PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto



Seiten : [1] 2 3

BlackLady
03.12.2003, 18:00
:rolleyes: Hallo^.^
Ich hab gesehen das es ja garkein Naruto Forum gibt^^also wollt ich mal eins eröffnen^^und wenn ichs übersehn hab tuts mir leid*löl*
Ich wollt mal fragen wir ihr alle so Naruto findet??:p
:engel:

Rike-chan
03.12.2003, 18:16
Der is totaaaaaaaaaaaaaal knuffig! Habs aber leider schon lange nich mehr gelesen, weil ich mir die Banzai nicht mehr kaufe. :(

BlackLady
03.12.2003, 20:14
Original geschrieben von Rike-chan
Der is totaaaaaaaaaaaaaal knuffig! Gabs aber leider schon lange nich mehr gelesen, weil ich mir die Banzai nicht mehr kaufe. :(

den gibts doch jetzt schon einzeln also als Mangaband^^

BlackLady
03.12.2003, 22:24
Also das is doch ne schweinerei-.-eimpfach mein grade eröffnetes forum zu löschen*grummel*
nunja ich denk mal ihr könnt euch denken um was es sich hier handelt^^
ich wollt mla wissen wir ihr alle so Naruto findet^^.
:engel:

+++++
edit by Briareos:
Keine Doppeleröffnungen - dann passiert sowas auch nicht :p ;)
+++++

SUBZERO 2000
04.12.2003, 12:49
Zum Kotzen !

Nein, ehrlich. Als ich die ersten Narutostories in BANZAI gelesen hab konnte ich mir nur fassungslos an den Kopf langen. So ein Dreck !!!!

Aber mein Bruder hat dann aus Spanien die ersten 4 Bände aus Spanien mitgebracht und die Serie wird echt gut. Und witzig. Naruto ist einfach so hackedoof teilweise dass man ihn einfach lieben muss.

BlackLady
04.12.2003, 17:21
Original geschrieben von SUBZERO 2000
Zum Kotzen !

Nein, ehrlich. Als ich die ersten Narutostories in BANZAI gelesen hab konnte ich mir nur fassungslos an den Kopf langen. So ein Dreck !!!!

Aber mein Bruder hat dann aus Spanien die ersten 4 Bände aus Spanien mitgebracht und die Serie wird echt gut. Und witzig. Naruto ist einfach so hackedoof teilweise dass man ihn einfach lieben muss.
deine formulierung find ich klasse!!^^*g*

SUBZERO 2000
05.12.2003, 00:15
Original geschrieben von BlackLady

deine formulierung find ich klasse!!^^*g* Danke.

Naruto ist so ein Fall wo er einem durch seine Ungeschicktheiten ( oder Unsensibilität ) eher sympatisch wird. Am Anfang kommt er einem irgendwie ziemlich ungehobelt und vorlaut vor ( was er ohne Zweifel auch ist ) was allerdings meistens einen ziemlich hohen Unterhaltungsfaktor hat. Mit der Zeit lernt man dass er gute Eigenschaften hat.....wenn mir jetzt bloss eine einfallen würde. Nee, war nur ein Scherz. Ich weiss ja nicht, wieviele Bände hier in Deutschland schon erschienen sind aber im Lauf der Geschichte legt Naruto oft Qualitäten und eine geistige Reife an den Tag die man oft nicht von ihm erwartet. Das hindert ihn natürlich nicht daran sich hin und wieder absolut unmöglich aufzuführen. Aber jemand mit einer derartigen Vorliebe für Nudeln kann so schlecht nicht sein.

Und besonders interessant ist ja die Lebensweise der Ninjas die eine immer grössere Rolle spielt in den Geschichten.

Und dass es nicht zu ernst wird dafür sorgt immer wieder eine Prise Humor. Das ist auch etwas was in einem anderen Manga vorkommt den ich lese : Kenshin. Es ist oft viel unterhaltsamer zu sehen wie die Charaktere in die Fettnäpfchen treten oder sich gegenseitig kabbeln weil es einem die Charaktere viel näher bringt. Ich glaube, bei Kenshin war es gerade der Humor der kaufentscheidend war.

Dashu
05.12.2003, 13:54
Mir gefällt Naruto sehr, aber die BANZAI! kaufe ich nicht mehr und Geld hab' ich für den Manga nicht.

kefka :bandit:

BlackLady
05.12.2003, 16:38
*auchnudelsuppenlieb*^^*g*
es gibt glaub ich schon3 bände oder so^^

hat jemand von euch schon das jap. oppening gesehn?^^dadurch is mir naruto auch erst aufgefallen^^

SUBZERO 2000
05.12.2003, 18:26
Original geschrieben von Dashu
Mir gefällt Naruto sehr, aber die BANZAI! kaufe ich nicht mehr und Geld hab' ich für den Manga nicht.

kefka :bandit: Am Anfang fand ich die BANZAI auch ganz klasse, aber nach einer Weile hab ich gemerkt, dass ich auch nicht länger dran lese als an 2 US Heftchen. Und die Aufbewahrung der US Sachen ist auch nicht so Raumintensiv.

Hehe. Ich hab auch keine Kohle und schnorr bei meinem Bruder diverse Comics mit. Bloss blöd, dass der dann immer meine Comics mitliest und die abnutzt.

Dashu
06.12.2003, 13:43
Stimmt. In der BANZAI! gefiel mir auf Dauer auch nur Naruto und Hunter X Hunter. Wenn mal 'ne Serie die ich sammel beendet ist, dann werde ich anfangen mir Naruto zu zulegen.

kefka :bandit:

Rike-chan
08.12.2003, 18:53
@Dashu
Hab auch kein Geld mir noch die Banzai oder Naruto zu kaufen
(kauf mir schon zu viele andere Mangas, wenn ich noch `ne Serie anfangen würde hätte ich ja gar kein Geld mehr...) :(

Sacri
08.12.2003, 22:25
Die Banzai kauf ich mir schon seit langem nicht mehr, wurde mir zu kindisch das Ganze ^^0

Naruto aber finde ich absolut klasse, in Japan gibts bis jetzt 22 Bänder und der Anime (den ich mir genüsslich jede Woche reinziehe) hat mittlerweile 61 Episoden (wobei das 2. Opening, Haruka Kanata, Imo eines der rockigsten überhaupt ist :D )
Ich denke mal in der Banzai sollten die Prüfungen und die Storyline rund um Orochimaru schon angefangen haben oder ? Dann kann ich ja nicht zu fest spoilern ^^

Ich liebe Rock Lee, Neji & Shikamaru (und hasse Sasuke & Gaara), auf die alle wird früher oder später etwas näher eingegangen was zum Glück bei den meisten Naruto Charakters so ist (mal abgesehen von Shino und TenTen und den Sound-Nins), Hokage der Dritte ist mir mittlerweile leider auch schon ziemlich ans Herz gewachsen :)

Naruto selber gefällt einem auch immer mehr, wenn er wieder durch sein Kage no Bunshin (Schattendoppelgänger) einen raffinierten Plan austüftelt erst recht wenn er dank Jiraiya das Kyuubi (Dämonenfuchs) Chakra beherschen kann, dann geht er ab :D

ich frage mich wie lange der Manga noch laufen wird, schätze aber dass er endet wenn diese 7 oberbösen Ninja gekillt wurden. mit Zabuza wär schon mal einer weg, Orochimaru hats ja noch nicht ganz erwischt (super dass Sasuke langsam zur "dunklen Seite der Macht" wandert, ich hoffe der bekommt noch sein Fett weg, ich hasse ihn jetzt absolut da dank ihm Chouji und Neji (später womöglich noch Kiba und Shikamaru) möglicherweise tot sind). Itachi und seinen Fischkopf Kumpel kennt man auch schon, bleiben insgesamt also noch 6 übrig

BlackLady
08.12.2003, 22:40
sag ma wie macht man eigentlich die ganzen spoiler!!^^:) :D

Dashu
09.12.2003, 13:22
@Sacrijinan:
Sehr interessant.
Also ich mag Sasuke (hab' bis zum Kampf zwischen ihm und Rock Lee gelesen).

@BlackLady:

(spoiler) Text (/spoiler)

(anstatt eine normale Klammer, musst 'ne eckige Klammer tippen)

kefka :bandit:

BlackLady
10.12.2003, 06:54
Danke dashu!!^^:engel:

Briareos
10.12.2003, 15:46
Alle Funktionen stehen auch hier (http://www.comicforum.de/comicforum/misc.php?s=&action=bbcode) nochmal erklärt.

Oskar
06.01.2004, 10:31
Naruto Threads Schreibt man in die Carlsem Magazin Fanforum nicht hierhin!!
NAruto finde ich toll!

BlackLady
06.01.2004, 19:48
warum magazineO.o wenn ich mal fragen darf?!*löl*^^

Oskar
07.01.2004, 12:29
NA ja weil Naruto eigentlich im Magazin BANZAi erscheint!!
Jetzt da ich aber tiefer nachgedacht habe, fällt mir ein das Naruto als Manga erscheint!
Sorry XD

BlackLady
07.01.2004, 17:33
löl^^mach nix^^ ;)

Oskar
08.01.2004, 12:40
Ah ich kann es kaum erwarten die nächste Banzai in den Händen zu halten(zum Glück habe ich das Abo):lol:

BlackLady
08.01.2004, 17:40
banzai hab ich mir bis jetzt noch garkeine gekauftT.Thab kaum geld
hab ja nochnich mal naruto:( aber den hol ich mir banld^^

Oskar
18.01.2004, 09:18
NAruto wird immer spannender!

Wurdem dem Zaku jetzt die Arme jetzt gebrochen(Ich glaube nähmlich die Gelenke wurden nur ausgekugelt!

BlackLady
31.01.2004, 19:30
das klingt gut^^XDich hab ja leider den narutomanga noch ne T.T

Gimon-in-der-Kiste
01.02.2004, 13:57
@Sacrijinan:
Wie jetzt, kennst du die Story aus Japan selbst? Wenn ja dann dauert die Geschichte ja noch seeeehr lange...:eek:
Ich find Naruto auch super, vor allem weil der eigentliche Held (zumindest im Moment) nicht die ganze Zeit sowas wie Ultra-Spezial-Megakräfte an den Tag legt und allen Charas um Längen überlegen ist, sondern eher das Gegenteil. Gefällt mir sehr gut!:top:
MfG,
Gimon:ei:

BlackLady
06.02.2004, 19:58
zustimm^^XD

sakura
12.02.2004, 18:40
naruto is echt geil^^

is nur dumm, dass das hier in deutschland so lange dauert, bis die tb's rauskommen :monster: und nur um naruto und shaman king zu lesen, kauf ich mir nicht mehr die banzai, is zu teuer auf dauer.

SUBZERO 2000
12.02.2004, 19:45
Deja vue. That strange feeling you have seen or experienced something before. :D

BlackLady
13.02.2004, 09:19
wer ist euer lieblingschara?^^:D meiner is Sasuse und Sakura^^
also:
Sakura:1
Sasuse:1
^^

sakura
13.02.2004, 15:39
bei mir sind's kakashi, haku, naruto, sakura, ino und zabuza:laola:

Serifin
13.02.2004, 15:53
Ich find Naruto auch ganz gut und Gott sei Dank hab ich nen Bruder der sich's für mich kauft:D.

Meine Lieblingschars sind:
1. Naruto
2. Kakashi (so süßßßßßß)

BlackLady
13.02.2004, 17:35
also:
Kakashi:2
Haku:1
Naruto:2
Sakura:2
Ino:1
Zabuza:1
Sasuke:1

Serifin
14.02.2004, 16:31
@BlackLady
Meinst du nicht Sasuke?

BlackLady
14.02.2004, 19:05
sorry verschrieben^^ XD

Serifin
14.02.2004, 19:41
Egaaallllll *g*.
Ich verzeihe dir:D

BlackLady
14.02.2004, 22:25
;) :D :) danke^^:D

Serifin
14.02.2004, 23:22
@BlackLady
Haste dir mittlerweile die Naruto Manga gekauft?

BlackLady
15.02.2004, 00:10
ne leider noch neT.Thab keen geld-.-*verzweifel*T.T

Oskar
15.02.2004, 11:21
Das hat CArlsen schön eigefädelt!!

Wer die NEUSTEN Folgen von NAruto auf Deutsch lesen will der kommt nicht drumherum die Banzai zu kaufen!Aber auf der anderen Seite ist NAruto im BAnd leichter zu lesen als alle BANZAi zu schleppen(wiegen echt viel :D )
Und deshalb verkaufen sie Naruto im 4 Monate Radius!

Serifin
15.02.2004, 13:02
Aber 4 Monate sind immer noch ziemlich lang.
Yu Gi Oh kommt doch alle 2-3 Monate T_T.

@BlackLady
Naja wir hoffen weiter *g*. (Das du Geld findest)

sakura
16.02.2004, 10:50
das is eh ungerecht!

ygo is noch nich so lange in der banzai wie naruto, hat aber schon mehr bände raus, glaub ich. aber die von carlsen sind ja eh nur scharf auf's geld der klainen leute (ich wieder mit meiner geld theorie :hrr: ). naruto is zwar in der banzai beliebter, aber da ja ygo bei uns im fernseh läuft und so viel kram von ygo bis jetzt schon rausgekommen ist, bringen die lieber öfter mehr folgen von ygo und können auch dem entsprechend früher die tb's rausbringen... is doch alles ne verschwörung gegen die naruto fans! :fluch:

BlackLady
16.02.2004, 16:46
XD ygo is doch eigentlich mehr beliebt oder?XD

sakura
16.02.2004, 17:25
XD ygo is doch eigentlich mehr beliebt oder?XD

klar, aber auch nur, weil es so viel zeug dazu gibt (karten, figuren...) -> gibt mehr geld -> was mehr geld bringt wird öfter rausgebracht damit's wieder mehr geld gibt von den kleinen ygo süchtigen ;)

Serifin
16.02.2004, 17:58
Und das kann man den Verlag ja nicht übel nehmen, oder?
Ich würde genauso handeln wenn dabei viel Geld rausspringen würd;).
Und da ja noch andere Serien aus der Banzai veröffentlicht werden wollen, muss Naruto eben leiden T_T.

BlackLady
16.02.2004, 18:23
*allen mal recht geb*^^:D
ich würd mal sagen das das wegen ygo nur wegen dem kartenspiel ist^^ auserdem macht das spiel spaßXD*löl*

Serifin
16.02.2004, 18:24
Ich find's auch ganz lustig. Ich mag besonders einige Motive auf den Karten *g*.

BlackLady
16.02.2004, 18:27
ich och^^XDich hab nur leider die karten neT.T

Serifin
17.02.2004, 15:28
Ich hab schon Fuffzig *g*.
Und meine absoluter Fav. sind der Schwarze Magier und die Harpyie:D.
Aber wir befinden uns in einem Naruto-Forum^^.

BlackLady
17.02.2004, 16:17
XDarg aber hast recht^^also zurück zum thema narutoXD*g*^^

Serifin
18.02.2004, 12:11
Mit den März Novis kommt doch's 4. Band oder?
Zumindest soweit ich weiß

BlackLady
23.02.2004, 20:00
der 4band sollte im märz rauskomm^^ so weit ich aber weiß ist er schon erschienen^^hab ich vorhin bei carlsen gesehn^^

Serifin
24.02.2004, 14:31
Hab ich auch gesehen is offiziell bestell bzw. kaufbar^^

BlackLady
02.03.2004, 18:42
wann erscheint eigentlich der nächste band?^^

Serifin
04.03.2004, 17:05
Keine Ahnung wahrscheinlich in 3 Monaten:D

SUBZERO 2000
28.04.2005, 00:31
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen hier ein kleiner trailer den hoffentlich noch keiner gepostet hat.

http://www.manylemons.co.uk/The_Narutrix.shtml

SUBZERO 2000
30.04.2005, 15:18
Hmmm. Den kennt wohl schon jeder.

Lenni
08.05.2005, 19:21
hab bisher 132 folgen als englischen fansub gesehen, und ich muss sagen. eine der besten ninjaserien ever. für fans : Peacemaker Kurugane is auch ganz großartig. der erste band auf deutsch soll im Juni erscheinen

TeufelchenAtemu
17.05.2005, 18:47
Ich finde Naruto total toll! Mein Bruder gibt mich immer Neue Folgen, Japanisch mit Deutschen oder Englischen Untertieteln =) . Das ist Cool. So muss man nicht auf die Bücher warten. :zwinker:

Jibriel-sama
19.05.2005, 22:01
naruto ist einfach tollll...sowohl der manga als der anime!!!! wobei ich dem anime bevorzuge!!!! da sieht neeji soo toll aus ^^

Happosai-Fan
31.07.2005, 15:08
Das ist die Top-Nachricht von der AnimagiC: Der Anime zum Mangahit »Naruto« wurde von Panini Video lizensiert. Voraussichtlich ab Anfang 2006 wird der Anime auf DVD in Deutschland erscheinen. Genaue Infos zur Synchronisation und weitere Einzelheiten liegen noch nicht vor, allerdings wurde bekannt gegeben, dass der Anime völlig ungeschnitten sein wird. Na, wenn das nicht ist!

Das ist jawohl die Überraschung des Sommers!

TeufelchenAtemu
31.07.2005, 15:23
Wow, Naruto kommt nach Deutschland*Freu*!!! Aber das sind bestimmt ne Menge DVD, in Japan ist die Serie noch nicht abgeschlossen, und bis jetzt sind es schon 150 Folgen. DAs wird aber ne teure sache!!^^"

KizunaSabakuno
15.05.2006, 18:05
[FONT="Georgia"][SIZE="3"][COLOR="DarkOrange"]
Wer kennt diese Serie?
Schreibt alles was ihr darüber denkt und wer eure Lieblingsfiguren sind.


:love5: :love6: Ich liebe Gaara of the Desert!!!!!!!!!!!!! :wow2: :verliebt: :kaoschw:

Silver Kitsune
15.05.2006, 22:12
Erstmal willkommen im CF Kizuna!^^

Da es zu Naruto aber schon haufenweise Threads gibt (findest du heraus indem du bei "suchen" in der Toolbar "Naruto" eingibst) schlage ich vor du schreibst dort weiter.

Der aktuellste Naruto Thread (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=59849&page=3&highlight=naruto)

Oder ein Mod hat mal ein Stück Klebeband parat! ;)

scribble
16.05.2006, 10:45
Haben wir doch alles ;) Ich habe die beiden Threads zusammengelegt :)

Bis dann,

scribble

Zakarum
16.05.2006, 14:28
Ich finds echt positiv das es in diesem Forum nicht vor Narutards wimmelt, das ist auf amerikanischen oder französischen Foren manchmal ganz schön hart.
In Frankreich gabs ein paar Halbschlaue die auch nach mehreren freundlich formulierten Mails des Verlages Kana, die Scanlations nicht eingestellt haben. Stattdessen schicken sie dem Verlag Kana Drohmails und rufen sämmtliche Narutards zum Boykott gegen Kana auf...

Nikls
16.05.2006, 18:06
Im KizunaSabakuno (http://www.comicforum.de/member.php?u=34985) jetzt nicht ganz so doof stehen zu lassen ,antworte ich.^^^
Ich leibe Naruto, hab es mit Banzai angefangen und seit dem es Banzai nicht mehr gibt sind die eigentlcihen Mangas dran. hab aber erst 13-15 ,weil da die geschichte wieter geht. Ob die ersten auch ncoh kommen weis ich noch nicht.

2. Naja mein liebster Chara ist Shikamaru nara.
Auch wenn ich sagen muss ,dass mir Gaara, Naruto Sasuke und Hinata auch sehr gefallen...naja, Hinata ist wohl auf Platz2.
Und weiter gehts:*labber**blabber**quassel*

Shiho_Miano
16.05.2006, 21:07
also ich habe erst vor kurzem mit naruto angefangen. find die serie auch echt super.
mir geht das nur aufn keks das sakura so an sasuke klebt, obwohl er ja nun nich wirklich was für sie empfinden. und das stresst dann shcon oft wenn die da immer rumheult. ich weiss auch ent was naruto an sakura so toll findet.
also mein lieblingschara is kakashi der is schon echt cool. aber will endlich wissen wie der unter seiner maske aussieht >.<

Silver Kitsune
19.05.2006, 21:07
Ich finds echt positiv das es in diesem Forum nicht vor Narutards wimmelt, das ist auf amerikanischen oder französischen Foren manchmal ganz schön hart.
Nicht nur das, ne franz.Con ist schon schlimm, sowiel Orange ist bestimmt nicht gut für die Augen! >.<

Zakarum
20.05.2006, 10:03
Nicht nur das, ne franz.Con ist schon schlimm, sowiel Orange ist bestimmt nicht gut für die Augen! >.<

Vor einem Monat war ich auf der Polymanga in Genf, da hab ich's mit eigenen Augen gesehn... etwa 80% der Cosplayer waren Narutards.

LIAchan
20.05.2006, 20:23
schade dass die banzai eingestellt wurde! jetzt muss ich mir naruto extra kaufen, aber bei einer so genialen serie kann man einfach nicht anders!

Silver Kitsune
21.05.2006, 11:16
Vor einem Monat war ich auf der Polymanga in Genf, da hab ich's mit eigenen Augen gesehn... etwa 80% der Cosplayer waren Narutards.
Du Ärmster... ich weiss, kein schöner Anblick.
Gabs auch tolle SasukeXNaruto Paarings? XD Nee?
Ach nee, das tun nur YGO! Groupies...:muede:

Lucia
21.05.2006, 16:39
auf Naruto bin ich auch erst durch banzai gekommen is echt doof das es abgesetzt wurde (echt schade)
was mich interesieren würde ist, ob Sakura und Sasuke herausfinden wer Naruto wircklich ist ( allso das Fuchsding) und was sie dan über ihn denken würden , ob sie ihn wie alle erwachsenen ablehnen oder Freunde bleiben
das würde mich wirklich interesieren...
^-^
~~~~~
wer alle Banzei oder ein paar hat wird mit gekrigt haben das dass ERSTE BUCH so den verkaufs wert hat von so 300-500 € summe steigt bestimmt noch hoher

(wens so interesiert)

Nikls
21.05.2006, 18:12
@Lucia
Ich bin froh das banzai abgesetzt ist, Ka warum.

2. Heul. Ich bin einer von denen ,denen der erste Teil fehlt. Ich hba mit Band vier angefangen und wollte mir seit dem die ersten drei kaufen habe es aber nie gemacht. deswegen besitz ich nur 47 Banzai-Bände

Zakarum
21.05.2006, 21:09
GEIL! Ich hab noch 2 Exemplare der 1. Banzai bei mir rumliegen...
Ich seh's schon, mein iMac kommt näher^

Nikls
22.05.2006, 20:25
Du armer musst 2 Stück dvon im Regal leigen haben.
ICh kauf dir eins ab für ...5€!!! Bedenke das das Alt ist und nicht mehr aktuell ,da sind 5 € doch viel oder?!^^*ich würde es machen lol*

Silver Kitsune
22.05.2006, 21:16
...und dann selber für 300 mäuse verscherbeln was? :D

Nikls
23.05.2006, 16:23
Neinen nein. Ich würde es dann behalten. Ist ja schleisslich eine Sammlung und die muss komplett sein....Naja jedenfalls solang bis das alles im Allem noch mal doppelt so teur ist und noch mehr Bände so beleibt sind^^^^

Lucia
23.05.2006, 16:35
Mein ich auch. Es sind halt schon raritäten ( obwol sie noch nich ganz so alt sind wie schätze zb.) das angbot von so viel geld ist zwar verlockend aber ich würde es höstens verkaufen wen ich alt und klaprig bin:-D

umi - chan
29.08.2006, 16:48
wie viel bände gibts eigentlich von naruto? (in jap. und de.)

Dai_Kai
30.08.2006, 17:16
hmm, also ich glaub in Japan haben sie die 30 scho geknackt und ein ende soll noch ncicht in sicht sein?! Da freut man sioch doch so was zuhören^^
Ob in Deutschland auch so viele kommen???

umi - chan
31.08.2006, 09:53
waaas!? über dreisig!? :drop: ich glaub ich bring erst mal einpaar reihen zu ende bis ich mit ner neuen anfang, und dann kann überlegen ob des so ne megareihe werden soll.

Kyoko
01.09.2006, 16:26
Ich find Naruto einfach toll, aba das es dreißig bänder davon geben soll (und mehr) ist auf der einen seite toll, doch auf der anderen irgentwie wieder nicht...

umi - chan
01.09.2006, 18:13
schon, da muss mann so lang dann warten bis man weiß wies endgültig ausgeht. so was nervt mich (z.b. bei inuyasha ^o^ *och*)

Dai_Kai
01.09.2006, 21:23
oh, mein gott, ich hab grad nen teil des ersten narutostarts auf rtl2 gesehn, cool ich will jetzt nciht mehr bis zum 18. warten^^

umi - chan
02.09.2006, 12:59
ich hab letztens auch die vorschau von dem naruto-anime gesehen, aber mir hat narutos stimme gar nich gefallen

Dai_Kai
03.09.2006, 16:08
die stimme, hmm, naja cih ahb mcih nur gefragt ob ein mädel oder ein junge den spricht, ein bissal kindisch, aber ich trotzdem gucken will, nach ein paar min. habe cih gar ncith mehr so gemerkt das die stimme komisch klingt^^

Briarios
04.09.2006, 14:20
Meiner meinung nach ist Naruto so ziemlich einer der besten Manga die ich kenne. ich besitze bereits 15 bände.

mfg Briarios:D

moukuba
04.09.2006, 14:28
Ich habe bisher 11 Bände von Naruto und versuche gerade die restlichen bei ebay zu bekommen. Ich hab erst vor ein paar Wochen mit Naruto angefangen, gefällt mir sehr gut.

Die Stimme von Naruto hört sich echt mies an, aber ich kanns mir ja leider eh nicht angucken *schnief*

Chibi Maruko Chan
04.09.2006, 17:38
Warum kannst du es dir denn nicht angucken?
Die Stimme ist wirklich nciht so das wahre.

Juline
04.09.2006, 17:41
Naruto...Hmm..da klingelt was. Soll das nicht jetzt auch bald auf rtl2 ausgesrahlt werden?

Dai_Kai
04.09.2006, 18:19
Ja, genau des ist es,aber die Stimme sit halt eben scheiße vom Naruto.
Der Ninja-manga war des^^

SUBZERO 2000
04.09.2006, 19:33
Ich hoffe mal, dass da nicht zu viel geschnitten wird. In Spanien sind die ja schon bei Band 23 und da gibt es einige heftige Szenen.

Meine Lieblinge sind Rock Lee und Shikamaru. Der erste weil er einfach ein Wahnsinnsfighter ist der nie aufgibt, und der zweite weil er ein brillianter Taktiker ist.

moukuba
05.09.2006, 10:03
Warum kannst du es dir denn nicht angucken?

Weil ich ab Oktober anfange zu Arbeiten und um die Uhrzeit noch nicht zu Hause bin, aber die ersten paar folgen kann ich ja noch sehen.

Dai_Kai
05.09.2006, 11:35
Hehe, dann nimm es dir doch auf^^
Mach ich auch immer^^

moukuba
05.09.2006, 14:05
Viedeorecorder hab ich keinen mehr, nur einen DVD Player und der kann ja nicht aufnehemen. Die DVD Recorder sind mir noch zu teuer, also kann ich es mir nicht aufnehmen T.T

Dai_Kai
05.09.2006, 14:14
Schade, naja, vielleicht kannst du dir mal nen Videorekorder leisten^^
Naja...^^

umi - chan
05.09.2006, 15:47
schade das keine wiederholungnen der animes, später am abend laufen T.T schade...aber nicht für mich ^^, *viel dusel hab*

Briarios
05.09.2006, 18:21
Kann ja sein das es wie bei one piece DBZ kommt und naruto dann ab 17.00 bez. 19.00 uhr auf Tele 5
dazu muss die serie eben beliebt genug werden was außer Frage steht (ich als eingefleischter naruto fan muss das Behaupten)

mfg Briarios;)

Himeko
13.09.2006, 12:21
Ich hab mir gerade bei rtl2 den Trailer angesehen und bin entsetzt!!! Ich hab mich schon so an die geniale Jap. Synchronisierung gewöhnt, dass ich richtig erschrocken bin als ich das gehört hab...... die sprechen NarUto und SasUke .... im jap. wird da eigtl. immer das U weggelassen.... naja... ich muss erst noch dran gewöhnen.... ;-)
P.S.: den Sprecher vom 4. Hokage fand ich nicht mal so schlecht

Shiho_Miano
18.09.2006, 19:52
hab mir heute mal die erste folge angeguckt. also find es ja shcön das das endlich ma im deutschen tv kommt, aber die stimmen sind ja nu wirklich ma net so toll. vorallem von ino und sakura. na ma sehn wie dann kakshis und sasukes stimme ist. und wie die die namen aussprechen ist echt grauenhaft -.-
na ich hoffe das man sich da irgendwann mal dran gewöhnt.

Nelene
18.09.2006, 21:57
ich habs mir heute auch angesehen und fand ehrlich gesagt die komplette umsetzung des mangas sehr seltsam...

ich fand es übertrieben hektisch und überdramatisiert... ich finde es ziemlich veralbert... so hab ich mir das beim lesen nicht vorgestellt...

aber ich schau mir noch die nächsten folgen an, vllt ändere ich ja auch meine meinung ^^

Shiho_Miano
19.09.2006, 20:41
na an dem anime habe ich ja so nix auszusetzen. kenn ja den japanischen original shcon, aber die stimmen passen eben net so. liegt warscheinlich auch daran das ich so an die japanischen stimmen gewöhnt bin. aber naja da muss ich dann wohl durch.

Dai_Kai
20.09.2006, 13:46
Also da ich schon vom MAnga soooo begeistert war, werde ich mir ahrscheinlcih auch den ganzen Anme dazu reinziehen.....
Da mach ich keine halben Sachen, ganz oder gar nicht^^

Sakuraba
21.09.2006, 09:35
kann es sein das die folgen etwas kur sind? oder kam mir das nur so vor?^^"

Drawmaster
21.09.2006, 13:10
Also:

zu naruto in banzai:
es stimmt schon das die serie am anfang ziemlich lahm is, genau wie alle anderen, was aber daran leigen mag, dass durch die anzahl der verschiedenen Mangas selbige einzelne sehr kurz gefasst sind.Wer mit dem Einzelmanga angefangen hat, duerfte ziemlich schnell merken das es spaeter noch ordentlich abgeht!!

Ich selbst bin ein absoluter Fan der serie und fuer mich war klar, dass ich mir nach der Banzai-Absetzung nur diese serie weiter kaufen werde!gespannt bin i auch auf den anime (hab noch keine folge gegukt) aber die synchro is bestimmt scheisse!

Lieblingscharas meinerseits:

Itachi (geiles outfit), Neji, Naruto, gaara, kakashi
~~~~~
Ach ja noch zum anime:

gekuerzt wird auf jeden fall viel (allein schon die kaempfe mit itachi--->freut euch drauf!!!)

zustimmung briarios!ausserdem denk i ma das die serie in n paar monaten eh wiederholt wird weil rtl2 genau wie bei db warscheinlich nich so viele Folgen georgt hat (idioten...)

so un nu weiter die japanischen Folgen an start kriegen!

moukuba
21.09.2006, 17:13
Ich hab gelesen (in der TV Movie), dass die ersten 52 Folgen gezeigt werden

Dai_Kai
21.09.2006, 17:17
Den Manga find ich besser als den Anime aber was soll cih machen, wieter schaun vill wirds ja noch besser, mit dem gedanken hocke ich mcih immer vor die glotze^^
Sagt mal wie viele Bände hat Naruto eigentlich insgesamt... ich weiß bis jatzt nur von band 19 gehts noch weiter scho oder???^^

moukuba
21.09.2006, 17:23
Soweit ich weiß sind es in Japan im Moment 28 Bände und wird noch fortgesetzt.

Ich find den Manga auch besser.

Drawmaster
22.09.2006, 08:39
Den Manga find ich besser als den Anime aber was soll cih machen, wieter schaun vill wirds ja noch besser, mit dem gedanken hocke ich mcih immer vor die glotze^^


is bestimmt wie beim manga:
faengt schwach an und geht stark weiter

Dai_Kai
22.09.2006, 19:00
Könnte gut sein...
Naja ich schau fleißig weiter...
hihihi..^^

Shiho_Miano
24.09.2006, 01:51
das soll nur bis folge 52 gezeigt werden. das ja doof ich dachte die zeigen wenigstens die ganze chuunin prüfung. das ja schon echt blöde

Chaos
24.09.2006, 08:04
Und hier (http://www.animedigital.de/) die Schnittberichte, damit ihr seht was ihr nicht seht.

Nelene
24.09.2006, 10:04
Und hier (http://www.animedigital.de/) die Schnittberichte, damit ihr seht was ihr nicht seht.

-.-

*gäääähn*
dann sollen, die die abends senden und eine höhere altersbegrenzung festlegen...
vo allem eine geschnitte fassung aus den usa... die dürfen ja auch so gut wie gar nichts zeigen.
bei uns wären diese beispielszenen, denk ich mal, auch so geblieben. das bisschen blut würde man hier nicht wegeditieren....

ShsC
25.09.2006, 13:03
ich kenne den manga nich un hab neulich den anime eingeschaltet...
also die stimmen sin mir nach ner weile seeehr auf die nerven gegangen...
ich kann auch glauben dass der manga besser ist. hoff ich mal, sonst würd ich den erfolg nich verstehn o.O

was ich allerdings genial fand war das opening!
normalerweise haben diese rtl2 animes immer dieses hohe popgequietsche un ich war sehr überrascht mal was anderes zu hörn.
find ich sehr gut :D

Dai_Kai
25.09.2006, 17:17
Au ja das finde ich auhc gut (das opening mein ich)
ich suche schon im net ob man sich das runter ziehen kann, weiß wer von euch ne gute seite wo man die kriegen könnte^^

Shiho_Miano
25.09.2006, 19:27
also ich persönlcih finde das openig zeimlich mies. find die originals besser. so wie alles an der serie. aber naja man kann es ja leider nich ändern das das nich so toll is wie es eigentlich is

Nelene
25.09.2006, 19:36
ich find das opening auch mehr als schlecht... das tut ziemlich in den ohren weh.. diese gejaule... -.-

Dai_Kai
26.09.2006, 16:02
@Shiho_Miano (http://www.comicforum.de/member.php?u=27761)= Die Originale??Kannst du mir sganen, wo ich die finden kann?? ich hab die Originale noch nciht gehört, kann deshlab auhc nicht sagen, ob Originale oder die jetztigen besser sind. Icxh brauhc vergleichsmaterial^^

Dai_Kai
26.09.2006, 18:17
Danke^^

Nelene
26.09.2006, 18:19
*meep*

ja, aber ich finde ja auch, dass es teilweise echt total süß klingt, wie etwas englisches aussprechen! *_*
^^

Nachtschattengewächs
02.10.2006, 17:15
Ich find es ja manchmal ziemlich chaotisch, etwas bei Youtube zu finden, aber in dem Fall hat's glücklicherweise geklappt! *ganz furchtbar happy ist*
Ist schon klasse!
Kenn ja sonst nur das bisschen, dass ich bisher bei RTLII mitbekommen habe, und auf RTLII kann man sich ja nun wirklich nicht verlassen, was die Genauigkeit von den Animes angeht, die schneiden ja so viel raus und so, schrecklich! *kopfschüttel*

moukuba
02.10.2006, 17:34
Zum Thema rausschneiden: Die lassen so viele Sachen weg, die man eigendlich wissen sollte: z.B. als Naruto die vergiftete Wunde hat, man sieht nicht wie er sich mit seinem Kunai die Wunde vergrößert damit das Blut rausläuft. Oder auch was sie sagen ist was ganz anders wie im Manga, obwohl es die selben Szenen sind!

Misaki.Suzuhara
02.10.2006, 17:50
Also ich habe nur zwei folgen oder so gesehen und war schon ziemlich entäuscht über die Umsetzung, na ja zumindest wies geschnitten wurde und auch so, aber na ja kann man ja eh nix dran ändern....

ShsC
02.10.2006, 18:49
ich hab einige folgen gesehn und fand es ziemlich flach und mainstream...
da ich jedoch von vielen leuten ghört hat dass der manga viel besser ist hab ich ihn mir heut gekauft un muss sagen es ist die wahrheit!!
der anime is wirklich nicht damit zu vergleichen :(
bin froh jtz den manga zu haben un kann michd em vorher gesagten nur anschließen:D

Drawmaster
07.10.2006, 14:46
puh mein erster eindruck nach 3 folgen suf deutsch:

synchro (vor allrm naruto) geht kacken
geschnitten is zwar aber nich ganz so aggro wie zb bei one piece

note bisher 3+

Dai_Kai
07.10.2006, 17:19
Hab die letzte Folge am Freitag gesehn, und dahcte echt scheiße, wenn jetzt bei jeder Folge rst mal so 5 min. rückblick kommt...
Ein bissal rückblick ist ganz gut aber dohc nciht glei so lang, stelle mir des ulkig vor wie die des dann erst machen sollen wenn sie band 12 oder noch einen höheren verfilmen.... oh man des dauert dann aber lange^^

Naruto Uzumaki
07.10.2006, 20:40
Naruto ist geil! Nur die Sendezeiten auf RTL 2 sind totaler Mist!

moukuba
08.10.2006, 06:57
@ Dai Kai

wenn man so viel Sachen rausschneidet, muss die Sendezeit ja irgendwie wieder reingehohlt werden, würde ich mal behaupten

@ Naruto Uzumaki

Ich finde den Anime auf RTL II total schlecht (viel zu viel geschnitten). Man verpasst nichts wenn man ihn nicht sehen kann. Da ist der orignale viel besser und mit dem Manga kann der Anime erst recht nicht mithalten.

Naruto Uzumaki
08.10.2006, 09:11
@moukuba Na doch! Da ich die Mangas nicht kaufe (gibts hier in der Gegend nicht, nur Banzai) muss ich Naruto gucken. Ich find die Sendungen nicht schlecht bloß die können das auch 17:00Uhr bringen und nicht so viel wegschneiden! Die Synchro find ich geht eigentlich, bis auf die Naruto aber das ist mir Wurscht weil man gewöhnt sich dran!
~~~~~
Hi! Ich bins nochmal! Kann mir jemand sagen wie ich mein eigenes Avatar hochladen kann? Wo muss ich da drauf klicken?

tipsybroom
08.10.2006, 11:37
@ Dai Kai

wenn man so viel Sachen rausschneidet, muss die Sendezeit ja irgendwie wieder reingehohlt werden, würde ich mal behaupten

@ Naruto Uzumaki

Ich finde den Anime auf RTL II total schlecht (viel zu viel geschnitten). Man verpasst nichts wenn man ihn nicht sehen kann. Da ist der orignale viel besser und mit dem Manga kann der Anime erst recht nicht mithalten.
Ich finde den Anime von RTL2 auch schlecht. Die Orginalepisoden ergeben mehr sinn als die Übersetzung, von RTL2. In manchen Folgen wird echt schwachsinn geredet. Da guck ich mir lieber das japanische Orginal an. Mich nerven auch die weggeschnittenen Waffen! Da sieht man im Orginal das 4m lange Schwert von Zabuza. Und bei RTL2 sieht man nur den Griff. XD Das ist doch echt Schrott. Und das Intro hätten sie ruhig im orginal lassen können. Vielleicht mit englischen Untertiteln. Aber so wie es jetzt ist, kann ich es nicht akzeptieren. Total auf Ami-Intros gemacht. Englisch und ohne Sinn.

Naruto ist einfach ein Toller Manga und auch Anime, aber was RTL2 draus gemacht hat ist eine Schande und beleidigt das Orginal.

Naruto Uzumaki
08.10.2006, 13:25
@tipsybroom also die Intro Mucke finde ich cool! Die fetzt doch übels! Auch wenn das kein Sinn ergibt wenn man das auf Deutsch übersetzt aber trozdem...man findet manche Lieder cool (z.B. ein Spanisches) und man singt es immer nach und wenn man es dann auf deutsch übersetzt stellt sich herraus, dass das Zutaten für Zitronen Ice Tea sind. Ich hab die original Intro mUcke noch nicht gehört....wo guckst du denn das immer? Habt ihr Emfang zu japanischen Sendern?

moukuba
08.10.2006, 13:40
@ Naruto Uzumaki
Bei youtube kann man sich Originalfolgen von Naruto angucken. Dir gefällt das was RTL II da bringt nur, weil du weder den Manga gelesen noch den originalen Anime gesehen hast.

Ich glaube seinen eigenen Avatar kann man nicht hochladen, musst wohl oder übel einen der vorgegebenen nehmen (oder gar keinen^^)

@tipsybroom
Ich stimm dir voll und ganz zu!

tipsybroom
08.10.2006, 13:41
Die orginalen Intros kann man nicht mit den Intros von RTL2 vergleichen. In diesem Fall hat RTL2 ein Intro genommen, das garnicht den japanischen Intros ähnelt. Andere Melodie, anderes Video.

Man kann die Intros unter anderem bei YouTube finden. Wenn Du willst, schick ich Dir die links zu den Intros per PM.

Mir gefällt das 8. und das 4. Intro am besten!!!! :D

Aya-tan
08.10.2006, 18:00
Das grässliche Intro ist nicht auf RTL2s Mist gewachsen, sondern auf Paninis (das ist übrigens in ganz Europa so, wo Panini seine Hände in Spiel hatte, deswegen auch Englisch) ebenso die total bekloppten Schnitte, die zusätzlich zu den amerikanischen gemacht wurden. Außerdem dürfen sich die spanischen Kids mit der Ami-Fassung ohne weitere Schnitte begnügen, während wir eine extra-bearbeitete Version bekommen (obwohl die FSK-Bewertung der jap. Uncut-Episoden ab 6-12 Jahre vergeben haben).

Dai_Kai
08.10.2006, 18:21
Tja, aber was solls groß ändern kann man ja doch nichts....

Zum Intro:
am Anfang fand ich es ja noch gut, da kannte ich des japanishce aber auch ncoh nciht.
Jetzt find ich es langsam ziehmlich nervig, stört mich jetzt echt mal.
Aber wie shcon gesagt an dem Zeug kann man sowieso nix ändern, weder an der Sendezeit ncoh an der Dauer, noch am Intro....

tipsybroom
08.10.2006, 20:02
Welche japanischen Intros findet ihr denn gut? :-) Könnt ihr denn die japanischen mit denen von RTL2 gesendeten vergleichen?

Was noch interessant ist, es gibt bei vielen Animes mehr japanische Intros als deutsche Intros. :D Liegt es daran, dass die mit dem Umschreiben/Anpassen nicht hinterherkommen? :lol:

Drawmaster
09.10.2006, 21:41
Zustimmung Tipsybroom....aber ich hoffe ja immer noch auf die besseren Folgen ^^

tipsybroom
09.10.2006, 21:48
Der Kampf zwischen Gaara und Lee war echt geil. Diese Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen. :D

Drawmaster
09.10.2006, 21:55
stimmt!
aber von den kämpfen her freu ich mich eher auf jiraya, tsunade und naruto gegen orochimaru und kabuto

oder hokage der 3. gegen orochimaru
oder alle von itachi *hach*:D :D

tipsybroom
10.10.2006, 14:37
Tsunade hat interessante Fähigkeiten gezeigt. *g* Und Jiraya ist fast so doof wie Naruto. :lol:

Drawmaster
10.10.2006, 15:30
Jiraya---->4. generation---->Naruto

die nachfolgekonztellation lässt zumindest der manga rausscheinen, wobei man noch zu wenig über die 4.generation erfährt

Naruto Uzumaki
10.10.2006, 18:54
hi! Ich hab heute , dienstag den 10.10.06 naruto verpasst! Kann mir jemand sagen was kam?
~~~~~
@moukuba nehm ich halt das scheiß eichhörnchen hier als avatar! Ich hatte son geiles Naruto bild ey....

Naruto Uzumaki
12.10.2006, 18:17
heute war naruto ja richtig traurig. haku is gestorben, sakura hat geweint...*schnief*

Serena
13.10.2006, 10:02
Ich finde den Intro von Naruto auch ziemlich schlecht, auch so ist die Sendung nicht besonders! Aber die Story finde ich eigentlich sehr interessant! Trotzdem erfüllt sie immer das gleiche klischee... Ein bekloppter, (tollpatschiger), eine exentrikerin, (hübsche) und ein cooler, (überlegner)!

Obwohl, bei Sakura kann mann kaum von hübsch reden! :)

Naruto Uzumaki
13.10.2006, 21:16
ja! ich finde Sakura dumm. nie kämpft sie (bei den folgen) und immer kommt sie mit ihrer liebessülze mit susuke. ist sasuke wieder gesund? ich habe es heute nicht geguckt. weiß nur das sie jetzt die brücke fertig haben. Ich fand ja Haku hübscher als Sakura, obwohl er ein Junge ist (*ich bin nicht schwul okay?!!*) ....bloß gut ich hab jetzt ferien, da kann ich jede folge gucken. hab neulich mal naruto gelesen. band 9 war das glaub ich...wo naruto den komischen gegner der sich als hund verwandelt hat in die nase gepupst hat....da er das 10.00 mal stärker roch fiel er um und naruto gewann....schon lustig die animes (animes oder animis? was ist die merhzahl von anime?) aber ich find die sendungen bessser...auch wenns scheiße ist wegen den ganzen weggeschnittenen zeugs...
~~~~~
ich binhjs nochmal...ich meinte doch 10000 mal (zehntausend mal) nicht 10.00....tut mir leid ich schrieb zu schnell

tipsybroom
13.10.2006, 23:13
Der Ninja, der Sich in einen Hund verwandeln kann ist Kiba und sein treuer Gefährte heißt Akamaru. :D

Ach ja, die Mehrzahl von Anime ist Anime. Ich sag es auch oft falsch aber der Plural ist einfach nur Anime. 1 Anime, 2 Anime ... etc. :lol:

Naruto Uzumaki
14.10.2006, 13:20
@tipsybroom wow! du kennst dich ja echt aus mit naruto! ich hab mal nachgeschaut...die merhzahl von anime ist wirklich anime: der anime,die anime schon doof! Bis dann! :-)

Dai_Kai
14.10.2006, 20:16
Uups, hab immer gedacht dass der kerl Akamaru hieß und der hund Kiba..
Sollte mal genauer lesen^^
Jetzt weiß ich auch mal wieder was besser als davor^^

Drawmaster
15.10.2006, 14:25
hab neulich mal naruto gelesen. band 9 war das glaub ich(...) schon lustig die animes (animes oder animis? was ist die merhzahl von anime?) aber ich find die sendungen bessser...auch wenns scheiße ist wegen den ganzen weggeschnittenen zeugs...
~~~~~
ich binhjs nochmal...ich meinte doch 10000 mal (zehntausend mal) nicht 10.00....tut mir leid ich schrieb zu schnell

Manga weiterlesen!^^
vor allem weil man ja noch net weiß ob die serie fortgesetzt wird...

Onizuka Sensei
15.10.2006, 18:34
@Dai_Kai
xDD also das is ma ne nette verwechslung!xDD

Naruto Uzumaki
17.10.2006, 11:55
jetzt wird Naruto auf (die sendungen) geil: die kämpfen jetzt um den Jonin titel! bloß gut das ich ferien habe und das gucken kann....hoffentlich reißen die sich zusammen und tuen wenigsten beim besten nichts wegschneiden...denn da wird viel blut fließen und außerdem wirds lange gehen! wer weiß....vieleicht machen die mal ne 1 stündige sendung von Naruto...

Onizuka Sensei
17.10.2006, 15:43
@Naruto Uzumaki
Sorry du aber ich nehm dir deine vorfreude gleich mal!Denn es wird nämlich ganz bestimmt kein blut fließen da es nachmittags läuft und eine kindersendung darstellen soll was ich bei bestem willn nicht gutheiße da Naruto nämlich eigentlich keine kindersendug darstellen sollte!Denn mir ist schon in den ersten folgen klar geworden das man bei RTL2 nie blut sehen wird nehmen wir mal ne zene am anfang als naruto sich mit dem Kunai in die hand sticht im original fließt in dieser zene blut!Auf RTL2 leider zero naja und dann nochmal zur synkro die vollkommen gefühlslos rüberkommt!Und natürlich die wortwahl wie zb als naruto gegen haku kämpft sagt er zu ihm ("besiege mich") wobei es eigentlich heißt "Kill me" also "töte mich"daran erkennst du das RTL2 aus Naruto eine kindersendung macht und sich das auch nicht ändern wird!Was ich eigentlich für blödsinnig halte denn sogar wenn kinder nur nachichten sehn werden sie täglich mit sterben,blut, und tot konfrontiert!Naja da versteh einer das Jugendschutzgesetz woran sich die sender in deutschland halten müssen!^^

Naruto Uzumaki
17.10.2006, 18:24
@ Onizuka Sensei egal! ich gucks trozdem. heute war ja mal auch was sinnlos: da war so ein anderer im Dorf und hatt gegen Naruto gekämpft...und plötzlich war der selbe Man bei Sasuke...also eine illosion (Juzu von den) aber rtl2 hat eine ganze szene weggeschnitten! wie ist den die illosion zu sasuke gekommen?? da war ich erstmal verwirrt...naja bis dann!

Onizuka Sensei
17.10.2006, 19:02
@Naruto Uzumaki

xDDD du hast da was falsch verstanden!Also heute war nämlich nix rausgeschnitten!Diese kerle im dorf das waren die lehrer die die drei auf eine probe gestellt haben!Das war schon alles richtig so wie es passiert is!^^

tipsybroom
18.10.2006, 08:59
In Japan dürfen Kinder ab 6 Jahren Naruto gucken! Mit Blut. :D

Onizuka Sensei
18.10.2006, 09:07
xD ja is doch richtig so!^^ da lernen die kinder nämlich was fürs leben!

Naruto Uzumaki
18.10.2006, 10:12
halt halt halt! dann war das trozdem sinnlos. ichm meint, die hätten zeigen können wie die illosion zu sasuke gekommen ist....ach vergiss es! egal! ;-)

naja...fürs leben lernen die nichts, die hatten eh schonmal nasenbluten aber ich finjde mit 6 kann man sowas gucken...ist ja alles nur gezeichnet. find ich auch sinnlos das manche filme ab 16 sind oder 18 und sind dann hinterher voll harmlos...das bissle blut...ist ja nur rote flüssigkeit...davor müssen 6 jährige kinder keine angst haben. wie z.B. Kill Bill. ich meint okay, in amerika versthei ch das es ab 18 ist, da fiel blut fließt aber in deutschland=? da könnten das auch kleine kinder gucken. die deutschen haben bei kill bill ja fast alles weggeschnitten...

Nelene
18.10.2006, 16:27
nya, die haben bei kill bill aber eigentlich nur einiges von den gesprächen weggeschnitten, die gewalttätigen szenen sind doch alle drin vorgekommen.
und die deutschen finde ich ehrlich gesagt nicht so drastisch beim wegschneiden von szenen. ich hab mich nämlich vorher bei kill bill gefragt wie die das bewerkstelligen wollen.
in den usa ist das schlimmer

ich finde man könnte naruto aber wirklich vollständig zeigen, one piece lief doch zuerst auch um 3 auf rtl2 und da kamen doch auch gewalttätige szenen vor *sich nicht mehr so genau erinnert*

Naruto Uzumaki
18.10.2006, 18:12
nein nein nein! guck das original von Kill Bill und dann schau das von Deutschland!!!

Onizuka Sensei
18.10.2006, 19:33
xDD Leute ich glaub wir schweifen jetzt ein wenig vom eigentlich tehma ab!^^
Also wir könn ja ein extra Trerat für oder gegen das Jugenschutzgesetz oder zu Kill Bill aufmachen aber lasst uns doch wieder über Naruto reden!^^

Also wer kennt denn von euch eigentlich die fplge als Lee besoffen is?
Also das hat mich irgentwie total an Jecki Chan errinert in dem Film Drunken Master!xDD

Nelene
18.10.2006, 19:35
ich kenn das original! hab es sehr oft gesehen!
die haben aus dem gespräch zwischen dem pfleger und diesem ekligen typen etwas über umas f**** rausgeschnitten, aus der anime-sequenz das wegschießen der beine, bei der sitzung dieses untergrund-clans das wegfliegen des kopfes und rumspritzen des blutes von diesem kerl und mehr hätte ich jetzt vergessen ^^"

aber als sie gegen die "crazy 88" gekämpft hat, wurde nichts rausgeschnitten (wäre auch schwer möglich gewesen xD)

so, jetzt halt ich mich wieder aus der diskusion raus ^^" zum eigentlichen thema hab ich jetzt nicht mehr viel zu sagen.... >_<

Naruto Uzumaki
19.10.2006, 10:10
ja okay kommen wir wieder zu Naruto. Haben die eigentlich schonmal ein Kinofilm von Naruto im Kino gemacht? Wenn nicht, das wäre mal ne gute idee...aber wirlich ohne rausgeschnittenen szenen.

Onizuka Sensei
19.10.2006, 11:45
Naja ich hab noch nichts von nem Kinofilm gehört!Und ich glaube auch nicht das wenn es einen im kino geben sollte dann nicht in deutschland denn schließlich gaqb es ja schon einige Animeserien als Kinofilm aber in deutschland is davon dann nurnoch die DVD erschienen!Aber wer weiß?Vieleicht und wenn dann schau ich mir den sowieso auf Jap. an!^^

Naruto Uzumaki
20.10.2006, 18:34
wäre ja mal cool! so n kinofilm. oder die könnten mal alle folgen von Naruto am Samstag von 14:00Uhr bis 20:00Uhr hintereinander weg bringen! Ohne rausgeschnittenes Zeugs.....das wäre cool!

PS: ihr wundert euch sicher warum ich auf einmal fehlerfrei schreibe?!
Wegen: Mir reichen die Hinweise von irgendwelchen ***** das ich keine Satzzeichen mache und das ich fließtexte mache...

Ge!st
20.10.2006, 21:14
Wenn du wirklich alle Folgen meinst, dann reicht ein ganzes Wochenende nicht, selbst wenn Naruto 24 Stunden am Tag ohne Werbung laufen würde, da es schon über 200 Folgen von Naruto gibt.

Aber auch nur 50 Folgen am Stück würden ohne Werbung schon fast 1 Tag Sendzeit in Anspruch nehmen.

Bei Naruto gibt es verhältnismäßig viele Füllfolgen ,die die Story kein bisschen weiterbringen, diese könnten weggelassen werden, aber von der Zeit kommt das so oder so nicht hin.

Nelene
20.10.2006, 22:20
ich glaub naruto uzumaki meinte die folgen, die unter der woche laufen, dann würde das auch hinkommen

Onizuka Sensei
21.10.2006, 09:33
Jaaaaaa ein Naruto maraton!xDD Alle bis jetzt erschienenen205 folgen hintereinander weg!xDD Ja also lass uns ma rechenen!

205folgenx20min=4100min=68stunden&20min=2Tage&20stunden&40min.

Das Heißt knapp drei tage ohne schlaf ohne die ausenwelt zu sehn xDDD Nee danka das wär selbst mir zu viel!

(Hofffe die rechnung stimmt(naja wenn net is au net schlimm bin grad erst aufgestanden))

Naruto Uzumaki
21.10.2006, 12:18
@ nelene ja ganz recht ich meinte die folgen die unter der woche laufen.
und die 3 tage gehen ja...ich hab mal 'n test gemacht mit einen kumpel....wir waren 3 tage lang ohne schlaf wach...aber mit essen und trinken und fehrnsehr gucken...wir haben viel kaffe getrunken und viele horrors geschaut damit wir wachbleiben...

oder die könnten jeden tag auf rtl2 10 stunden naruto ohne wichtige wegeschnittene szenen machen...eine woche lang...dann schafft man auch alle folgen.

@Onizuka Sensei jaaa ich würde mich auch freuen wenn ein naruto marathon kommen würde, wo man davor im internet abstimmen kann wer 1. wird.

Drawmaster
21.10.2006, 17:56
es gibt (auf japanisch ^^) n "kleinen" naruto marathon
die Folgen wo sasuke gegen gaara kämpft und denn orochimaru Konoha angreift

Dai_Kai
21.10.2006, 18:41
Des wird es aber in Deutschland aber wahrscheinlich nciht geben.
Höchstens mal mitten in der Nacht..:D

*Alexiel*
21.10.2006, 20:21
wär aber toll, wenns so nen Marathon geben würd!

Onizuka Sensei
21.10.2006, 23:04
Also vor einigen jahren gab es sowas schon mal! Und zwar mit >Pokemon< ~.~' Datt waren glaub ich auch drei oder vier stunden und dann lief vor kurzem auch noch fünf stunden Simpsons aber das ist was anderres da Simpsons ja schon seit zig jahren kult ist!

Naruto Uzumaki
22.10.2006, 14:21
wwüüürg! hör auf mit -Pokemon- oder -Yu-Gi-Oh- !!!! Ich find das ja sooo zum kotzen! Bei den Simpsons gibt es ja jetzt einen Halloweenmarathon. man kann auf: http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/simpsons/halloween_marathon/voting/
für die nummer 1 voten. bis 25.Oktober geht das noch. am 29. Oktober gehts los ab 15:40Uhr und 18:00 Uhr kommt dann eine neue Halloweenspezialfolge der Simpsons! Also dann! Bis dann!

PS: der Link ist nicht mit Viren oder sonstigen gemeienn Sachen verknüpft!

Ran-Mori
23.10.2006, 11:13
noch mal zu dem blutvergießen. in der folge im wellen raich. wurde die szenen, in denen blut floss, glaueb ich greu gemacht. das find eich total becsheuert, das sie auch dragon ball gesendet haben und da fließt weit mehr blut. aber cih finde naruto total gut, die mischung aus action und gecshichte über ninja ist gut. außerdem gefällt mir das leibesdurcheinander mit sakura, sasuke und naruto. das führt zu witzigen situationen. und irgendwie hoff ich , dass sakura ihr glück findet. ^^

Naruto Uzumaki
23.10.2006, 18:21
@ Ran-Mori hehehe! ich finde es witzig das ich nicht der einzige bin der zu schnell und daher auch so schlecht schriebt! ;-) Bei den Folgen sind sie gerade bei der 2. Prüfung, das heißt: ab durch den Wald und den Turm finden (hab das schon gelesen) . Mal sehen wie das so wird...auf RTL2

Ran-Mori
24.10.2006, 10:44
@Naruto Uzumaki ich find das auch toll, dass ICH nicht die einzige bin, die sich bei dem schnell schreiben verschreibt^^ ich weiß wie weit die sind mit dem folgen, ich habe nämlich eine pisodenübersicht und weiß genau wie die nächste folge heißt und was darin vorkommt^^ ich hoffe, dass das toll wird^^

michi1991
24.10.2006, 11:59
Endlich ist Naruto im Fernsehn. Die Mangas sind schon super gewesen und sie Serie ist noch besser. Ich bin richtig froh das es läuft.:p:p:p:p;):D

Ran-Mori
24.10.2006, 13:47
@Naruto Uzumaki heute kommt Konohamaru, der enkel des Hokage , und stellt für so en art schülerzetung fragen udn da stellen sich nochmal alle vor. morgen : jedes team bekommt eine schriftrolle auf der erde oder himmel steht. am ende muss jedes team zwei unterschiedliche schriftrollen besitzen bzw. einem die luft oder erde schriftrolle abnhemen- der erst der es nciht schafft ist durchgefallen.
und montag nächste woche kriegt sasuke von orochimaru einen biss udn daducrh einen fluch. der ihm später neue kräfte gibt , aber böse kräfte.

Onizuka Sensei
24.10.2006, 16:12
~.~ ahhhhrrrr also entweder leide ich unter alsheimer oder ich hab die heutige folge noch nie zufor gesen obwohl ich alle folgen von 1-204 gesehn hab!~.~
Also irgenwie kahm mir das wie ziemlich zusammengeschnittener müll vor allem da man kaum irgentwelche mundbewegungen die zur syncro gepasst hätten gesehn hat!-.-Also ich kenne das nur so das sie nach der (Schriftlichen)Prüfung zum wald gehen(so wie in der folge zuvor)und in der nächsten folge dann den Wald betreten!

Ran-Mori
24.10.2006, 18:33
@Onizuka Sensei: ich fand das auch voll blöd, die ahben irgendwelche szenen zusammengeschnitten und synchro eingespielt. das ah doof aus udn brachte einem auch nciht weiter. aber die folge, in der naruto diesen schwamm auf kakashi fallen lässt, habe ich ncoh nciht geshen. kann mir jemand was dazu sagen?

Dai_Kai
24.10.2006, 18:55
Jup, sollte wahrscheinlcih so ein komsicher Review sein, oder so was.
Ist echt der totale Bockmist...
Hoffentlich wird des net immer so sein^^

Naruto Uzumaki
25.10.2006, 11:48
jup, gestern war net gerade toll! nur son rückblick! Aber heute gehen sie (hoffentlich) endlich in den Wald

Onizuka Sensei
25.10.2006, 15:07
@Ran-Mori

In der Folge bekommen die Drei Sensei-Kakashi zum Sensei und dafür das er zu spät kommt spielt Naruto ihm diesen dummen streich!

Ran-Mori
25.10.2006, 17:17
@Onizuka Sensei: aha, und wie genau sieht dieser streich aus und was macht kakashi daraufhin mit naruto?

Dai_Kai
25.10.2006, 17:25
Äh, so weit ich weiß kleemt Naruto eien Tafelschwamm so zwischen Tür und Wand wo die Schiebetür zugeht, dass der Schwam auf den fällt der die Tür aufmacht..
Macht Kakashi dann ja auch^^ und kriegt glei mal den Schwamm ab^^ Als Jo-nin wohl bemerkt hat er des net gecheckt..
Ich glaub dann guckt er erst mal komisch... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher aber ich glaub dann kommt ein Szenewechsel zu derSzene wo die drei sich vorstellen müssen^^

Ran-Mori
25.10.2006, 19:36
@ dai Kai: das ist ja nix großes, wenn er das ned mal groß beachtet udn gleich szenenwechsel^^ aber ab heute scheinte swieder spannend zuw erden im wald des schreckens^^

Dai_Kai
26.10.2006, 16:15
Hmm, mir kam es so vor als hieß es im Manga Todeswald.. bin mir aber auhc nciht mehr so sicher??

Hmm, des wird für mich jetzt au interessant, ich hab den Manga mit dem Kampf gegen Orochimaru oder was da halt kommt nähmlcih irgendiwe übersprungen glaub ich^^ *dödel*

Ran-Mori
26.10.2006, 17:43
hihi^^ ja, aber im anime heißt es definitiv wald des schreckens. und ich find das jetzt schon spannend. vor allem freu ich mcih schon auf die folge, in der sakura sich ihr haar abschneidet. aber bitte nix verraten darüber!!!!

Naruto Uzumaki
26.10.2006, 18:28
@Ran-Mori au jaaa!!! auch wenns nur auf RTL2 kommt....heute wars genial!! Wie Naruto in der Schlange war udn dann Schattendoppelgänger gemacht hat und dann ist die Schlange geplatzt. und dann hat er sasuke udn sakura geholfen (zum Teil) das war richtig cool. ich kanns jetzt immer gar nicht mehr abwarten um wieder naruto zu gucken!! ich will jetzt immer das der tag schnell vergeht. amliebsten wärs mir wenn ich naruto gucke und am ende soll sich die zeit beschleunigen udn dann kann ich wieder Naruto gucken!! Das wäre genial!

Ich find die folgen jetzt richtig cool! Naruto wird immer besser!
Ich freue mich...und rtl2 ist mir wurscht was die machen. hauptsache ich kanns gucken!

Sasuke Uchiha
27.10.2006, 08:26
Hi leute ich bin neu hier und ich muss sagen ist richtig cool hier ok jetzt erzähl ich mal wie ich naruto finde NARUTO find ich total cool aber nur den Manga die serie find ich ech dumm weil man erkennt manchmal garnicht was passiert ist z.B. gestern als sasuke sich mit dem kunai ins bein gestochen hat man hats überhaupt nicht gesehen ich weiß es nur weil ich den manga gelesen habe bis jetzt alle die hier draußen sind nur ganz neben´bei. und denn stört mich noch das man überhaupt kein blut sieht die Szenen sind nähmlich alle weggeschnitten und das stört
~~~~~
hey wie bekomm ich denn so ein bildunter mein namen
~~~~~
wie bekomm ich denn so ein bild unter mein namen

Naruto Uzumaki
27.10.2006, 10:06
@Sasuke Uchiha geil! Noch ein vollständiger Name aus Naruto!
Das Bild nter deinen Name ist ein Avatar. du bekommst es indem du auf "Mein CF" gehst und dann auf "Benutzerbild ändern" !
Wo ich neu war habe ich auch das gefragt ^^ ! Aber du kannst kein eigenes nehmen! Du musst eins auswählen. find ich auch ****** weil ich ja so ein tolles Narutobild hatte. jetzt muss ich dieses Eichhörnchen nehmen. bis dann!

Heute oderm orgen...keine ahnung werden sasuke und sakura nochmals angegriffen vom grasninja und dann kommt gaara und kämpft mit den grasninjas....schon cool! ich freu mich heut schon übelst auf naruto!!!

Ran-Mori
27.10.2006, 11:11
@Naruto: Mir geht es genau so. mit dem kaum erwarten können , dass der tag vorübergeht^^ aber ich muss sagen, dass er sich ins bein gestochen hat, habe ich verstanden, weil der grasninja dass, mit dem angst mit schmerz überwinden gesagt hat. und irgendwie konnte man das ja auch raussehen. aber cih finde den anime cool^^ ich freu mcih schon auf jede weitere folge

