PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die Nightfaller unbedingt sehen müssen :D



The Rose
05.12.2003, 23:43
@mmdp: So, da haste dein neues Thema.

Batman
06.12.2003, 18:01
Gut dann fang ich mal an.

Hab mir Baise-Moi (F*** mich) geholt. Da ich abgedrehte Filme mit Sex und Gewalt mag ist er genau das richtige für mich.

Batman :asthanos:

Tom3k
07.12.2003, 11:05
soso..Baise-moi..hört sich interessant an..irgendwelche bekannte
Darsteller oder einfach nur Gore!?

Was sich natürlich derzeit krass anhört, ist die Tatsache, dass Alien 3 im DirCut in dieser Quadrlogoeny-Box eine 1/2 Stunde länger ist. GGEnniAAll!! Aber momentan nicht finanzierbar.

mann mit dem plan
07.12.2003, 12:08
Baise moi steht doch bei der Moni im Videoladen... Tom3k, tom3k... tsts... uncle jack lässt grüßen... :beerchug:

Außerdem, bevor man über intergalaktische Boxen redet muss man sich wohl vorerst die DirCut Ver. von welchem Film holen, TOM333K!!???? :)

Gruß, Daniel


P.S.: Batman, ist Baise moi nicht auch "crime"??

Blade
07.12.2003, 19:57
In spätestens 10 jahren ist Alien dann 10 Stunden lang ;)

SUBZERO 2000
07.12.2003, 21:20
Original geschrieben von Tom3k
Was sich natürlich derzeit krass anhört, ist die Tatsache, dass Alien 3 im DirCut in dieser Quadrlogoeny-Box eine 1/2 Stunde länger ist. GGEnniAAll!! Aber momentan nicht finanzierbar. Also von allen Alienfilmen war ja wohl der dritte der schlimmste. Dass die Folter jetzt um 30 minuten verlängert wurde ist für mich eher ein Argument sich die Box NICHT zu kaufen. Ich meine was ist der Slogan ?

Wenn Sie Alien 3 S(#31$$3 fanden dann sollten Sie erstmal sehen wie man das noch steigern kann. Kaufen Sie sich den Director´s Cut ! Dann kotzen Sie erst so richtig ab !

Batman
08.12.2003, 13:29
Baise-Moi :

Nach einer Vergewaltigung begeht Nadine einen Mord im Affekt. Auf der Flucht trifft sie Manu, die ebenfalls Schreckliches erlebt hat. Gemeinsam begeben sich die beiden auf eine wilde Tour durch die französische Provinz. Jenseits aller Konventionen und Wertvorstellungen führen sie ein Leben, aus dem es kein zurück gibt...

Batman :asthanos:

Nico
09.12.2003, 01:09
Noch mehr Filme für Nightfaller:
Der Meilenstein "Donnie Darko" (wie gesagt bald auf DVD), dann noch fast alles von Sam Raimi und ausnahmslos alles von Troma :top:.

Wo bleibt das Thema "Musik, die Nightfaller unbedingt hören
müssen :D"?

The Rose
09.12.2003, 05:03
Original geschrieben von Nico
Wo bleibt das Thema "Musik, die Nightfaller unbedingt hören
müssen :D"?

Mach doch auf. :D

Nico
10.12.2003, 00:19
Ich hasse es aber, als Nachahmer dazustehen ;).

The Rose
10.12.2003, 05:42
@Feigling:D: So habe Ihn jetzt für Dich aufgemacht. :D;)

Nico
11.12.2003, 01:02
Ich bin nicht feige, nur vorsichtig. Schließlich weiß ich über die Gefahren der Threaderstellerei Bescheid: Tippfehler im Titel, die versehentliche Wahl des Fragezeichen-Icons, obwohl man gar keine Frage hat und eigentlich das Rufzeichen anklicken wollte, Desinteresse der anderen User, ...
Aber danke, dass Du das Risiko auf Dich nimmst :zwinker:.

Tom3k
11.12.2003, 10:32
@Subzero:
Was "Alien" betrifft, bin ich ein kleiner Fanboy und da kann mir KEINER was erzählen. Da find' ich keinen einzigen Film
schlecht, obwohl 3+4 ihre Schwächen haben..keine Frage!

mann mit dem plan
11.12.2003, 10:46
@Batman: Klingt gut... "Jenseits aller Konventionen und Wertvorstellungen"... fast wie bei uns :)! Dann müßte doch "Ireversible" (och Gott... schreibt man das so...??) auch was für Dich sein... mit Monica B....?? Hat den hier jemand eigentlich schon gesehen? (In der DirCut Fassung)

@Nico: Donnie Drako?... hmm... TOM2K hat auch davon erzählt... und Rodi auch... kenn ich leider gar nicht... worum geht's ? (Bin ja eigentlich gar kein großer Filmefreak, muss ich gestehen... aber ich arbeite dran!)

Werde ich jetzt mehr dem "Musik- Thema" widmen... während der T. weiter hier Wache schiebt... heheh...

Gruß an Alle!!

daniel

The Rose
11.12.2003, 11:40
Original geschrieben von Tom3k
@Subzero:
Was "Alien" betrifft, bin ich ein kleiner Fanboy und da kann mir KEINER was erzählen. Da find' ich keinen einzigen Film
schlecht, obwohl 3+4 ihre Schwächen haben..keine Frage!

Dann müsstet Du ja eigentlich hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3367780618&category=40544&rd=1) oder hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40544&item=3370007479) mitbieten. :D

The Rose
11.12.2003, 11:41
Original geschrieben von mann mit dem plan
[B......TOM2K........ [/B]

Wer ist den das ? :confused: Ist das die kleine Version von TOM3K ? :D;)

The Rose
11.12.2003, 11:45
Original geschrieben von Nico
.....
Aber danke, dass Du das Risiko auf Dich nimmst :zwinker:.

Das habe Ich doch gerne gemacht. :D:zwinker:.

MVDF
11.12.2003, 12:52
Original geschrieben von Tom3k
@Subzero:
Was "Alien" betrifft, bin ich ein kleiner Fanboy und da kann mir KEINER was erzählen. Da find' ich keinen einzigen Film
schlecht, obwohl 3+4 ihre Schwächen haben..keine Frage!

Was mich ich nicht ganz verstehe, ist dass viele den ersten nicht leiden können. Also ich finde den ersten sehr gut, sicherlich nicht ganz so extem wie der zweite, aber wie wir wissen: Gewalt ist keine Lösung!
Gab es von dem ersten nicht letztens eine Directors Cut- Version im Kino? Wie war die? Zu empfehlen?

mann mit dem plan
11.12.2003, 17:20
Äi Rose... die ÜBERLEBENSGROßE Alienfigur ist ja mal nur GOIL!!!!!!!! Sollten pünktlich zur Weihnachtszeit unser Nightfall Spendenkonto wieder aufmachen... ;)!!

Nico
12.12.2003, 02:20
@mann mit dem plan: Eine gute Rezension, die nicht zu viel verrät, gibt's bei Haikos Filmlexikon (http://www.beamtech.de/filmeneu/filmdetail.php4?ID=6055) :).

mann mit dem plan
12.12.2003, 15:00
... werde es mir durchlesen! THX Nico!

Ach ja, völlig frei heraus... wir (also eigentlich nur ich, da der Tom3k noch nichts davon weiß!) planen ein Nightfall Event für die kommende Woche: Je nach Kinoplan, werden alle Nightfaller herzlich eingeladen sein, bei einem furiosen Nightfall- Kinoabend das Jahr 03 ausklingen zu lassen!!! Also gemeinschaftlicher Kinoabend in D- Dorf! Folgender Film ist geplant: BUDDY, DER WEIHNACHTSELF (in OV oder Muttersprache)! Bei Interesse, bitte hier posten, damit ein feiner Tag (wahrscheinlich FR oder SA am WE) fixiert werden kann... wie gesagt, T. und ich gehen auf jeden Fall, kommt ALLE... das wird der Hit!! :)

Auf geht's geht' s...

daniel

The Rose
15.12.2003, 23:25
Die hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3367780618&category=40544&rd=1) ging jetzt für € 406,- weg und die hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40544&item=3370007479) steht jetzt schon bei € 1.010,02
und die hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40544&item=3371828389) ist neu und steht bei € 351,-.

:)

The Rose
16.12.2003, 22:57
Habe Mir jetzt auch endlich mal Freddy vs. Jason angesehen, war klasse Film.

Wie sieht es eigentlich mit dem Nightfall- Kinoabend aus ?
Wahrscheinlich habe Ich Zeit, wann und wo den ?
Kommen B und M auch ?
Bin übrigens für ne deutsche Version.

:)

Harry K.
17.12.2003, 13:10
Obwohl ich wohl keinerlei Mitleid von Euch bekommen werde:

Ich fast alle Tage bis Weihnachten durcharbeiten -> da gibt das mit dem H.K. keinen

"rotnasige Grüße" vom
H.K.

mann mit dem plan
17.12.2003, 14:39
@Rose: Ok, WAHNSINN!! Wäre natürlich der Knaller, wenn wir das mit dem Weihnachtself so durchziehen würden... folgendes Problem tut sich hier aber nun auf: wir haben gerade mal nachgeschaut, um wieviel Uhr, an welchen Tagen der Film noch läuft; in ALLEN Kinos in Düsseldorf läuft der Film NUR um 14:00 ... außer Sonntags, da auch um 11:00! Kein Witz! hmm. was nun? Sonntag um 14:00?? wir wissen es nicht so recht... Es würden übrigens wohl nur Du, der T. und ich gehen... alle weiteren Kinoaspiranten sind noch in keinster Weise bestätigt! Was sagst Du nun??

@Harry K.: Du armer Weihnachtself! ;) work sucks!

mann mit dem plan
18.12.2003, 08:09
Was geht denn nun ab?? Müssen doch rechtzeitig die Karte vorreservieren!! ;):D... heheh...

The Rose
18.12.2003, 08:49
Sonntag 14:00 Uhr klappt bei Mir nicht.:(
Warum kommt den der so früh, inzwichen ist Er bei Mir im Kino auch nur noch so früh,
letzte Woche kam Er auch noch später.
Wird also nicht klappen, wenn Er abends käm, wär es kein Problem.

:)

mann mit dem plan
18.12.2003, 09:30
Hmm... yep, die Zeiten sind schon echt strange!! Haben auch blöd geguckt.. :( Na ja, da kann man mal sehen, wie verkannt die wirklichen Diamanten der deutschen Celluloid- Arenas sind!

The Rose
18.12.2003, 09:43
Tja, kann man nichts machen, wünsche Euch trotzdem viel spass.

:)

mann mit dem plan
18.12.2003, 10:40
Ist ja net so schlimm... nächster Nightfall Kinoabend dann wohl die "Captain Future Nacht"! ;)

The Rose
18.12.2003, 11:19
Captain Future habe Ich früher immer geguckt, gibt es ja jetzt auch als DVD Boxen.

:)

mann mit dem plan
19.12.2003, 09:00
Genau... hach dat waren noch Zeiten!...

Werden wahrscheinlich nun am Sonntag mit dem Elfen tanzen... T., ich und Uncle Jack um 14:00 Sonntagsvormittags im Kino; na das kann ja heiter werden!

Rezi kommt dann bestimmt!

The Rose
19.12.2003, 13:55
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht. :D

mann mit dem plan
19.12.2003, 19:37
ich auch ;)!

Harry K.
21.12.2003, 22:11
Für ein actionreiches Weihnachtskino kann ich S.W.A.T. Jedem absolut empfehlen!

Grüße vom H.K. (dem S.W.A.T. - Commander)

P.S.: Musste ja von mir kommen, oder?

The Rose
21.12.2003, 22:18
Ja, von wem sollte es auch sonst kommen. :xmas:

The Rose
21.12.2003, 22:19
Original geschrieben von Harry K.
Obwohl ich wohl keinerlei Mitleid von Euch bekommen werde:

Ich fast alle Tage bis Weihnachten durcharbeiten -> da gibt das mit dem H.K. keinen

"rotnasige Grüße" vom
H.K.

Du musst wenigstens nur bis Weihnachten arbeiten, Ich arbeite an allen Weihnachtstagen.

:xmas2:

Harry K.
22.12.2003, 09:57
Ab dem 25ten bin ich auch wieder des Nachts unterwegs!

The Rose
23.12.2003, 01:43
Ah, machste die Strassen dan wieder sicher. :xmas:
Ich muss auch nachts arbeiten, mache die Strassen dann also auch sicher. :xmas:

freak242
16.01.2004, 21:50
Ich sag nur:
TCM - hart, geschmacklos, gut

Für jeden Nightfaller-Wrong-Turn-Fan ein Muss.

