PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutant High - Restart



Foxx
22.11.2003, 19:24
Aus aktuellem Anlass (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&postid=1768754#post1768754) haben Eddy und ich beschlossen uns der Mutant High anzunehmen. ;)

Da viele der alten Spieler ausgestiegen sind, wollen wir das ganze aber nun als Restart aufziehen, d.h. wir bauen zwar auf den bisherigen Grundlagen auf, initiieren aber eine eigene Storyline und fangen für alle Neueinsteiger bei Null an.

Mitmachen kann jeder, sowohl alte als auch neue Spieler, mit alten und neuen Charakteren :springen:

Für alle Neueinsteiger: Das Prinzip ist an und für sich simpel und basiert vorwiegend auf der Mutanten Schule der X-men Filme: Ihr spielt jugendliche Mutanten, welche auf die Mutant High kommen (oder bereits dort sind), und dort sowohl klassischen Unterricht haben, als auch solchen der ihre persönlichen "Eigenheiten" betrifft. Das ganze natürlich saniert mit dem ganz normalen alltäglichen Chaos, das einem als Mutant im X-Verse so widerfährt :D
Infos über das alte RPG findet ihr hier (http://www.comicforum.de/comicforum/showthread.php?s=&threadid=52024&pagenumber=1).

Für alle alten Spieler: Ihr könnt entweder eure bisherigen Charas weiterspielen, oder - solltet ihr das dringende Bedürfnis dazu haben - neue erstellen.
Whatever, in beiden Fällen brauchen wir die Bios. Den Wertebogen könnt ihr vergessen.

Steckbriefe gehen erstmal per PN oder Mail an Eddy(dr_edgard@gmx.net) oder mich (draceX@gmx.de), und werden erst dann hier gepostet.

Bios-Angaben:

Richtiger Name:
Nickname/ Deckname:
Geschlecht:
Alter:

Haare:
Augenfarbe:
Größe:
Gewicht:
Sonstiges/ Besonderheiten:
äußerliche Mutantenmerkmale:

Charakter (sowohl positive als auch negative Eigenschaften):
Krankheiten/ Süchte/ Macken:
Ängste:

Kräfte: (maximal drei)
Schwächen:
andere Fähigkeiten/ Interessen:
Waffe(n):
Ausrüstung:

Ausbildung:
Geschichte:


Und eines gleich noch vorweg: Sollten wir zu wenig Spieler sein, wird's leider nix :(

Knightfall
22.11.2003, 20:20
bin diesmal dabei

Kitana
22.11.2003, 20:38
bn auch dabei hab aber grad keinen bock char zu suchen kommt nachher

Blue Lion
22.11.2003, 21:06
bin dabei, chara ist bei dir, dracling

Sphinx
22.11.2003, 21:19
Kita hab ihn noch...

Knightfall
22.11.2003, 21:29
Chara kommt morgen, die Geschichte ist noch nicht fertig....

Sac
22.11.2003, 22:18
Gibt es einen Chara, den ich klauen kann? Dann bin ich dabei

Sphinx
22.11.2003, 22:29
nö... geklaut wird nix...

Zero-Cool
22.11.2003, 22:31
bin auch wieder dabei....

alten chara nochmal extra posten, oder reicht der link dazu ?

Sac
22.11.2003, 22:35
Gut.. dann nicht.. für nen neuen fehlt mir die Zeit :(

Sphinx
22.11.2003, 22:38
Wie Schade........

Khamira
23.11.2003, 13:25
bin weiterhin dabei ^.^

Foxx
23.11.2003, 22:18
@ Sac: Charas "borgen" geht halt nur mit Einverständnis des ursprünglichen Spielers. Entweder du schaust im alten Thread, was dich interessiert, und fragst beim Ersteller der Figur an, oder ich schau mal, ob ich noch nen Chara hab, den du übernehmen könntest.

dr_edgard
23.11.2003, 22:20
@Grãfin

Wäre es zu viel verlangt, wenn du uns keine potentiellen Spieler vergraulen würdest..? ;)
Und ich werte dein Auftauchen hier einfach mal als Anmeldung. :D

Sphinx
23.11.2003, 22:22
Eddie, hierbei verpasst man nichts.... >.<... das war gemein... *aua*

Jaja... ist aber meine Meinung das die Chars eh alle gleich sind... (und sich dann bei mir beschweren......)

dr_edgard
23.11.2003, 22:27
@Zero-Cool

Chara bitte per PN oder Mail an Dracer oder mich. :)

Arkardy
23.11.2003, 23:00
Ich bin auch noch da bei.
Ich nehm meinen alten Chara

Zero-Cool
23.11.2003, 23:38
chara per PN an euch beide.

Wie ist es mit Schülern die im urpsr. RPG im ersten Jahr waren ?
Solls nen kompletten relaunch geben, so als ob es das erste RPG nicht gegeben hätte, oder wollen wir es als "fortsetzung" weiterführen, sozusagen als 2.tes jahr ?

Foxx
24.11.2003, 13:33
Es schließt an's erste RPG an, d.h. alle Schüler aus dem ersten Teil befinden sich bereits an der Schule :)

Khamira
24.11.2003, 16:42
alten Chara hier posten oder im alten Thread lassen?

Kitana
24.11.2003, 19:04
schick mir sabrina mal ja Gräfin

dr_edgard
24.11.2003, 20:27
@Kohako


Chara bitte per PN oder Mail an Dracer oder mich. :)

Sphinx
24.11.2003, 21:23
Ich darf anmerken das ich wenn ich mitspiele gern mit nem neuen Char einsteigen würde :wimpie:

Foxx
24.11.2003, 22:42
Original geschrieben von Dracer

Für alle alten Spieler: Ihr könnt entweder eure bisherigen Charas weiterspielen, oder - solltet ihr das dringende Bedürfnis dazu haben - neue erstellen.

Sphinx
24.11.2003, 22:45
Kuchenpferd, du :muede:

Arkardy
25.11.2003, 11:48
@Dracer

ich hab mein Chara an deine e-mail adresse geschickt.Nur damit du bescheid weißt

Foxx
25.11.2003, 20:38
Bestandsaufnahme:

neu:
Knightfall: angemeldet
Blue Lion: Chara eingetroffen und OK
Sac: angemeldet?? oder doch nicht?

alt:
Black Widow: im alten Thread gemeldet
Kitana: angemeldet
Kohako: angemeldet
Gräfin: angemeldet
Arkady: Chara eingetroffen (noch nicht gelesen :floet: )
Zero: Chara eingetroffen und OK

Arkardy
26.11.2003, 12:53
wie du hast noch nicht gelesen :sauerei: :)

Sac
26.11.2003, 20:07
Ja, also, Sac macht mit und den Chara kriegt sie gesponsort ;)

Foxx
26.11.2003, 20:39
Hast du schon einen Sponsor? :)

Sphinx
26.11.2003, 21:39
Mist.... und ich krieg vorm WE meinen Char nicht fertig... schwimme in Arbeit... :baden:

Sac
27.11.2003, 18:18
Ja, und der Chara ist schon fertig ;)

Knightfall
28.11.2003, 17:44
mein chara wird heute abend vermailt...

Sac
28.11.2003, 19:10
Ach, soll es per Mail geschickt werden?

Sac

Blue Lion
28.11.2003, 19:36
*sigh*

ja per Mail oder per PN(auch wenn ich keine Ahnung hab wozu das gut sein soll)

Sac
28.11.2003, 19:41
Nur gut, das ich gestern nicht einfach gepostet hab ^^°

Zero-Cool
29.11.2003, 01:45
Original geschrieben von Blue Lion
*sigh*

ja per Mail oder per PN(auch wenn ich keine Ahnung hab wozu das gut sein soll)

damit der chara vorher begutachtet werden kann, bevor änderungen öffentlich diskutiert werden ?

Oder einfach um dem Spielleiter eine Möglichkeit zu geben, die Charaktere besser kennen zu lernen, und in die Story zu integrieren...

Blue Lion
29.11.2003, 12:00
Nunja ich seh das zwar ein wenig anders aber meinetwegen solls ja so sein.... hauptsache die Charas (zumindest das Aussehen) werden später gepostet, ich finds immer blöd wenn rpgs starten und man mi lauter luftlöchern redet

Arkardy
29.11.2003, 15:27
Weiß man eigendlich schon wann das RPG genau anfangen soll?

Zero-Cool
29.11.2003, 17:37
Original geschrieben von Blue Lion
hauptsache die Charas (zumindest das Aussehen) werden später gepostet, ich finds immer blöd wenn rpgs starten und man mi lauter luftlöchern redet

das eine schliesst das andere ja nicht aus, oder ?

Foxx
29.11.2003, 18:59
@ Lio: Wir sehen es so, dass wir zunächst die Charaktere direkt besprechen wollen, falls wir mit einigen Dingen so nicht einverstanden sind. Und damit über sowas keine öffentliche Diskussion im Forum stattfinden muss, handhaben wir das eben erstmal per Mail.


Charaktere zu denen wir unser OK gegeben haben, können anschließend hier von den Spielern gepostet werden. Wobei wir es bei den Bereichen "Background", "Kräfte" und "Ängste" jedem selbst überlassen, wieviel öffentlich gemacht wird.

BlackWidow
29.11.2003, 21:44
Also, ich muss mich nicht nochmal re-listen? Sehr schön :^^: ;)
Stell ist ja auch- unverbesserlich :p
Das einzige was im alten Steckbrief noch nicht erwähnt wurde sondern erst unter der Gräfin eingeführt wurde sind ihre neuen Elektrokräfte :lehrer:

Sphinx
29.11.2003, 21:51
:^^:

Foxx
30.11.2003, 01:11
Same here: (Aktueller) Steckbrief an mich oder eddy.

Apoc
30.11.2003, 13:32
*dum di dum di dum* :scream: PN FÜR DICH DRACER :scream: :D

Gruzz
Apoc :sith:

BlackWidow
30.11.2003, 13:34
Jap, hab Stella auch wieder- versand! :scream: :^^:

Foxx
30.11.2003, 14:34
neu:
Knightfall: Chara eingetroffen, soweit OK, aber noch nicht fertig
Blue Lion: Chara eingetroffen und OK
Sac: Chara eingetroffen und OK

alt:
Kitana: angemeldet
Gräfin: angemeldet
Black Widow: Chara eingetroffen (wird noch gelesen)
Apoc: Chara eingetroffen (wird noch gelesen)
Arkady: Chara eingetroffen - du hast Post
Kohako: Chara eingetroffen und OK
Zero: Chara eingetroffen und OK

Sac
30.11.2003, 14:38
Also wurde er für okay anerkannt *g* Fein :D

Apoc
30.11.2003, 14:55
Original geschrieben von Dracer
Apoc: Chara eingetroffen (wird noch gelesen)
Hurry!!! ;) :D

Gruzz
Apoc :sith:

dr_edgard
01.12.2003, 18:29
Original geschrieben von Apoc

Hurry!!! ;) :D

Erledigt, besprochen und schlussendlich für gut befunden. :D

Post away. ;)

dr_edgard
01.12.2003, 18:33
Kleines Update:

Kitana: angemeldet
Gräfin: angemeldet
Knightfall: Chara eingetroffen, soweit OK, aber noch nicht fertig
Blue Lion: Chara eingetroffen und OK
Sac: Chara eingetroffen und OK
Black Widow: Chara eingetroffen und OK
Apoc: Chara eingetroffen und OK
Arkady: Chara eingetroffen und OK
Kohako: Chara eingetroffen und OK
Zero: Chara eingetroffen und OK

Abgesegnete Charas dürfen gerne gepostet werden. :)

Khamira
01.12.2003, 18:39
Na dann mach ich doch mal direkt den Anfang :D

Name: Kimberly Capshaw
Spitzname: Flash
Herkunft: London
Alter: 17
Geschlecht: w
Gesinnung: neutral
Haare: leicht gewellte dunkelblonde rückenlange Haare, welche sie meist in Zöpfen trägt
Augenfarbe: Schwarz mit goldenem Schimmer
Größe: 1.65m
Gewicht: 55kg
Aussehen: Flash trägt meistens hellblaue lockeren Jeans, oder Schottenröcke, dazu meist ein enges schwarzes Oberteil und an ihrem linken Handgelenk ein schwarzes Armband. Dazu lockere Sneakers.
Auftreten: Sie wirkt wie eine gutgelaunte Britin, was recht selten vorzufinden ist

Charaktereigenschaften:
Positiv: Mehr von der eigenwilligen Sorte. Dennoch ist ihr Herz am richtigen Fleck. Hinter der manchmal recht hitzigen Maske, verbirgt sich ein fürsorgliches freundliches junges Mädchen. Optimistisch.
Negativ: Sehr sehr hitzköpfig. Legt sich mit so gut wie jedem an. Redet ungerne über ihre Vergangenheit oder über andere persönlich Dinge. Zögert nicht wirklich auch mal zu ihren Fäusten zurück zugreifen. Manchmal zu ehrgeizig. Etwas leicht eingebildet
Kräfte: Das Element Blitz (also sie kann Strom/Blitze aufsaugen, absondern (Blitze schleudern) oder "rufen" (aus den Wolken halt)
Schwächen: Muß sich vorher aufladen (wie eine Batterie) und sie mag Wasser in grossen Mengen nicht

Hintergrund: Kimberly, das zweite Kind der Familie Capshaw wurde 2 Jahre nach Ihrer älteren Schwester Brittany in London geboren. Ihre Kindheit verlief ähnlich der Ihrer Schwester recht geordnet. Jedoch anders als Ihre Schwester war sie niemals das Kind, dass sich der erzkonservative Vater gewünscht hatte. Sie war hitzköpfig und aggressiv, und es verging kaum eine Woche in der nicht ein blauer Brief aus der Schule kam, wegen Ihres schlechten Verhaltens. Gerade Ihre Mutter, die von Beruf her Lehrerin war, war über diese Situation mehr als nur unglücklich. Ein Psychologe riet den Eltern sie Ihre Aggressionen mit Sport abbauen zu lassen.
So wurde sie trotz Ihres jungen Alters in der Schulmannschaft für Basketball und Karate angemeldet, in der sie Ihre Aggressionen abbauen konnte.
Da sich Kimberly und Brittany mehr und mehr von einander unterschieden - Brittany war der Liebling Ihrer Eltern, und Kimberly das - vor allem von Ihrem Vater - weniger beachtete zweite Kind, wurde das ohnehin angespannte Verhältnisss der beiden nicht gerade besser. Als die Streiterein zwischen beiden heftiger wurden, und Brittany immer öfter Blessuren und blaue Flecke davontrug reagierten Ihre Eltern und schickten Kimberly für 2 Jahre auf ein amerikanisches Internat.
Um ihre recht starke hitzköpfigkeit abzureagieren begann sie dort alle möglichen Arten von Kampfsportarten zu zu lernen, die sie am Internat oder in der naheliegenden Sportschule lernen konnte.
Bei einem ihrer Trainings, die draussen stattfanden, zog sich ein Gewitter zusammen, wobei Kim draußen stehen blieb und ihr Lehrer sah wie sie die Blitze in sich aufsog, wo man zum ersten Mal etwas von ihrer Kräften mitbekam. Aufgrund Ihrer "Position" als Tochter eines englischen Politikers, verschwieg man den Vorfall, schickte sie aber augenblicklich nach London zu Ihrer Familie zurück.
Wenige Tage vor Ihrem 17.ten Geburtstag kam sie dann wieder zurück nach England.
Am Flughafen wurde sie an jenem Tag nur noch der Sekretärin Ihres Vaters abgeholt, die Andeutungen über ein Ereignis machte, jedoch nichts genaueres sagte.
Kimberly freute sich sehr darauf Ihre Mutter wiederzusehen, nur vor dem Treffen mit Ihrer Schwester war Ihre sehr unwohl, da sie früher ein sehr gespanntes Verhältnis hatten, und sie nicht wusste wie sie beide wieder aufeinander reagieren würden. Als sie Zuhause eintraf, konnte sie jedoch weder Ihre Mutter, noch Ihre Schwester dort antreffen. Nur Ihr Vater war Zuhause, und auch dieser hatte sich sehr verändert.
Die nächsten Tage konnte sie kaum mit Ihrem Vater sprechen, und alle Fragen was mit Ihrer Mutter und Ihrer Schwester sei, wurde abgeschmettert. Also begann sie Nachforschungen anzustellen, und als sie herausfand was wirklich mit Ihnen geschehen war, war der Hass auf Ihren Vater grenzenlos.
Sie riss von zuhause aus, um Ihre Schwester zu finden, die einzige Familienangehörige die sie noch hatte....

Waffe: Im Nahkampf nutzt sie lieber ihre Kenntnisse in allen Arten von Kampfkunst
Ausbildung: Eine Privatschule in London, Internat in Amerika
Normale Interessen/Fähigkeiten: Vertieft sich liebend gerne in Bücher über Elektrizität, aber auch über das Wetter. Ansonsten tanzt sie leidenschaftlich gerne, daher findet man sie am Wochenende auch in verschiedensten Diskos vor.
Musikrichtung: Klassik, Rap, R&B
Schuhgröße: 37
Lieblingsdrink: Roter Vodka
Lieblingstapete: ähm gold-gelbe Tapete
Sprachen: Englisch, lernt im Moment Deutsch
Ängste: panische angst vor Schlangen und Spinnen
Das wievielte Jahr an der Xavier Schule: Zweites
Kranheiten/Süchte/Sonstige kleine Macken: liebt schokolade wie nichts
Äußerliche Mutantenmerkmale: hat eine sehr helle haut, beim näheren betrachten haben ihre schwarzen Augen einen goldenen Schimmer

dr_edgard
01.12.2003, 18:39
@Koha

Den ganzen Zahlen-Krempel darfst du gerne weglassen... :D

Foxx
01.12.2003, 18:41
Once Again: Vergesst die Wertetabellen ;)
Ohne die Idee schlecht heißen zu wollen (:floet: ), uns ist das schlicht und ergreifend zu umständlich. Möge die gräfin uns verzeihen :D


Edit: Da kam das Doktorlein mir zuvor...

Khamira
01.12.2003, 18:41
Ahhh du glaubst garnicht wie froh ich darüber bin *kicher* Hab auch grad überlegt "Brauchst dus jetzt oder nicht" :D

Blue Lion
01.12.2003, 19:25
@Drace

wärst du so lieb und postest meinen Char (vollständig) hier rein? :wimpie: Ich hab keine Kopie von der PN

Apoc
01.12.2003, 19:29
Name: Christopher Irvine (-Allerdyce)
Rufname: Chris
Deckname: (noch) nicht vorhanden
Geschlecht: :maennl:
Alter: fast 18
Herkunft: London, England (ist aber halb Engländer halb Australier)

Haare: wild verstrubelte blonde Haare
Augenfarbe: braun
Statur: Atlethisch
Grösse: 178 cm
Gewicht: 76 kg
Sonstiges: trägt praktisch immer eine neu gestylte Hornbrille, obwohl er sie nur zum lesen brauchen würde. Leichte Kette mit einem Anhänger (sieht aus wie ne Mischung aus einem Anker, einem Speer und einem Kreuz)
äusserliche Mutantenmerkmale: keine

Kleidung: trägt meistens sehr lässige, lockere Kleidung, obwohl er auch einiges "feines" Zeugs in seinem Schrank hat

Charakter (+): offen, wissbegierig, hilfsbereit
Chrakter (-): wirkt manchmal etwas überheblich und egoistisch
Krankheiten/Süchte/Macken: sehr unordentlich, Mutantenkraft können in Stresssituationen o.ä. unkontrolliert ausbrechen
Ängste: hasst Clown (#ich muss es einfach immer wieder verwenden ;)),

Kräfte: Wie sein Onkel St. John Allerdyce (Pyro) hat auch Chris gewalt über das Feuer und die Flammen. In Stress- und Streit- oder andern Situationen welche mit starken Gefühlen verbunden sind werden Chris Kräfte sogar so stark, dass er selbst Flammen erzeugen kann. Bis dato sind diese "Gefühlsausbrüche" noch zu unkotrolliert, so dass Chris selbst im ersten Moment die Flammen nicht kontrollieren kann. Chris kompletter Körper ist gegen Feuer und Flamme imun (seine Haare mal ausgenommen...)
Schwächen: siehe "Kräfte", nicht das beste Verhältnis zur Technik (Computer haben spezifisch etwas gegen Chris :D)

andere Fähigkeiten/Interessen: spielt Klavier und Bass (beides auf einem sehr hohen Level) und ist ein ausgezeichneter Fechter (gewann mehrere regionale und nationale Turniere), hört gerne Musik (Rock, Alternativ, Punk, Metall), grosser Arsenal London Fan (spielt selbst auch ein wenig Fussball)
Waffen: besitzt mehrere Degen, Floretts und Säbel
Ausrüstung: hat immer sein Mobiltelefon sowie ein Feuerzeug in seiner Nähe

