforum.de/sondermann/

dinter3
01.09.2004, 15:22
schmeiss ich doch grad noch den passenden link (http://www.comicforum.de/sondermann/)dazu.

aaah, die fans sind wieder schneller - recht so!

Zwerchfell-Verlag
02.09.2004, 08:08
Folgende Rezi konnte der geneigte Leser gestern in den STUTTGARTER NACHRICHTEN vorfinden (Dank an Dinter 3 für "bezahle" ;) ):

"Neue Stadt, neue Töne: "Dirt Girl", der neue Comic der Stuttgarterin Naomi Fearn
Die dunkle Seite der netten Tierchen
*
Die junge Dame ist manchmal ein richtiges Ekel. Dee, Titelheldin von Naomi Fearns neuem Comic "Dirt Girl", ist egozentrisch, beleidigt gerne ihre Mitmenschen, konsumiert Unmengen von Alkohol und übergibt sich häufig.

VON OLIVER STENZEL

Weniger extrem und kompromisslos, dafür mit einer großen Portion Zynismus begegnen Dees Freunde Paint und Julie dem Leben: die von den Männern frustrierte Julie etwa oder den seit einer Alkoholvergiftung farbenblinden Paint, der sich in Julie verliebt. Wer von Naomi Fearn (Verlagsfoto) nur ihre eher niedlichen und bunten "Zuckerfisch"-Comics kennt, wird sich wundern: Das neue, im Zwerchfell-Verlag erscheinende Werk der 28-jährigen Comiczeichnerin und Illustratorin beschreibt in Schwarzweiß und auf teils recht derbe Weise das von Partys, Drogen und Sex gesäumte Wochenende einer Clique von Twentysomethings. Fearn schlägt dabei ein hohes Erzähltempo an, geizt nicht mit alles andere als jugendfreien Sprüchen und vergisst darüber auch den Humor nicht.

In jeder Beziehung schärfer gezeichnet als in ihren früheren Comics sind die Hauptfiguren, sie verfügen über mehr Charaktertiefe und sind weit abgründiger. Eine neue, düstere Naomi Fearn? "Bei den ,Zuckerfisch"-Sachen ist ja alles immer süß, lieb und nett", sagt Fearn, "da staut sich dann das Düstere, Fiese in mir an." Diese Seite habe sie nun ohne Rücksicht auf Vorgaben zeichnerisch ausleben können, entsprechend sei "Dirt Girl" gewissermaßen "die Antimaterie von Zuckerfisch. Es ist in allem das genaue Gegenteil, im Humor, im Zeichenstil."

Apropos Zeichenstil: Der erinnert mitunter stark an den Australier Jamie Hewlett, Zeichner des Kultcomics "Tank Girl" - was kein Zufall ist. ",Dirt Girl" ist stark von ,Tank Girl" inspiriert", bestätigt Fearn, für die die Lektüre von Hewletts Comics im Alter von 16 Jahren eine Art Erweckungserlebnis gewesen sei: "Das hat mir gezeigt, was alles möglich ist im Comic." Und genau wie Tank Girl ist Fearns Protagonistin Dee ein Mädchen, das sich stets nimmt, was es will, auch wenn es dabei ohne großkalibrige Waffen und Panzer zugeht.

Keineswegs aber ist "Dirt Girl" ein in die Gegenwart verlegter "Tank Girl"-Abklatsch, denn der Comic erhält seinen Charme vor allem durch das bemerkenswerte Talent Fearns für die ironische Überzeichnung von Alltagssituationen. Gerade die Dialoge sind so treffend und authentisch, dass man sich bei so manchem deutschen Drehbuchautor ein ähnliches Gefühl für Alltagssprache wünschen würde. Wohl nicht zuletzt deshalb wurde "Dirt Girl" für den Publikumspreis im Comicbereich bei der diesjährigen Frankfurter Buchmesse nominiert.

Naomi Fearn, die 1995 ihre ersten Comics veröffentlichte, ist im vergangenen Jahr von Stuttgart nach Berlin gezogen - nicht aus beruflichen, sondern, wie sie betont, sondern "aus hormonellen Gründen", der Liebe wegen. Sie zeichnet weiterhin für verschiedene Stuttgarter Blätter, seit kurzem aber auch für die neu aufgelegte Satirezeitschrift "Pardon". Im Herbst soll zudem der dritte "Zuckerfisch"-Band erscheinen, und auch ein neuer "Dirt Girl"- Band ist bereits geplant, der Veröffentlichungstermin aber noch völlig unklar. Hoffentlich klappt es damit bald, denn die erste "Dirt-Girl"-Nummer macht Appetit auf mehr.

Naomi Firm: Dirt Girl. 56 Seiten. Schwarzweiß. Zwerchfell-Verlag, Hamburg. 10 Euro. Der Comic erscheint am heutigen Mittwoch."

