PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Don Rosa Sonderband



Ungewitter
11.11.2003, 22:04
So, der Urlaub dürfte ja vorbei sein.
Friedolin, ich habe vor langer, langer Zeit bei euch den limitierten Rosa-Sonderband, der jetzt ja wohl endlich erscheinen wird, vorbestellt.
Gilt die Vorbestellung noch oder soll ich sicherheitshalber nochmal ... ?

Friedolin
12.11.2003, 15:44
Hallo,
der limitierte Don-Rosa-Sonderband erscheint im Dezember.
Alle Vorbesteller wurden von uns registriert, also auch die, die den Band bereits nach der ersten Ankündigung im Frühjahr 2002 bestellt hatten. Sicherheitshalber werden wir noch alle Besteller Anfang Dezember anmailen, ob:
- die Bestellung wg. der langen Lieferzeit noch aufrecht erhalten wird
- sich ggf. die Adresse oder Bankverbindung zwischenzeitlich geändert hat
- noch etwas dazu bestellt werden soll.

Ungewitter
12.11.2003, 15:47
Original geschrieben von Friedolin
- noch etwas dazu bestellt werden soll.

Was ich dann ja auch glatt machen werde. Ist schließlich schon Weihnachten ...

Friedolin
12.11.2003, 15:54
... und diesmal vergißt uns der Weihnachtsmann nicht!

Bence S.
17.11.2003, 21:12
Efwe hat im Egmont-Ehapa Forum geschrieben: ab sofort gehen folgende Titel in die auslieferung: ... Don Rosa: Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden vza. Und wann liefert Dreidreizehn Verlag
das Band dem Besteller aus?

Friedolin
18.11.2003, 10:04
Wenn wir die Ex. von der Verlagsauslieferung geliefert bekommen, das dürfte so Ende dieser Woche sein.

Jano
18.11.2003, 12:24
Ähmm...
Ich schätze mal, dass ich nicht unter den ersten 30 Vorbestellern war? :(

Jano

Brisanzbremse
18.11.2003, 13:49
Ich bitte um schnelle Benachrichtigung der chancenlosen Besteller, damit ich mir heute noch den Softcover-Band besorgen kann. Danke.

Kasimir Kapuste
18.11.2003, 15:02
Original geschrieben von Brisanzbremse
Ich bitte um schnelle Benachrichtigung der chancenlosen Besteller, damit ich mir heute noch den Softcover-Band besorgen kann.
Nanu, warum so eilig? Das Weichteil ist doch nicht limitiert?!? :kratz:

Ungewitter
18.11.2003, 15:21
Original geschrieben von Friedolin
Wenn wir die Ex. von der Verlagsauslieferung geliefert bekommen, das dürfte so Ende dieser Woche sein.

Aber ihr mailt erst an, n´est pas ?

Friedolin
18.11.2003, 15:32
Also, wir sind wirklich schockiert über Ehapas gnadenlose Sensenpolitik, das habe ich im Ehapaforum gepostet und warte noch auf eine Stelleungnahme.
Um unsere Kunden nicht zu verprellen, versuchen wir momentan weitere Ex. (zum vollen Preis) aufzutreiben. Erst in ca. 2 Tagen haben wir dann endgültige Zahlen.
Dann werden wir alle 120 Besteller kontakten und auf die neue Situation aufmerksam machen. Bei der Vergabe der Bände gehen wir wie folgt vor:
Jeder Besteller erhält max. 1 Ex.
Ausgeliefert wird in der Reihenfolge des Bestelldatums, wer also erst ab Sommer diesen Jahres bestellt hat, hat schlechte Karten.
Da von den Erstbestellern zwischenzeitlich einige verzogen sind bzw. möglicherweise ihre E-Mail-Adresse gewechselt haben, kann das eine oder andere Ex. so noch für Spätbesteller freigeschaufelt werden.
In jedem Fall empfehle ich -schweren Herzens- auch zu versuchen, die Sonderausgabe bei anderen Händlern zu bekommen. Wer da mehr Glück gehabt hat als bei uns möge eine kurze Mail schreiben.
Die reguläre Ausgabe ist übrigens ausreichend am Lager.
Mehr hierzu und ein kleines Trostpflaster in unserer Benachrichtigung...