Ausbildung: genoss eine strenge Ausbildung bei einem Privatlehrer, spricht daher neben seiner Muttsprache (Englisch) auch ein wenig Deutsch und Französisch
Geschichte (die wichtigesten Punkte):
-erster und einziger Sohn von Ted Irwine und Christina Allerdyce (Pyros Schwester)
-Genoss eine strenge aber fabelhafte Kindheit und Jugend als Nachfolger eines Millionen Imperiums
-mit 15 Jahren zeigte sich zum ersten Mal Chris Kräfte (mehrere Bäume im Hyde Park brannten dabei ab, zum Glück wurde niemand verletzt)
-seit diesen Zeitpunkt verbrachte Chris die meiste Zeit auf dem Anwesen Irwine am Rande Londons, verlor aber trotzdem nichts von seiner fröhlichen Natur
-Chris Kräfte entwickelten sich weiter und der Junge zog sich weiter zurück, trat mit 17 Jahren aus dem Fechtklub Londons aus
-kurz vor seinem 18. Lebensjahr verliess Chris nach Absprache mit seinem Vater und seiner Mutter England um in einer Schule für Begabte in den USA seine Kräfte in den Griff zu bekommen.

X X X

die Ankunft:
Kleidung:helle Turnschuhe,dunkelblaue weite Jeans, rotes Arsenal Shirt (Bergkamp) unter einem rot-weiss karrierten Kurzarm Hemd
Gepäck: Koffer für Kleidung, grosser Koffer für seinen Contrabass, mehrere ungefähr ein Meter lange Röhren (Inhalt noch unbekannt)

Gruzz
Apoc :sith:

Sac
01.12.2003, 19:33
Was für ne Wertetabelle? :eek:

Sac

Sphinx
01.12.2003, 19:35
Rille, die gabs im vorherigen Spiel...

dr_edgard
01.12.2003, 19:37
Lios Chara:

Richtiger Name: Weiland Fairyspring
Nickname/ Deckname: Wulf
Geschlecht: männlich
Alter: 20

Haare: kurz (etwa5-6 cm) und hellblond
Augenfarbe: blaugrün
Größe: 1.86m
Gewicht: wat weiß ich... 92kg? Muskeln halt..
Sonstiges/ Besonderheiten: Narbe hinter dem linken Ohr und 3 parralelle
kurze auf der rechten Brust
äußerliche Mutantenmerkmale: unauffällig angespitzte Ohren und stabile, für
einen Kerl recht lange Fingernägel, auch die Eckzähne sind oben wie unten
leicht angespitzt

Charakter: Eigentlich recht Ruhig und freundlich, etwas naiv manchmal und
trottelig. Er kann aber sehr reizbar sein wenn er einen schlechten Tag hat.
Und wenn er mal losprügelt dann richtig... so ein typ den man einmal
anpöbelt, zweimal, vielleicht uahc dreimal und beim vierten mal wischt er
mit dir den Boden auf. Er hält Frauen für schwächer und beschützenswert,
degradiert sie aber nicht.
Krankheiten/ Süchte/ Macken: Langschläfer, muss sich hervortun, hat also
eine Art rangverhalten und versucht natürlich den obersten zu kriegen
Ängste: Von seiner Tierischen Seite vollkommen übermannt zu werden.
Innenstädte, das tut seinem Gehör nicht gut... außerdem hat er panische
Angst vor Wirbelstürmen.

Kräfte: Er kann sich nach der Berührung und der Studie eines Tieres in eben
selbes verwandeln- was auch unkontrolliert passiern kann. Momentan
beherrscht er Hund und Wolf, wobei er letzteres bevorzugt und noch
dazulernen kann. Er ist etwas stärker als ein durschnittlicher trainierte
Mann in seinem alter, aber ob das eine Kraft ist weiß er nicht. Seine Sinne
sind gesteigert, vor allem Gehör und Geruchsinn, er kann im dunkeln besser
sehen als normale Menschen.
Schwächen: jedoch macht ihm das Licht in Großstädten zu schaffen, da der
Kontrast von dunkelheit und hellem Licht einfach nur schmerzt und er dadurch
eher weniger sieht. Wenn er Angst hat oder gar in Panik gerät verwandelt er
sich automatisch in die in der Situation praktischte Tierart die er
beherrscht. Selbstschutz, der aber auch unpraktisch sein kann, will er z.B.
ein Mädchen ansprechen
andere Fähigkeiten/ Interessen: Er kann gut zeichnen und ist ein ganz
ordentlicher amateur dieb, er beherrscht es gut Mitmenschen zu Manipulieren,
auch wenn er es selten tut, und sie zu dingen zu überreden. Außerdem liebt
er basketball und schwimmen. Er kann Autos kurzschließen, Autofahren und im
Notfall reparieren (begrenzt)
Waffe(n): als mensch nur seine Fäuste (die übliche selbstverteidigung halt)
und ein Schnappmesser.
Ausrüstung: Ein abgenutzter Rucksack, Bücher, Schnapp und Taschenmesser, ein
handtuch, 2 T Shirts und ein Hemd, eine jeans zum wechseln, eine
Plastikflasche zum wiederbefüllen, eine Taschenlampe, einen Kamm, das aller
aller nötigste halt was so eben in den Rucksack passte.

Ausbildung: keine
Geschichte: Waisenkind, war 4 als seine Eltern starben und er zusammen mit
seiner 2 Jahre alten Schwester ins Heim kam. Er erinnert sich nicht mehr an
seine Eltern. mit 14 wurden er und seine Schwester von dem Ehepaar
Fairyspring adoptiert. Doch Amalthea, die Frau, starb bald. Peter, der Mann
war ziemlich streng da er ein ehemaliger Soldat war, darum drillte er
Weiland auch ebenso, dass er alleine klar kommt. Abigail, Weilands kleine
Schwester konnte schonkochen und kümmerte sich um den Haushalt. Sie
besuchten beide die selbe Schule doch Abigail musste schon mit der 10. Stufe
aufhören, während Weiland weitermachen konnte. Seine Kräfte traten mit 16
auf und bald wurde er verfolgt, da jemand oder etwas das Vieh zerfleischte.
Da sie in einer Kleinstadt (in Florida übrigens) lebten, waren die Leute
sehr Abergläubisch und hielten, nachdem man ein totes Huhn auf ihren Hof
gefunden hatte, vor Weilands Fenster, Weiland für einen Werwolf. Die Leute
rauften sich zu einem Lynchmob, doch Peter Fairyspring verteidigte seine
Kinder und Weiland musste mit Abigail fliehen. Es war erforderlich sich zu
trennen, Weiland verwandelte sich in panik in einen Hund und floh, er erfuhr
auch, das seine Schwester heil entkommen war, doch sie fanden sich nicht
wieder. Er sucht auch heute noch nach seiner Schwester, doch an der Schule
macht er rast, vorerst... vielleicht auch länger... er wieß noch nicht. er
ist erst seit einem Tag dort.

Zero-Cool
01.12.2003, 22:25
@Schwesterchen: Du bist jetzt im zweiten Jahr ;-.)

Chara folgt noch...

Khamira
02.12.2003, 20:30
o.o ach das hab ich ganz vergessen *edit*

BlackWidow
02.12.2003, 20:49
Ach, endlich wieder Stell, einer meiner geliebtesten Charas, auch wenn sie den meisten anderen Charas irgendwie unangenehm ist...*hach* Kann ich gar nicht verstehen...:loveyes:

VOLLER NAME: Stella Pym
SPITZNAME: Stell, Wasp,
GESCHLECHT: weiblich
RASSE: Mensch/Mutant
HAARE: Schwarz, sehr kurz
AUGENFARBE: Grünblau
GRÖßE: 1,75m
GEWICHT:53 kg
AUSSEHEN/AUFTRETEN: ziemlich schlank, aber kräftig, gibt sich Mühe möglichst publikumsgetreu, selbstsicher und erfolgreich rüberzukommen, ist im Umgang mit Mitmenschen aber meistens unausstehlich

ALTER:17
CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
POSITIVE: Hilfsbereit, zielstrebig, ehrgeizig, durchsetzungsfähig, hartnäckig
NEGATIVE: zynisch, selbstherrlich

KRÄFTE: Ist fähig, wie ihre Mutter, Janet Pym, auf eine Größe von etwa 10cm zu schrumpfen, dabei wachsen ihr dünne, durchsichtige Flügel wie bei einer Libelle. Die Elektro-Kräfte ihrer Mutter zeigten sich bisher erst zwei Mal und sind auch nicht direkt zu kontrollieren sondern zeigen sich eher in Schocksituationen. Falls das auch unter "Kraft" fällt: Sehr hohe Nahkampfqualitäten dank Karatetraining und Kampftraining durch die Rächer.

SCHWÄCHEN: Werden ihre Flügel verletzt, ist sie hilflos. Amsonsten eben alles, was kleinen Leuten so passieren kann...

HINTERGRUND: Tochter der Rächer Giant-Man und Wasp. Wuchs praktisch isoliert von der gesamten Aussenwelt ihrer Familie und dem Rächer-Team in deren HQ auf dem Mond auf, das ist einer der Gründe für ihren schlechten Umgang mit Menschen. Sie sollte den Rächern beitreten, worauf sie ausgiebig vorbereitet wurde, bekam dann aber Probleme mit der Altersgrenze die nach einem Unfall eines jungen Teammitgliedes hochgesetzt wurde, und soll nun in diesem "Team" Erfahrungen sammeln und sich bekannt machen.
WAFFE: Eher selten, wenn, dann etwas was sie aus dem Kampfsport kennt.
AUSBILDUNG: Normale Schulbildung durch Privatlehrer, Karateunterricht, Taktik und Marketing bei den Rächern abgeschaut
NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Kampfsport, Mädchenmangas (Was sie aber nie zugeben würde)
SPRACHEN: Englisch, Russisch
ÄNGSTE: Versagerängste, Berührungsängste (sie lebte wortwörtlich hinter dem Mond-... )
DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: das zweite (?)
ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: In großer Form keine, in kleiner: Klar, sie ist klein und hat Flügel
KLEIDUNG: Am liebsten ständig den hautengen Anzug den sie von den Rächern bekommen hat und der sich ihren Kräften angleicht, dazu eine Sonnenbrille und manchmal einen weiten, bis zu den Knien reichenden Ledermantel.

Arkardy
07.12.2003, 12:49
Weiß einer eigendlich schon genau wann es los gehen soll mit dem RPG?

Knightfall
07.12.2003, 14:17
Kann ich die Geschichte meines Characters auch in Stichpunkten wiedergeben?

Apoc
07.12.2003, 21:32
Original geschrieben von Knightfall
Kann ich die Geschichte meines Characters auch in Stichpunkten wiedergeben?


Original geschrieben von Apoc
Geschichte (die wichtigesten Punkte):
-erster und einziger Sohn von Ted Irwine und Christina Allerdyce (Pyros Schwester)
-Genoss eine strenge aber fabelhafte Kindheit und Jugend als Nachfolger eines Millionen Imperiums
-mit 15 Jahren zeigte sich zum ersten Mal Chris Kräfte (mehrere Bäume im Hyde Park brannten dabei ab, zum Glück wurde niemand verletzt)
-seit diesen Zeitpunkt verbrachte Chris die meiste Zeit auf dem Anwesen Irwine am Rande Londons, verlor aber trotzdem nichts von seiner fröhlichen Natur
-Chris Kräfte entwickelten sich weiter und der Junge zog sich weiter zurück, trat mit 17 Jahren aus dem Fechtklub Londons aus
-kurz vor seinem 18. Lebensjahr verliess Chris nach Absprache mit seinem Vater und seiner Mutter England um in einer Schule für Begabte in den USA seine Kräfte in den Griff zu bekommen.

Hab ich auch gemacht, sollte also kein Problem sein...

Gruzz
Apoc :sith:

dr_edgard
09.12.2003, 16:33
Original geschrieben von Arkardy
Weiß einer eigendlich schon genau wann es los gehen soll mit dem RPG?

Frühestens, wenn wir alle Charas haben...

Foxx
16.12.2003, 22:51
@ Knightfall: Ja, sicher :)


Aaaalso, von mir hier nur ne kurze Meldung:
Im Moment verhindern noch drei Dinge, dass wir loslegen können, die sich allerdings aus der Welt schaffen lassen sollten ;)
(Deutsche Grammatik ist nix für Weicheier :D)

1. fehlende/ unvollständige Charas (Kitana, Gräfin, Knightfall)
2. fehlende Zusammenfassung des ersten Teils (:schorsch: @ Gräfin ;))
3. meine Abstinenz :floet:

Also nur, dass ihr wisst, dass wir es nicht vergessen haben ;)

Sphinx
19.12.2003, 14:39
Man sollte es nicht meinen aber manche Leute haben sowas wie ein Privatleben und ab und zu auch mal nen totalen PC-Crash.... :^^:

:muede: danke für die Fürsorgen... :schorsch:

Apoc
19.12.2003, 15:53
Original geschrieben von Die Grãfin
Man sollte es nicht meinen aber manche Leute haben sowas wie ein Privatleben und ab und zu auch mal nen totalen PC-Crash.... :^^:

:muede: danke für die Fürsorgen... :schorsch:

Kennt jemand den Song von Justin Timberlake: "cry me a river!" *sing* :D (nicht böse gemein @Grãfin ;))

Gruzz
Apoc :sith:

Sphinx
20.12.2003, 13:48
Ich kann mich auch für die Weihnachtszeit verabschieden und GAR NICHTS machen...

Sac
21.12.2003, 15:47
Original geschrieben von Die Grãfin
Ich kann mich auch für die Weihnachtszeit verabschieden und GAR NICHTS machen...

:keks: :kiss:

Sac

Sac
21.12.2003, 15:51
Richtiger Name: James Cameron
Nickname/ Deckname: Jacko
Geschlecht: männlich
Alter: 18Jahre

Haare: grüner Iro mit roten Spitzen
Augenfarbe: natur: strahlend blau ohne Pupille, trägt aber Kontaktlinsen: gelb mit Schwarzem Stern in der Mitte
Größe: 1,85 (mit Iro 2 Meter)
Gewicht: 75kg
Sonstiges/ Besonderheiten: mehrer Piercings: rechter Nasenflügel, linke Augenbraue 2, rechte drei, sonst keine sichtbaren...
äußerliche Mutantenmerkmale: teilweise etwas komische Hautfarbe, seine Augen (natur)

Charakter: sehr jähzornig, brutal,gewaltbereit „so cool, dass man friert wenn man ihn sieht“, überheblich, aber „raue Schale weicher Kern“, zuverlässig, hilfsbereit seinen Freunden gegenüber, kinderfreundlich, nicht dumm

andere Fähigkeiten/ Interessen: Er hört gerne Metallmusik, machte mit seiner Gang lange Zeit die Straßen der Bronx unsicher
Waffe(n): Ketten, Schlagringe an seinen Händen, ein Butterfly-Messer
Ausrüstung: trägt eine lange, löchrige, ausgewaschen schwarze Jeans, ein T-Shirt von Iron Maiden und Killernieten Armbänder sowie Springerstiefel
Hat meistens einen Rucksack in dem sich ne Flasche mit Wasser, ein Buch und eine Taschenlampe befindet dabei, außerdem Werkzeug um seinen Beruf auszuüben.


Geschichte: James wurde als Sohn einer Stricherin geboren und von dieser alleine aufgezogen. Ihre Freier schlugen ihn häufig, da er sie immer „so komisch anschaute“ was aber nur auf seine Augen zurückzuführen war. Als er zwölf war starb seine Mutter an einer Überdosis Heroin und er war auf sich allein gestellt, mitten in der Bronx. Allerdings verfiel er nicht der Kriminalität sondern schlug sich mit Nebenjobs und ähnlichem durch, vollendete seine Schule mit Müh und Not und macht jetzt eine Berufsausbildung. Dies betreffend weiß er, was er kann und was nicht, er hat keinerlei Mahnungen, Verweise o.ä.
Seine Fähigkeiten traten erst durch den Schock beim Tod seiner Mutter auf und er beherrscht sie nur teilweise, setzt sie so selten wie möglich ein.
_______________________

Krankheiten

Ängste

Kräfte

Schwächen

Liegen beim Leiter vor :D

Sac

Knightfall
21.12.2003, 16:20
ich bekomme die Hintergrundgeschichte meines Charas nicht hin, wegen einer Ideenflaute... Kann ich sie nachreichen?

Apoc
21.12.2003, 17:38
Original geschrieben von Die Grãfin
Ich kann mich auch für die Weihnachtszeit verabschieden und GAR NICHTS machen...
Ach Grãfin, nimm' mich doch nicht immer so ernst :zappel:

Gruzz
Apoc :xmas3:

dr_edgard
22.12.2003, 00:24
Original geschrieben von Knightfall
ich bekomme die Hintergrundgeschichte meines Charas nicht hin, wegen einer Ideenflaute... Kann ich sie nachreichen?

Lass dich noch ein wenig inspirieren, bis Ende Jahr hast du garantiert noch Zeit... ;)

Zero-Cool
25.12.2003, 23:27
Hier mal mein Chara nachgereicht.
---


VOLLER NAME: Brittany Capshaw
SPITZNAME: Ice
GESCHLECHT: w
GESINNUNG: neutral
RASSE: menschlich
HAARE: blond, lange glatte Haare, die etwa bis zur Hälfte des Oberkörpers reichen.
AUGENFARBE: blau
GRÖßE: 1,82
GEWICHT: 65kg
AUSSEHEN/AUFTRETEN: Sie ist grazil und eher zierlich, trotz Ihrer relativen Körpergröße wirkt sie eher schwach. Sie ist auch keineswegs sehr kräftig, auch wenn sie eine bemerkenswerte Kondition und Ausdauer hat. Ihre Gesichtszüge sind wie Ihr gesamter Körper weich und fein.
KLEIDUNG: Eher hochgeschlossene Outfits, die wenig Haut zeigen, aber Íhre grazile Statur und Ihre anmutigen Bewegungen besonders zur Geltung bringen. Zumeist in den Farben weiss und blau.

ALTER: 19
HERKUNFT: GB & Commonwealth ;-), genauer gesagt London

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
POSITIVE:
sehr einfühlsam (kann gut auf andere eingehen)
hilfsbereit und ehrlich

NEGATIVE:
zurückhaltend, fast schon ängstlich in manchen belangen melancholisch, unnahbar, schüchtern.


KRÄFTE:
Eis und Wasser
Wenn sie Ihre Kräfte einsetzt werden Ihre Haare weiss.

SCHWÄCHEN: Wenn sie aufgeregt ist, oder unbeherrscht vereist sie alles was sie berührt. Hitze macht Ihr nicht direkt etwas aus, schwächt sie aber langsam, und natürlich Feuer direkt.

HINTERGRUND:

Brittany wuchs in London in einem sehr vornehmen Viertel auf. Ihre Eltern waren eine Lehrerin und ein konservativer Politiker , der in der Labour-Partei vor allem durch seine total gegen Mutanten gerichtete Anschauung schnell nach vorne kam. Ihre Jugend war nicht die, die bei einem Kind wünschenswert gewesen wäre. Sie war das "Wunschkind" Ihres Vaters, und musste demnach auch seinen Wünschen und Ansprüchen genügen. Als Ihre jüngere Schwester Kimberly alt genug war, um auch in dieses Raster zu passen gab es erste Differenzen zwischen beiden. Während Brittany tat was Ihr Vater wollte, war Kimberly aggressiv und aufmüpfig. Es kam immer öfter zu Streit zwischen beiden, der sich so weit zuspitzte, dass die jüngere, temperamentvolle Kimberly der älteren sanften Brittany fast schon täglich neue Blessuren und blaue Flecke zufügte, war Brittany am Ende, und zog sich immer mehr zurück, um nicht noch mehr den Launen Ihrer Schwester ausgesetzt zu sein. Dies änderte sich erst wieder langsam als Ihre Eltern Kimberly nach Amerika auf ein Internat schickten. Langsam konnte Brittany wieder ein wenig aus sich herausgehen, und für einen kurzen Zeitraum eine unbeschwerte Kindheit erleben.

