PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARTCORE Nr.4 mit NIGHTFALL PICS!!



mann mit dem plan
04.12.2003, 12:25
4. Dezember 2003:

Im Januar nächsten Jahres ist es soweit.

Ich werde in der 4. Ausgabe von MG/ Publishing's ARTCORE mit einer Reihe brandneuer Bilder vertreten sein! Alles sehr sexy und komplett vom Mastermind der Farbpalette Kai Spannuth durchkoloriert... und natürlich auch ein bissel XXX, so wie sich das für ein anständiges Herrenmagazin gehört! :)

Also alles sehr heiß und genau das richtige für die ersten kalten Tage im neuen Jahr!

Ich hoffe, Ihr pilgert schön fleißig zum Händler (oder der Trinkhalle) Eueres Vertrauens, packt Euch zwei Kannen, ein Kit Kat Chunky und natürlich das neue ARTCORE 4 ein und habt 'ne Menge Fun mit den neuen Nightfall Bildern!

Bis später und R.O.C.K,

Daniel

Mille
04.12.2003, 12:54
Hey, Glückwunsch! Bin gespannt...

Batman
04.12.2003, 21:57
Gut das ich Artcore im Abo hab :)

Batman :asthanos:

Nico
05.12.2003, 00:08
Sehr gut :top:.

The Rose
05.12.2003, 00:38
Da bin Ich auch mal gespannt. :)

Mille
05.12.2003, 09:24
Sind Bilder von Deiner Website dabei?

mann mit dem plan
05.12.2003, 09:34
@Mille: Dank Dir, das bin ich auch! Besonders weil letzte Woche noch nicht ganz raus war, ob nun eines der Bilder als "Spread- Page" rein kommt ;)...? Hey ya, das wärs... :)

@Batman: Right! Besser geht's nicht! :)

@Nico: OK! ;)

@Rose: Oh ja... und hey, ich hab Dich nicht vergessen, wegen den Avataren (man sagt es doch so, oder?)! Nächste Woche, OK?

Gruß an Alle,

Daniel

mann mit dem plan
05.12.2003, 09:45
@Mille: "Tribe 3" (das "rechte" Bild vom letzten Update!) in kolorierter Version und "Turquoise", was ja auch schon koloriert auf der Website ist; und dann noch 2 - 3 neue Pics, die ich alle in den letzten Wochen extra mit Kai fürs Artcore angefertigt habe...

Harry K.
05.12.2003, 11:06
Na dann:

Rock 'n' Roll

auch vom H.K.

Blade
05.12.2003, 22:13
Dann werde ich mir auch mal dieses "Schmudelheft" :) holen!

The Rose
05.12.2003, 23:34
Da werde Ich Mir das auch glatt mal bestellen, ist ja quasi ein muss. :)
@mmdp: Ist ok, am wichtigsten ist erstmal ja sowieso der Gollum Avatar. :)

mann mit dem plan
07.12.2003, 12:13
@Harry K.: GENAU!! Sag mal bist Du eigentlich nächstes Wochenende auf der Comicbörse in Duisburg?? Evtl. Übergabe?? :)

@Blade: Natürlich!!

@Rose: Perfekt! Ja sag mal, fahr doch mit dem Harry zusammen nächstes Wochende nach D- Burg ... Doppelübergabe!??

Harry K.
07.12.2003, 20:29
Nee, hab' leider Dienst! Schade, eine offizielle Doppelübergabe, so mit Gesang und Fanfaren, wäre echt super!

der H.K. (der im Moment mehr zu tun hat als der Weihnachtsmann!)

The Rose
08.12.2003, 06:02
@mmdp: Bei Mir sieht es auch schlecht aus für Duisburg.

mann mit dem plan
08.12.2003, 10:42
Schade eigentlich... dann per Weihnachtsschlitten auf dem Postweg... damit auch der Weihnachtsmann wat zu tun hat ;)

mann mit dem plan
12.12.2003, 08:52
MEHR ARTCORE NEWS!!

Die Anzahl der Bilder ist raus...

Es werden nun definitiv 5 Bilder auf insgesamt 6 fetten Seiten von mir in ARTCORE 4 erscheinen! D.h. ein Pic als deftiger Doppelseiter!! heissss...... :)

Es grüßt am Morgen,

der Daniel

The Rose
12.12.2003, 10:57
Original geschrieben von mann mit dem plan
Schade eigentlich... dann per Weihnachtsschlitten auf dem Postweg... damit auch der Weihnachtsmann wat zu tun hat ;)

Ein Weihnachtsgeschenk, juchhu. .)

The Rose
12.12.2003, 11:00
Original geschrieben von mann mit dem plan
MEHR ARTCORE NEWS!!

Die Anzahl der Bilder ist raus...

Es werden nun definitiv 5 Bilder auf insgesamt 6 fetten Seiten von mir in ARTCORE 4 erscheinen! D.h. ein Pic als deftiger Doppelseiter!! heissss...... :)

Es grüßt am Morgen,

der Daniel

Cool. :scool: :hallo:

Harry K.
12.12.2003, 11:23
Yeah, der Weihnachtsmann bringt nightfall - pics auf den Gabentisch !!!

Gibts die ARTCORE - Bilder eigentlich vorher schon mal bei Euch auf der HP zu bestaunen?

Blade
12.12.2003, 11:40
Wann kommt Artcore genau raus?

The Rose
12.12.2003, 11:51
Oben steht was von Januar. :)

mann mit dem plan
12.12.2003, 15:10
@Harry K. und Rose: Yep, ein Geschenk!! Hoffe nur, ich bekomm's noch fertig, bevor der Gabentisch schon wieder abgeräumt ist... momentan kämpfe gegen einen Anflug von Schleim im Kopfbereich... es beutelt sehr... und dann noch Börse am SO!... Aber ich bleibe dran... so isses...

Die Artcore Pics kommen ggf. noch demnächst auf die HP... aber ich verspreche lieber nicht wann genau... aber auch hier bleiben wir dran!

@Blade: Yep, Hans sagt es: Januar! Ich schätze Mitte/ Ende aber Genaueres weiß ich da auch leider nicht.

@ALL: NIGHTFALL- KINONACHT NICHT VERGESSEN!!! (s. anderes Thema!)

:beerchug:

Batman
19.12.2003, 11:22
Hab den Band gestern bekommen. Sind klasse Bilder.

Bild 1: Wirklich sehr schön. Hätte eine ganze Seite verdient.

Bild 2: Schon in Essen gesehen :)

Bild 3: Einfach genial. Sollte ihr als Poster bringen.

Bild 4: Kommt mir auch bekannt vor.

Bild 5: Super geil. Nur die Brustwarzen sind etwas blaß.

Batman :asthanos:

mann mit dem plan
19.12.2003, 19:36
@Batman: THX!! Klasse, dass Dir die Bilder gefallen!!

... und an Alle:

Tja, der Batman hat's mal wieder als erster gewußt:

War heute bei dem Kiosk meines Vertrauens gewesen und dort sprang mir direkt ARTCORE 4 mitten ins Gesicht! Also, das Mag ist bereits jetzt schon zu haben... Na denn, alle ran an die Ladies und Weihnachten kann kommen...! :)

Freue mich über Eure comments...!

bis später,

Daniel

mann mit dem plan
19.12.2003, 19:46
Und auch noch einmal ganz fette Props und ein richtig dickes Dankeschön an Kai Spannuth, der die Pics wieder einmal heftigst koloriert hat!!

you ROCK!

The Rose
18.01.2004, 15:06
@mmdp: Mein Bild ist am Samstag angekommen, Danke, das Bild sieht super aus.
Dafür hast Du Dir aber viel Zeit gelassen, oder ?
Auf ner Messe hättest Du das glaub Ich nicht so hinbekommen.

:)

Blade
23.01.2004, 13:39
Doll, mein Händler hat es bis heute nicht :(