PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Z-Wunschzettel 2004



Zwerchfell-Verlag
14.11.2003, 08:23
2003 neigt sich ganz rapide dem Ende entgegen.
Ein hartes, aber auch schönes Jahr für Zwerchfell!
Monsters of Comics, Kölner Comictage mit M.u.t.t.e.r.f.i.c.k.e.r-Lesung, Berliner Comic-Festival,Frankfurter Buchmesse, Comic-Action und zuletzt Heftich haben uns viel Spaß bereitet, uns aber auch körperlich geschlaucht :D .
Die Z-website wurde re-launcht (danke!Lorraine!!),
GRIMM bekam ein facelifting und eine neue Erscheinungsform,
etliche Z-agents sind von A nach B gezogen (oder ziehen immer noch um ;) ).
Kurzum, Z hats mal wieder kräftig krachen lassen!

Und damit Ihr wisst, wohin auch nächstes Jahr Euer sauer verdientes Geld wandert, hier mal ein kleiner Ausblick auf die GEPLANTEN Z-Titel 2004:

GRIMM # 7 und # 8 (u.a.mit Geier!)

ALISCHA von Martin Schlierkamp

DIRT GIRL von Naomi Fearn

Die kleinen M.u.t.t.e.r.f.i.c.k.e.r # 4 von Stefan, Jan und Matthias Dinter

KOSMOPOLIT # 2 von Sascha Thau

ZUCKERFISCH # 3 von Naomi Fearn

DIE SCHLANGE von Paul Hoppe

und vielleicht der ein oder andere Überraschungstitel.

Also, haut auch 2004 rein, besucht regelmäßig unsere website www.zwerchfell.de und Ihr verpasst nichts.

Zeigt´s dem Z!

Michael Vogt
14.11.2003, 08:42
Klingt nach 'nem guten neuen Z-Jahr! Schickes Programm, was Ihr da vorhabt.

Gruß
Michael

Spong
14.11.2003, 09:27
Ich bin supergespannt auf DIRT GIRL. Ich habe in JACKPOT BABY eine Geschichte von Naomi entdeckt, und wenn das in die Richtung geht wirds grosse Granate.

Dennis
14.11.2003, 10:28
aaah Kosmopolit 2!:D
ich will endlich wissen wie das weitergeht....

Nico
14.11.2003, 11:06
Sehr feines Programm, obwohl mir in der Vorschau ein neuer "Bizarr Bazar" fehlt.

s.dinter
14.11.2003, 16:51
@spong: die story in jackpot baby ist eine vorgeschichte zu DIRT GIRL, die dirt girls verhalten zu paint in den weiteren comics genauer erklärt. so siehts aus.

The Rose
14.11.2003, 20:30
Sieht ja schonmal nicht schlecht aus für 2k4. :)

Krustowsky
14.11.2003, 21:17
Am meisten bin ich ja auf DIE SCHLANGE und latürnich Kosmopps II gespannt.

Aber Eure Pläne lassen einen allgemein positiv ins nächste Jahr blicken.

gabba gabba hey!

naomi fearn
17.11.2003, 10:54
Kosmopps! hahaha :lol3:

Der Letter-Man
22.11.2003, 23:21
Naomi, kannst a weng schneller zeichnen, ich hab die ersten beiden "Fische" schon durch.

Ich würds mir ja monatlich wünschen...

Danke für diese herrliche Reminiszenz an meine eigenen WG-Zeiten (die war 1994-1998). Und Kakerlaken, die Mojito, Pitu und ??? (den dritten hab ich vergessen hicks!) heißen, hatten wir auch... :D:D:D

Also Z: fesselt Naomi an den Schreibtisch (ach nee, dann kann sie ja keine Abenteuer mehr erleben, die sie dann zeichnet) und sorgt für MEEEEEHR davon!!!!

Greez
Der Letter(er)-Man

Klaus Schikowski
25.11.2003, 13:28
euch zwerchs viel glück weiterhin, besonders gespannt bin ich auf martin schlierkamps alischa, die preview sah super aus!

mein wunsch wäre natürlich ein monsters of spex äh, of comics im westen, damit die gemeinde auch hier wieder ordentlich feiern kann.

gruesze an the church of zwerch!

Zebruin
30.11.2003, 09:20
...wie? Keine Superhelden? :tozey:

Wird Zeit, daß ihr ein Remake von Heroes of the Black Lagoon macht! :D

Mir fällt auf, daß ihr recht wenig vom Breitschuh (ausser Grimm natürlich) habt. Man kann es zwar nicht erzwingen, aber ich möchte darauf hinweisen, daß es so manchen Leser freuen würde, wenn man ein wenig mehr lesen könnte. ;)

Ansonsten ein starkes Programm! Besonders Kosmo2 wird von mir heiss erwartet. :D

wencotex
30.11.2003, 14:26
Klingt vielversprechend...

Alischa, Die Schlange, Kosmo 2 und Dirt Girl werden gekauft!

Und Zuckerfisch 3 bekommt meine Freundin... ;)

Zwerchfell-Verlag
03.12.2003, 06:15
.
Original geschrieben von Zebruin
...wie? Keine Superhelden? :tozey:

Wird Zeit, daß ihr ein Remake von Heroes of the Black Lagoon macht! :D

Mir fällt auf, daß ihr recht wenig vom Breitschuh (ausser Grimm natürlich) habt. Man kann es zwar nicht erzwingen, aber ich möchte darauf hinweisen, daß es so manchen Leser freuen würde, wenn man ein wenig mehr lesen könnte. ;)

Ansonsten ein starkes Programm! Besonders Kosmo2 wird von mir heiss erwartet. :D

Superhelden sind so tot wie mein Omas Wellensittich ;).

Ansonsten kann ich Dir freudig erregt mitteilen, daß WANDA CARAMBA auf jeden Fall fortgesetzt wird!
Jetzt als TPB.
In Farbe!
Wann?
2005!
Preview vielleicht zum Erlanger Comicsalon!

Zebruin
04.12.2003, 09:01
Ich weiss, daß Superhelden tot sind, deswegen hole ich mir ja ab und zu noch das alte Heroes-Heft aus meinem Bücherregal. Ist halt ein Klassiker! ;)

Wanda in Farbe? Steigt Zwerchfell jetzt auf Farbe um?

Farbe steht auf meinem Wunschzettel ganz oben. Allerdings nur da wo es sinnvoll ist, ein Kosmo sollte auf jeden Fall in s/w bleiben! ;)

Zwerchfell-Verlag
04.12.2003, 10:54
Komplett steigen wir natürlich nicht in Farbe um.
Farbig sollen ´04 daherkommen:
"Die kleinen Mutterf.i.c.k.e.r "# 4 von Stefan, Mathias und Jan Dinter
und "Alischa" von Martin Schlierkamp.

S. P. Yogheimer
04.12.2003, 16:53
Die farbigen Zuckerfische aus der "Stuttgarter Zeitung" bringt Ihr doch hoffentlich auch in Farbe!?!

The Rose
05.12.2003, 00:43
Original geschrieben von Zwerchfell-Verlag
Komplett steigen wir natürlich nicht in Farbe um.
Farbig sollen ´04 daherkommen:
"Die kleinen Mutterf.i.c.k.e.r "# 4 von Stefan, Mathias und Jan Dinter
und "Alischa" von Martin Schlierkamp.

Das ist eine super Nachricht, vorallem das Alischa in farbe erscheinen soll, die Zeichnungen vom Martin wirken in farbe halt viel besser. :)