Jano
18.11.2003, 15:49
Hmm... heißt das: Mai 2003 -> noch nicht ganz Sommer -> noch Hoffnung auf Exemplar? ;)

Jano

Ungewitter
18.11.2003, 15:56
Wenn ich noch wüsste, wann ich bestellt hab ...

Bence S.
18.11.2003, 15:57
Ich habe das Band im September bestellt... :(
Keine Ungarn bekommen den Band...

Jano
18.11.2003, 16:08
Na ja, mal abwarten, vielleicht lässt sich Ehapa ja doch noch umstimmen... :(

Jano

Brisanzbremse
18.11.2003, 16:41
Original geschrieben von Kasimir Kapuste

Nanu, warum so eilig? Das Weichteil ist doch nicht limitiert?!? :kratz:
Ging doch gar nicht um einen befürchteten Engpaß, Gerd. Ich hätte bloß heute und morgen Abend besonders viel Zeit gehabt, mir den Band (von dem ich nur einen Bruchteil der Stories kenne) vorzuknöpfen, um genüßlich die Barks-bezogenen Ungereimtheiten und Logiktotalausfälle des Erbschleichers zu zelebrieren. ;)

Die Dringlichkeit meines Aufrufes nehme ich aber zurück, da mein hiesiger Comicfachverkäufer die Ausgabe für Weicheier noch gar nicht vorrätig hatte. Selbiger Herr erwartet, in den nächsten Wochen zehn Exemplare der Hardcore-Auflage geliefert zu bekommen - wenn er sich da mal nur nicht täuscht! Habe mich sicherheitshalber in die Vormerk-Liste eintragen lassen, auf der sich, man höre und staune, bis jetzt lediglich drei Namen befanden.

Ungewitter
18.11.2003, 16:44
Was Gutes hat´s ja: Es war noch nie soviel los im 313-Forum.

Friedolin
18.11.2003, 16:49
@Jano: Ehapa lässt sich insofern nicht mehr umstimmen, als dass ausnahmslos sämtliche Ex. heute in die Auslieferung gingen. Bei Ehapas Vertrieb (noch WMI-Verlagsservice) wird bereits ausgefegt...

Jano
18.11.2003, 16:58
Original geschrieben von Friedolin
@Jano: Ehapa lässt sich insofern nicht mehr umstimmen, als dass ausnahmslos sämtliche Ex. heute in die Auslieferung gingen.

Oh... Na ja, dann sieht's wohl leider doch nicht so gut aus. :(

Jano

Friedolin
18.11.2003, 18:15
@Ungewitter: Ich wünschte mir einen erfreulicheren Anlass für das Leben in der Bude...

Ungewitter
18.11.2003, 18:54
Original geschrieben von Friedolin
@Ungewitter: Ich wünschte mir einen erfreulicheren Anlass für das Leben in der Bude...

Das ist eben mein zwanghafter Versuch, in allem etwas Positives zu entdecken.

Du kannst nicht schon feststellen, wann ich bestellt hatte ?

Ungewitter
18.11.2003, 18:56
Wo ist denn der Thread im Ehapa-Forum hin entschwunden ?

L.N. Muhr
18.11.2003, 19:04
fiel mir auch gard auf. nach dem im tonfall doch sehr barschen statement des vertriebes, den efwe "so unterschrieben" hätte, hat man sich vllt. doch mal kurz besonnen und diese an peinlichkeit nicht mehr zu überbietende aussage entfernt.

Jano
18.11.2003, 19:19
Original geschrieben von L.N. Muhr
fiel mir auch gard auf. nach dem im tonfall doch sehr barschen statement des vertriebes, den efwe "so unterschrieben" hätte, hat man sich vllt. doch mal kurz besonnen und diese an peinlichkeit nicht mehr zu überbietende aussage entfernt.

Hä? Wie? Wo? Was?
Natürlich musste ich gerade in der Zeit weg sein... :mad:

Jano

L.N. Muhr
18.11.2003, 19:23
ach, sinngemäss von wgen "was können wir dafür, wenn dreidreizehn soviele exemplare ordert, wir haben schon vor monaten gesagt, dass die exemplare nicht reichen, andere händler und vor allem privatkunden sollen auch noch was abkriegen."

dumm, dass ich die seite nicht mehr im temporary habe...

Friedolin
18.11.2003, 20:16
@efwe: Es lebe die Zensur!
Ich wollte gerade den Thread im Ehapa Comicforum kopieren, weil er richtig interessant wurde. Woissernu? Nuisserweg!
Auch eine Möglichkeit, die Diskussion zu beenden. Schade!

Unsere (ersten?) 30 glücklichen Kunden habe ich gerade angemailt. Wer nicht dabei ist, hat wie geasgt noch eine kleine Chance. Ich hoffe, in ca. 2 Tagen Genaueres posten zu können.

Jano
18.11.2003, 20:27
Schade. Hoffentlich hat der Bonner Comic Laden meine Bestellung von vor anderthalb Jahren noch registriert und nicht zu viele Interessenten... :(

Jano

Ungewitter
18.11.2003, 21:26
Ich hab ne Mail bekommen ! Ich war unter den ersten 30 !! Freu, hüpf, klatsch !!!

Friedolin, habe soeben geantwortet. Gottseidank habe ich es noch rechtzeitig gesehen, da ich morgen für 4 Tage auf ein Seminar fahre (Sogar ich kann noch dazulernen).

Gruß
Ralf Mayer

Jano
18.11.2003, 21:45
Würde sich eigentlich rauskriegen lassen, an welcher Stelle ich so auf der Liste stehe? Bei Nummer 31 könnte ich mir nämlich noch mehr Hoffnungen machen als bei Nummer 99... ;)

Jano (Rohleder)

Ungewitter
18.11.2003, 21:51
Also meine Bestellung war vom 10.Juni 2002. Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich die Nummer 2 (dann hättest Du noch Hoffnung) oder die Nummer 29 (dann eher nicht) war.

Aber ich wette, Du findest das Teil in irgendeinem verstaubten Comicladen auf dem Land. Ich werde jedenfalls die Augen für dich aufhalten.

Jano
18.11.2003, 21:54
Danke. :)
Tja, zum Teil liegt's ja auch an dem guten Don. Wäre der Band letztes Jahr erschienen, hätte es deutlich weniger Probleme gegeben (z.B. wären die Stornierungen der Bestellungen, die es bei den meisten Comichändlern gegeben hat, entfallen).

Jano

Baldi
18.11.2003, 22:49
Freu, ich bin dabei!
Meine (erste) Bestellung war vom 5. Juli 2002.

(Da der Band nicht erschien, mußte man dann ja ein zweites Mal bestellen. Storniert hatte ich nicht.)

Claudio

Friedolin
19.11.2003, 14:56
@Jano: Wir hatten in 2002 knapp 70 Vorbestellungen, die 30. am 05. Juli. Deine Bestellung kam leider erst am 10.05.03.

Jano
19.11.2003, 15:03
Oh, dann war Baldi wohl der letzte der 30. Na ja, ich bin ja zu guter letzt jetzt doch noch via Comicshop an den Band gekommen. Aber trotzdem für die sehr ärgerlich, die nicht dieses Glück hatten. :(

Jano

Sir Daniel Fortesque
19.11.2003, 17:21
Mein Comichändler sagte mir damals, es wären schon ein paar vor mir auf der Liste und er könne deshalb nichts garantieren. Aber gestern kam der erleichternde Anruf und eben habe ich den Band abgeholt. Nun, ich kam jedoch nicht drum herum, die Softcoverausgabe noch zusätzlich zu kaufen. Man braucht ja auch eine Ausgabe zum Lesen.

Brisanzbremse
20.11.2003, 11:04
Ist es nicht langsam an der Zeit, die "Glücklosen" per E-Mail zu benachrichtigen? Einige wissen bestimmt noch nichts von ihrem Pech, und die Chance, einen HC-Band anderweitig aufzutreiben, wird von Tag zu Tag schmaler.

Friedolin
20.11.2003, 14:01
Also von meiner Seite nochmals ausdrücklich:
Seht zu und versucht gleichzeitig, den Band anderweitig zu bekommen.
Wer Erfolg hatte, möge uns eine kurze Mail schicken, damit ein anderer Nachrücker höher gesetzt werden kann.
Bis heute haben sich von den von uns angemailten Bestellern 11 noch nicht zurück gemeldet, das bedeutet nach dem aktuellen Stand, dass die Besteller bis Ende August 2002 noch eine Chance haben. Möglicherweise bekommen wir noch weitere Ex. aber das sind ungelegte Eier.
P.S.: Habe über eine Serienmail hinaus bislang ca. 40 individuelle Mails geschrieben und Telefonate geführt, weil div. Kunden "konventionell" bestellt hatten. Kostet alles Zeit...

YPSmitGimmick
20.11.2003, 14:55
Warum kann man eigentlich auf dreidreizehn.de noch immer die limitierte Ausgabe bestellen? (Auf der Startseite ist zwar ein Hinweis, daß sie vergriffen is, aber auf den Katalogseiten bei den Comics ist sie noch immer aufgeführt und bestellbar)

Baldi
20.11.2003, 15:13
Gibts auch eine Bestätigung für die Rückmelder?
(Ich werde, glaube ich, ein bischen paranoid, was diesen Vorzugsband betrifft... ;) )

Friedolin
20.11.2003, 16:03
@YPSmitGimmick: unser Fehler, das wird zügig behoben.
@Baldi: allen, die sich rückgemeldet haben, haben wir heute ihren Band verpackt, Postzustellung Samstag oder Montag. Nach Aussendung der Paketpost erfolgt die Mail.

Friedolin
20.11.2003, 20:51
Wir haben jetzt alle Besteller angemailt, leider kamen einige der Mails wegen einer nicht mehr existieren E-Mail-Adresse zurück.
Für alle Besteller auf diesem Wege noch einmal zur Kenntnis:
-------------------------------------------------------------------

Hallo!
Der Artikel "Don Rosa - Onkel Dagobert Sein Leben, seine Milliarden" als signierte Vorzugsausgabe ist nun endlich erschienen. Allerdings hat der Ehapa-Verlag unsere Vorbestellung von 150 Ex. auf lediglich 30 Ex. zusammen gestrichen. Nun
haben wir den Schwarzen Peter, etwa 90(!) unserer Kunden bitter enttäuschen zu müssen.
Wir haben diese Exemplare wie folgt vergeben:
- Kein Besteller erhielt mehr als ein Exemplar.
- Die Bestellungen wurden gemäß ihres Bestelldatums abgearbeitet.
Leider konnten wir mit der uns unvermittelt minimierten Zuteilung Ihre Bestellung nicht mehr ausführen.
Wir haben uns beim Egmont Ehapa Verlag im Namen unserer Kunden für dieses absolut unbefriedigende Zuteilungsverfahren beschwert und den Vertrieb aufgefordert, bei vergleichbaren Editionen in der Zukunft die Zuteilung transparenter zu gestalten, leider ohne Erfolg. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen keine anders lautende Mitteilung machen können und hoffen, dass Sie
vielleicht noch ein Ex. bei unserer Konkurenz erwerben können.
Auch wenn Sie im Zusammenhang mit dem Don-Rosa-Sonderband enttäuschen mussten, hoffen wir dennoch, Sie als Dreidreizehn-Kunden zu behalten.
Als kleinen Bonus erhalten Sie hiermit einen Sonderrabatt von 10% auf alle unserer Artikel bis zu einem max. Rabatt in Höhe des Preises des Don-Rosa-Bandes, also max. 39 Euro. Wegen des Preisbindungs-Gesetzes sind alle in Deutschland verlegten Bücher und Comicalben aus rechtlichen Gründen von diesem Bonus ausgeschlossen. Weiterhin ist dieser Rabatt zeitlich
begrenzt bis zum 23. Dezember diesen Jahres. Sofern Sie dieses
"Trostpflaster erhalten möchten, vermerken Sie bitte auf dem Bestellformular (sinngemäß) folgende Floskel: "Bitte 10% Don-Rosa-Sonderrabatt berücksichtigen".
Viele Grüße
Detlef Giesler
detlef@dreidreizehn.de <mailto:detlef@dreidreizehn.de>

DREIDREIZEHN COMIC ART & DISNEYANA
www.dreidreizehn.de <http://www.dreidreizehn.de>
Detlef Giesler & Klaus Bohn GbR
Moorweg 49
21337 Lüneburg
Tel. 04131-52305
Fax 04131-82251

Eberon
20.11.2003, 22:50
Original geschrieben von Friedolin
Bis heute haben sich von den von uns angemailten Bestellern 11 noch nicht zurück gemeldet, das bedeutet nach dem aktuellen Stand, dass die Besteller bis Ende August 2002 noch eine Chance haben.
Dann kann ich mit meinem Bestelldatum 14 Juli noch Hoffnungen machen. Wann werdet Ihr genaueres wissen?