Sasuke Uchiha
27.10.2006, 12:35
Hi leute,
habt ihr vielleicht lust ein Rollenspiel zu veranstallten, sprich ein Kampf. Wer hat lust? anmeldungen bis morgen und dazu schreiben wer ihr gerne sein möchtet. Nehmt also nicht alle Naruto, Sasuke oder Sakura. OK? Alles klar? Wenn fragen aufkommen sollten, was ich nicht glaube, schreiben. Und wenn ihr nicht wisst wie soetwas funktionieren sollte einfach mitmachen das regelt sich von alleine.
~~~~~
Ich muss noch was sagen es geht nicht morgen los sondern am montag erst. Habt bitte Verständnis dafür.

scribble
27.10.2006, 13:59
Für solche Rollenspiele haben wir übrigens ein eigenes RPG-Forum (http://www.comicforum.de/forumdisplay.php?f=128) :)

Bis dann,

scribble

Naruto Uzumaki
27.10.2006, 15:03
@Sasuke Uschiha nee du! lass mal! wie scribble schon sagt, da gibts 'n extrathread. hab eh kein bock drauf und montag hab ich wieder schule.

@Ran-Mori boooar! ich habe gerade naruto geguckt auf RTL2....Naruto hat mal wieder 'n bisschen mehr schakra bekommen (vom 9-schwänzigen fuchs) .. doch dann hat die alte grasninjatussi, die angeblich jemand anderes ist auf das sigel von naruto gefasst und dann war er tot(?) ist er tot oder was ist mit ihn??weißt du das?

Ran-Mori
27.10.2006, 16:16
@Naruto: Er ist ncih tot, aber das siegel hat sich wieder gelockert und etwas chakra von dem dämoin ist wieder durchgekommen. der gransninja hat das siegel verstärkt und das hat naruto geschwächt. er ist "nur" ohnmächtig.

Naruto Uzumaki
27.10.2006, 18:32
@Ran-Mori stimmt. sonst würde aj die sendung nicht mehr weitergehen,da der hauptdarsteller tot ist. das häätten die aber auch sagen können das sie das siegel verstärkt hat. ich habe gedacht die hat das geschwächt,das er sich nicht so schnell in den 9-schwänzigen verwandelt. jetzt wirds wieder langweilig. ich muss jetzt noch 21 stunden warten bis ich wieder naruto gucken kann! ooohh mann....öööde

Ran-Mori
27.10.2006, 19:30
@Naruto: wieso 21h? naruto läuft doch erst wieder montag, da musst du etwas länger warten als 21h. es sei denn du hast es aufgenommen und gcukst es dir am wochenende an.

Dai_Kai
27.10.2006, 20:17
jup, du musst noch.. ähm *rechnen*... ach ich bin zu demotiviert um des zu machen^^...
Also auf jeden fall sams+ sonntag und dann noch bis 15.40^^
Oh mann warum denn ncoh sooooo lang ich will wissen wie es wieter geht^^

Naruto Uzumaki
28.10.2006, 13:09
soooooorry!!! hab mich vertan! dachte es wäre donnerstag. doch heute ist ja schon Samstag...boaaar mann ey! so'n kack! ich hab kein bock auf schule. na wenigstens haben wir am montag nur doppelstunden. 2 mal deutsch,2mal spanisch,2malenglisch also nur 6 stunden....dann geh ich zur bibliothek und leih mir mal wieder 'n Naruto Manga aus und dann fahr ich heim und gucke naruto. und dienstag hab ich wieder frei....(juhuu)

Ran-Mori
28.10.2006, 13:51
@Naruto: ich habe montag ncoh frei und ab dienstag schule , aber das ist ja auch ne schön kurze woche. bei meiner bücherei gibt es leider keine naruto mangas. cih könnte sie mri bestellen lassen das kostet dann aber nen euro. doch cih guck lieber erst mal nur die serie^^

Naruto Uzumaki
28.10.2006, 15:09
@Ran-Mori naja bis jetzt habe ich erst band 6,9 und 10 gelesen. die haben glaub ich keine anderen mehr. ich schau trozdem mal.
ich guck auch lieber die serien. schade,das ich den komischen sender nicht habe, wo nur animes kommen. rtl2 hat die animes von den sender ...
auf den sender kommen nur animes und so was...auch naruto, ohne rausgeschnittene szenen...

warum hast du montag frei und dienstag schule?? wo wohnst du denn?

Nelene
28.10.2006, 15:12
o__O
welcher sender soll das denn sein?? *neugierig ist*
du meinst doch wohl keinen, der im kabeltv läuft, oder?

Ran-Mori
28.10.2006, 15:27
@Nruto: der sendre würde mich auch mal interessieren. ich wohen oben im norden also schleswig-holstein. aber das machen dei schulen j aus , wann beweglcih ferientage und so was sind.

Naruto Uzumaki
28.10.2006, 17:06
@Ran-Mori achso! ich hab dienstag frei...
der Sender heißt DBGT. ich weiß nicht so genau ob es ein richtiger Sender ist oder keine ahnung...jedenfalls was im fehrnsehen.
natürlich nicht im kabeltv. da würden wir ihn ja haben. würd ich ja 24h gucken...

Naruto Uzumaki
29.10.2006, 09:13
na! habt ihr alle eure uhren 1 stunde zurück gestellt?? Ich muss das nicht machen. ich habe nur funkuhren die sich von alleine stellen...(hehe)

Ran-Mori
29.10.2006, 11:39
@Nruto: natürlich ahbe cih dei uhren umgestellt.^^ und cih freu mcih schon auf morgen. manoman, zwei tage ohne naruto^^ da bliebe mir nur mein mega hiro special heft zu naruto^^ und diese forum- dank an euch alle^^

Naruto Uzumaki
29.10.2006, 11:48
@Ran-Mori Mann oh mann,...der Beitrag übermir wahr schwer zu entziffern!"^^ Nur noch heute und dann kommt wieder Naruto.

Heute ist ja total der halloweentag auf ProSieben:
12:nochewas Uhr Halloweentown2
14:05Uhr Halloweentown3
15:40Uhr Simpsons Marathon "Treehouse of Horror"
18:00Uhr eine brandneue Horrorfolge von The Simpsons
20:15Uhr Die Geistervilla (empfehle ich! Hab ich im Kino geguckt:supii)
4:15Uhr irgendwas mit einen Vampir

ich guck den simpsons marathon und die geistervilla
und wen ich 4:15 uhr noch net penne guck ich das mit den vampiren auch nioch oder ich zock mit renne Final Fantasy X-2 auf der PS2...

also dann! Bis dann!

Ran-Mori
29.10.2006, 14:12
@Naruto: Bis dann!

Welche Charakter mögt ihr am liebsten?
Was hofft ihr passiert noch in der Sendung?

Ran-Mori
30.10.2006, 17:06
Wow! die heutige Folge war echt spitze! Antwortet bitte auf meine Fragen von Gestern!

Shiho_Miano
30.10.2006, 20:19
also meine lieblingscharakter sind so einige z.b. naruto, shikamaru, lee, gai, kakashi, jiraiya mehr fallen mir grad so net ein ^^
ich hoffe da net so viel weiss ja schon was passiert.
also ich fand die folge ganz ok, aber is mir einfach viel zu viel geschnitten. aber da kann man anscheinend nix machen.

Ran-Mori
31.10.2006, 12:46
Antworten auf meine eigene Fragen: Meine lieblingsfiguren sind sakura, sasuke und kakashi- weil cih die einfach cool finde^^ und naruto und lee finde ich total lustig^^ ich hoffe mir für sakura, dass sie einen freund bekommt- vielleicht ja sasuke- ich weiß das ist totaler weiberkram^^

moukuba
31.10.2006, 13:16
Meine zwei Lieblinge sind Kakashi und Sasuke

Naruto Uzumaki
31.10.2006, 15:36
@Ran-Mori heute war auch cool! Rock Lee gegen die Klangninjas....

meine 2 liebling charaktere sind: natürlich : Naruto Uzumaki

und: Gaara

Ran-Mori
31.10.2006, 16:49
@Naruto: warum den Gaara?

Ich fand das heute auch cool, wie sich lee heute durchgesetzt hat. und dannnoch die bedingung, dass man das jutsu nur anwenden kann, wenn eine geliebt person in gefahr ist und das denn sakura wahr. das war soooo süß von ihm^^

tipsybroom
31.10.2006, 17:27
Er wollte sie halt beschützen. :^^: Und wenn er sich dafür mehr anstrengt, dann ist das auch toll! :D

Aber an eins müsst ihr auch denken! Es schadet dem Körper! Später im Anime werdet ihr sehen, was der Körper alles aushalten muss, wenn man so eine Technik anwendet. :D

Shiho_Miano
31.10.2006, 19:42
ich würde es cool finden wenn die filme und die specials mal auf deutsch kommen würden, denn die sind auch verdammt cool. aber sowas sollte dann im kino kommen oder so denn ich hoffe da is das dann mal nich geschnitten.
ja stimmt gaara is eigentlich auch noch ganz cool. zumindestens etwas später wenn der net mehr ganz so krank drauf is ^^

Ran-Mori
31.10.2006, 20:13
na ja, wenn er später nicht mehr so komisch ist, ist er ja vllt. oke. aber bitte nicht so viel verraten^^

Naruto Uzumaki
01.11.2006, 15:43
@Ran-Mori ich find ihn cool, weil der Kampf mit Gaara und Naruto voll cool war...gaara ist ja auch ein monster. das kommt auch irgendwan auf RTL2....ich habs aber schon gelesen....

Hinata find ich auch voll süß irgendwie...ich finds aber gemein das ihr großbruder(?) sie brutal zusammen schlägt (Band 9) ...
da es ja 2 von einen clan sind, der hyuga clan, wenden sie beide die
selbe kampftechnik an. und muss glaub ich eine hauptquelle treffen, wie z.b. das herz, wo sich viel chakra sammelt (?)

schade das heute nicht naruto kommt. weil ein feiertag im westen ist und weil rtl2 im westen ist, haben die auch frei...

bis dann! LG-Naruto Uzumaki

mtkid
01.11.2006, 16:10
ach heute ist feiertag?ich finde tsunade cool

Ran-Mori
01.11.2006, 17:14
ja, echt schade das mit dem feiertag :( aber mroegn kommt die foleg auf die cih schon so laneg warte, sakura schneidet sich die haare ab^^ bitte nix evrraten von der folge

mtkid
01.11.2006, 18:20
stimmt ich wette aber das man wieder kein blut sieht

Naruto Uzumaki
01.11.2006, 18:44
@mtkid also wenn ich zum frisör gehe, und der mir die haare abschneidet, fang ich auch nicht gleich an zu bluten. blutest du wenn du dir die haare schneidest??

Ran-Mori
01.11.2006, 18:46
gut gekontert naruto^^

mtkid
01.11.2006, 18:50
ich meinte damit nicht die stelle wo sie sich die haare abschneidet sondern danach

Shiho_Miano
01.11.2006, 19:52
versteh auch nich warum die nich ma son bissel blut da lassen. oft is schon etwas übertrieben geschnitten, dass man die handlung shcon kaum noch vertseht. aber naja kann man wohl leider nich ändern -.-

Ge!st
01.11.2006, 21:29
Ihr die ihr auf RTL2 Naruto anschaut, schaut ich in Wirklichkeit gar nicht Naruto, denn dieses extrem zusammengeschnittene und retuschiert Irgendwas hat mit dem original Naruto kaum was zu tun und ist für die original Serie meiner Meinung eine Beleidigung.


Ich kann nicht verstehen, wie man sich so was überhaupt anschauen kann, zumal man damit indirekt RTL2 auch noch unterstützt.

Ran-Mori
02.11.2006, 13:32
Man ich kann es anders gar nciht gucken udn keinerzwingt DICH dazu^^ also lass uns doch amchen, was wir wollen

Naruto Uzumaki
02.11.2006, 17:20
@Ran Mori ja genau! keiner zwingt sie daazu dies zu gucken!

*heul* *schluchz* oh buhuhuhuh! das war heute ja übelst traurig ey. mir sind richtig die tränen gekommen. erst schneidet sie sich die haare ab und dann kommt noch so ein rückblick von ino...oh man bei mir kamen ECHT Tränen!! der erfinder muss ne fantasy haben ey...ich meint, das ist ein manga. einfache gestalten im fehrnsehen...aber die storys sind bewegend....

jetzt hat sich sakura gedanjken gemacht, da ja alle immer sie schützen. und jetzt muss sie die anderen schützen. und selbst ino hilft mit!

mtkid
02.11.2006, 18:07
meinetwegen ist ja nicht mein problem,aber ich finde es trotzdem sht.

Naruto Uzumaki
02.11.2006, 18:30
@Ran-Mori stimmt nicht ganz: man kann naruto auf dvd gucken.

ich freu mich schon rießig auf morgen! ich hab morgen erst 16:00 aus, also verpass ich naruto. aber ich hab mein vater gesagt: er soll jeden dienstag und fereitag naruto aufnehmen, da ich da es nicht gucken kann!

Shiho_Miano
02.11.2006, 20:04
hab heute die folge zwar kaum gesehn aber sie war schon ganz ok denk nur das eben ma wieder etwas geschnitten wurde. ich finde dieses lied was da am ende kam so verdammt cool und shcön traurig ^^
steht vielleicht shcon sowas fest ob dann irgendwann nach den folgen auch ma neue kommen, denn ich finde es etwas doof das die das mitten in der chuunin prüfung enden lassen. würde shcon gerne so bis folge 134 sehen wollen, denn bis dahin is alles spannend.

Ran-Mori
03.11.2006, 15:08
ich fan das heute auch voll cool. erst als sasuke böse kräfte hatte udn sakura dann fragte , wer ihr das angetean hat und dann voll durchdreht. und sie umarmt ihn, weil sie merk , das er böse kräfte hat und das dann hilft. Liebe siegt über alles!^^

Naruto Uzumaki
03.11.2006, 15:37
na toll! wär ich jetzt bloß nicht ins Comicforum gegangen...ich hab naruto nämlich heute aufgenommen, da ich erst 16:00Uhr heim kam. jetzt weiß ich schon was kommt...egal, wird bestimmt gut!

Heute ging Naruto ja nur bis 16:05Uhr...?? hää? das geht doch immer bis 16:10Uhr......naja

mtkid
03.11.2006, 16:36
es wurde ja auch am ende ein bisschen gekürzt,
als ich es geguckt habe war es länger als heute

Maron 2
03.11.2006, 17:00
:rolleyes: Hallo^.^
Ich hab gesehen das es ja garkein Naruto Forum gibt^^also wollt ich mal eins eröffnen^^und wenn ichs übersehn hab tuts mir leid*löl*
Ich wollt mal fragen wir ihr alle so Naruto findet??:p
:engel:

Also ich finde Naruto schon toll aber ich weiss nicht wie die Serie ist und um was es geht.Bitte schreib mir doch eine private Naricht.
Maron 2

Naruto Uzumaki
03.11.2006, 18:53
aaaahhh gut! jetzt hab ich es auch geguckt. die eine szenen wo sasuke den einen besiegt hatte....die haben da voll was weggeschnitten! erst hatte sasuke den einen in der hand und mit fuß auf rücken und dann lag er plötzlich schon auf den boden ..... Grund: die Szene: Sasuke hat die arme von ihn verdreht, dann hat er den fuß kräftig nach unten gedrückt und gleichzeitig die arme nach oben gezogen...is klar das die das weggeschnitten haben.....das war nämlich ziemlich brutal...

so, jetzt muss ich wieder warten bis montag....ohoooh mann!

@Maron2 näturlich! ich schick dir gleich ne privat nachicht!

mtkid
04.11.2006, 07:28
ich glaube am Schluss haben sie etwas gekürzt,da wo Naruto und Lee aufwachen,aber das kommt sicherlich am Montag

Naruto Uzumaki
04.11.2006, 11:37
jo so wirds sein! Jetzt weiß ich wie es weiter geht. hab mal ein paar banzaihefte von meiner schwester vorgekramt (sie ist vor 2 wochen ausgezogen)...und in banzai heft februar und april gehts weiter.
Die 3 typen aus Suna (also unteranderen Gaara) sind ja schon längst am turm ey! 97minuten nach beginn der prüfung waren sie schon im turm und haben bestanden. schon cool. in der nächsten folge auf rtl2 wird aber ertsmal so ein, glaub ich, das naruto,sakura und sasuke fast die einzigen sind, im wald.
und dann kommt naruto auf die idee, die schrifftrollen zu verdoppeln. aber er muss den inhalt rausfinden, aber bevor sie geöffnet wird kommt der mit der brille und warnt sie davor. und ein team ist dann außer gefecht, da die in die rolle geschaut haben. in der rolle sind hypnotische zeichen, wenn man sie liest wird man bis zum ende der prüfung bewusstlos.

ooohhh mann! jetzt kann ich es schon gar nicht mehr abwarten, das wieder montag ist. ich find wochenende in letzter zeit so langweilig, weil kein naruto kommt.

Ran-Mori
04.11.2006, 11:56
ja schon^^ ich freu mcih auch total auf montag, wenn da nicht die amthearbeit wäre :(( ich habe mir noch mal gestern alle folgen der woche angegeuckt, die waren echt alle cool^^

Naruto Uzumaki
04.11.2006, 12:52
@Ran-Mori was ist denn eine "amthearbeit" ? :zwinker:

waaas? du guxckst schon alle folgen bevor sie kommen?
Also sowas mach ich nicht. das ist ja dann voll doof. da weiß man ja schon was kommt *logisch denk* ....ich hab zwar schon ein paar folgen vorraus gelesen aber noch nicht geguckt.

aber naja...das muss ja jeder selbst endscheiden....

aber nichts verraten!!:D :elch:

PS: heheh..die smilis fetzen ja. ist zwar immer ein aufwand beim "erweiteren Modus" zu antworten aber naja egal...

Naruto Uzumaki
04.11.2006, 15:38
hey hey hey! ich hab hier 'n cooles ninjaspiel gefunden! Man ist total schnell und man flitz von ast zu ast und metzelt die gegener mit den katana ab! wenn man auf s drückt hat man zusätzlich speed. aber achtung: der zusatzspeed ist bald leer! man muss immer iweder neuen auftanken (durch blaue kreise springen) Echt geil! ihr müsst es mal spieln! (wer interese hat...)
http://www.freeonlinegames.com/play/8371.html :D

Ran-Mori
04.11.2006, 16:18
@Naruto: ich gucke die folgen nicht voraus sondern cih habe die folgen der eltzten woche angegcukt, also die wo sakura die haare abschneidet usw. die habe ich auf video aufgenommen.
und das wort war Mathearbeit , hab mich bissl doll verschrieben^^
ist das ninja spiel umsonst?

Naruto Uzumaki
04.11.2006, 16:46
@Ran-Mori ich weiß doch, das du Mathearbeit schreiben wolltest!
Natürlich ist es umsonst! Schon gespielt? Ich kenn vile coole gamessites! u.a. www.freeonlinegames.com (http://www.freeonlinegames.com)
www.miniclip.com (http://www.miniclip.com)
www.flashgames247.com (http://www.flashgames247.com)
www.playit.ch (http://www.playit.ch)
www.games.de (http://www.games.de)
www.flashportal.com (http://www.flashportal.com)

alles legal und mega cool! LG-Naruto Uzumaki

Naruto Uzumaki
05.11.2006, 19:01
hallöle! schreibt hier noch jemand? achso stimmt, es wurde ja keinen eue frage gestellt. nagut. ich würde es cool finden wenn man Ninjaschulen auch in Deutschland eröffnet. ich weiß das es schon eine gibt in deutschland aber das ist nicht in meiner nähe und außerdem ab 18. ich würde es cool finden wenn in jeden bundesland eine ninjaschule wäre, und man dann auch prüfungen machen muss um einen rang höher zu steigen.
und dann muss man auch mal gegen andere ninjas aus einen anderen bundesland kämpfen, wie z.B. Sachsen vs. Brandenburg und die namen sollten dann einen kosename haben, der etwas japanisch ist wie
Fatuko Natascho vs. Jusuke Miuagay

natürlich kann nicht jeder einfach da hinein spatzieren. ohne altersbeschrenkung! Aber: Allen leuten die neu einsteigen, müssen eine prüfung, sagen wir 2 machen. eine schriftliche, um ihre intelligenz rauszufinden und eine mündliche, das heißt man muss gegen einen anderen kämpfen, gegen einen jonin. und eine glocke bekommen.
dann wird in teams geteilt und die werden auch mal getestet.
wie bei naruto praktisch.

das sind die ränge: Untergenin= die die gerade erst die 2 prüfungen geschaft haben und das team erst vorsich haben.
Genin= die die jetzt auch schon im Team sind und aufgaben erfüllen. Jonin = die die 3 jonin prüfungen
geschafft haben.
Oberjonin=die die die erste Mo-ninja
prüfung geschaft haben.
ma-ninja= die die die 2.mo-ninja prüfung
bestanden haben

mo-ninja= die die alle 3 mo-ninja prüfungen
bestanden haben
Hukage=die die 5 jahre mo-ninja waren und
dann gegen den davorigen Hukage
gekämpft haben

also nochnmal die rang ordnung:

stärkster ist: Hugake
2.Mo-Ninja
3. Ma-Ninja
4. Sonder-Jonin
5. Oberjonin
6.Jonin
7. Sonder-Genin
8. Genin
9. Untergenin

ja, es gibt auch Sonder-Jonins und Sonder-Genins
das sind dann bessere alls oberjonin und genin.
die sonder-jonins,genins sind besser als normale Genins/Jonins
und haben andere Aufgaben. Und andere Gegner.
Sie müssen sowas machen, andere ninjaschulen angreifen,
die eigene verteidigen (alles im sinne von kampfplänen
ergattern) ......

die aufgaben: Genins= sie sind die krieger und müssen gegen andere
genins kämpfen,aufträge machen und
trainieren
Jonins= sie müssen die Genins trainieren (nur Jonis und Oberjonins) , müssen gegen stärker kämpfen und müssen neue teschniken entwickeln
Mo-Ninjas= KÖNNEN Jonis trainieren, müssen gegen die stärksten kämpfen und müsen den Hugake ratschläge geben.
(Ma-Ninjas = siehe Jonin)
Hugake= er muss kampftechniken entwickeln,stratregien und immer ien überblick über die anderen schulen haben. missionen aufnehmen (darunter vertseht sich bei anderen raßen mähen, viecher verscheuchen, stroh stappeln und andere schulen angreifen)
und an dei dafür zuständigen Jonins für die zuständigen teams verteilen. er kann auch selber kämpfen

beispiel: Jonin Miuka Ralisodos Team, das aus Fatuko Natascho,Sutoso rinata und Jono Natos (Genins) besteht, müssen bei frau Kalle den rasen mähen!

CLan- wen 2 oder mehr leute aus einer familie sind und an der ninja schule sind, müssen sie einen gleichen Nachnamen haben, wie z.B.
Fatuko Natascho und Fosuke Natascho das wäre dann der
Natascho Clan.

So, echt irre die idee oder? WAS haltet ihr davon?
~~~~~
@ wenn es euch zu viel ist müsst ihr es nicht lesen. der sinn vom text ist:
Würdet ihr es cool finden wenn in jeden Bundesland eine nInja schule wäre?

