PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Kritik...



Gerrit
20.12.2003, 18:53
Tach an alle,

ich brauche mal ein bisschen Kritik für meine Homepage.
Hier die Adresse:

--> http://www.gerrits-comix.de.vu

Außerdem suche ich Leute die Punk-Comix oder dergleichen zeichnen. Ich mache ein Punk-Comicszine in Berlin und brauche dafür noch`n par Zeichner.

MFg Gerrit

cyqle
20.12.2003, 21:00
Ja, ganz okay, lädt aber verdammt zu lange...

Michael Vogt
21.12.2003, 00:30
Die Ladezeiten sind echt nicht von schlechten Eltern. Über 200 kb für ein s/w-gif bei der Abbildungsgröße muss echt nicht sein - das kannst Du bequem auf 50 - 100 kb eindampfen. Sonst hat man echt keine Lust, alles durchzuschauen.

Sieht sonst aber nett aus.

Gruß
Michael

JoKeRcologne
23.12.2003, 09:52
hehe 56k user...

ne aber recht haben die beiden 200 kb is schon viel.
hast du keinen Ulead SmartSaver oder ähnliches das ding hilft da sehr gut.


TSCHÖÖÖ

cyqle
23.12.2003, 13:33
wat, ich hab kein modem, benutze isdn, okay, auch nicht das wahre, aber trotzeleleledem. was hilft ist schnipseln, einfach alle grafiken aufteilen und als mehrere kleine hochladen. :)

Michael Vogt
23.12.2003, 14:45
Falsch geraten, PL. Aber selbst mit DSL dauert das unverhältnismäßig lange. Für 56k-Modem-User ist die Seite definitiv reinster Horror.

Gruß
Michael

Gerrit
26.12.2003, 15:18
Hi,

dazu solte ich vielleicht sagen das ich selbst ein 56 Klb Modem nutze. Trotzdem dauert das hochladen bei mir nicht sonderlich lange. Aber iat eh egal. Ich werde die Hp nun vollkommen neu gestalten.

Cheers Gerrit

cyqle
27.12.2003, 18:39
Das liegt daran dass du die ganzen Dateien auf deinem Rechner hast und daher alles schneller lädt, weil der Rechner wohl von deiner Festplatte her auf die Files zugreift, vermute ich. Am besten läßt du die Site testen, solche HTML-Tester gibts im Inet genügend. :)