PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWC 11 ist da!



Levin Kurio
22.11.2003, 21:12
...unsere langerwartete obergruselige Geisterposse ist da und kann bestellt werden! mehr infos unter:
http://weissblechcomics.com/aktuell/neuerscheinungen/index.html

Hate
23.11.2003, 23:55
Geniales Cover!

Ich wäre ja mal gespannt, was Hajo F. Breuer zu dem Heft sagen würde.

Nico
24.11.2003, 00:12
Wahrscheinlich dasselbe wie zu einer gewissen WWC-Anzeige?!

Krustowsky
24.11.2003, 01:06
Was denn?

Levin Kurio
24.11.2003, 10:09
Ich weiss nicht was er gesagt hat, aber ich hoffe, er weiss, daß es sich bei der Anzeige keineswegs um eine dumme Anmache gehandelt hat, sondern vielmehr um eine Hommage an seijne langjährigen und vielfältigen Tätigkeiten - ich fand Condor-TBs eigentlich immer dufte.

Levin Kurio
24.11.2003, 10:12
P.S.: das damalige Anzeigenmotiv war eigentlich mal als Cover gedacht für WWC 3 Zombieterror... ich hab denn aber dem entwurf von Karsten Schreurs den Vorzug gegeben...

Nico
25.11.2003, 00:13
Ich hätte es wohl "Wahrscheinlich dasselbe wie er zu einer gewissen WWC-Anzeige sagen würde?!" formulieren müssen.
Ich hab doch keine Ahnung, ob er die Anzeige je zu Gesicht bekommen hat :confused:.

peter schaaff
25.11.2003, 09:55
das cover von "horror schocker" spricht meine niederen instinkte aber kompletter an. obwohl der fake insgesamt wohlfeil gelungen ist.
der herausgeber wird wohl nicht als deutschlands bester busenmaler in die geschichte eingehen.

aber unter die "hundert besten deutschen" wird levin kurio es schon schaffen heute abend im zdf!

A-Grumh hat sich einiges vorgenommen. alle klupmitglieder wollen voten. und das sind ja schon knapp 450!

A-Grumh!

Udo Swamp
01.12.2003, 22:40
Jo! Sonst gibt es nicht´s neues?

Levin Kurio
04.12.2003, 15:04
Erstmal nicht - weil http://weissblechcomics.com/aktuell/2003/index.html

Jasper
04.12.2003, 19:34
AAAAAhhhrgggg!!! Das darf nicht wahr sein... :-(


<J@$p€r:hrr:>

Levin Kurio
04.12.2003, 19:45
Dafür gibts bei Aktuell/previews mal ein kleines preview...

peter schaaff
05.12.2003, 11:10
ein neues cover für "xxx2" - superfett! genau so überzeugend wie "horror schocker", beste weissblechtradition. die leute werden sehen & kaufen (kaufentscheidung ohne langwierige umwege über das haupthirn) - und so soll es sein!

mit der *ickinger- preview kann man(n) auch schon mal lecker "vorheizen" über die kalten tage... hirhirhir...
(bekommt die fanklup- seite eine preview der neuen kala- story? bitte...)

danke, weissblech.

A-Grumh!

Udo Swamp
05.12.2003, 16:30
Ebenfalls Vielen Dank!

Nico
09.12.2003, 01:17
"Geile Geister aus der Gruselgruft" ist wohl eines der bisher originellsten WWC-Hefte.
Das Cover ist wie gesagt sehr gut gelungen.
"Die Augen der Toten" zeigt genau, wie eine Parodie auf "Deutschlands dickste Heftserie" auszusehen hat. Sehr schön, wie hier mit den Klischees gespielt wird, ohne dass die Story den Weissblech-Charme verliert. Aber aus der Grautonkolorierung wäre mehr rauszuholen gewesen. Wenn’s schon mehr kostet, die Graustufen mitzudrucken, solltet Ihr auch was draus machen.
"Das Casting des Grauens" ist nicht minder originell, fast schon ein bisschen zu wenig Parodie. Ohne den Humor hätte der Comic gut in die persiflierte Serie gepasst.
Sehr stilvoll kommt auch "Dich für mich allein" daher: Gewohnt gut gezeichnet und durchgehend erheiternd. Rudjards Brille ist auf dem letzten Bild schlampig koloriert :p. Im Vergleich zu den anderen Geschichten fehlt hier die Zeichnerangabe.
"Die Comics der Verdammten" war dann für mich der witzigste Comic im Heft. Beim Schluss habe ich mich kaputtgelacht, mehr jedoch noch beim ersten Panel der Story. "Perry aus dem All" :lol:.
Sehr erfreulich auch, dass mal wieder "Die geilsten Schlampen" fortgeführt wurden, und dann noch realitätsgetreu umgesetzt. Was hat der Olaf Encke noch so an Comics gemacht?
Ich bin übrigens nur mit Glück an ein Exemplar gekommen, offiziell hatte mein Händler keine Ausgabe mehr. Durch die Parodie war die #11 hier also innerhalb kürzester Zeit weg. Hoffentlich ist es überall so :).

Levin Kurio
09.12.2003, 11:18
Danke für die Blumen! Kann man nur hoffen, dass die Händler auch fleissig nachbestellen...

Jasper
25.01.2004, 19:12
Sorry, aber ich kann leider nichts so positives finden wie nico!

Das cover ist wirklich genial, alle achtung, aber bis auf "dich für mich allein" fand ich alle anderen storys eher fad! Leider leider das allererste wwc das mir nicht zusagte :( Aber meine hoffnung liegt allein auf den schlüpfer-mangas :D die ja bald folgen sollen!!! ACHJA, das "geilste schlampen sammelbild" ist auch genial ... und so real ;) !


<J@$p¤r:hrr:>

Levin Kurio
26.01.2004, 09:19
Mach Dir keine Hoffnungen - der manga wird der Natur der Sache gemäß echt scheisse!

Jasper
26.01.2004, 17:30
Äh!!! Okay, ich liebe ehrliche antworten! Trotzdem freue ich mich drauf :)

<J@$p¤r:hrr:>

Levin Kurio
17.02.2004, 10:37
Hui, so, der Manga ist komplett fertig gezeichnet und geht diese Woche in Druck - ebenso scheint XXX 2 jetzt mal endlich fertig zu werden!
Es dauert im Moment alles etwas, denn ich stecke voll in den Vorbereitungen für dieses Projekt: http://weissblechcomics.com/previews/horrorschocker/index.html
Macht übrigens voll Laune! :D

Breitschuh
25.02.2004, 18:29
Alter Schwede! Horrorschocker farbig am Bahnhof und dann werd ich auch noch in der Zeichnerrubrik übern Klee gelobt. Sieht aus, als müsst ich dem Verleger bald mal was Buntes von mir vorschlagen. :bimp:

Gerrit
02.03.2004, 13:04
Hi leute,

hab gerade ein par Bilder auf meine Hp geladen, von der "Die wunderbare Welt der Weissblech Comics" Ausstellung im berliner Groben Unfug. Klickt einfach auf http://www.gerrit-zeichnet.com in der Navleiste auf bilder. Da kommen die dann. Hoffe Levin, du hast nix dagegen.

MFg der Gerrit auuuus Berlin

Levin Kurio
02.03.2004, 13:47
NÖ - sind doch dufte Fotos! Besonders die von den Seiten...

Gerrit
02.03.2004, 14:01
Jo, das will ich wohl meinen.

Gerrit

peter schaaff
08.03.2004, 10:47
coole bilder - aber gar kein text! und auch keine besucher auf den bildern. waren keine da? wo ist kala? bella beim champagnerbad mit dem herausgeber?

sogar weissblech selber lässt ja kaum (offiziell) etwas verlauten über die hochkomplizierten arbeitsvorgänge, die regelmässig zu diesen herrlichen schmuddelheftchen führen, die wir unserem büdchenmann aus den händen reissen. und die zahlreiche deutsche presse, die sich mit "der 9.ten kunst" beschäftigt, geht auch regelmässig an diesem altgedienten verlag vorbei, der als einer der wenigen/ einziger unsere kulturlandschaft NICHT mit gähnend langweiligen autorencomics zumüllt, sondern gezielt knabenträume und altherrenphantasien bedient - auf das vortrefflichste, wie ich meine.

darf A-Grumh! auf deine bilder verlinken, Gerrit?

Manila
10.03.2004, 09:37
Habe gestern Nacht noch die #11 UND die #12 bestellt. Eilt :shy:!

Levin Kurio
11.03.2004, 10:27
Sehr schön!