Als sich mit 16 Jahren bei einer offiziellen Feierlichkeit das erste Mal Ihre Fähigkeiten zeigten, - sie vereiste einen ganzen Wasserspender als sie von einem der Gäste erschreckt wurde war dies für Ihren Vater sowohl eine persönliche wie auch politische Katastrophe. Um die Situation wieder unter Kontrolle zu bekommen liess er sie mit Unterstützung einiger Parteifreunde in ein Militärisches Forschungslager bringen, in dem man Ihre Mutation untersuchen sollte. Sie verbrachte 2 Jahre in völliger Abgeschiedenheit, was der politischen Karriere Ihres Vaters mehr nützlich als hinderlich war. Lediglich Ihre Mutter besuchte sie so oft sie konnte. Als sich zeigte dass Ihre Mutation nicht mit Medikamenten zu bekämpfen war wollte man sie zu Ihrem Vater zurückbringen, der sich allerdings weigerte sie bei einem Besuch mitzunehmen. Enttäuscht und wütend über das Verhalten Ihres Vaters wandte riss sie sich los, und fror dabei den Soldaten die sie hielten die Hände so stark ein, dass die Blutzufuhr unterbrochen wurde, und die Hände amputiert werden mussten. Die Militärs reagierten falsch, und lästen Alarm aus. Durch den Alarm erschreckt und in Panik vereiste sie mehrere Wachleute und durchbrach so mehrere Sicherheitssperren.

Fortan war sie nicht mehr die Tochter des Politikers, sondern stellte nun ein Sicherheitsrisiko dar. Die Jagd auf sie wurde innerhalb des Lagers eröffnet. Durch die Hetzjagd erschöpft und die Angst schreckhaft versuchte sie der Basis zu entkommen, was sie letztlich schaffte, indem sie die ganze Basis, die sich nahe eines See's befand überflutete und einfror....

Die folgenden Tage schlug sie sich per Anhalter bis London durch, wo sie zum Haus Ihrer Eltern lief. Anstatt Liebe und Verständnis, wie sie erwartet, wurde sie aber hier von der Polizei erwartet, die Ihr Vater gerufen hatte, um seine politische Karriere zu fördern....

Mit Hilfe Ihrer Mutter, die Ihr bei der Flucht halt konnte sie entkommen, und unentdekckt in einem Flugzeug nach New York als blinder Passagier mitfliegen. Ihre Mutter wurde bei der Flucht getötet, als Brittany durch Ihre Angst verursacht Ihre Hand vereiste, und Ihre Mutter auf den Schreck hin das Gleichgewicht verlor und fiel. Die verfolgenden Polizosten hatten leichtes Spiel sie zu verhaften, doch als sie sich widersetzte löste sich ein Schuss, der Brittany's Leben verändern sollte.

Aufgrund der Ereignisse um Ihre Flucht aus London hat Brittany geradezu panische Angst Menschen zu berühren, deshalb kleidet sie sich auch immer sehr unnahbar.

Sie ist sehr gut erzogen, und kennt alle guten Umgangsformen.

WAFFE: keine
AUSBILDUNG: erzkonservative britische Privatschule, vergleichbar mit einem Hochschulabschluss anderer Länder.
NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN:
Îhre Hobbies sind Musik, insbesondere Klavier und Geige, wobei sie auch eine ziemlich gute Stimme hat, und eine gute Sängerin abgeben würde, sowie lesen und für ein Mädchen eigentlich ungewöhnlich: fechten.
MUSIKRICHTUNG: klassische Musik. ein wenig Rock
SCHUHGRÖßE: 37
LIEBLINGSDRINK: Wasser
LIEBLINGSTAPETE: keine
SPRACHEN: Neben Englisch spricht sie noch fliessend Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
ÄNGSTE: Andere Menschen zu verletzen, oder verletzt zu werden DAS WIEVIELTE JAHR IN DER SCHULE: zweites KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: keine ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: Wenn sie Ihre Kräfte einsetzt, egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtig, oder wenn sie sich zu sehr aufregt, werden Ihre Haare weiss. Ansonsten keine äusserlichen Merkmale.

Apoc
26.12.2003, 12:20
Original geschrieben von Apoc
Herkunft: London, England (ist aber halb Engländer halb Australier)

andere Fähigkeiten/Interessen: spielt Klavier und Bass (beides auf einem sehr hohen Level) und ist ein ausgezeichneter Fechter (gewann mehrere regionale und nationale Turniere),


Original geschrieben von Zero-Cool
HERKUNFT: GB & Commonwealth ;-), genauer gesagt London

Îhre Hobbies sind Musik, insbesondere Klavier und Geige,... fechten.

Ähm... Irgendwie komisch, ob wohl alle Londoner Klavier spielen und fechten :D

@Masters: Da Zeros Char ja eigentlich zuerst im RPG war, kann ich meinen auch gerne noch abändern. Wenn ihr und Zero selbst nichts gegen die Gemeinsamkeiten habt, lasse ich sie auch gerne so stehen... Oder wie steht ihr zum Ganzen? Soll ich zumindest die Herkunft ändern, damit wir nicht nur Engländer in der Schule haben? Aus dem gemeinsamen Hobby kann man immerhin noch eine Art "Wettkampf" machen ;)

Gruzz
Apoc :sith:

Zero-Cool
26.12.2003, 12:44
Apoc: zwecks meiner kannst Du das auch so stehen lassen.
Ich hatte jetzt auch nicht drauf geachtet, dass unsere Charas sich ziemlich gleichen.

Sphinx
27.12.2003, 14:54
So Weihnachtszeit = Stresszeit, aber jetzt bin ich wieder da...

Um einen Krieg zu vermeiden werd ich nicht mitspielen, aber die Zusammenfassung dürfte bald fertig sein...

Blessed Be! :schreibe:

Apoc
29.12.2003, 17:47
Krieg? Wieso Krieg? *sich umguck*

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
01.01.2004, 20:04
*mal kurz vorbei schau und Thread ins neue Jahr beförder :D*

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
08.01.2004, 18:13
Wann gehts denn hier endlich los? Das ist ja zum schrumpelig werden :hexe: ;)

Gruzz
Apoc :sith:

dr_edgard
08.01.2004, 20:44
Am Wochenende gibt mein Co-Master sein definitives Comeback, danach dürfte es relativ fix gehen. ;)

Sac
08.01.2004, 21:44
Original geschrieben von Apoc
Wann gehts denn hier endlich los? Das ist ja zum schrumpelig werden :hexe: ;)

Gruzz
Apoc :sith:

:D Da führt einer Monologe.

Zero-Cool
08.01.2004, 22:10
hier wird nicht gespammt ! ;-)

Sac
08.01.2004, 22:24
Original geschrieben von Zero-Cool
hier wird nicht gespammt ! ;-)

Sorry :rolleyes:

Ich wollt noch fragen, ob eigentlich alle Charas in die Schule gehen müssen?

Apoc
10.01.2004, 12:46
Öh... da es ein Highschool RPG ist, denke ich schon? Oder wer soll denn nicht zur Schule gehen müssen?

Gruzz
Apoc :sith:

Sac
10.01.2004, 13:00
Ich farge nur, weil der Sponsor meines Charas ihn als mit der Schule beendet und in der Lehre entworfen hatte, ich hab das allerdings erstmal rausgelassen gehabt, weil ich mir nicht sicher war, ob das gut ist.

Sac

dr_edgard
10.01.2004, 14:33
Time will answer all your questions... ;)

Nein ernsthaft: Sorry for the delay, es dauert nicht mehr lange. Und dann werden auch alle Fragen beantwortet.

Zero-Cool
10.01.2004, 14:40
Original geschrieben von Apoc
Öh... da es ein Highschool RPG ist, denke ich schon? Oder wer soll denn nicht zur Schule gehen müssen?

Gruzz
Apoc :sith:

Das war auch auf den Vorbereitungsthread bezogen.

Apoc
12.01.2004, 20:23
Original geschrieben von Zero-Cool
Das war auch auf den Vorbereitungsthread bezogen.

Wie meinen? :confused:

Gruzz
Apoc :sith:

Phalanx
15.01.2004, 23:32
Ähm kann man noch mitmachen oder geht dat nicht mehr

Zero-Cool
16.01.2004, 20:27
Als einer der Mitspieler hätte ich da nichts dagegen, und du könntest deinen Chara posten. Wenn Du auf nimmer sicher gehen willst, frag mal kurz bei Dracer oder dr_edgard an.

Sac
16.01.2004, 22:13
Sie wollten doch so viele wie möglich Spieler ;)

Sac

*endlich ihre Beitragsanzahlkennt*

dr_edgard
18.01.2004, 22:28
Well, so langsam tut sich was im Lande Mutant High. :D

Wenn alles klappt, werden wir noch diese Woche starten (wahrscheinlich Wochenende). Aus administrativen Gründen wirds keine "echte" Fortsetzung des Originals: Wir steigen im zweiten Jahr der alten Schüler ein (1. Jahr für die Neuen), nehmen aber keine Rücksicht auf die bisherige Story. Wer seine Kräfte im ersten RPG erwähnenswert steigern konnte, soll sich doch bitte bei uns melden. Ansonsten gehen wir von Kräftelevel aus den Chara-Bios aus.

Fragen, Beschwerden, Nörgeleien? ;)

@Phalanx

Du kannst noch mitmachen, solltest dich aber ein bisschen beeilen, damit wir dich von Anfang an mit reinpacken können. Chara bitte per PN oder Mail an Dracer (draceX@gmx.de) oder mich (dr_edgard@gmx.net). :)

@Knightfall

Wir bräuchten noch nen Background für deinen Chara...

@Kitana

Wie schauts aus..?

Apoc
20.01.2004, 17:55
Wollte mal fragen ob's noch möglich ist den Char "ein wenig" zu ändern... ähm... naja eigentlich eher nen komplett neuen zu stellen. Also... äh... ist es noch möglich?

Gruzz
Apoc :sith:

dr_edgard
20.01.2004, 17:57
Wenn du dich beeilst. ;)

Arkardy
20.01.2004, 18:59
Freu mich schon bis es anfängt ;)

Blue Lion
20.01.2004, 19:03
Ich auch, wird auch zeit ich hatte schon wieder vergessen wen ich spiele :D *g* *hibbel*

Phalanx
22.01.2004, 14:22
Hier kommt mein Char:

VOLLER NAME: Duncan Green
SPITZNAME: Steel
GESCHLECHT: m
HAARE: Glatze
HAUTFARBE: Schwarz
AUGENFARBE: weiß
GRÖßE: 1,90
GEWICHT: 98 kg
AUSSEHEN : Athletischer Körperbau, wirkt sehr sportlich
KLEIDUNG: Trägt meistens T-Shirts und lange Hosen mit möglichst vielen Taschen, darüber immer einen schwarzen Ledermantel

ALTER: 18
HERKUNFT: Chicago /USA

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
POSITIVE:
hilfsbereit, hat einen ausgepräckten Beschützerinstinkt

NEGATIVE:
sehr zurückgezogen und vorallem gegenüber von Fremden zurückhaltend


KRÄFTE: Kann seine Haut, ähnlich wie Colossus in Stahl verwandeln um sich so zu schützen.


SCHWÄCHEN: Unter Druck oder Stress kann er die Verwandlung nicht aufrecht erhalten und verliert die Kontrolle

HINTERGRUND:
Duncan wuchs auf den Strassen von Chicag auf und lernte früh was es heiß allein zu sein. Als Duncan 10 Jahre alt war starb sein Vater an einer Überdosis und seine Mutter nahm sich daraufhin das leben. Duncan lebte fortan bei seiner Tante. Doch Duncan zog sich immer mehr zurück. Wer nutzte seine ganze Zeit um zu lernen und seine Verstand zu Schulen.

Während andere Jungen in seinem Alter auf der Strasse waren und sich in Gangs einen Namen machten, blieb Duncan zu Hause. Lass seine Tante schließlich krank wurde verließ Duncan die Schule und pflegte seine Tante.
Mit 15 zeigten sich dann erstmals seine Kräfte: Als er eines Abends in einem Drug Store einkaufen war wurde dieser Überfallen. Er Räuber wollte wohl keine Zeugen und erschoss den Verkäufer und dann auch Duncan. Als der Gauner schließlich weg war erwachte Duncan wieder und war überrascht. Die Kugel war an seiner Haut abgeprallt und da wo eigentlich eine Wunde sein sollte war plötzlich ein Stück Metall. Als er aufstand verteilte sich plötzlich das Metall über seinen ganzen Körper und hüllte ihn komplett ein. Aus Angst lief Duncan davon.
Zu allem überfluss fand er auch noch seine Tante tot zuhause vor. Die folgenden 3 Jahre verbrachte er in einem Heim bis er mit Achtzehn weglief.


WAFFE: keine
AUSBILDUNG: Kein Abschluss jedoch sehr gebildet
NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN:
Duncan hört viel Musik . Er liest viel und bildet sich.
MUSIKRICHTUNG: Rock und Metal
SCHUHGRÖßE: 45
LIEBLINGSDRINK: Limo
LIEBLINGSTAPETE: keine
SPRACHEN: Englisch, Spanisch und Lateinisch
ÄNGSTE: Duncan hat Höhenangst
KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: keine
ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: Seine Augen sind seitdem er das erste mal seine Kräfte einsetzte weiß

dr_edgard
22.01.2004, 19:00
Apocs neuer Char durchläuft gerade unsere ausgeklügeltes Test- und Beurteilungs-Labor und dürfte in bälde Spruchreich sein, damit wären wir bis auf Knightfall komplett. :)

Arkardy
22.01.2004, 19:17
Mich würde gerne mal Interessieren wie euer Test- und Beurteilungslabor so aus sieht??

Zero-Cool
22.01.2004, 19:59
kleiner Edit bei Brittany, den ich jetzt aber nicht explizit in die Chara-Bio einbaue.

Da Sie inzwischen schon das 2.te Jahr auf der Schule ist, kann Sie Ihre Kräfte inzwischen wesentlich besser kontrollieren, als in der Chara-Bio angegeben war.

ZC

dr_edgard
22.01.2004, 20:06
@Zero-Cool

Wie viel besser? Bzw. wie gut?

@Arkady

Geheimnis. :)

Apoc
22.01.2004, 20:12
@Eddy: Wann gehts denn los und wie schauts mit meinem Char aus?

Gruzz
ich :sith:

Zero-Cool
22.01.2004, 20:20
Sie kann Ihre Kräfte kontrollieren, auch wenn es immer noch vorkommt, dass sie diese unabsichtlich einsetzt.

Wenn Sie die Kräfte wissentlich einsetzt, kann sie die effekte die sie damit verursacht kontrollieren. Von der "Kraft" her sind, die Kräfte eher unausgeprägt, wobei das auch steigt wenn sie in Rage ist.

Bei unabsichtlichem Einsetzen der Kräfte ist deren Stärke situationsabhängig entweder recht gering, oder doch recht gross.

Arkardy
25.01.2004, 13:08
Schade!Ich dachte dieses Wochenende sollte mit dem spielen los gehen! :(

Knightfall
25.01.2004, 21:37
Streicht meinen Charakter, bin zu krank zum spielen und ...

Sphinx
26.01.2004, 08:41
Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt würd ich doch noch mitmachen, hab nämlich wieder die Zeit dazu.... (neben einem RPG das in Planung ist und ver,utlich noch diese Woche online geht... :p)

Foxx
26.01.2004, 22:31
Schade!Ich dachte dieses Wochenende sollte mit dem spielen los gehen! :(

Sorry, muss mich schuldig bekennen. Hatte letzte Woche nochmal einiges in der Schule am Hals und bin jetzt auch noch krank geworden... :(

Arkardy
27.01.2004, 17:16
Sorry, muss mich schuldig bekennen. Hatte letzte Woche nochmal einiges in der Schule am Hals und bin jetzt auch noch krank geworden... :(

Dir sei vergeben!
Aber nur dieses mal! :)

P.S. eine Vorstellung wann es dann anfangen soll? (fragevomunwissendenarkardy)

dr_edgard
27.01.2004, 17:32
Diese Woche. ;)

Sac
27.01.2004, 18:17
Also fängt es doch noch an?

Sac

Foxx
29.01.2004, 21:38
Ja, ob ihrs glaubt oder nicht, wir sind dabei. Allerdings dauert es zu zweit einfach länger, weil wir uns absprechen müssen, usw.
Ich hoffe ihr seht es uns nach, wir planen auf Hochtouren :)

Außerdem fehlt uns noch ein Char und weiterer muss hier noch gepostet werden :p

Sphinx
29.01.2004, 22:46
VOLLER NAME: Angelicque de Martalié
SPITZNAME: Mandragora
GESCHLECHT: weiblich
GESINNUNG: chaotisch
RASSE/HAUTFARBE: Mutantin, etwas gebräunt
HAARFARBE: Hellgrün, mit vereinzelten dunkelgrünen Strähnchen
AUGENFARBE: hellgrün, so richtig unnatürlich grell
GRÖßE: 1, 70
GEWICHT: 55 kg

AUSSEHEN/AUFTRETEN: Angelicque mag grelle auffallende Kleidung und trägt eigentlich alles, ein Kampfkostum hat sie nicht
ALTER: sweet 17

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN:
POSITIVE: extrovertiert, aktiv, hilfsbereit, nymphoman ;p

NEGATIVE: stur, chaotisch, hyperaktiv, verwöhnt(Einzelkind, gewohnt zu kriegen was sie will)

KRÄFTE:
- Angelicque hat die Gabe wie eine Blume Düfte abzugeben mit denen sie den menschlichen Geist vernebeln kann
- Kann giftige Sekrete über ihre Haut abgeben, die lähmende Wirkung haben (durchaus ausbaufähig)
- Kann Pflanzen suggerieren zu wachsen (im kleinen Sinne... z.b. das ein Blümchen aufgeht ^^)


SCHWÄCHEN: nicht gerade stark, eher zierlich, kann nicht kämpfen

HINTERGRUND: Angelicque war immer eine fleißige Schülerin und eigentlich ein recht unauffälliges Mädchen, was in einer französischen Adelsfam,ilie durchaus sehr positiv ist, bis zum Beginn ihrer Pubertät. Sie fing an ihre Eltern zu provozieren und eine nymphomanische Ader zu Entwickeln so das sie in ein Mädchen Internat geschickt wurde. Dort wurde das regelrecht krankhaft, sie begann sonderbare Kräfte zu entwickeln und letztendlich war es ihr auch äußerlich anzusehen das sie eine Mutantin war. Zu ihrem eigenen Schutz schickten sie ihre Eltern zu Xavier Scholl for giftet Youngsters, wo sie lernen soll damit umzugehen.
WAFFE: Keine, kann überhaupt nicht kämpfen
AUSBILDUNG: Französisches Elite-Internat, will Studieren (Botanik)
NORMALE INTERESSEN/FÄHIGKEITEN: Jungs, Männer, Kerle... Klamotten, Disco, ganz Teeniemassig.... neben Pflanzen und Wissenschaft

SPRACHEN: Deutsch, englisch, französisch, latein
ÄNGSTE: Angst vor Feuer und Dunkelheit
DAS WIEVIELTE JAHR IN DER XAVIER SCHULE: 1tes
KRANKHEITEN/SÜCHTE/SONSTIGE KLEINE MACKEN: Nymphomanisch veranlagt :^^:
ÄUßERLICHE MUTANTENMERKMALE: ihre Augen, die Haarfarbe, lange Dornenartige Fingernägel (dunkelgrün), an manchen Stellen der Haut glitzrige grüne Punktierungen auch die Lippen

- - -

An mir liegts damit nimmer :^^:

Apoc
30.01.2004, 00:00
Und hier haben wiiiiiiir.... Apocs Charakter ( => the new one!)

