PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Path#2



LOKInst
26.11.2003, 14:03
Tja, was soll ich groß sagen?
Schönes Heft :D

Die verrücktheit des Kaisers gefällt mir sehr gut. Es kommt auch immer wieder durch, dass er nicht von sich aus so handelt....sieht mir nach einem Werk der Ersten aus. (Haus Dexter, Sinister?)


Kann es sein, dass die Macher von First "Lone Wolf and Cub" kennen? Der eine Wanderer (mit dem Wägelchen), der der Gruppe über den Weg läuft, erinnert mich an Kozure Okami.

:ninja:

Jango-Fett
26.11.2003, 18:47
Die aktuelle Nummer ist aber 2:lehrer:
Aber sonst muss ich die zustimmen: super Story (okay, die Charakterentwicklung braucht noch ne Weile), geniale Zeichnungen:D

Jango-Fett
26.11.2003, 18:53
Äh, klär einen Nicht-Komplettleser mal auf: wer zu Höhle ist Haus Dexter??

Hluhluwe Umfolozi
26.11.2003, 19:46
Haus Sinister (lat. links, dunkel unheimlich) und im Sigil "rot" und Haus Dexter (lat. rechts, glücksbringend) im Sigil "gelb". Gruppen von Superwesen mit ungeheurer Macht, deren Ex-Chef Altwaal irgendwann mal die Faxen dicke hatte und eine streitende Masse Muskelmänner und Implantat-Verschwenderinnen in zwei Häuser aufteilte - und in der Mitte den Eidolon Riss liess (ja, frag nicht). Da sie nur unter Schwächung ihrer Superkräfte auf die andere Seite es Risses können, und sich deswegen nicht so ohne weiteres direkt auf die Glocken hauen können, gammeln einige gelangweilt im Universum herum und versuchen sich durch Manipulation von Welten, Unterjochung von Rassen oder anderen Spielereien gegenseitig einen reinzuwürgen. Mehr auf den üblichen Fanseiten und in der farbenfrohen Heftreihe "The First". Und nee, wir haben auch noch keine Ahnung, aber alle werden nicht müde zu betonen, dass das alles später sonnenklar wird und es uns spätestens im Laufe der nächsten Hefte so derartig wie Schuppen aus den Haaren fallen wird, das hast du noch nicht gesehen und im übrigen brauchst du das für das Verständnis der Einzelserie nicht zu wissen :D

Ralph Kruhm
27.11.2003, 07:36
Ähem... ich hätte es vielleicht anders, aber keineswegs besser ausdrücken können, H.U.! :D

soulwarrior
01.12.2003, 11:54
:lol:
The Path hat jedenfalls mal Potential, nur ich warte noch darauf, dass es sich entfaltet. :)
Es hätte sich mit der #3 entschieden, ob ich die Serie weiterhin sammle, aber da jetzt der monatliche Output langsam zurückgeht, kann ich wohl auch noch mit Sicherheit die #4 lesen! :top:

soul :scool: