PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommen noch neue Quize(sp)?



Herbert West
14.11.2003, 16:20
Anscheinend wurde die Sache mit dem Quiz ja komplett eingestellt, eigentlich schade da es doch sehr Erfolgreich war.
Auch ärgerlich weil sich so viele Leute richtig viel Mühe gemacht haben so ein Quiz zu erstellen, da könnte man doch wenigstens mal ein kurzes Statement posten.

Bernd Glasstetter
21.11.2003, 19:23
Ich weiß jetzt leider nicht, welche Quizze noch bei Patrick herumliegen. Es kann aber auch sein, daß keine mehr vorliegen.

Wer neue Quizze schreiben will, der kann das tun, sollte sie aber besser ab jetzt an support@comicforum.de schicken, denn Patrick ist zuletzt gesundheitlich angeschlagen gewesen und konnte nicht alle Mails abarbeiten.

Ich werde in der Zwischenzeit klären, ob Patrick noch Quizze hat.

Und entschuldige bitte, daß wir den Thread nicht gleich gesehen haben :)

Herbert West
13.12.2003, 10:48
Original geschrieben von Bernd Glasstetter
Ich werde in der Zwischenzeit klären, ob Patrick noch Quizze hat.
Hast du mittlerweile etwas in Erfahrung bringen können?

Bernd Glasstetter
13.12.2003, 11:25
Du darfst mich hauen. Vorgestern habe ich mit ihm telefoniert und habs vergessen :(

Allerdings ist es auch so, daß wir ja bald auf Version 3 des Boards umstellen werden. Es ist fraglich, ob das Quiz da noch läuft - und man wird dann sowieso abwarten müssen, bis eine neue Version des Quizzes herausgekommen ist.

Savage Dragon
15.01.2004, 13:49
Patrick müßte zumindest noch mein Highbrow Quiz rund um Erik Larsens Image Imprint haben...das hatte ich aber auch schon letztes Jahr um diese Zeit an ihn verschickt!

Wie siehts denn jetz mit Quizzen aus bei der neuen Forensoftware?

Bernd Glasstetter
15.01.2004, 14:19
Wir hoffen, daß die Software für die Quizze bald auf die neue Version umgestellt wird. Momentan ist das aber noch nicht geschehen. Wir hoffen, daß es hier:

http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=39719

Bald was Neues gibt :)