Friedolin
20.11.2003, 23:01
14. Juli ist sehr gut, allerdings fehlen jetzt nur noch 5 Rückmeldungen, wir können diese (bzw. dann noch weniger) Ex. aber erst Sonntag freigeben...

dwarf
22.11.2003, 16:08
Ich hab auch bei 313 bestellt und gehöre zu den Unglücklichen.

Ich würde den Band ja gerne bei einem Comichändler kaufen hab aber keine Ahnung wo es einen in meiner Nähe gibt. Ich wohne in Köln,

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus :confused:

Thoddi
22.11.2003, 16:11
Original geschrieben von dwarf

Ich würde den Band ja gerne bei einem Comichändler kaufen hab aber keine Ahnung wo es einen in meiner Nähe gibt. Ich wohne in Köln,


Unter http://www.comic.de/ gibt es eine Übersicht über Comicläden in Deutschland.

MdG, Thoddi

Ungewitter
22.11.2003, 16:24
Habe den Band heute erhalten. Und damit auch endlich das neue TockTock.
Danke an dreidreizehn !

Brisanzbremse
23.11.2003, 10:39
Original geschrieben von dwarf
Ich hab auch bei 313 bestellt und gehöre zu den Unglücklichen.

Ich würde den Band ja gerne bei einem Comichändler kaufen hab aber keine Ahnung wo es einen in meiner Nähe gibt. Ich wohne in Köln,

kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus :confused:


Original geschrieben von NRW-Radler
Ziemlich genau 0,5 % der limitierten Bände stehen im Stern-Verlag in Düsseldorf. Das tun sie im Übrigen auch, nachdem ich gestern kurz vor Ladenschluss da war, weil ich erst einmal wissen wollte, welche Vorteile die limitierte Auflage eigentlich hat, die 20 (für mich) rechtfertigen.
19€-Versionen gab es übrigens nicht. Merkwürdig.

NRW-Radler schrieb dies heute morgen. 0,5% sind 5 Bände, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Die Chance, dort am Montag noch einen zu bekommen, ist also gut.

Donni
23.11.2003, 17:37
Wenn dwarf mal so eben von Kölle nach Düsseldorf kommt.
Ich vertraue ja darauf, dass sich in unserem Nest mangels Disneyfans noch ein Buch ergattern lässt. Aber wie ich mein Glück kenne, wurden die Buchläden in Fulda erst gar nicht beliefert.
Donni

Brisanzbremse
23.11.2003, 18:36
Falls dwarf ein Harcore-Fan ist, sollte ihm diese Entfernung notfalls nicht zu groß sein. Ich als Nicht-Hardcore-Fan fühle mich mittlerweile richtig schuldig, eins von den limitierten Exemplaren zu besitzen. Speziell weil ich sicher bin, daß etliche Händler Vorzugsausgaben für sich selbst einsacken, um sie später für doppelt und dreifaches Geld bei ebay zu verscherbeln.

RazorDuck
23.11.2003, 23:29
Original geschrieben von Brisanzbremse
... Speziell weil ich sicher bin, daß etliche Händler Vorzugsausgaben für sich selbst einsacken, um sie später für doppelt und dreifaches Geld bei ebay zu verscherbeln. Da sollte man mal ein Auge drauf haben und die Auktionen bei eBay mitschreiben. Jeder Band wird ja in der Regel mit seiner Nummer genannt!
Gruß: :lschwert:

Thoddi
23.11.2003, 23:52
Original geschrieben von RazorDuck
Da sollte man mal ein Auge drauf haben und die Auktionen bei eBay mitschreiben. Jeder Band wird ja in der Regel mit seiner Nummer genannt!

Was versprichst DU Dir davon? Du weisst ja nicht, welcher Händler welche Nummern bekommen hat. Nur die Händler können so ihr (wenigen) Exemplare wiedererkennen, wenn sie sich vor dem Verkauf die Nummern notiert haben...
Und wenn schon: Man muss ja nicht bei eBay dann auch kaufen, wenn die dort angeboten werden. Momentan stehen 2 von den 3 momentanen Auktionen bei gerade mal dem Neupreis...

MdG, Thoddi


BTW: Ich hatte nach dem Dreidreizehn-Debakel eigentlich keine Schwierigkeiten, noch mindestens ein weiteres Exemplar zum Verschenken von anderen Händlern zu bekommen.

underduck
01.12.2003, 00:07
Original geschrieben von Thoddi


Was versprichst DU Dir davon? Du weisst ja nicht, welcher Händler welche Nummern bekommen hat. Nur die Händler können so ihr (wenigen) Exemplare wiedererkennen, wenn sie sich vor dem Verkauf die Nummern notiert haben...
Und wenn schon: Man muss ja nicht bei eBay dann auch kaufen, wenn die dort angeboten werden. Momentan stehen 2 von den 3 momentanen Auktionen bei gerade mal dem Neupreis...

MdG, Thoddi


BTW: Ich hatte nach dem Dreidreizehn-Debakel eigentlich keine Schwierigkeiten, noch mindestens ein weiteres Exemplar zum Verschenken von anderen Händlern zu bekommen. Dann schau dir mal an, was da am eBaymarkt abgeht! Dieser berliner Händler hier (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2206745390&category=8592) schließt sogar die Gewährleistung aus.

PS: Und einen Verkäufer thoddi313 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2206201353&category=8592) gibt es auch dabei. Das bist doch sicherlich nicht du mit deinen "Ausgaben zum verschenken", ... oder?

:fiade:
:da: ... Wie viele ordentliche Kunden mag dieser berliner Comicladen schon in den letzten Tagen abgewimmelt haben, nur um jetzt bei eBay richtigt abzusahnen!

Scheuch
01.12.2003, 00:18
ist doch eh Neuware - Ausschluss gilt nicht!

Die angesprochene Gewährleistung greift ohnehin nur, wenn der Band nicht mehr lesbar ist, weil die Schrift verblasst oder die Bilder wegrennen - kurz: wenn er nicht mehr zu gebrauchen ist!

Buatier
01.12.2003, 19:17
Uebrigens waren noch 2 Tage nach Erscheinungstermin
Bücher bei diversen Buchhändlern zu bekommen. Man musst
nur ein bisschen suchen und telefonieren.
B.

Jano
01.12.2003, 19:21
Original geschrieben von Buatier
Uebrigens waren noch 2 Tage nach Erscheinungstermin
Bücher bei diversen Buchhändlern zu bekommen. Man musst
nur ein bisschen suchen und telefonieren.


Ich hasse Telefonieren, quassel absolut ungerne über die Strippe und auch nur, wenn's unbedingt sein muss. Bin aber trotzdem kurz nach Auslieferung noch an den Band gekommen. Zum Glück gibt's heutzutage ja eMail. ;)

Jano

Coolwater
02.12.2003, 16:40
Original geschrieben von underduck
:fiade:
:da: ... Wie viele ordentliche Kunden mag dieser berliner Comicladen schon in den letzten Tagen abgewimmelt haben, nur um jetzt bei eBay richtigt abzusahnen!

Comic & Roman Treffpunkt, Cantianstraße... das sagt mir gar nichts. Da muß ich mal hinfahren und herumschnüffeln, vielleicht zieh' ich ein paar schöne, alte Tello-Geschichten an Land. :trampo:

Bence S.
18.12.2003, 15:07
Ich habe noch im September das O.D. - Sein Leben, seine
Milliarden (HC) und O.D. von Don Rosa 27 bestellt. Ich weisse,
das "O.D. - Sein Leben, seine Milliarden (HC)" bekomme ich nicht.
Aber was ist mit dem "O.D. von Don Rosa 27"???
(Ich habe die Bücher auf die Name Katalin Terbócz bestellt.)

Friedolin
18.12.2003, 17:04
Hallo Katalin,
Lieferung ist kein Problem. Ich maile Dich gleich nochmal persönlich an...

Bence S.
18.12.2003, 19:43
Ich heisse Bence, Katalin ist der Name meiner Mutter. :)