Derma R. Shell
02.09.2004, 13:18
Naomi Firm: Dirt Girl. 56 Seiten. Schwarzweiß. Zwerchfell-Verlag, Hamburg. 10 Euro. Der Comic erscheint am heutigen Mittwoch."

Na, dann muß ich aber schnell mal FIRM machen, wo ich den brandneu erschienenen Band herbekomme
:D ;) :p

s.dinter
02.09.2004, 16:43
das hat man davon, wenn man in erlangen immer diese fetten previews abholt ;)


...aber tatsächlich ist das der angesagte evt für die buchhandlungen.

laberkopp
09.09.2004, 13:28
Nur seltsam, dass Dirtgirl nicht in eurem Shop zu kaufen ist, oder such' ich falsch?

Zwerchfell-Verlag
09.09.2004, 14:05
Ab nächster Woche sind alle Z-Novis im Shop bestellbar.

Kannste aber auch über zwerchfell@t-online.de ordern!

Derma R. Shell
10.09.2004, 15:12
Dezent war ja auch die Werbung für Naomis neue Reihe im gestrigen ZUCKERFISCH in der StZ :D

Ach so, auch im Stuttgarter LIFT vom September befindet sich ja eine nette kurze Meldung zum DG-Band :p

laberkopp
10.09.2004, 17:38
Ab nächster Woche sind alle Z-Novis im Shop bestellbar.

Kannste aber auch über zwerchfell@t-online.de ordern!

Sorry, ich war zu ungeduldig und hab' bei euren Freunden vom Schwarzen Turm bestellt.

s.dinter
13.09.2004, 08:06
und das ist auch ganz richtig so. :)

laberkopp
14.09.2004, 15:43
Hab Dirtgirl verschlungen!
Klasse! Bin zwar aus dem Studentenalter raus, erinner mich aber noch dunkel dran...
Hat Spaß gemacht. Will mehr!

Kommt als nächstes ZF3 oder DG2?

Zwerchfell-Verlag
14.09.2004, 16:19
Zuckerfisch# 3!

Jack Papa Lane jr.
18.09.2004, 13:09
wo bekommt man denn dirtgirl. ich finds weder bei amazon, noch bei buchkatalog, noch im zwerchfell shop

s.dinter
18.09.2004, 13:29
auf der ersten seite der zwerch-page ist ein dirt girl - logo, klick da drauf (möglicherweise erstmal einen reload machen, das feature ist recht neu). wir freuen uns aber auch sehr, wenn du bei den amazonen bestellst: im "suchen"-fenster "dirt girl" eingeben und achtung! der abstand zwischen dirt und girl ist es, der den ausschlag gibt. fast wie im richtigen leben ;)

The Rose
20.09.2004, 23:41
wo bekommt man denn dirtgirl. ich finds weder bei amazon, .......

Dann klick mal hier. (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3928387677/science-rulez/028-8445998-5115768)

:)

Jack Papa Lane jr.
23.09.2004, 18:20
hey danke, aber dirt girl wird doch bestimmt auch auf der frankfurter buchmesse verkauft, oder? dann lass ich es mir nämlich da gleich signieren.
danke nochmal

s.dinter
24.09.2004, 10:27
gute idee... aber oute dich auch mit deinem comicforum-nick!

Jack Papa Lane jr.
26.09.2004, 19:05
yo mach ich...mah sehn, vielleicht erkennst du mich ja wieder

s.dinter
13.10.2004, 13:23
nomi macht eindruck auf ami-webseiten:

http://www.milehighcomics.com/frankfurt/friday.html

(runterscrollen)

Sascha Thau
13.10.2004, 14:49
Äh... ich dachte erst es ginge um Comics... fühlte mich dann aber an den Mötley Crüe Tophit GIRLS GIRLS GIRLS erinnert...traurig.

navigator
13.10.2004, 16:00
schade, das ich nicht in Frankfurt war :(
hätte gerne eine kleine Zeichnung gehabt :)

peace & revolution

Piwi
13.10.2004, 16:15
gibt ja auch einen tollen elvis film, der so wie der mötley crüe "tophit" heißt ;)

erdnuss&bananensandwich

s.dinter
13.10.2004, 16:31
ach, comics, pffft! dann doch lieber mötley elvis filme (der heisst in deutsch auch so, gell? elvis spielt einen shrimpkutterkäpitän, wenn ich nicht irre....)!


kassler & kraut

Breitschuh
13.10.2004, 17:07
nicht zu vergessen den abräumer von SAILOR, das war doch mal was!
ihr macht aber folgenden fehler:
kassler und kraut & erdnuss und bananensandwich passen gut zusammen.
grieß und evolution!

Piwi
13.10.2004, 18:14
Ohouh... SAILOR... ich habe gestern beim Schlangestehen im Supermarkt erst dieses secretary lied von denen gehört, andernorts kommt man ja nur noch selten in den Genuss dieser supertruppe.
Mötley Crüe, Elvis und Sailor... ist das jetzt der inoffizielle Soundtrack zu Dirt Girl? Oder gar der ofizielle? Ich bitte um Stellungnahme der Autorin
die söhne mannheims und das wort großartig (zufrieden?)

Breitschuh
13.10.2004, 18:43
sehr zufrieden

navigator
16.11.2004, 18:11
Naomi in Frankfurt! ---> http://millus.blogg.de/
(danke LL für den Tipp!!!)

Spong
17.11.2004, 14:35
Gaaanz kurz OT:Sailor waren schon okay, zu MY KIND OF GIRL liess sich super pubertieren und einen Song wie NOTHING HAS CHANGED muss man auch erstmal schreiben können. Aber ich glaube die kleiden sich immer noch so klote wie damals, mit Anker auf der Backe und so. Entschuldigt die Unterbrechung.[/OT]

Piwi
17.11.2004, 15:14
Naja immerhin stehen ja jetzt schon mal zwei Kandidaten für den DIRT GIRL Soundtrack fest: Die Lieblingsbands Pornophonique und Malmzeit.

Wittek 0815
08.06.2005, 12:32
Naomiii-
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

naomi fearn
08.06.2005, 12:40
:kups: Dankeschön! :tanzen2:

navigator
08.06.2005, 12:59
Auch von mir Happy Birthday und alles Gute und Liebe und keep drawing against the fools

DarkSpir
19.03.2006, 13:13
Joah, sag ich auch mal nen Ton zu dem Comic, weil ichs grad eben wieder in die Finger bekommen hab.

Naomi hab ich in Frankfurt auf der Buchmesse am Stand getroffen. Mir war da etwas langweilig (wollten nich so viele Megatokyo kaufen) und da hab ich Dirt Girl in die Hand genommen. Ich habs gelesen. Und nochmal gelesen. Und dann gekauft. Und signiert bekommen. *strahl* Und nochmal gelesen. Und jetzt hab ichs wieder in der Hand und ich les es noch einmal (wenn meine Freundin es gelesen hat). Das Comic is klasse und hoffentlich geht die Story auch irgendwann mal irgendwie weiter. Dann les ich es wieder. Und kauf es. Und les es nochmal... ;)

s.dinter
19.03.2006, 17:56
sowas liest man immer gern! bittebitte finde jetzt noch 500 - 600 leute, die so denken wie du, dann steht dem zweiten teil wohl nichts mehr im wege... :)

tapete
26.03.2006, 14:58
Ich bin dabei!:D
Kann ja nicht sein, dass so etwas geniales nicht fortgesetzt wird.
Also: Bitte machen!

MfG
Fabian

s.dinter
27.03.2006, 07:24
498 to go...

Stefan
27.03.2006, 08:41
Na, die Tendenz seit deinem letzten Beitrag liest sich ja erfreulich! Entspricht das eher 2 verkauften Exemplaren oder 102? Im letzteren Fall wären es bis zum Band zwei ja nur noch ca. zwei Monate! :D

s.dinter
27.03.2006, 10:56
...ich bin mal einfach von 500 zu verkaufenden ausgegangen, um die latte nicht zu hoch anzusetzen...

Wittek 0815
27.03.2006, 23:49
Andy "Konky Kru" Bleck bat mich in seinem Namen hier einen Link zu platzieren mit Fotos von Naomi, er kommt aus irgendwelchen Gründen nicht ins Forum. Gruß und so, ne?
http://andybleck.com/f-cf-bm05_fearn.html

dinter3
28.03.2006, 09:59
hehe, nomi unter lauter unbekannten. :)

Spong
28.03.2006, 10:21
498 to go...

Count me in! Ich fands einen der besten Comics des Jahres und ich habe mich wirklich sehr gewundert dass es keinen Preis bekommen hat (nicht dass ich mich über die Preisauswahl ansonsten beschweren würde, harr ... aber nixdesto)

Blechreder
28.03.2006, 17:22
Count me in!
Hier! Hier! Mich nicht vergessen... :cool:

s.dinter
28.03.2006, 19:23
auf keinen! mental note: noch 496...

ADrian
28.03.2006, 21:38
Also, ich fände es auch geradezu ärgerlich, wenn dieser fantastische Comic keine Fortsetzung erhalten würde!

Yay, 495 to go! :D

tapete
29.03.2006, 15:29
Ich auch!:D

Fachwerk
30.03.2006, 16:25
Auch haben will. :p

494 to go!