Name:
Samuel van Helsing
Rufname:
Sam
Deckname:
(noch) nicht vorhanden
Geschlecht:
männlich
Alter:
fast 18
Herkunft:
Calgary, Alberta, Kanada

Haare:
wild verstrubelte blonde Haare
Augenfarbe:
braun
Statur:
Atlethisch
Grösse:
178 cm
Sonstiges:
-Trägt praktisch immer eine neu gestylte Hornbrille, obwohl er sie gar nicht brauchen würde. (Gläser natürlich nicht korrigiert)
-Leichte Kette mit einem Anhänger (sieht aus wie ne Mischung aus einem Anker, einem Speer und einem Kreuz)
äusserliche Mutantenmerkmale:
-Flügel am Rücken (Spannweite ungefähr 3,5 Meter), welche er jedoch so zusammen falten kann, dass sie unter weiter Kleidung kaum bis nicht sichtbar ist
-Stauknöchel im Nasenloch (kaum sichtbar)

Kleidung/Style:
trägt immer sehr lässige, lockere und weite Kleidung, welche jedoch meistens ein wenig umgearbeitet sind, so dass Sam seine Flügel auch ohne die Shirts o.ä. zu zerreisen ausbreiten kann

Charakter (+):
wissbegierig, hilfsbereit, offen
Chrakter (-):
wirkt manchmal etwas überheblich, fast schon egoistisch
Krankheiten/Süchte/Macken:
sehr unordentlich
Ängste:
hasst Clown (#ich muss es einfach immer wieder verwenden ),

Kräfte:
schlanke, sichelförmige Flügel; Körper ist perfekt ans Fliegen angepasst (Stauknochen in der Nase dient zur Atmung bei hohem Tempo => Sam erreicht im Sturzflug mehrere 100 km/h)
höhere Restistenz gege niedrige Temperaturen
Augen sind mit einem Zielfernrohr zu vergleichen und können auch bei Nacht perfekt sehen
Schwächen:
nicht das beste Verhältnis zur Technik (Computer haben spezifisch etwas gegen Sam)

andere Fähigkeiten/Interessen:
hört gerne Musik (Rock, Alternativ, Punk, Metall) grosser Calgary Stampede Fan (spielt selbst auch ein wenig Football), leidenschaftlicher Fotograf
Waffen:
besitzt einen Sportbogen und mehrere Pfeile
Ausrüstung:
-hat immer sein Mobiltelefon in seiner Nähe (obwohl auch diese Art von Technik ihm mehr Schwierigkeiten bringen denn von Nutzen sind)
- 3 verschiedene Fotoapparate (1 kleiner für die Hosentasche, 1 professionelle, jedoch ziemliche Alte Kamera, sowei eine Digitalkamera (mit welchem er zwar die besten Bilder schiessen kann, jedoch keine Ahnung hat wie er sie auf dem Computer bearbeiten oder auch nur anschauen kann)

Ausbildung:
Ging bis vor kurzem noch in die öffentliche Schule

Geschichte (die wichtigesten Punkte):
-erster von drei Kindern von Gary und Laurel van Helsing (neben Sam noch Zwillinge (zwei Mädchen, Madison und Sarah)
-genoss eine normale, lockere Jugend
-mit 13 starkes Augenleiden, welches von keinem Arzt erklärt werden konnte, bis die Schmerzen auf einmal verschwanden
-kurze Zeit später wuchsen Sam kleinere Flügel auf seinem Rücken; die Familie stand geschlossen hinter Sam, welcher seine Mutation so gut wie möglich unter weiten Kleidern versteckte
-fing zur gleichen Zeit mit Bogenschiessen an, durch seine mutierten Augen und ein ruhiges Händchen erreichte Sam in kürzester Zeit regionale und nationale Erfolge
-rette bei einem Ausflug in die Rocky Mountains Sarah, als diese in die Tiefe stürzte und gab damit sein Geheimnis frei, worauf die Medien sich einschalteten, Sam wurde zwar zum einen Teil gefeiert, doch auch eine Welle des Hasses entgegnete ihm... und seiner Familie
-Unter Tränen aller Familienmitgliedern verliess Sam schliesslich Kanada, um in den USA, in Xaviers Mansion, einen neuen Anfang zu machen.

Gruzz
ich :sith:

Rödluvan
30.01.2004, 16:35
Richtiger Name: G.K. (Gregory Karl) Schneider
Nickname/ Deckname: Swarm
Geschlecht: m
Alter:18

Haare: dunkelblond mit helleren Strähnen, verwaschen und lustlos frisiert
Augenfarbe: blau-grün
Größe: 1,74 m
Gewicht: 67 kg
Sonstiges/ Besonderheiten: keine
äußerliche Mutantenmerkmale: keine solange er die Kräfte nicht aktiviert. Wenn er sie aktiviert, verändert sich idR seine haut und seine Augen wirken fremdartig. Manchmal auch andere Veränderungen (je nach Insekt)
Momentan jedoch nur rauhere Haut und seltsame dunkle bis schwarze Augen
Aussehen: klein und drahtig, weder besonders kräftig noch Hungerhaken
Kleidung: Meist einfache Kleidung, nichts auffälliges, Jeans (am liebsten braun oder schwarze), T-Shirts oder Hemden, im Winter Pullover oder Westen drüber, Lederjacke (braun-schwarz), schwarze Lederschuhe (über die Knöchel reichend)

Charakter:
Positive:
Engagiert und sehr auf Gemeinschaft bedacht, couragiert, diszipliniert. Selbstständig und selbstbewusst, lässt sich nicht so leicht unterkriegen (Kämpfernatur, gibt nicht schnell auf)

Negative:
Ein wenig verschweigen was seine Vergangenheit betrifft, hat einen Hang zur starken Launigkeit, kann schwierig sein (besonders, wenn er sich verweigert), hin und wieder auch mit zynischen Kommentaren dabei. Verliert seine Disziplin, sobald man das Thema Eltern anschneidet.

Krankheiten/ Süchte/ Macken: Liebt Süßigkeiten aller Art. Hatte in der Vergangenheit ein Problem mit dieser oder jener Droge. Lehnt seitdem jede Art von ‚Suchtmittel’ kategorisch ab (inkl. Alkohol, Tabak, Medikamente). Hasst seine Eltern!
Ängste: Er mag Vögel überhaupt nicht und fühlt sich in deren Gegenwart enorm unwohl. Hat ständig angst davor, wieder den Drogen zu verfallen. Fürchtet sich davor, seinen Eltern gegenüber zu stehen, da er sie wohl nicht nett behandeln würde (gibt ihnen die Schuld an seiner verkorksten Jugend)

Kräfte: (maximal drei)
a) Grundsätzlich kann Swarm sich jeder Fähigkeit der Insekten zu bedienen. Momentan beschränkt sich dies jedoch nur auf die Heuschrecken. Dies wären:
- Enorme Sprungkraft (aus dem Stand rund 25 bis 30 m weit und 10 bis 15 m hoch)
- Robustere Haut (dadurch nicht so leicht zu verletzen)
- besondere Sinneswahrnehmung (feineres Gehör und andere Wahrnehmung durch die Augen, riecht bestimmte Dinge (Nahrung, Organische Dinge) besonders gut, ausgeprägter Orientierungssinn)

b) Zudem kann er seinen Körper zu einem Schwarm Insekten zerfallen lassen und wieder zusammensetzen. Wenn dabei Insekten sterben oder verschwinden werden sie durch andere ersetzt, so dass Swarm sich immer nur dann wieder zusammen setzen kann.
c) Zuletzt hat er eine besondere Verbindung zu Insekten aller Art.

Schwächen: Swarm kann derzeit nur die Fähigkeiten der Heuschrecke abrufen. Es ist abzusehen, dass sich sein Repartoir erweitern wird, er jedoch stets nur die Fähigkeiten eines Insektes nutzen kann (also entweder nur Heuschrecken oder ein anderes Insekt) Um die Kräfte zu ‚aktvieren’ muss er sich konzentrieren. Wird er abgelenkt, verschwinden die Fähigkeiten des Insektes (Heuschrecke)
Wenn er in einen Schwarm Heuschrecken zerfällt (Er kann dieses Insekt auch eigentlich wählen, doch klappen tat es bisher nur bei Heuschrecken) tut er es nicht gerne, da G.K. noch ein Problem beim ‚Sich-Zusammensetzen’ hat, da es zum einem schmerzhaft für ihn ist, zu zerfallen und zum anderen nicht so einfach für ihn ist, sich wieder ‚zu finden’. Daher vermeidet er diese Kraft gerne.
Die Verbindung zu den Insekten stellen G.K. immer noch vor Rätsel. Oft wird er dadurch verunsichert, versteht diese Verbindung nicht (er scheint sie ‚verstehen’ und aufspüren zu können) und ist daher hier noch vollkommen überfordert. Hin und wieder ein Glückstreffer.
andere Fähigkeiten/ Interessen: Biologie/Zoologie und hierbei besonders die Welt der Insekten sind sein größtes Steckenpferd. Darüber hinaus tanzt er gerne, liebt die Musik und hat einen Helikopter-Flugschein.
Waffe(n): Keine
Ausrüstung: Keine

Ausbildung: G.K. hat die Schule nach der 9. Klasse abgebrochen/verlassen. Die Mutant High ist seine letzte Möglichkeit, doch noch ‚was aus seinem Leben zu machen’.
In der Mutant High seit: seit ca. einem halben Jahr, hat jedoch noch Müh, sich einzuleben, da er diese Art Leben lange nicht mehr erleben durfte.
Geschichte: G.K. wurde in Boston als Sohn eines deutschen Professors und einer amerikanischen Journalistin geboren. Er hat ein Schwester, Susan Martha Schneider, 20 Jahre alt.
Von Beginn seiner Kindheit hatte G.K. ein Problem mit den großen Erwartungen seiner Eltern. In der Schule, im Kindergarten, in der Freizeit, überall musste der Junge brillieren. Im Gegensatz zu seiner Schwester war G.K. jedoch nicht so ein Genie und konnte trotz großer Mühe die Erwartungen der Eltern nie erfüllen. Er brach den Klavier- und Geigenunterricht ab, scheiterte im Schachclub und verweigerte sich auch dem Debatierclub der Schule.
G.K. umgab sich mit Schülern, die sich nicht wirklich für die Schule interessierten, die lieber ihren Spaß hatten und durch die Gegend zogen. Er kompensierte so den Druck seiner Eltern und enttäuschte diese natürlich umso mehr.
Als G.K. dann 14 Jahre alt war, gaben seine Eltern jede Hoffnung auf, dass aus ihrem Sohn ein würdiger Sohn werden würde. Sie widmeten sich nicht mehr seinem Leben und so vernachlässigten sie ihn mehr und mehr. G.K., der zunächst diese neue Freiheit genoss begann nun wiederum unter der Nichtbeachtung seiner Eltern zu leiden. Durch Zufall landete er im Kreise der Junkies und begann der Schule ganz fern zu bleiben. Immer mehr verkam er und blieb irgendwann auch seinem zu Hause fern. Er schlief bei Kumpels oder sonst wo.
Mit 16 Jahren dann brach aus G.K. seine Kraft hervor. Unabsichtlich zerfiel er in einen Schwarm Heuschrecken und konnte sich erst nach Tagen wieder zusammen setzen. Dies war ein dermaßen großer Schock für G.K., dass er den Drogen abschwor. Er gab ihnen die Schuld und wollte zu seiner Familie zurück kehren, in Reue und geläutert. Doch die Tür seines Elternhauses blieb verschlossen. Die Eltern hatten ihn verstoßen und wollten nichts mehr mit ihm zu tun haben. Erneut zurückgewiesen kehrte G.K. seiner Heimat nun endgültig den Rücken und begann sich durch die USA zu ‚schlagen’. Er reiste umher, jobbte hier und da und begann langsam seine ‚Talente’ zu erkunden. Immer mehr fühlte er sich in der Gegenwart von Insekten wohl, suchte die Natur oder die Kanalisation oder jene Ecken, wo seine ‚Freunde’, wie er sie zu nennen begann wohnten.
Eher zufällig strandete er in New York City und wurde dort von einem Mutanten namens Sabretooth gefunden. Dieser wollte G.K. helfen, so gab er vor. G.K., naiv und unwissend der Mutantensache, ließ sich darauf ein, erkannte jedoch rasch, dass dieser Sabretooth ihn nur ausnutzte und belog. Als er Sabretooth zur Rede stellte, ging diese rauf ihn los. G.K. entkam dank seines Schwarms und floh.
Entkräftet und müde wurde er von Wolverine gefunden und zur Mutant High gebracht. Dies war vor einem halben Jahr. Seither versucht G.K. sein Leben in den Griff fund eine neue Richtung zu geben.

Habe hoffentlich nichts vergessen, oder Foxx??

Rotkäppchen
:mama:

Apoc
06.02.2004, 07:54
:bicksen: Lebt hier eigentlich noch irgend jemand?

Gruzz
Apoc :sith:

dr_edgard
06.02.2004, 09:56
Jups, allerdings. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, ergo kanns morgen eigentlich losgehen (ich mach allerdings keine Versprechen mehr... :D).

Sac
06.02.2004, 13:26
Das war ein Verpsrechen :D

Sac :kupsherr:

Apoc
07.02.2004, 11:09
So, hab meinem Char noch ein zusätzliches Hobby verpasst. Hoffe das geht in Ordnung... (man weiss ja sonst nicht was tun wenn man soooo lange auf den Start warten muss...) ;)

Gruzz
ich :sith:

Apoc
08.02.2004, 15:37
Jups, allerdings. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, ergo kanns morgen eigentlich losgehen (ich mach allerdings keine Versprechen mehr... :D).
:nanu:

Gruzz
Apoc :sith:

Apoc
10.02.2004, 20:03
Wieder ist ne Woche vorbei und nix hat sich getan... irgendwie schade!

Gruzz
Apoc :sith:

Khamira
10.02.2004, 21:40
Drace war ja auch schon lange nicht mehr on. Er muss ja auch da sein damit es endlich anfangen kann.

Sphinx
10.02.2004, 22:03
*joa... bei manchen Leuten entwickelt sich sowas wie ein Leben ;)

Khamira
10.02.2004, 22:45
Eben :D Sowas gibt es ja schließlich auch noch ;)

Sphinx
11.02.2004, 12:06
Sollte man nich glauben, ne? :^^:

Zero-Cool
11.02.2004, 20:40
^ : ^ °°°°°

Arkardy
22.02.2004, 20:23
Ich hab da mal eine rein retorische Frage!
Was hält uns oder euch ab mit dem Rpg anzu fangen??

Sphinx
22.02.2004, 20:24
Die Nicht-anwesenheit der Master

dr_edgard
22.02.2004, 22:50
Dracer ist momentan zu beschäftigt. Und ich selber habe gewisse Probleme mit meinem PC, ergo trifft man sich auch sehr selten und kommt nicht dazu, das Teil anständig zu Ende zu planen (braucht nicht mehr viel). Ergo kanns noch ein Weilchen dauern, wir bitten um Geduld. Sorry about that.

Apoc
28.02.2004, 14:21
Ogé, ich will kein Stress machen oder dergleichen und bin auch der Meinung, das RL vorgeht, aber kann man ungefähr sagen, wann das RPG losgehen soll? In 1 Woche? 2 Wochen? 1 Monat? Gar nicht mehr? Just to know... :)

Gruzz
Apoc :sith:

Foxx
10.03.2004, 20:01
Auch hier ein großes SORRY an alle. Bei mir gehts derzeit aufs Abi zu, so dass ich die meiste Zeit beschäftigt bin. Um ehrlich zu sein - ich kann nicht sagen, wann ich die Zeit für dieses RPG aufbringen kann. Ich werde schon genug Mühe haben, Crimson Dawn regelmäßig weiterzuführen und hab keine Ahnung, ob ich noch ein weiteres RPG in der nächsten Zeit leiten kann.
Ich werd auf jeden Fall nochmal Rücksprache mit Eddy halten, und bitte einfach erstmal noch um Geduld. Noch kann ich nix Definites sagen. :(

Sphinx
16.03.2004, 13:22
Prüfungen... *auf den Kalender schau*... ach herrje... ich weiß auch nicht ob ich weiter für irgendetwas Zeit aufbringen kann...

*Drace tätschel* ;)

Sac
24.03.2004, 19:26
*Umschau* Also erstmal Eiszeit

Sac

Khamira
11.05.2004, 14:57
So? Und nu? wird das hier mal was? :kratz:

dr_edgard
11.05.2004, 16:44
Ist momentan auf Eis gelegt. Wir haben beide momentan nicht die nötige Zeit dazu, kann also noch etwas dauern.

Sorry für die lange Wartezeit. :)

Zero-Cool
11.05.2004, 17:15
schade.....

ich würde evtl. ne gewisse überbrückungsphase das ruder übernehmen, bis es euch beiden zeitlich wieder besser passt.

Wenn Interesse besteht, dass ich das ne zeitlang mache, dann bitte im thread posten.

ZC

Apoc
11.05.2004, 18:06
Hmmm hmmm... *für Zeros Vorschlag stimm*

Gruzz
ich :sith:

Arkardy
11.05.2004, 18:12
*auch für zeros Vorschlag stimmT*

Zero-Cool
15.05.2004, 00:57
okay, sonst noch Meinungen dazu ?
Wer wäre denn noch dabei ?
Bitte um Rückmeldung von _allen_ die noch Interesse hätten/haben.

Blue Lion
15.05.2004, 15:06
*meld*:hasi:

Sphinx
17.05.2004, 09:03
*meld* und... wenn Zero meistern sollte bin ich net bei... :^^:

*inner kiste wühl* wo is eigentlich mein Char? :eek8:

BlackWidow
17.05.2004, 13:53
Mir ist es im Gunde gleich.... es ist ja auch nur eine Übergangslösung ( @ Ro :( )

Zero-Cool
17.05.2004, 22:44
Rora: Da wird doch nicht etwa jemand Angst haben ? :D

Sphinx
18.05.2004, 09:31
Nein, ich bin so fanatisch das ich niemanden als Foxx und eddi über mir haben will :p

Khamira
18.05.2004, 13:46
*freu* Dann bin ich ja nicht die einzige Ro :^^:

Zero-Cool
18.05.2004, 22:48
okay dann halt net.
Aber beschwert sich ja niemand, über die Wartezeit ;-)

Sphinx
18.05.2004, 23:06
Hab ich bisher nich gemacht ^^

Zero-Cool
18.05.2004, 23:18
Du vielleicht nicht, aber genug andere.

Ist ja auch nicht so dass ich das wegen Dir nicht weiterverfolge.
Haben sich je generell nur wenige gemeldet, und beim momentanen Stand der Rückmeldungen ist da auch kein ernsthaftes interesse vorhanden.

Foxx
21.05.2004, 01:20
Sorry, wollte mich früher melden.

Von meiner Seite sieht es - leider - so aus, dass ich Mutant High in absehbarer Zeit nicht leiten werde. Bei mir kommt im Moment einfach genügend zusammen, das mir Zeit und Lust raubt und ich versuche schon alles, um Crimson Dawn und meine Spielercharaktere nicht zu sehr darunter leiden zu lassen.

Insofern wäre ich mit Zeros Vorschlag eigentlich sehr glücklich, nicht zuletzt weil ich mich zum Mitspielen noch jederzeit breitschlagen lassen könnte ;)
Die Entscheidung darüber überlasse ich allerdings Eddy, schließlich war ich hier das bremsende Glied :shy:

Sac
25.05.2004, 17:40
Ich wäre trotzdem dabei.

Sac

Zero-Cool
25.05.2004, 19:53
tja, dann warten wir mal auf Eddy's Meinung. Oder gibts andere Vorschläge oder Ideen ?

Arkardy
26.05.2004, 17:00
Wie schon mal gesagt wäre ich auch noch dabei!Würde es sehr begrüßen wenn zero cool es so lange leiten würde bis Foxx wieder Zeit hat!

Juli
07.07.2004, 15:05
ich wolle mal nachfragen ob ihr das rpg immernoch wiederbeleben wollt. würde gerne mitmachen =)

Zero-Cool
07.07.2004, 17:56
da ichs bisher nicht geschafft hab mich mit dr_edgard kurz zu schliessen erstmal nicht. Sollten wir das doch mal auf die Reihe bekommen vielleicht.

Angel15*
11.07.2004, 01:36
Wenns wieder auf die Beine kommt, würde ich wieder einsteigen wollen. Längere Abwesenheit hat mich gehindert, aber jetzt stände mir nichts mehr im Weg : )

Muss nur noch schauen, dass ich meine e-mail-benachrichtigung wieder flott bekäme -.-

Zero-Cool
13.07.2004, 19:31
2 Nachrichten für euch. Eine Gute und eine schlechte.

Die Schlechte zuerst:

Hier gehts definitiv nicht mehr weiter !

Die Gute:

dr_edgard und ich haben uns entschlossen das RPG neu zu starten, und dafür nen neuen Vorbereitungsthread erstellt, und zwar hier. (http://www.comicforum.de/showthread.php?p=1911087#post1911087)

Dort wird das RPG für den Neustart vorbereitet werden, und Ihr werdet alle wichtigen Informationen finden.

ZC