Ran-Mori
06.11.2006, 16:28
@Naruto: ich fände die idee voll cool! ich wollte denn Sakura Akemi heißen^^
was passierte am schluss der folge heute? ich habe das aufgenommen mit zeit, also war ned anwesend und da fehlte dann der schluss, also was passierte am shluss?

Naruto Uzumaki
06.11.2006, 16:35
@Ran-Mori: also Gaara und seine schwester udn sein bruder (die typen aus suna) haben gegen die grasninjas gekämpft und natürlich gewonnen. daber kam SOGAR mal blut. war zwar schwarz aber im anime ist es auch schwarz. daann sind sie zum turm gegeangen. sie waren die ersten und sind 97 minuten nach beginn der prüfung dort mit beiden rollen angekommen. alle ohne kratzer. die jonins(die prüfer) die im turm warten haben das video gesehen. sie waren voll erstaunt und haben gesagt, das gaara viel besser ist als ein genin, sogar besser al sie selbst. denn nie hat es einer geschafft ohne kratzer und so schnell da durch zukommen.

1 halben tag später kamen dann Kiba,Hinata,der Hund Akura und der mit der schwarzen brille dort an. sie waren die 2 ten. und dann war schluss:

"Naruto wurde euch präsentiert von: Phönix Right !"
ich find dasi memr so zum kotzen,...irgendwie nervt die werbung nach den ende von naruto.

@ninjaschule: ich würde dann Fatuko Natascho heißen.
darum kommt der name auch so oft in den text vor! ^^

Ran-Mori
06.11.2006, 17:17
@Naruto: danke! aber dann habe ich anscheinend doch fast alles aufgenommen bis auf die letzten sekunden^^
wir können dann ja zusammen das Team 8 bilden mit so einem coolen jonin wie kakashi^^

Naruto Uzumaki
06.11.2006, 17:59
@Ran-Mori du bist witzig! Dasm it der nnjaschule fetzt zwar aber ich glaub nicht das man sowas eröfnet,....warum auch? warum sollte man auch kreig führen (also ich würde ja kämpfe gegen andere ninjas cool finden,zudem weil ich das Tai-Jutzu (hahaha...du weißt schon, ich kann tai chi oder shi? ich weiß nicht mehr wie man es schreibt) bveherrsche und auch so voll gut bei tekken5 kloppen kann^^

Ein Team bilden wäre cool: bilden wir doch eins hieri m comicforum:

OKay team 8: Fatuko Natascho,Sakura Akemi, und mtkid könnten wir noch nehmen....^^