Werf die Kettensäge an,
pack dein kleines Schwesterlein...

Ach ne, das war ja was anderes......

Tom3k
16.02.2004, 09:39
Ja, TCM war gut, zumindest hab ich das so in Erinnerung...zuviel Alkohol
und zuviel Kettensägengeräusche sind nicht gut für Tom3k.

So, neuer Tip: House of 1000 Corpses...very, very strange..aber wahrscheinlich deswegen sehr sehenswert!!

mann mit dem plan
16.02.2004, 16:31
Heheh....

ja TCM, das war was... da sag ich nur zum TOM3K: ... und gegraben hat er, soooo gegraben!..... ;)

House of 1000 corpses war mit Abstand einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!! Einfach nur der Sprung vom Schock- Rocker zum Kultfilmemacher... der Zombie... aber dalli!

mann mit dem plan
16.02.2004, 16:34
... wobei ich dazu sagen muss, dass ich bis heute noch keinen Film von Cocco Brown gesehen habe (nur Auszugsweise!)... so was könnte definitiv alles toppen, was je auf Celluloid gebannt wurde! :D

Gruß an ALLe!

freak242
18.02.2004, 13:35
Underworld (oder in Fachkreisen als Matrix IV - The Aftermath bekannt *g*) war auch richtig cool. :-))))
Nettes geballer und so, ein wenig Beissen hier, ein kleiner Wolf da,....ja ja, das war schon okay......

Und der Rod, der Zombie, arg strange, ich habe da so eine Sicherungskopie daheim, die ich mal reingeschaut hab. War nix so für Vadders Sohn, vielleicht braucht man da ne Kinoatmo für.....???? *grübel*


Tom3K, logotechnisch schon was in der mache?? *neugierpur*

mmdp: Testmail hab ich beantwortet, kann ich wieder Musik durch die Leitungen jagen????? Ich oomphe gerade!

Der Freak, der sich schon auf Spidey 2 freut - cooler Trailer

MVDF
26.02.2004, 12:59
Was leichtes, lustiges und rockiges ist "School of Rock". Ich fand den Streifen nicht schlecht!

The Rose
26.02.2004, 23:16
Yep, ist ein netter Film. Klasse ist, das Sie keine Kinderschauspieler genommen haben, sondern Musiker.

:)

Tom3k
29.04.2004, 08:21
DOBERMANN...ja, muss man nicht unbedingt sehen, aber dennoch ein paar wirklich gute Szenen dabei ( direkt am Anfang, die Szene mit dem Baby und der Riesenwumme..herrlisch!!)

KRAYZYbone
10.06.2004, 14:13
tja,

wo wir gerade dabei sind. also haus der 1000 leichen war mir dann wohl schon fast zu strange, aber ich muss zugeben ein super werk um zukünftige filme in dieser richtung daran zu messen, also die mörderische stimmung des autors kommt in keinem film krasser und vor allem kranker rüber.
aber büschn funsplatter wie braindead ist antürlich auch nicht zu verachten. und evil dead 1 in der echten uncut (gibet ja mehrere).
dreamcatcher war auch ganz ok, hauptsächlich wegen den krassen handlungsumschwüngen sehenswert. also für diejenigen, die vorher nich dudditz (oder wie et auch heeßt) von king gelesen haben. ok, genug :)

Tom3k
28.06.2004, 21:52
@MVDF: Habe vor kurzem nun auch mal die "School of Rock" besuchen können...und muss sagen, dass der Film mir doch gut gefallen hat (was ich zu Beginn nicht gedacht hätte).
Interessant ist, wenn ein grosser AC/DC und Led Zeppelin Fan den Film noch mit schaut, kriegt der Film sogar etwas Rock-Informatives!
Sozusagen die School of Rock zur School of Rock!

@KRAZYbone : Die feinen mehreren Versionen von Filmen machen einen schon GAGA in der Birne. Soweit ich weiss, gib et von Braindead auch drei Versionen..eine ab 16 und zwei ab 18! wobei mir dazu die Geschichte einfällt,
wie ich in USA den Braindead vor Jahren gesucht habe und mir dann (Jahrhunderte später) mitgeteilt wurde, dass der Film in USA "DEAD ALIVE" heisst.

bis dahin
Tom3K