PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic/Trickfilm mit BelaB.?



Forge
16.12.2003, 15:05
Gibt es eines, welches er übersetzen haben soll oder seine Stimme gegeben bei der Synchronistation?
Wäre gut zu wissen.

lucien
16.12.2003, 19:43
Bela hat sogar einen eigenen Verlag namens E.E.E. und hier auch ein eigenes Forum...
ob er jetzt explizit übersetzt hat kann ich dir auch nicht sagen (bei den Sachen von Danzig war er wohl dabei....), aber getextet hat er auf jeden Fall.

Zebruin
17.12.2003, 07:29
Bei EEE hat er glaube ich nicht übersetzt. Aber geschrieben hat er so einiges.

Aber es gibt ja Comics und Trickfilme(Musikvideos) von/über ihn! ;)

Forge
17.12.2003, 18:45
Bela B. wollte ich suchen, klappte aber nicht hier in der internen Suchmaschine. Vielleicht bei Ärzte?
Und meinst Danzig als deutsche Rockband, lucien?
Comic oder einen Trickfilm mit die Ärzte sah ich auch schon mal, fällt mir nu auch ein.
Wie heissen so die anderen Comics ausser der von seiner Band?

YPSmitGimmick
17.12.2003, 19:37
Schau doch einfach mal ins EEE-Forum, da solltest du Infos finden.

lucien
18.12.2003, 22:12
@Forge
nein keine deutsche Band sonder Glen Danzig ein Amerikaner der ziemlich abgehangene Hardrock Musik macht... hat seine Band einfach Danzig genannt... seine Platten waren glaube ich anfangs nur mit Nummern betitelt, d.h. Danzig 1, Danzig2 etc.... 1 und 4 sind ziemlich gut zum reinhören..

Forge
19.12.2003, 14:01
Vielleichte meinen wir ja trotzdem dieselbe band, dachte die wären deutsch kann aber auch sein dass sie Amerikaner sind.
Sehr gute Musik!

Und die machten auch was comicmässiges?

lucien
21.12.2003, 14:01
@Forge
nicht die sondern er: Glenn Danzig...
Er hat unter anderem den Verlag Verotik gegründet und die Story zu Deathdealer (Hommage an Frazetta) und Satanika geschrieben. Diese beiden Serien wurden/werden bei uns von E.E.E verlegt....

Forge
21.12.2003, 18:54
Die Covers von den Danzig Sachen sehen auch ziemlich abgefahren aus. So sehen die Comics auch sicherlich aus, oder?

Ärzte und Danzig, passen auch so gut zusammen, musikalisch jetzt. Selbe Liga.

Aber Danzig ist doch eine Band und nicht nur alleine bestehend aus dem Glen.

Green Phantom
22.12.2003, 12:38
mal an die unwissenden.

Glenn danzig ist einer der Gründer der "horror punk" band Misfits. nach einem kleinen streit hatte er keinen bock mehr auf die band und gründete kurzer hand Danzig. hir veröffentlichte er, das es ihm nicht langweilig wird einige cd's. das bekannteste lied wird wohl mother sein.

hp: http://www.danzig-verotik.com/

Diskographi:

Danzig I
Danzig II - Lucifuge
Danzig III - How The Gods Kill
Danzig III - How The Gods Kill - Lmt. Ed. w/ Video
Daznig III - U.K. Import
Thrall-Demonsweat E.P.
Thrall - U.K. Picture Disk
Danzig 4p
Danzig 5 - Blackacidevil - deleted
Danzig 5 - Blackacidevil - ltd. edition w/ slipcase
Danzig 5 - Blackacidevil - re-issue
Danzig 6:66 - Satans Child
Danzig 6:66 - Satans Child German Picture Disc

(unschwer zu erkennen: der eigentliche cd name würde man bei filmen untertitel nenne.)

so nun wisst ihr mehr als eure eltern
:D

Forge
22.12.2003, 23:37
Hat mich jedenfalls stark interessiert mit Danzig.
Schade dass man sich nichts musikalisch vorspielen kann, ich denke da an ein bestimmtes Lied von Danzig.

ich verwechsele die auch immer mit der Band "Rausch" aus Deutschland (?), die singen auch so ähnlich,

navigator
23.12.2003, 00:16
bin absoluter Danzig Fan (die Musik) und er hätte Wolverine in Xmen spielen sollen...

hoffe bei EEE passiert mal was wieder

Green Phantom
23.12.2003, 07:52
da hoffst du nicht allein !

@forge.... die lieder die danzig mit den misfits gemacht hat gefallen mir besser als seine solo songs

Forge
08.01.2004, 10:28
Gut zu wissen alles.

Was macht denn Ehapa noch so alles in Sachen Comics?
Ehapa sagt mir schon was. So dicke Bänder wie Carlssen, nicht?

lucien
08.01.2004, 18:19
Original geschrieben von Forge
Gut zu wissen alles.

Was macht denn Ehapa noch so alles in Sachen Comics?
Ehapa sagt mir schon was. So dicke Bänder wie Carlssen, nicht?
du meinst tatsächlich den Ehapa Verlag??
naja die verlegen vor allem Disney insbesondere alles von Carl Barks, Asterix und Lucky Luke...
hatten wohl wie alle Verlage auch mal Superhelden im Programm, ist aber schon eine Zeitlang her.
Die francobelgische Albenszene verdankt ihnen auch einige grossartige Momente und die Leser derselben werden in den kommenden Monaten von einem tollen Programm erwartet...

Forge
08.01.2004, 22:52
Ja klar Ehapa und Disney, Lucky Luke, Asterix, das sagt mir wieder was. Lange nicht mehr gehört diesen Namen, Ehapa eben. Und die Comics von denen eben gelesen.

Ähm, weisst du was das heisst, Ehapa? Abkürzung?