PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuell?!?



DaGerri
03.12.2003, 11:19
Hallöchen ihrs?

Hm, sind überhaupt noch Leute in diesem Forum? Die letzten xxx Tage keine Aktuellen Beiträge....das schaut nicht gut aus. Schade, wie ich finde...

LiLalü,
DaGerri

gunnar
04.12.2003, 21:05
y

DaGerri
05.12.2003, 08:31
Wollt halt mal schaun obs hier überhaupt noch leben gibt :D

ps: für jeden der sich mal wieder in einem scheenen (und aktiven) Forum tummel möchte, dem kann ich http://www.comiczeichenkurs.de empfehlen! Kuhle Leutz, interessante Beiträge. Dort sind sogar Profis dabei!

LiLaLü,
DaGerri

navigator
05.12.2003, 14:11
ich guck auch hier rein und ich schau jeden Tag auf die Radio website. Lese ich gerne und ist shön gemacht.

MAQZ
05.12.2003, 23:34
Da kann ich nur sagen:

1. Danke, daß ihr immer wieder mal reinschaut! :-)

Und

2. Leben gibts hier weniger, als früher. Da war das Forum noch auf unserer Seite. Hier gibts zwar mehrere Besucher, aber die Arbeit an 5 Webseiten lässt mir nicht viel Zeit für Antworten (neben meiner "echten" Arbeit).

Aber die Site "lebt"! dfas zeigen die Zugriffszahlen. Derzeit haben wir jeden Tag ca. 1600 verschiedene Besucher, bei 6100 Page Impressions (Page Impression = Aufgerufenen Seiten pro Besucher.)

Ihr seid mit dabei! :-)

Vielen Dank!

Maqz

Mick Baxter
08.12.2003, 18:23
6100 Seiten pro Besucher? Das heißt, jeder Besucher hält sich über zwei Stunden in Eurem Forum auf und klickt wie wild auf alles, was nicht rechtzeitig ausweicht?

MAQZ
10.12.2003, 19:01
@Mick

Tja wir haben halt viele interessante Artikel, die man gerne auch mehrmals liest! ;-)

Nee,nee. Es solll heißen 1.600 Besucher lesen pro Tag 6100 Seiten.

Aktuell sinds aber gerade nur 5698 PIs auf 1492 Besucher im bisherigen Dezember-Durchschnitt pro Tag.

Also weiterhin auf alles klicken, was sich auf unserer Site bewegt. So wie Mick es beschreiben hat.

Dankeschön!
Maqz