PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usagi-Cover



Mille
21.11.2003, 16:53
Wir haben da eine kleine Umfrage (http://www.schwarzerturm.de/umfrage_usagi/umfrage_usagi.html) für Euch vorbereitet! Preise winken...

Meister Yupa
21.11.2003, 18:34
Hab natürlich schon mitgemacht. Hier meine Kommentare:

1: Cover 1
Ich finde es einfach dynamischer, Cover 2 ist mir ein wenig zu statisch.

2: Cover 1 (war das nicht schon bei Carlsen?)
Bild 2 sieht mir zu künstlich aus.

3: Cover 4
Cover 3 ist mir zu statisch und bei 2 sieht es nach Bokken aus. Bild 1 geht auch, ist aber ggf. etwas zu langweilig. Cover 4 halte ich für am spannensten.

4: Cover 1
Auf Cover 4 sieht Usagi mit der flachen Nase zu dämlich aus und auf Cover 2 sein Gegner. Cover 3 finde ich zu langweilig, außerdem war es ein Carlsen-Cover.

5: Cover 1
Cover 3 finde ich Usagi ein wenig zu klein. Bei 4 ist mir die Perspektive zu falsch (die Sprungrichtungen passen mir nicht). Cover 2 wäre aus marketingtechnischen Gründen interessant, aber hier finde ich Usagis Gesicht nicht so gelungen.

6: Cover 1
Cover 3 geht auch noch, aber da sieht mir Tomoe (ist sie doch, oder?) zu passiv aus. Cover 2 ist mir zu langweilig.

7: Cover 3
Eigentlich würde ich Cover 1 bevorzugen, aber da ist Usagi nicht drauf. Auf Cover 2 sieht es so aus, als würde Usagi einen Kampf nur beobachten, ohne daß er selber in Gefahr ist.

Mille
25.11.2003, 00:24
Ich hab die vorläufigen Ergebnisse (http://www.schwarzerturm.de/umfrage_usagi/html/pres_1.html) mal online gestellt...

TigerRider
26.11.2003, 14:03
Dank der seltsamen 5-Minuten-Warterei hab ich mal kurz in die vorläufigen Ergebnisse gespäht, es aber schnell wieder gelassen, da ich zum einen merkte, wie wenige meinen Geschmack in Puncto Coverauswahl teilen, zum anderen, wie meine Entscheidung beeinflusst werden könnte...

Also: Ich wähl

Dann: Ich mail

Jens

Mille
26.11.2003, 17:53
Das Zeitlimit ist dafür gedacht, Unfug wie das Abschicken von 20 Votings direkt hintereinander zu verhindern, was ja durchaus Sinn macht. Wir haben halt 7 Umfragen hintereinandergehängt, und die werden irgendwie nur als eine angesehen, keine Ahnung. Der Supportservice meldet sich nicht mehr...

Duly
26.11.2003, 21:45
Ist wirklich spaßig, diese Aktion hier. Ich weiß allerdings nicht, ob ich micht mit diesem Hollywodeskem Cover für Usagi#3 anfreunden kann...

Schon irgendwie komisch. Früher hab ich den Usagi Covers nie soviel Aufmerksamkeit gewidmet, und jetzt auf einmal...

TigerRider
27.11.2003, 11:15
Ja, ja, die Qual der Wahl...

Könntet Ihr die Cover nicht als Drucke anbieten? Falls jemand sein Wunsch-Wahl-Cover dann doch nicht veröffentlicht bekommt.

Jens

Mille
28.11.2003, 20:10
Ich hatte den lieben Stan gebeten, sich die Sache hier mal anzusehen, und er meinte grad, er schickt noch drei signierte Kalender rüber, damit Ihr auch fleißig votet!
Dieser Kerl ist so gut! :)

TigerRider
29.11.2003, 14:34
Original geschrieben von Mille
...
Dieser Kerl ist so gut! :)

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!

:D :D :D

Mille
29.11.2003, 21:41
Du willst doch wohl nicht schon wieder...? ;)

Abulafia
30.11.2003, 20:01
1. Cover:
Pferdedieb - mMn besserer Aufbau

2. Cover:
Die Heimkehr - im zweiten sieht Usagi schlecht getroffen aus

3. Cover:
Erstes Bild, da auf dem zweiten Usagi in der Defensive steht, auf dem dritten die beiden anderen Hasen doof aussehen und das letzte vom RPG-Cover (iirc) ist was für ein Spiel gut sein mag, aber nicht für einen Comic.

4. Cover:
Der Turm, da 2 und 4 nicht so sonderlich sind und die heroische Pose in 1 öfters vorkommt.

5. Cover:
Wäre da nicht ein TMHTurtle das zweite, so am ehsten das Vierte.

6. Cover:
Das erste hat zu viel von Dragonball, das dritte wäre eher innerhalb des Comics gut untergebracht, aber nicht auf der Titelseite. Anyway, es wäre sowieso das zweite gewesen, sieht klasse aus.

7. Cover:
Das erste, weil am meisten Stimmung.

Mille
04.12.2003, 07:54
Hello Michael,

I sent the three calendars this morning. They were mailed with first class postage, so you should expect them in a week or so. I also enclosed a few posters that Dark Horse had printed a few years ago showing many of the characters that Usagi has met over the years.

Dieser Teufelskerl!! :)

navigator
04.12.2003, 16:33
oh, cool...die Poster sind cool
ich habe leider für den Pferdedieb gevotet

TigerRider
04.12.2003, 17:49
Original geschrieben von navigator
oh, cool...die Poster sind cool
ich habe leider für den Pferdedieb gevotet

Ja wie? Und jetzt denkst Du, Deine Gewinnchancen wären = 0 ?

:D :D :D

Mille
13.12.2003, 01:15
So, Freunde!

Die Abstimmung über die Cover wird weiterlaufen, aber die Anmeldung für die Preisverleihung ist jetzt nicht mehr möglich! Meine Tochter wird morgen unter den 36 Fans, die sich angemeldet hatten, die 12 Gewinner ziehen. (Keine schlechte Quote, oder?)

Ich werde ihre Namen morgen abend hier posten und sie in der Reihenfolge ihrer Ziehung benachrichtigen!
Wer mag, kann sich die Preise hier (http://www.schwarzerturm.de/umfrage_usagi/html/preise.html) schon mal anschaun!
Euch allen danke fürs Mitmachen und viel Glück!

Meister Yupa
13.12.2003, 09:19
Kannst du bitte auch einen weiteren Zwischenstand posten?

Mille
13.12.2003, 10:08
Ich poste erst mal die Ziehung, vielleicht interessiert die Dich ja auch... ;)
Meine Tochter konnt's nämlich nicht abwarten und hat gleich nach dem Aufstehn schon Glücksfee gespielt!

Hier sind also die Gewinner in der Reihenfolge, in der sie gezogen wurden und in der sie von mir angemailt werden, um sich
ihren Preis auszuwählen:

Platz 1: Alita! (TA-DAAA!!)
Platz 2: Jürgen Schmidt aus Frankfurt
Platz 3: Timo Dlugokinski-Thoma aus Kirchheim/Teck
Platz 4: Andreas Kröger aus Ebstorf
Platz 5: Michael Blumoehr aus Griesheim
Platz 6: Severin-Stephan Kittl aus Wien
Platz 7: Jörg Winner aus Dortmund
Platz 8: Reinhard Scholz aus Berlin
Platz 9: Frank Mertes aus Bad Neuenahr
Platz 10: Johannes Felbauer aus Steyr
Platz 11: Rafael Huber aus Adliswil
Platz 12: Thomas Winkler aus Mörfelden-Walldorf

Ganz herzlichen Glückwunsch!!

Fachwerk
13.12.2003, 10:15
Original geschrieben von Mille
Meine Tochter wird morgen unter den 36 Fans, die sich angemeldet hatten, die 12 Gewinner ziehen. (Keine schlechte Quote, oder?)

Ach meno, da gehe ich auch mal bei Zeiten wählen, und werde nicht durch kleine Kinderhände belohnt. :weinen:

Abulafia
13.12.2003, 11:38
HUZZAAH!! :banana:

Meister Yupa
13.12.2003, 13:22
WAAAAHHHHHHH!!!!!!! :D:D:D:D:D:D

Duly
13.12.2003, 14:36
Na dann, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :fest: ... und ich beiß mir jetzt in dern Hintern :monster:

Kar-Fai
13.12.2003, 15:33
Juhuuu der Weihnachtshasi kommt! :sterhasi :xmas6:
KF

TigerRider
15.12.2003, 18:49
Gratulaciones an alle Glücklichen !!!

Jens

Abulafia
16.12.2003, 14:44
Bevor ich mich entscheide: Gibts den Kalender auch käuflich zu erwerben? :engel:

Mille
16.12.2003, 14:52
In den Staaten sicher (dann aber nicht signiert), sonst ist mir nix bekannt!

Meister Yupa
16.12.2003, 15:05
Naja. Ihr bräuchtet Stan Sakai ja nur mal zu Erlangen einladen ... :engel:

Abulafia
16.12.2003, 15:07
Warum darf man nicht mehrmals auswählen?! :D
Du hast btw Post. ;)

@ Alita: JAAAAAAAAAAA!!!!!

tmb
17.12.2003, 11:10
ich bin entzückt und mit etwas verspätung auch hier angekommen :)

freude freude!!!

ich bin ja immer noch dafür, dass alle covers verwendung finden :D

J.Felix
18.12.2003, 10:27
Ich bekunde auch hier nochmal meine Begeisterung!
:laola:
Ein herzliches Dankeschön an den Turm (und an Milles Tochter)!

Mille
30.12.2003, 07:47
Ihr könnt jetzt auch über die Cover von Band 14 und 15 abstimmen! Hier klicken... (http://www.schwarzerturm.de/umfrage_usagi/umfrage_usagi.html)

cyqle
30.12.2003, 14:27
Argh, diese fünf minuten Zeitspanne ist ja schon was...
Aber es lohnt sich. ;)

Meister Yupa
30.12.2003, 15:59
Hm. Bei beiden fand ich die Wahl schwer. Keines der Cover ist wirklich schlecht, aber auch keines IMO wirklich gut.

P.S. Bei mir wurden keine Ergebnisse angezeigt (bzw. jeweils nur 0 trotz meiner Wahl).

cyqle
30.12.2003, 16:03
bei mir auch nicht, kommt wohl später... :(

Mille
31.12.2003, 01:04
Sorry, aber ich bin leider kein Spezialist für diese Internet-Tools!
Bin schon froh, dass ich die Umfrage, so wie sie jetzt ist, hingekriegt hab! :schlumpf: