PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin für den Salon 04



batsicomic
02.01.2004, 17:23
Endlich steht ein Termin für den 11. Internationalen Comic-Salon in Erlangen fest. es ist der 10. - 13. Juni 2004

Jasper
02.01.2004, 17:32
Na Super :)

Dann schnell schonmal nen Urlaubschein ausfüllen und dem Chef auf den Tisch legen ;)

<J@$p€r:hrr:>

eck@rt
02.01.2004, 19:57
Original geschrieben von Jasper
Dann schnell schonmal nen Urlaubschein ausfüllen und dem Chef auf den Tisch legen ;)

Ja, mache ich auch.

eck:Drt

BruceWayne
10.01.2004, 14:26
JUCHUUU, dann weiss ich ja jetzt wann ich Urlaub nehmen muss,
hoffentlich wird das wieder ein renner. Mal gucken was so über die Künstler gesagt wird... :D

Foxglove
10.01.2004, 23:04
Steht denn schon fest, wer als Zeichner kommen wird? (ausser del Otto?)

lucien
11.01.2004, 09:25
schade der Termin kollidiert mit dem auch ausgesprochen schönen Festival in Sierre/Schweiz...

flo
11.01.2004, 09:40
Original geschrieben von Foxglove
Steht denn schon fest, wer als Zeichner kommen wird? (ausser del Otto?)
hab einen Thread eröffnet, in dem die inoffiziellen Zusagen stehen, als ist mit Kiselicki, Oesterle und der Laska Crew aus München zu rechnen.

Aber woher hast du das mit Del Otto?

Mick Baxter
11.01.2004, 21:02
Original geschrieben von lucien1
schade der Termin kollidiert mit dem auch ausgesprochen schönen Festival in Sierre/Schweiz...
Welch neue Erkenntnis. Erlangen kollidiert immer mit Sierre. Beide Festivals finden am Fronleichnam-Wochenende statt, Sierre allerdings jährlich.

lucien
12.01.2004, 19:06
@Mick
dieser Umstand ist mir auch bekannt...
deshalb darf man ihn aber trotzdem ansprechen, oder?

Meine Wenigkeit
01.02.2004, 13:26
Aber woher hast du das mit Del Otto?
Kannst du dich an irgendeinen Salon oder CA der letzten 5 Jahre erinnern, wo er nicht anwesend war? Abgesehen davon wird er am letzten Messentag in einen Karton verpackt, auf der Inventurliste abgehakt und eingelagert, damit er im nächsten Jahr nur noch schnell einmal aufgebacken werden muss um frisch und munter den Fans zur Verfügung zu stehen. :work:

flo
05.02.2004, 09:34
Zu meiner Schande muss ich gestehen, daß der letzte Salon auf dem ich war, schon Jahre zurück liegt, Tony Daniels war da, ich glaube, es war 98, und damals konnte ich mit den Namen der Künstler noch weniger anfangen als heute ;)

Foxglove
11.02.2004, 22:08
Kannst du dich an irgendeinen Salon oder CA der letzten 5 Jahre erinnern, wo er nicht anwesend war? Abgesehen davon wird er am letzten Messentag in einen Karton verpackt, auf der Inventurliste abgehakt und eingelagert, damit er im nächsten Jahr nur noch schnell einmal aufgebacken werden muss um frisch und munter den Fans zur Verfügung zu stehen. :work:

@ Wen :lol2: Das war witzisch! Und er hats mir am Schluss auch gesagt :D

Jameson
16.02.2004, 06:54
Abgesehen davon wird er am letzten Messentag in einen Karton verpackt, auf der Inventurliste abgehakt und eingelagert, damit er im nächsten Jahr nur noch schnell einmal aufgebacken werden muss um frisch und munter den Fans zur Verfügung zu stehen. :work:

Und wer zeichnet so lange Secret War? ;)
Bin wirklich gespannt, ob er dieses Jahr für den Comicsalon Zeit hat.

flo
19.02.2004, 17:14
Die Seite wurde eröffnet:
http://www.comic-salon.de/2004/frameset.htm